Forum

0:2-Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

wenn mir das einer gesagt hätte, dass das so läuft jetzt alles..hätte ich lieber nochn jahr gewartet mitm aufstieg. ernsthaft. anstatt son aufstieg auf pump, der sich zwar im ersten moment rechnet (weil pump), aber dann desaströs endet.
mein lebtag nicht, hab ich mich so dermaßen oft und über längere zeit so demütigen lassen müssen.
und das werde ich als 100 % fan dieses vereins derzeit.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

1fck4ever1900 hat geschrieben:Balakov raus!

Mit Franco Foda in Liga 2 mit Balkov wird das nichts.Hätte man auch Kurz behalten können.In Herta wär er schon entlassen

FRANCO FODA her
Mein Wunschtrainer für Liga2 wäre und war Torsten Lieberknecht.
Aber auch mit Franco Foda könnte ich Leben.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Yogi hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:PEINLICH PEINLICH FCK!!!!!!!!

Der erbärmlichste Abstieg in den letzten 20 Jahren Bundesliga.
So ein totales überfordertes Team gab es schon lange nicht mehr in der 1. Liga.
Die Kaderzusammenstellung ist der absolute Witz gewesen, der Zeitpunkt der Trainerentlassung viel zu spät und die Trainerneuverpflichtung auch ein absoluter Witz.

/*****bis dahin 100 % agree*****

Kunt müsste normalerweise freiwillig zurücktreten. Hat wie schon als Trainer oder Manager bei andereren Stationen versagt.
Bewahre deinen (noch) guten Ruf auf`m Betze und tritt ab.
Nächstes Jahr steigen wir eh nicht auf und dümpeln im Mittelfeld rum. Mach Platz für einen Neuen, wir Fans rechnen dann mit 3-4 Jahren 2. Liga und ein neues Team kann versuchen was aufzubauen.
*****wer den Kopf von Kuntz fordert, muß auch eine gute Alternative anbieten können*****
ich sehe da keinen der das kann und vorallem machen möchte :!:
Als Präsident fällt mir keiner aus dem Stehgreif ein. Aber da wird sich schon jemand finden, der mehr Kompetenzen als Kuntz hat. Denn sind wird doch mal ehrlich, außer dass er eine Betzelegende war, hat er doch bei seinen Trainer- oder Managerstationen nicht wirklich viel bewegt.

Ein Sportdirektor würde wenigstens die Lage mal beruhigen, als ein Alleinherrscher Kuntz.
Wenn Kuntz etwas Grips hat, installiert er einen.

Und wenn Kuntz ganz viel Grips hat, tritt er ab, denn so groß kann der Schnitt im Kader gar nicht sein, dass man einen Aufstiegsaspiranten zusammenbaut!
FCK OLE OLE
*FRANK*

Beitrag von *FRANK* »

Liebe kennt keine Liga!

Natürlich werde ich wieder nächste Saison in meinem Block stehen...

Von Anfang an bis zum Ende!

Aber es muß was passieren! Sonst ist bald das nächste Auswärtspiel bei mir vor der Haustüre (Trier)!!!

Aber schafft man es, einen kompletten neuen Kader zusammenzustellen in der Zeit?

Was ist wenn sich wieder raus stellt das 6 von den neuen dann ein Griff ins Klo waren?

Es wird verdammt schwer werden, sich in der 2. Liga zu halten und ein Abstieg in die 3. Liega zu verhindern. Und wenn man da drin steckt, kommt man die nächsten Jahre nicht mehr raus!

Ich habe Angst!
wk58

Beitrag von wk58 »

so
mal ein zum Trainer
Ich kann mich an Spiele der Rückrunde erinnern als das Team nicht ein eiziges mal auf das Tor geschossen haben.

Seit Balla da ist wird wieder versucht Fussball zu spielen siehe in Leverkusen und heute, einige Chancen die andere Stürmer vielleicht reingemacht hätten, natürlich ist es fast unmöglich mit einigen dieser Gurken ein Spiel zu gewinnen. Ich bin mir sicher in Liga 2 wird wieder ein gutes Team auf den Platz geführt nur heute und jetzt bringt niemand diese Truppe zum laufen.RSP war Nürnbergs bester Devensivspieler
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Warum bringt er in der 85 Minute einen ABWEHRSPIELER bei 2:0 ????
Und das war nicht der erste seltsame Wechsel!

Ist doch lachhaft ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

*FRANK* hat geschrieben:Liebe kennt keine Liga!

Aber es muß was passieren! Sonst ist bald das nächste Auswärtspiel bei mir vor der Haustüre (Trier)!!!

Aber schafft man es, einen kompletten neuen Kader zusammenzustellen in der Zeit?

Was ist wenn sich wieder raus stellt das 6 von den neuen dann ein Griff ins Klo waren?

Es wird verdammt schwer werden, sich in der 2. Liga zu halten und ein Abstieg in die 3. Liega zu verhindern. Und wenn man da drin steckt, kommt man die nächsten Jahre nicht mehr raus!

Ich habe Angst!

!00000% Zustimmung!! Auch ich werde nächtes Jahr wieder da sein!!!

:teufel2: FCK ein Leben lang!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben: Diese Lutscher spielen in der zweiten auch wieder gegen den Abstieg. So einfach ist das.
So wird es sein :cry:
Nö. Die spielen nur dann gegen den Abstieg, wenn die Mannschaft weiterhin so demoralisiert wird.
Darunter verstehe ich, dass Leistung sich nicht lohnt.
Es motiviert weder Sahan, wenn er weiß, dass er sowieso spielt, noch Micanski, wenn er weiß, dass er auf der tribüne hockt und Schlechtere aufgestellt werden...
Ansonsten vertraue ich dem Kader.
Trennen sollte man sich m.M. nach nur von Sahan, Petsos, Kirch und leider auch Tiffert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Kunt müsste normalerweise freiwillig zurücktreten. Hat wie schon als Trainer oder Manager bei andereren Stationen versagt.
Nächstes Jahr steigen wir eh nicht auf und dümpeln im Mittelfeld rum. Mach Platz für einen Neuen, wir Fans rechnen dann mit 3-4 Jahren 2. Liga und ein neues Team kann versuchen was aufzubauen.[/quote]

*****wer den Kopf von Kuntz fordert, muß auch eine gute Alternative anbieten können*****
ich sehe da keinen der das kann und vorallem machen möchte :!:[/quote]

Als Präsident fällt mir keiner aus dem Stehgreif ein. Aber da wird sich schon jemand finden, der mehr Kompetenzen als Kuntz hat. Denn sind wird doch mal ehrlich, außer dass er eine Betzelegende war, hat er doch bei seinen Trainer- oder Managerstationen nicht wirklich viel bewegt.

Ein Sportdirektor würde wenigstens die Lage mal beruhigen, als ein Alleinherrscher Kuntz.
Wenn Kuntz etwas Grips hat, installiert er einen.

Und wenn Kuntz ganz viel Grips hat, tritt er ab, denn so groß kann der Schnitt im Kader gar nicht sein, dass man einen Aufstiegsaspiranten zusammenbaut![/quote]

Wegen mir kann Kuntz nur dann bleiben,wenn er sich einen Sportdirektor an die Seite stellen lässt.
Man könnte dafür solche Leute wie haber und Konsorten in die Wüste schicken.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

*FRANK* hat geschrieben: Natürlich werde ich wieder nächste Saison in meinem Block stehen...
Hmmmmm...vielleicht würde es ja schon nützen, wenn die DK-Inhaber nur noch Einzeltickets lösen.
Das wäre mal ein gutes Signal an die Mannschaft, dass man für ein volles Stadion jedesmal neu kämpfen muss...
30 EUR Mehrkosten, die sicher nicht schlecht angelegt wären. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 14.04.2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Meff1974

Beitrag von Meff1974 »

Normalerweise melde ich mich äusserst selten hier im Forum zu Wort. Bin seit meinem 6.Lebensjahr FCK-Fan und habe im Laufe der Jahre einige Höhen und Tiefen mitgemacht. Was ich allerdings in der ganzen Zeit in dieser Form noch nie gesehen habe ist diese totale Selbstaufgabe von fast allen Spielern. Gut, ein gewisses Talent sollte jeder Fussballprofi mitbringen. Daran happert es beim aktuellen Kader zweifellos. Trotzdem sollte ein Spieler zumindestens durch Einsatz auf dem Platz versuchen, fehlendes Spielverständnis durch mehr Kampf auszugleichen. Das man das jedoch bei uns nicht sieht stimmt mich sehr nachdenklich. Zumindestens ist dies der schmerzloseste unserer 3 Abstiege. Seit dem Spiel gegen den HSV habe ich die Saison abgehakt.

Zum Thema Stefan Kuntz: Er wurde als Spieler verehrt und hat bei uns 3 Jahre sehr gute Arbeit geleistet. Das Bundesligageschäft ist jedoch schnelllebig und Erfolge der Vergangenheit zählen nicht. Bin trotzdem dafür mit ihm in die 2. Liga zu gehen. Allerdings fehlt ein Gegenpol der auch mal auf Konfrontationskurs geht. Mal abwarten was die Hauptversammlung bringt.

Zum Thema Forumsbeiträge: Glaubt es mir, der Abstieg meines Lieblingsverein tut mir weh. Allerdings hat mich der eine oder andere Beitrag hier heute doch wieder schmunzeln lassen.

Um die Negativserie zu beenden sollten wir vielleicht in den letzten 3 Spielen die FCK-Traditionsmannschaft aufbieten. Dann holen wir vielleicht noch einen Punkt :lol:
pebe

Beitrag von pebe »

Yogi hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:PEINLICH PEINLICH FCK!!!!!!!!

Der erbärmlichste Abstieg in den letzten 20 Jahren Bundesliga.
So ein totales überfordertes Team gab es schon lange nicht mehr in der 1. Liga.
Die Kaderzusammenstellung ist der absolute Witz gewesen, der Zeitpunkt der Trainerentlassung viel zu spät und die Trainerneuverpflichtung auch ein absoluter Witz.

Nächstes Jahr steigen wir eh nicht auf und dümpeln im Mittelfeld rum. Mach Platz für einen Neuen, wir Fans rechnen dann mit 3-4 Jahren 2. Liga und ein neues Team kann versuchen was aufzubauen.
ich sehe da keinen der das kann und vorallem machen möchte :!:
also wer kann es schlechter machen als SK? Sorry, hier wird versagen auf ganzer linie aufgezeigt! Mit der wahl des trainers balakov zeigte er bereits auf, dass es nur um sein hinterteil (arsch) geht. Es fehlt nur noch, dass EHrMANN die brocken hinschmeißt... Mir ist gerade angst und bange...
Markie

Beitrag von Markie »

Manche Leute haben eine illusorische Vorstellung wie groß der "große Schnitt" sein wird, den der VV großspurig angekündigt hat.

Erst einmal: Kuntz wird definitiv mit Balakov in die zweite Liga gehen, selbst wenn er jetzt noch jedes Spiel 0:5 verliert, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Wie lange das dann gut geht wird sich zeigen, aber Foda, Lieberknecht und Co. kann man sich fett abschmatzen.

Glaubt denn wirklich jemand, dass einer dieser Granaten einfach so auf die langfristigen Verträge verzichtet, die ihnen Kuntz hinterhergeworfen hat. Nur mal zwei Beispiel aus der Beliebtheits Top 10:

RSP - Vertrag bis 30.06.2015
Olcay Sahan - Vertrag bis 30.06.2015

Der Verein kann sich einen großen Schnitt gar nicht leisten. Offenbar wird man jetzt wieder verschaukelt, bis sich die Wogen etwas geglättet haben.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

*FRANK* hat geschrieben:Liebe kennt keine Liga!

Ich habe Angst!

Das haben viele, aber deine Überschrift bringt es auf den Punkt:
LIEBE KENNT KEINE LIGA!!!

Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen!! Ich will diese verdammten "Fußballer" wie RSP, Rodnei, Yahia, Tiffert, Sahan, Petsos, Wagner, Jörgensen und Kouemaha NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEHR IN UNSREM TRIKOT SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAYBE NEVER CHANGE A WAY!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Wenn man das lesen muß wieviele Leute glauben daß man unbedingt noch den Kuntz braucht, da bekommt man einen Lachkrampf. Und dann die Forderung nach der Alternative sonst geht garnix.
Ja wo soll man denn eine "Alternative" herbekommen ? Alternative für was ? Soviel Murks kann man doch garnicht bauen, die Leistung des Herrn Kuntz ist schon einmalig schlecht, alternativlos sozusagen.

In Kaiserslautern und Umgebung laufen mindestens 3 Dutzend Leute herum die das Amt sehr gut ausfüllen würden, gebildet, erfahren und wahrscheinlich kostenlos, also ehrenamtlich. Also Leute die nicht ständig verdiente Leute vergraulen, 10 mal nach Israel fliegen für nix, 10 mal nach Polen für wenig, 10 mal nach Belgien für überhaupt nix. Leute die nicht ständig dem Trainer reinreden, die Fans veralbern, überflüssige Leutchen beschäftigen und den Kontakt zu den Fans negieren. Leute die nicht einen willigen Aufsichtsrat brauchen, sich selbst ständig in den Vordergrund schieben und über anonyme Internetforen schimpfen.

Ein hauptamtlicher Sportdirektor wie Heidel oder Rettig oder viele andere gute Leute und fertig ist der Neuanfang.
Mit Kuntz wird es keinen Neuanfang geben. Sein System wird sich anpassen und noch glitschiger werden, aber der FCK ist das nicht mehr.

Es steht zu befürchten daß es so nicht kommen wird. Dann wird es für den FCK aber keine Zukunft geben.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Höllenschlange hat geschrieben:
*FRANK* hat geschrieben: Natürlich werde ich wieder nächste Saison in meinem Block stehen...
Hmmmmm...vielleicht würde es ja schon nützen, wenn die DK-Inhaber nur noch Einzeltickets lösen.
Das wäre mal ein gutes Signal an die Mannschaft, dass man für ein volles Stadion jedesmal neu kämpfen muss...
30 EUR Mehrkosten, die sicher nicht schlecht angelegt wären. :nachdenklich:
Nö, die Dauerkarte habe ich, weil ich FCK Fan bin und der Betztenberg zu meinem Leben gehört, unabhängig davon, was gerade für eine Truppe auf dem Platz steht. Und außerdem würde ich ja eine Mannschaft vorab bestrafen, die ich noch gar nicht habe spielen sehen :wink:
Omnia vincit amor
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

wk58 hat geschrieben:...
Seit Balla da ist wird wieder versucht Fussball zu spielen siehe in Leverkusen und heute, einige Chancen die andere Stürmer vielleicht reingemacht hätten, natürlich ist es fast unmöglich mit einigen dieser Gurken ein Spiel zu gewinnen. Ich bin mir sicher in Liga 2 wird wieder ein gutes Team auf den Platz geführt nur heute und jetzt bringt niemand diese Truppe zum laufen.RSP war Nürnbergs bester Devensivspieler
Da kann ich Dir zustimmen. Es mangelt an den Qualitäten der Spieler. Die Chancen von SuPa und Wagner hätte jeder halbwegs begabte Stürmer genetzt. Diese beiden OBERFLASCHEN da vorne kann man vergessen und ich würde mit wünschen diese beiden nie mehr in unserem Trikot zu sehen. SuPa zum Bälle einfetten in den Keller und Wagner schnellstens nach Bremen zurück.
!! druff un dewedder !!
*FRANK*

Beitrag von *FRANK* »

So das muß jetzt raus:

ALLE REGEN SICH DARÜBER AUF DAS SICH DIE MANNSCHAFT AUFGEGEBEN HAT!

ABER WENN ICH MICH HIER SO DURCHLESE, GLAUBE ICH, DAS SICH AM MEISTEN DIE FANS AUFGEGEBEN HABEN!

Mein Gott, so ist Fußball. Ist man gut, wird man Meister, ist man schlecht steigt man ab.

Falls ihr damit nicht klar kommt, sucht euch ein anderes Hobby!

Warum soll unser FCK davor verschont bleiben, zig Vereinen ist das schon passiert.

In 10Jahren steh ich in meinem Block und sage zu meinem Nachbarn: Weißt Du noch 2012....
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

fcharmonia hat geschrieben: Ach so? Dann hab ich mich verlesen. Wurde da nicht von diesem Vieh Zulu u.a. von Schluss mit Multikulti gesprochen und über Pasus Aussehen gelästert? Auch dass alles an Pasu und Sahan aufgehängt wird, lässt schon auf eine gewisse Voreingenommenheit schliessen.

Das alles hat mit den Ursachen für die Misere des FCK nichts zu tun! Die Schuldigen sitzen woanders! Und die Schuldigen sind ganz andere Spieler, als Pasu und Sahan, ganz davon abgesehen, dass beide auch noch junge Spieler sind. Und die sollen einen Verein aus der Abstiegszone herausführen? Wenn die anderen nur Mitläufer sind und mit sich selbst nicht fertig werden? Wenn so viel Fussballerfahrung ein VV nicht hat, und dann noch weiter Jugend unüberlegt und ohne Verstand dazu kauft, gibt er entweder seinen Fehler öffentlich zu ofer er vrschwindet schnellstmöglich!

PS.: Das muss nicht im Internet bleiben, sondern kann auch der Ansatzpunkt zu Konkretem sein. Dafür gibt es ja die PN, Orte und Zeiten.
multikulti war ich. nachzulesen auf seite 4 unten. steh auch weiterhin zu dieser aussage.
nochmal: sollte es der verein auch nächste saison nicht schaffen das team sympathischer und mit mehr identifikation zu lautrer werten auszustatten, wird es weiter bergab gehn. dann wird die westkurve zur belastung. verlieren kann man immer und gegen jeden aber verdammt nochmal mit nem dreckigen trikot!

der VV, wie du ihn nennst, hat spätestens heute seine fehler zugegeben. allerdings auch schon monate vorher. deswegen ist deine forderung schwachsinn. eventuell haste das sky interview kurz nach spielende ja gesehn oder siehst es noch.

zu deinem PS: 8. juli köln
komm im rosa röckchen. du wirst viele freunde finden.
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Heute wurde der ultimative Offenbarungseid geleistet.

Kein Kampf, keine Haltung, kein Respekt vor dem Verein. Das war zuviel, macht aber auch deutlich, dass die Mannschaft nicht mal Zweitliganiveau besitzt. S.K. schreibt heute im Stadionmagazin von einer großen oder ganz großen Umstellung für die nächste Saison. Ich frage mich womit er die finanzieren will, wenn selbst die Stadionmiete gestundet werden muß. Spieler wie Sukuta-Pasu o. Wagner u. andere haben nicht mal 3.- Liganiveau. Das wird nächstes Jahr nichts, vielleicht reichts zum Klassenerhalt, wäre schön.

Allen die sich hier in der Vergangenheit vehement für den Rauswurf von M.K. stark gemacht haben wird jetzt vorgeführt wie sehr sie daneben lagen. Danke M.K. für die 20 Punkte, deinem Nachfolger traue ich leider keinen zu. Hoffentlich bleibt diese Klientel der Jahreshauptversammlung fern, wer weiß welche Forderungen die noch in der Tasche haben, wenn die damit fertig sind haben wir alle fertig.

Fazit:

1. Wir alle müssen unsere Ansprüche runterfahren

2. Forderungen und Umsetzungen derselben, die keine Aussicht auf Erfolg haben und den Verein nur unnötig Geld kosten (s. Trainerwechsel) sind zu unterlassen.

3. Gebt dem Verein die Chance auf Konsolidierung, Wiederaufstiegsgedanken sind Träume, sollte sie in Erfüllung gehen, umso schöner.

4. Liebe Verantwortliche, sucht euch in Zukunft bitte Spieler die sich zumindest mit der Tradition des Verein annähernd identifizieren können, damit die Fans nicht das Gefühl bekommen sie wären auf einem Kirmesplatz. :cry:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

*FRANK* hat geschrieben:So das muß jetzt raus:

ABER WENN ICH MICH HIER SO DURCHLESE, GLAUBE ICH, DAS SICH AM MEISTEN DIE FANS AUFGEGEBEN HABEN!

Mein Gott, so ist Fußball. Ist man gut, wird man Meister, ist man schlecht steigt man ab.

Warum soll unser FCK davor verschont bleiben, zig Vereinen ist das schon passiert.

In 10Jahren steh ich in meinem Block und sage zu meinem Nachbarn: Weißt Du noch 2012....
Sorry, DU hast nichts aber auch gar nichts kapiert. Es geht nicht um den Abstieg an sich, sondern um das WIE! Selten so was anmaßendes gelsen wie Deinen Post.
!! druff un dewedder !!
bet

Beitrag von bet »

ich hab oft nix gutes über kuntz gelesen, deswegen, denke ich, ist es mal zeit, mal was zu sagen:
kuntz ist nicht schuld, dass der FCK absteigt!!!! klar, er hat eingekauft, aber er spielt nicht!!!!! er kann einen sch***dreck dafür, dass sich kein spieler mehr für unsren verein einsetzt!!! SK hängt sich für unsren verein rein, er hat sich die fehler der einkäufe eingestanden, und das verdient respekt!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

... ein total sinnloser Abstieg, der zu vermeiden gewesen wäre. Aber naja, jetzt stehen wir hier in unserem Block und nun liegen die Deppen noch gegen Lotte und Burghausen zurück. Aber naja so ist es halt, wieso versuchen etwas besser zu machen.
FCK OLE OLE
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hans Dampf hat geschrieben: Da kann ich Dir zustimmen. Es mangelt an den Qualitäten der Spieler. Die Chancen von SuPa und Wagner hätte jeder halbwegs begabte Stürmer genetzt. Diese beiden OBERFLASCHEN da vorne kann man vergessen und ich würde mit wünschen diese beiden nie mehr in unserem Trikot zu sehen. SuPa zum Bälle einfetten in den Keller und Wagner schnellstens nach Bremen zurück.
Ja, im Winter dachte ich auch, dass die von Verein und Rheinpfalz aufgebrachten Behauptungen Micanski wäre noch nicht für die Bundesliga bereit, wohl schon irgendwie stimmen werden, wenn ich sehe wie der Kerl auch gestern wieder eiskalt seine Tore macht, fragt man sich schon, wie der "Traumsturm" bei uns zusammen gekommen ist. Auch wenns nur 2te Liga war, der Kerl hat deutlich mehr drauf, als die Scheinstürmer bei uns, hoffentlich ist der nächste Runde gesetzt...
Omnia vincit amor
*FRANK*

Beitrag von *FRANK* »

Hans Dampf hat geschrieben:

Sorry, DU hast nichts aber auch gar nichts kapiert. Es geht nicht um den Abstieg an sich, sondern um das WIE! Selten so was anmaßendes gelsen wie Deinen Post.
Wenn man nichts anderes zur Verfügung hat ist das halt so und muß sich damit abfinden, könnte Ballakov Scheiße zu Gold machen wäre er bestimmt nicht Trainer geworden!
Gesperrt