oh doch ..ich mache grade wieder die erfahrung dass zuviel sex on the beach ziemlich reinballern kann^^...semesterferien sind toll apfelbaum is so ein puff gute nacht
Wieviele FCK´ler gibt es den um Wiesbaden? Ich wohne im Rheingau in der nähe von Eltville. Wir sind 3 Personen wobei einer aus DA ist. Wir fahren zu jedem Heim- oder Auswärtsspiel. Wir haben alle eine Heim- und Auswärtsdauerkarte
casi72 hat geschrieben:Wieviele FCK´ler gibt es den um Wiesbaden? Ich wohne im Rheingau in der nähe von Eltville. Wir sind 3 Personen wobei einer aus DA ist. Wir fahren zu jedem Heim- oder Auswärtsspiel. Wir haben alle eine Heim- und Auswärtsdauerkarte
Bist Du gegen Gladbach mit dabei ? Fährst Du auch in WI mitm Zug los ?
Leider hat sich ein Treffen, bzw. eine gemeinsame Fahrt nicht ergeben ! Jemand aus dem Rheingau oder WI, der öfter zu Heim- und Auswärtsspielen fährt ?
Matze13 hat geschrieben:Leider hat sich ein Treffen, bzw. eine gemeinsame Fahrt nicht ergeben ! Jemand aus dem Rheingau oder WI, der öfter zu Heim- und Auswärtsspielen fährt ?
Na da wir nächstes jahr wieder in Liga2 sind könnte sich bei mir auch was ergeben.
ich bin von Montags - Freitags in Bad Homburg. Gerade bei den Montagsspielen würde sich eine Fahrgemeinschaft anbieten
Freitag abends, Samstags und Sonntags bin ich nicht in HG
So, eine kleine Zusammenfassung aus dem Odenwald: - Meine Wenigkeit aus Michelstadt - Dann Odenwaldteufel, Sandbach. Dort wo Nikolov groß geworden ist - Wikinger aus Lützelbach-Breitenbrunn - Kuntzstück aus Brombachtal
Meistens sind wir in 6.1 anzutreffen >Gell Antikochteufel
Dazu mehrere Anhänger die ab und zu mitfahren, Aufkleber/Wimpel haben. Zum Beispiel Darmstadt, Alsbach, Bensheim
Meistens fahren wir mit dem Zug über Michelstadt-Eberbach-KL. In der zweiten Liga dann halt mit dem Rad nach Sandhausen, Zug nach Bornheim usw.
Wir stehen ganz oben und haben Dich auch immer im Blick Steini. Ansonsten immer den Rufen und Beschimpfungen der Gegenmannschaft folgen. Scheiss Schalke 90 min lang war immer gut zu hören, nächstes Jahr dann halt nicht.....
Hi, ich suche FCK Fans im Blauen Ländchen ,die als Dauerkartenbesitzer zu jedem Heimspiel fahren. Wenn ich bei irgendjemandem mitfahren könnte kann dieser oder diese sich beim mir mit ner PN melden. Wenn ich irgendwo mitfahren könnte würde ich mir auch ne Dauerkarte holen ,aber meine Eltern erlauben mir nicht mit Bus oder so auf'n Betze zu fahren.... Danke
Zuletzt geändert von Thomas am 15.04.2012, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in vorhandenen Hessen-Thread