Ganz ehrlich. Wie könnt Ihr euch über so eine scheisse noch freuen ???
Ich bin Heimgefahren und hab um 20:03 Uhr noch im Geschäft mit nem Kollege gewettet das Wir 1 zu 0 hinten liegen...
Ich bin ehrlich gesagt zu faul den Stream anzuschalten...
Das ist eine Frechheit was Mannschaft und alle samt im Verein zeigen. Die sollten sich alle schämen. Wir werden einen scheissdreck holen in Leverkusen. Ich bin froh wenn die Runde vorbei ist. Ausserdem muss ich nur noch 3 Jahre warten bis ich auf de Betze kann dann läuft endlich der Vertrag von Sukuta Pasu aus. Bevor der nicht aus dem Kader ist geh ich kein Spiel mehr hoch !!!
Holger hat geschrieben:Wirklich nicht soooo schlecht bisher.Erstaunlich viele Chancen für de Betze,aber keine Angst,wir verlieren noch.Ganz sicher!!
Ums gewinnen gehts eigendlich gar nicht mehr. Ich für mich sehe zumindest, das Balakov denen anscheinend doch etwas besser die Taktik vermittelt als sein Vorgänger. Die Erkentniss ist mir eigendlich wichtiger als ein Sieg, der nix mehr bringt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Bis jetzt sieht es nicht gerade schlecht aus, unsere Truppe hält gut mit.Nochmal 45 Minuten Gas geben und 'nen 3er mit nach Hause Bringen !
Fange gerne nochmal an zu rechnen.
Man merkt das der Stehgeiger Tiffert nicht spielt.Finde die Leistung heute gar nicht soo schlecht.Im Gegenteil, ich bin bis auf diesen Schnarchauftakt ganz zufrieden.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Wir könnten echt schlechter spielen!!!
War die letzen 15 Minuten ganz ordentlich und Supa versucht auch was er kann.
Finde auch Kirch strahlt Sicherheit aus hinten...Pause scheint ihm gut getan zu haben.
Mal sehen, ob das Tor so kurz vor der Pause nen Ruck für die Mannschaft bringt!
War echt ein Hammer Tor....mal wieder!!!
Ich bleib weiter am Stream....irgendwie hab ich so ein Gefühl heute.....aber ich glaub das hatte ich schon öfters
Hoffentlich.
Denn bei aller Häme und Wut, würde ich unserer verunsicherten Truppe und unserem neuen Trainer mal ein Erfolgserlebnis gönnen, damit der Neuanfang in der zweiten net so schwer wird.
Schamina Bereicho hat geschrieben:Ganz ehrlich. Wie könnt Ihr euch über so eine scheisse noch freuen ???
Ich bin Heimgefahren und hab um 20:03 Uhr noch im Geschäft mit nem Kollege gewettet das Wir 1 zu 0 hinten liegen...
Ich bin ehrlich gesagt zu faul den Stream anzuschalten...
Das ist eine Frechheit was Mannschaft und alle samt im Verein zeigen. Die sollten sich alle schämen. Wir werden einen scheissdreck holen in Leverkusen. Ich bin froh wenn die Runde vorbei ist. Ausserdem muss ich nur noch 3 Jahre warten bis ich auf de Betze kann dann läuft endlich der Vertrag von Sukuta Pasu aus. Bevor der nicht aus dem Kader ist geh ich kein Spiel mehr hoch !!!
Frechheit !
dann bleibe doch einfach weg. auf solche"fans" kann der betze eh verzichten. beim hopp bist du besser aufgehoben.
Holger hat geschrieben:Wirklich nicht soooo schlecht bisher.Erstaunlich viele Chancen für de Betze,aber keine Angst,wir verlieren noch.Ganz sicher!!
Ums gewinnen gehts eigendlich gar nicht mehr. Ich für mich sehe zumindest, das Balakov denen anscheinend doch etwas besser die Taktik vermittelt als sein Vorgänger. Die Erkentniss ist mir eigendlich wichtiger als ein Sieg, der nix mehr bringt.
Genau so ist es. Die Handschrift von Balakov ist deutlich zu sehen. Balakov ist ein guter Trainer und alle seine Kritiker werden sich noch wundern was er für den FCK bewirken wird. Balakov - ich find Dich klasse.
dann bleibe doch einfach weg. auf solche"fans" kann der betze eh verzichten. beim hopp bist du besser aufgehoben.[/quote]
Hört doch mal dieser Scheisse auf, wenn einer unzufrieden ist mit der Spielweise muss er auch das Recht habe seinen Unmut zu äußern. Dieses ewige geht doch zum Depp oder nach Hoffe nervt genauso wie überzogene Kritik.
ha ha ha, als hätte ich es geahnt. Unsere chance ist die, keine mehr zu haben. In der SCHWULETTENLIGA geht doch alles. Die BL ist soooo scheiße, dass ein schwacher FCK mit 32 pkt. die liga halten kann!!!!!!!!!! Ich glaube, dass ding wird gewonnen dann mach ich hier in USA ein Fass auf!!!!!!!!!!!!!!1 Gell stefan, nix mit ins bett gehe