Mein Wunschtrainer für Liga2 wäre und war Torsten Lieberknecht.1fck4ever1900 hat geschrieben:Balakov raus!
Mit Franco Foda in Liga 2 mit Balkov wird das nichts.Hätte man auch Kurz behalten können.In Herta wär er schon entlassen
FRANCO FODA her
Als Präsident fällt mir keiner aus dem Stehgreif ein. Aber da wird sich schon jemand finden, der mehr Kompetenzen als Kuntz hat. Denn sind wird doch mal ehrlich, außer dass er eine Betzelegende war, hat er doch bei seinen Trainer- oder Managerstationen nicht wirklich viel bewegt.Yogi hat geschrieben:*****wer den Kopf von Kuntz fordert, muß auch eine gute Alternative anbieten können*****RedDevil82 hat geschrieben:PEINLICH PEINLICH FCK!!!!!!!!
Der erbärmlichste Abstieg in den letzten 20 Jahren Bundesliga.
So ein totales überfordertes Team gab es schon lange nicht mehr in der 1. Liga.
Die Kaderzusammenstellung ist der absolute Witz gewesen, der Zeitpunkt der Trainerentlassung viel zu spät und die Trainerneuverpflichtung auch ein absoluter Witz.
/*****bis dahin 100 % agree*****
Kunt müsste normalerweise freiwillig zurücktreten. Hat wie schon als Trainer oder Manager bei andereren Stationen versagt.
Bewahre deinen (noch) guten Ruf auf`m Betze und tritt ab.
Nächstes Jahr steigen wir eh nicht auf und dümpeln im Mittelfeld rum. Mach Platz für einen Neuen, wir Fans rechnen dann mit 3-4 Jahren 2. Liga und ein neues Team kann versuchen was aufzubauen.
ich sehe da keinen der das kann und vorallem machen möchte
*FRANK* hat geschrieben:Liebe kennt keine Liga!
Natürlich werde ich wieder nächste Saison in meinem Block stehen...
Von Anfang an bis zum Ende!
Aber es muß was passieren! Sonst ist bald das nächste Auswärtspiel bei mir vor der Haustüre (Trier)!!!
Aber schafft man es, einen kompletten neuen Kader zusammenzustellen in der Zeit?
Was ist wenn sich wieder raus stellt das 6 von den neuen dann ein Griff ins Klo waren?
Es wird verdammt schwer werden, sich in der 2. Liga zu halten und ein Abstieg in die 3. Liega zu verhindern. Und wenn man da drin steckt, kommt man die nächsten Jahre nicht mehr raus!
Ich habe Angst!
Nö. Die spielen nur dann gegen den Abstieg, wenn die Mannschaft weiterhin so demoralisiert wird.Roter_Teufel hat geschrieben:So wird es seinHans Dampf hat geschrieben: Diese Lutscher spielen in der zweiten auch wieder gegen den Abstieg. So einfach ist das.
Hmmmmm...vielleicht würde es ja schon nützen, wenn die DK-Inhaber nur noch Einzeltickets lösen.*FRANK* hat geschrieben: Natürlich werde ich wieder nächste Saison in meinem Block stehen...
also wer kann es schlechter machen als SK? Sorry, hier wird versagen auf ganzer linie aufgezeigt! Mit der wahl des trainers balakov zeigte er bereits auf, dass es nur um sein hinterteil (arsch) geht. Es fehlt nur noch, dass EHrMANN die brocken hinschmeißt... Mir ist gerade angst und bange...Yogi hat geschrieben:*****wer den Kopf von Kuntz fordert, muß auch eine gute Alternative anbieten können*****RedDevil82 hat geschrieben:PEINLICH PEINLICH FCK!!!!!!!!
Der erbärmlichste Abstieg in den letzten 20 Jahren Bundesliga.
So ein totales überfordertes Team gab es schon lange nicht mehr in der 1. Liga.
Die Kaderzusammenstellung ist der absolute Witz gewesen, der Zeitpunkt der Trainerentlassung viel zu spät und die Trainerneuverpflichtung auch ein absoluter Witz.
/*****bis dahin 100 % agree*****
Kunt müsste normalerweise freiwillig zurücktreten. Hat wie schon als Trainer oder Manager bei andereren Stationen versagt.
Bewahre deinen (noch) guten Ruf auf`m Betze und tritt ab.
Nächstes Jahr steigen wir eh nicht auf und dümpeln im Mittelfeld rum. Mach Platz für einen Neuen, wir Fans rechnen dann mit 3-4 Jahren 2. Liga und ein neues Team kann versuchen was aufzubauen.
ich sehe da keinen der das kann und vorallem machen möchte
*FRANK* hat geschrieben:Liebe kennt keine Liga!
Natürlich werde ich wieder nächste Saison in meinem Block stehen...
Von Anfang an bis zum Ende!
Aber es muß was passieren! Sonst ist bald das nächste Auswärtspiel bei mir vor der Haustüre (Trier)!!!
Aber schafft man es, einen kompletten neuen Kader zusammenzustellen in der Zeit?
Was ist wenn sich wieder raus stellt das 6 von den neuen dann ein Griff ins Klo waren?
Es wird verdammt schwer werden, sich in der 2. Liga zu halten und ein Abstieg in die 3. Liega zu verhindern. Und wenn man da drin steckt, kommt man die nächsten Jahre nicht mehr raus!
Ich habe Angst!
Nö, die Dauerkarte habe ich, weil ich FCK Fan bin und der Betztenberg zu meinem Leben gehört, unabhängig davon, was gerade für eine Truppe auf dem Platz steht. Und außerdem würde ich ja eine Mannschaft vorab bestrafen, die ich noch gar nicht habe spielen sehenHöllenschlange hat geschrieben:Hmmmmm...vielleicht würde es ja schon nützen, wenn die DK-Inhaber nur noch Einzeltickets lösen.*FRANK* hat geschrieben: Natürlich werde ich wieder nächste Saison in meinem Block stehen...
Das wäre mal ein gutes Signal an die Mannschaft, dass man für ein volles Stadion jedesmal neu kämpfen muss...
30 EUR Mehrkosten, die sicher nicht schlecht angelegt wären.
Da kann ich Dir zustimmen. Es mangelt an den Qualitäten der Spieler. Die Chancen von SuPa und Wagner hätte jeder halbwegs begabte Stürmer genetzt. Diese beiden OBERFLASCHEN da vorne kann man vergessen und ich würde mit wünschen diese beiden nie mehr in unserem Trikot zu sehen. SuPa zum Bälle einfetten in den Keller und Wagner schnellstens nach Bremen zurück.wk58 hat geschrieben:...
Seit Balla da ist wird wieder versucht Fussball zu spielen siehe in Leverkusen und heute, einige Chancen die andere Stürmer vielleicht reingemacht hätten, natürlich ist es fast unmöglich mit einigen dieser Gurken ein Spiel zu gewinnen. Ich bin mir sicher in Liga 2 wird wieder ein gutes Team auf den Platz geführt nur heute und jetzt bringt niemand diese Truppe zum laufen.RSP war Nürnbergs bester Devensivspieler
multikulti war ich. nachzulesen auf seite 4 unten. steh auch weiterhin zu dieser aussage.fcharmonia hat geschrieben: Ach so? Dann hab ich mich verlesen. Wurde da nicht von diesem Vieh Zulu u.a. von Schluss mit Multikulti gesprochen und über Pasus Aussehen gelästert? Auch dass alles an Pasu und Sahan aufgehängt wird, lässt schon auf eine gewisse Voreingenommenheit schliessen.
Das alles hat mit den Ursachen für die Misere des FCK nichts zu tun! Die Schuldigen sitzen woanders! Und die Schuldigen sind ganz andere Spieler, als Pasu und Sahan, ganz davon abgesehen, dass beide auch noch junge Spieler sind. Und die sollen einen Verein aus der Abstiegszone herausführen? Wenn die anderen nur Mitläufer sind und mit sich selbst nicht fertig werden? Wenn so viel Fussballerfahrung ein VV nicht hat, und dann noch weiter Jugend unüberlegt und ohne Verstand dazu kauft, gibt er entweder seinen Fehler öffentlich zu ofer er vrschwindet schnellstmöglich!
PS.: Das muss nicht im Internet bleiben, sondern kann auch der Ansatzpunkt zu Konkretem sein. Dafür gibt es ja die PN, Orte und Zeiten.
Sorry, DU hast nichts aber auch gar nichts kapiert. Es geht nicht um den Abstieg an sich, sondern um das WIE! Selten so was anmaßendes gelsen wie Deinen Post.*FRANK* hat geschrieben:So das muß jetzt raus:
ALLE REGEN SICH DARÜBER AUF DAS SICH DIE MANNSCHAFT AUFGEGEBEN HAT!
ABER WENN ICH MICH HIER SO DURCHLESE, GLAUBE ICH, DAS SICH AM MEISTEN DIE FANS AUFGEGEBEN HABEN!
Mein Gott, so ist Fußball. Ist man gut, wird man Meister, ist man schlecht steigt man ab.
Falls ihr damit nicht klar kommt, sucht euch ein anderes Hobby!
Warum soll unser FCK davor verschont bleiben, zig Vereinen ist das schon passiert.
In 10Jahren steh ich in meinem Block und sage zu meinem Nachbarn: Weißt Du noch 2012....
*FRANK* hat geschrieben:So das muß jetzt raus:
ABER WENN ICH MICH HIER SO DURCHLESE, GLAUBE ICH, DAS SICH AM MEISTEN DIE FANS AUFGEGEBEN HABEN!
Mein Gott, so ist Fußball. Ist man gut, wird man Meister, ist man schlecht steigt man ab.
Warum soll unser FCK davor verschont bleiben, zig Vereinen ist das schon passiert.
In 10Jahren steh ich in meinem Block und sage zu meinem Nachbarn: Weißt Du noch 2012....
Ja, im Winter dachte ich auch, dass die von Verein und Rheinpfalz aufgebrachten Behauptungen Micanski wäre noch nicht für die Bundesliga bereit, wohl schon irgendwie stimmen werden, wenn ich sehe wie der Kerl auch gestern wieder eiskalt seine Tore macht, fragt man sich schon, wie der "Traumsturm" bei uns zusammen gekommen ist. Auch wenns nur 2te Liga war, der Kerl hat deutlich mehr drauf, als die Scheinstürmer bei uns, hoffentlich ist der nächste Runde gesetzt...Hans Dampf hat geschrieben: Da kann ich Dir zustimmen. Es mangelt an den Qualitäten der Spieler. Die Chancen von SuPa und Wagner hätte jeder halbwegs begabte Stürmer genetzt. Diese beiden OBERFLASCHEN da vorne kann man vergessen und ich würde mit wünschen diese beiden nie mehr in unserem Trikot zu sehen. SuPa zum Bälle einfetten in den Keller und Wagner schnellstens nach Bremen zurück.
Wenn man nichts anderes zur Verfügung hat ist das halt so und muß sich damit abfinden, könnte Ballakov Scheiße zu Gold machen wäre er bestimmt nicht Trainer geworden!Hans Dampf hat geschrieben:Sorry, DU hast nichts aber auch gar nichts kapiert. Es geht nicht um den Abstieg an sich, sondern um das WIE! Selten so was anmaßendes gelsen wie Deinen Post.*FRANK* hat geschrieben:So das muß jetzt raus: