Schamina Bereicho hat geschrieben:Ganz ehrlich. Wie könnt Ihr euch über so eine scheisse noch freuen ???
Ich bin Heimgefahren und hab um 20:03 Uhr noch im Geschäft mit nem Kollege gewettet das Wir 1 zu 0 hinten liegen...
Ich bin ehrlich gesagt zu faul den Stream anzuschalten...
Das ist eine Frechheit was Mannschaft und alle samt im Verein zeigen. Die sollten sich alle schämen. Wir werden einen scheissdreck holen in Leverkusen. Ich bin froh wenn die Runde vorbei ist. Ausserdem muss ich nur noch 3 Jahre warten bis ich auf de Betze kann dann läuft endlich der Vertrag von Sukuta Pasu aus. Bevor der nicht aus dem Kader ist geh ich kein Spiel mehr hoch !!!
Frechheit !
dann bleibe doch einfach weg. auf solche"fans" kann der betze eh verzichten. beim hopp bist du besser aufgehoben.
Mach Ich auch...Ich war in der 2 Liga auf jedem Spiel. Aber Ich hab im Moment echt mal die Schnauze voll. 23 verdammte Jahre....! 23 !!!!
West Devil Lautern hat geschrieben:Mich freut es für den jungen Derstroff.
Die Zukunft des FCK.
So seh ich das auch!
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
Wir müssen in der Abwehr dringend wechseln, Yahia raus, der weiß ja gar nicht wo der hinläuft...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
siamsi hat geschrieben:na, mäuler für ein paar minuten mal zu...................................
Wenn jetzt noch Pasu eins macht, darfst du mich auspeitschen...
wie hat einer geschrieben, wer nach LEV gefahren ist muss wohl SM veranlagt sein. Egal wer, ob SUPA oder sippel die bude macht und wir das ding gewinnen dann hau ich mir selbst an die backe um es zu glauben...
Grund zur Euphorie ist jetzt auch nicht.
Nach dem üblen gekicke der letzten Wochen sicher mal ein Lichtblick.
Aber LV nach vorne einfach sehr gefährlich.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
2:1 - Schade! Für mich kein Foul vor dem Freistoß...
Aber: Das Tor vorhin hat der Mannschaft Sicherheit gegeben, hoffentlich lassen sie sich jetzt nicht wieder runterziehen
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
Hahaha ich Lach mich zu Tode, Super Richie ist am gegentor Schuld. Auf geht's in Liga 3 und jetzt hab ich mich nicht verschrieben. So ein saftladen meine Kakke ist wertvoller als die ganze verknackte Mannschaft. Ich könnt so Kotzen wenn ich die Deppen sehe, beim Freistoß sag ich noch jetzt klingelts grrr