Forum

0:2-Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marcel 9.1

Beitrag von Marcel 9.1 »

Shechter war doch auch bezahlbar, 2.5 Mio geht schon, wenn ya konan und Diouf und Schlaudraff sichmachen sinkt sein Wert und Allagui hat mächtig Konkurrenz, alles eine Frage des Zeitpunktes :danke:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzeberg!!
betzebroker2
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Jetzt bitte Leute dran lassen, die für uns eventuell auch 2. Liga spielen werden:

Sippel

Dick
Orban
Abel
Bugera

Stulin
Zuck
Shechter
Fortounis

Derstroff
Wooten (Swierzcok)

Und die sollen kämpfen, wenigstens beim Otto gewinnen!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Marcel 9.1 hat geschrieben:Shechter war doch auch bezahlbar, 2.5 Mio geht schon, wenn ya konan und Diouf und Schlaudraff sichmachen sinkt sein Wert und Allagui hat mächtig Konkurrenz, alles eine Frage des Zeitpunktes :danke:
Die gehen dann natürlich zu einem üebrragenden FCK in die 2.Liga, weil sie bei keinem anderen Bundesligisten unterkommen, oder wat???
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Yogi hat geschrieben:zurück vom Betze (wäre besser gar nicht erst hochgefahren!)

kurzes Fazit:
es wird immer schlimmer :!:
:teufel2:
Sorry, aber eine gewisse Beratungsresistenz musst Du Dir schon vorwerfen lassen... :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Marcel 9.1

Beitrag von Marcel 9.1 »

Schlag du was vor?................................................
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzeberg!!
Traditionsverein2012

Beitrag von Traditionsverein2012 »

Die ganze Situation ist einfach unerträglich. Habe das ganze Spiel Pasu beobachtet, schrecklich.
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

achgott..
laut sportschau gerade..sind wir fans schuld!
ohhhhhhhhh..
wir sind ja sooo böse! die spielen alle so schlecht, weil wir die spieler verhöhnen...
ohhhhhhhhhhh...

na sowas!
der kuntz ist fertig.
mit der ganzen mannschaft.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Hulk-94

Beitrag von Hulk-94 »

Scheiße dass kann verdammt nochmal nicht sein! Ein Spiel nach dem anderem wird hergeschenkt! FUCK und dann bleibt so ein Hurenverein wie Hoppenheim oder die Deppen in Liga 1.
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzebroker2 hat geschrieben:Jetzt bitte Leute dran lassen, die für uns eventuell auch 2. Liga spielen werden:

Sippel

Dick
Orban
Abel
Bugera

Stulin
Zuck
Shechter
Fortounis

Derstroff
Wooten (Swierzcok)

Und die sollen kämpfen, wenigstens beim Otto gewinnen!

darauf haben WIR doch heute schon gehofft..
das die da oben endlich mal kapieren was los ist.
und wie war die Aufstellung....
ohne Worte...
Kuntz hat eben im Interview mal das gesagt, was wir Fans schon seit Wochen erkennen :!:
hat sehr lange zugesehen der Stefan :oops:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Höllenschlange hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:zurück vom Betze (wäre besser gar nicht erst hochgefahren!)

kurzes Fazit:
es wird immer schlimmer :!:
:teufel2:
Sorry, aber eine gewisse Beratungsresistenz musst Du Dir schon vorwerfen lassen... :D
Nee , was den FCK betrifft,,,
bin ich die Inkonsequenz in Person :!: :wink:
Zuletzt geändert von Yogi am 14.04.2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Burckhart

Beitrag von Burckhart »

Der Trainer muß sofort wieder entlassen werden. Kuntz muß erkennen, dass das ein Missverständnis war, der hat ja noch weniger Ahnung als MK. Diese unglaublichen Auswechslungen heute und 0 Punkte in 5 Spielen - schlechter gehts nimmer - bitte Herr Kuntz reagieren Sie noch dieses Wochenende!!!!!!!!!!!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Marcel 9.1 hat geschrieben:Reisinger, Abdellaoue und Allagui holen, fertig!!!
Bist auch en bissi fertig im kopp :D
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Höllenschlange

fcharmonia hat geschrieben:...der sich gegen rassistische Andeutungen und Sprüche hier wehrt (hier gegen FCK-Spieler),
Um Gottes Willen !!! :shock:
WO HIER!

Hier im Forum war es in letzter Zeit leider üblich, dass alles Mögliche -egal in welcher Richtung- reininterpretiert und missverstanden wurde, was ging und missverstanden werden wollte.

Bei SuPa von "helle" zu sprechen, war sicherlich nur eine Gedankenlosigkeit. Dass das gerade jemandem passiert, der sich selbst "Zulu" nennt, fand ich kurios und wollte mit meiner Bemerkung von vornherein denen den Wind aus den Segeln nehmen, die dies als Anlass nehmen könnten, wieder gegen irgendjemanden Rassismusvorwürfe aufzubringen...(typisch deutsch halt)

Dafür wollen jetzt anscheinend auch mich einige missverstehen...
Also: ich kann an "Zulu"s´ Post nichts Schlimmes erkennen.
Dafür ist für mich jetzt dieses Thema auch erledigt.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

Nun habe ich mir den Super Transfer „Balakow“ ein paar Spiele angesehen und muss sagen:
Glückwunsch Herr Kuntz, das war ja mal wieder ein Volltreffer!
Wie viele Fehleinkäufe darf man sich denn leisten? So wie es aussieht etliche….
Die Entlassung von MK war in meinen Augen eine völlig sinnlose Alibientscheidung und total unangebracht.
MK hatte auf dem Betzenberg einen guten Job gemacht, aber wenn man einem Trainer diese Luschen vor die Nase setzt, kann selbst José Mourinho mit dieser Truppe nix reißen!
Wenn du Woche für Woche, 8 bis 9 Pfeifen auf dem Platz hast, wirst du keine Siege einfahren!
Also frage ich mich, wie lange diese Transferpolitik noch geduldet wird?
In meinen Augen müssten sie sich in aller Öffentlichkeit bei Herrn Kurz entschuldigen und ihn zurück holen!
Das wäre mal ein Schritt den es so noch nie gab!
Hier wird Klartext geredet
Höllenschlange

Burckhart hat geschrieben:Der Trainer muß sofort wieder entlassen werden. Kuntz muß erkennen, dass das ein Missverständnis war, der hat ja noch weniger Ahnung als MK. Diese unglaublichen Auswechslungen heute und 0 Punkte in 5 Spielen - schlechter gehts nimmer - bitte Herr Kuntz reagieren Sie noch dieses Wochenende!!!!!!!!!!!
Quatsch!
Willst Du den nächsten Trainer verbrennen?
Jetzt, wo nichts mehr zu retten ist, einem neuen Mann den Start in der 2. Liga versauen?
abdulklappstuhl

der witz ist...bei der scheisse, die andere zusammenspielen in den parallelspielen...wenn wir vor 2-3 spieltagen erst (!) das siegen angefangen hätten, beim stand jetzt bei den anderen, wären wir jetzt dick im geschäft.
unfassbar.
pebe

Beitrag von pebe »

Gehts noch??? Der fehler war MK so lange wirken zu lassen und als es längst zu spät war nicht die interne lösung zu fahren!!!!!!! SK+MK = ABSTIEG FCK. Die ganze brut sollte mal aufzeigen warum so gehandelt und aufgestellt wurde. Balakov ist ein weiterer JASAGER und froh einen bezahlten job zu haben, der wäre sonst bei den hungerleidern auf dem balkan gebieben. SK sollte nach der saison gehen oder mit kniefall darum bitten den karren aus dem dreck fahren zu dürfen. OHNE VERGÜTUNG!!!!!! :x
Höllenschlange

Tacheles hat geschrieben:...
Die Entlassung von MK war in meinen Augen eine völlig sinnlose Alibientscheidung und total unangebracht.
MK hatte auf dem Betzenberg einen guten Job gemacht, ...
In meinen Augen müssten sie sich in aller Öffentlichkeit bei Herrn Kurz entschuldigen und ihn zurück holen!
Das wäre mal ein Schritt den es so noch nie gab!
Du schreibst zur Strafe jetzt 100x:

"Ich soll nicht alkoholisiert im Forum posten!" :teufel2:
k23

Beitrag von k23 »

B-Eagle hat geschrieben:Sie würden "sehr genau hinschauen, wer aus dem aktuellen Kader in unserer schweren Situation alles für den FCK gibt und sich durch Einsatz, Herzblut, Loyalität und Teamgeist auszeichnet". Das Kriterium Qualität nannte Kuntz nicht.

Hauptsache die leute wieder mit der herzblut-kampagne zusülzen....
Na is doch klar, das ist doch das Einzige, was sein Kumpel Fritzchen jemals zustande gebracht hat, wenn man sich die beschämende Vita von dessen Unternehmen mal ansieht. Jetzt muss der gute Stefan (genau wie mit der Trainer-Aktion) eben auch hier seine damals schon absolut hirnrissige Entscheidung irgendwie rechtfertigen, den kompetenten (aber unbequemen) Dr. Ohlinger durch diesen (weiteren) Jasager ersetzt zu haben. Ich kenne die Branche und ich verspreche euch, ohne massiv Vitamin B hätte es Herr G.s Unternehmen weder zum Kunden FCK noch er selbst zum "Vorstand" gebracht. Deshalb hast du schon recht, immer eifrig auf dem Herzblut herumreiten, die heutige Reaktion der Kurve hat ja gezeigt, dass dieses Einlullen offenbar Früchte trägt...
nunquam cede
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Das Problem ist nicht das wir absteigen, das Problem ist WIE wir absteigen. Seit Tasmania Berlin gab es wohl keinen Club der sich dermaßen lächerlich machte, wie es der FCK seit Monaten tut.
Das Hertha BSC im Abstiegskampf das Glück hat, am nächsten Samstag gegen diese Versager spielen zu dürfen, grenzt definitv an Wettbewerbsverzerrung.
Müßte man diese Saison mit einem Wort beschreiben, wären zur Auswahl - Lächerlich,Peinlich,Traurig oder Beschämend :nachdenklich:
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Sonnenkönig packt die Peitsche aus......Auf SKY völlig aufgelöst von der Leistung der " MANNSCHAFT " Das läßt Er sich nicht bieten..... Verlogener gehts nimmmmmmmmmer....Er wird genau beobachten wer will und wer nicht. Er hätte besser aufpassen müßen, wer kann und wer nicht..... Diese Heuchelei ist nicht mehr zu ertragen..... Aber da gibt es bestimmt noch welche die in Ihm den Erlöser sehen...... Diese Leute sollen entweder den Verein wechseln, oder Ihr Gehalt dem Erlöser überweisen!!!!!!!!!
Reaver

Beitrag von Reaver »

Was war das heute? Alle manschaften die unten stehen reißen sich den Arsch auf, doch unser FCK ...
Man kann verlieren, man kann sogar Absteigen aber das was wir heute gesehen haben, einfach ohne Worte. Mit einem guten Schiedsrichter gehen wir zu Hause mit 4:0 unter. Also ich hoffe Kuntz zieht seine Lehren draus, sein Komentar nach dem Spiel war jedenfalls das beste was aus Richtung FCK heute kam. Also jetzt nur noch für die 2. Liga planen und in den letzten Spielen nur auf die Jungen setzen und vor allem offensiver spielen und nicht nur mit 1er Spitze. Für mich wurde heute eins noch klarer als vorher schon:
1. Balakov ist der falsche Trainer
2. Wir brauchen jetzt den großen Umbruch
pebe

Beitrag von pebe »

abdulklappstuhl hat geschrieben:der witz ist...bei der scheisse, die andere zusammenspielen in den parallelspielen...wenn wir vor 2-3 spieltagen erst (!) das siegen angefangen hätten, beim stand jetzt bei den anderen, wären wir jetzt dick im geschäft.
unfassbar.
sage ich schon lange, in einer schwachen BL nichtmal ansatzweise auf augenhöhe zu sein ist das erniedrigenste überhaupt. in den frühen 90igern konnte man mit englischen und spanischen teams auf augenhöhe sein, jeetzt werden wir von mannschaften geputzt, die nichtmal wissen wo diese stadte auf der landkarte zu finden sind!!!!!!!!! :x Dauert nicht mehr lange und ich verfolge baseball, hallenhalma oder damentennis. Bei allen events kann ich dabei popkorn fressen und diet coke saufen.... Ich bin so bedient mit der scheisse! Man muss sich schämen LAUTRER zu sein! :shock: Das tut weh
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Traditionsverein2012 hat geschrieben:Die ganze Situation ist einfach unerträglich. Habe das ganze Spiel Pasu beobachtet, schrecklich.
Natürlich war das Spiel von Pasu furchtbar. Ich habe auch noch nie ein Spiel 20 min. vor Ende verlassen, und war noch nie so aufgebracht über einen Trainer wie diesmal. Das muss aber nicht zur Folge haben, Spieler wg. Sachen zu beleidigen, die mit dem Fussball keinen Zusammenhang haben.

Es ist nun einmal so, dass Spieler, die aus anderen Gegenden kommen. ob aus Deutschland oder von ausserhalb, an den Verein emotional gebunden werden müssten. Das ist die Arbeit der Betreuer und der Mannschaftskollegen, die aus der näheren Umgebung kommen, also von Abel, Sippel, Dick..., oder die schon länger beim Verein sind und Führungsaufgaben haben, wie Tiffert. Identifikation muss und kann man schaffen. Wenn natürlich eine Spieler, der mehrere Jahre beim FCK gespielt hat, danach noch nicht einmal weiss, wer Fritz Walter war, sagt das alles aus über die Vereinsführungen des FCK. Nicht für die Spieler steht oft nur das Geld und die eigenen Tasche im Vordergrung, sondern für das unmittelbare Vereinsumfeld. Ein Luftikus wie Haber kann das sicher nicht.

Wenn schon Klartext, dann nicht aus sachfremden Motiven bei denen anfangen, die eigentlich für die Misere am wenigsten können, sondern bei den Kuntz, Tiffert, Kurz/Ballkopp, Abel .... Ausserdem: Pasu stellt sich auch nicht selbst auf.

Wenn ich mir aber die Liste raushole, wo gerade in diesem Forum Spieler runtergemacht wurden, die dann bei anderen Vereinen gross rauskamen (so ein "Antifussballer" war hier z.B Bellinghaus), habe ich an der Einschätzung von Pasu meine Zweifel. Der Mann ist nicht fit, der hat totales Übergewicht, der kann garnicht die Beweglichkeit und Leichtfüssigkeit aufbringen, die für einen Stürmer erforderlich ist.

Oder Sahan, der ebenso wie Micanski in den ersten Spielen ganz passabel gespielt hat. Was ist dabei herausgekommen, nach 2 bis 3 Monaten Kurz-Training und der völlig veralteten Spielweise des FCK? Die haben´s aufgegeben, sich dieser Gurkerei anzupassen. Beim FCK verlernen alle dass Fussballspielen, weil der Fussball á la Dortmund u.a. völlig am FCK vorbeigezogen ist, der leichtfüssige Hochgeschwindigkeitfussball mit Spiel in den Raum und das Eintrainieren der Laufwege. Das sit das Problem des FCK seit einigen Jahren. Dabei macht es z.B. auch die DFB-Auswahl bei jedem Länderspiel vor!

Wessen Schuld ist das dann, wenn diese Spieler versagen?
Des Trainers und nochmal des Trainers und dann des VV, der selbst vorgibt Ahnung von Fussball zu haben und mitsprechen will, obwohl er scheinbar nichts "sieht", weil er nicht sehen will!
abdulklappstuhl

irgendwie hab ich das dumme gefühl, dass aufm berg derzeit mehr kaputt geht als wir denken durch diese desaströse saison.
Gesperrt