Unternulpe Pasu ist für mich das beste Beispiel der Saison.
Man Kuntz was hast Du Dir dabei nur gedacht.
So blind konnte man doch gar nicht sein.
Wer weis wo Kuntz und Haber den Pasu wirklich aufgegabelt haben
West Devil Lautern hat geschrieben:Unternulpe Pasu ist für mich das beste Beispiel der Saison.
In der Dorfdisko iwo in der Pfalz.Oder im Etablissement in KL^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
cafeloddi hat geschrieben:
...
Balakov ist ein guter Trainer und alle seine Kritiker werden sich noch wundern was er für den FCK bewirken wird. Balakov - ich find Dich klasse.
Hoffentlich hast du Recht.
Aber erklär mir doch mal bitte was Ballerkopf an Pasu findet...
werauchimmer hat geschrieben:Iiihhhrrr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich, ihr seid, ihr seid, ihr seid so lächerlich!!
Oberoberobernulpe Yahia hat einen VIERJAHRESVERTRAG bekommen!
Der war ja auch ein Schnäppchen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
werauchimmer hat geschrieben:Oberoberobernulpe Yahia hat einen VIERJAHRESVERTRAG bekommen!
Der gilt nur für die Champions-League
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
cafeloddi hat geschrieben:
...
Balakov ist ein guter Trainer und alle seine Kritiker werden sich noch wundern was er für den FCK bewirken wird. Balakov - ich find Dich klasse.
Hoffentlich hast du Recht.
Aber erklär mir doch mal bitte was Ballerkopf an Pasu findet...
Leute macht euch nicht lächerlich. Wenn niemand diese Schande Boykotiert macht Kuntz und alle die an diesen Transfers beteiligt sind so weiter wie bisher...
Ihr müsst diesen Scheissdreck einfach mal Boykotieren....
also wir wissen jetzt alle, dass die truppe es nicht kann. Hoffe doch nur, dass sich einige aufdrängen können und zeigen wo ihr weg hinführen soll. Zum abertausendsten mal die "bübchen" beleidigen bringt doch auch nix. Sie haben sich nicht SELBST verpflichtet. Weiter drauf rumkloppen macht die sache nur schlimmer für die nächste saison und die kommt schnell... Es gibt nur EInEN dem der schwarze peter zugestellt werden kann!
West Devil Lautern hat geschrieben:Unternulpe Pasu ist für mich das beste Beispiel der Saison.
Auf der reeperbahn nachts um halb eins. Ob dun Mädels hast oder hast keins, amüsiere dich, denn das findet sich auf der Reeperbahn nachts um halb eins.
Bala hat auch einen an der Klatsche: Nimmt Derstroff raus und SuPa kann weiterworschteln....ohne Worte.....
An Kuntz: Wie kann man in einer Saison nur so oft in die Scheisse greifen ??? Wenn du dafür nedd mitkassiert hast dann hast du keine Ahnung vom Fussball !