teufelwiesbaden hat geschrieben: Na vielleicht geht noch was...2.Stürmer rein
Und dafür unser kompaktes Mittelfeld aufgeben?
Erstmal das 0-1 halten.
Der 2. Stürmer kann dann 5 Minuten vorher reinkommen.
Aber mal im Ernst: Die spielen gar nicht so schlecht nach vorn heute.
War schon schlimmer.
Find ich eigentlich auch, gut wäre übertrieben, aber immerhin, man wird ja bescheiden
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????
Shanghaiteufel hat geschrieben:Was soll denn diese Polemik???? Vergesst nicht die Qualität des Gegners!!!
Genau man spielt schließlich gegen einen 1. Ligisten und man selber hat Kreisliga Niveau...
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Betzebube78 hat geschrieben:hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????
Betzebube78 hat geschrieben:hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????hat jemand ein stream ?????
das internet weigert sich einen solchen müll zu übertragen
Ich musste eben sehr laut lachen als ich bei transfermarkt.de eben gelesen habe dass dort Ivo Ilicevic's Traumelf zusammengestellt ist. Darunter gehört Rodnei dazu
Wenn er noch bei Lautern spielen würde, wär er mit 100 % nicht dabei ..
das internet weigert sich einen solchen müll zu übertragen
Und mit Recht....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Alles in allem verstehe ich nicht: SK hat derart versagt und ist offenbar dennoch unumstritten. Auch Verträge von Trainern werden gekündigt, wenn sie derartigen Schrott abliefern. Aber SK darf weiterhin die Ersatzbänke Saudi-Arabiens und die Tribünen der Bundesliga abgrasen, um den Spielervermittlern der Republik eine Freude zu machen? Ich verstehe es nicht.
akis hat geschrieben:Alles in allem verstehe ich nicht: SK hat derart versagt und ist offenbar dennoch unumstritten. Auch Verträge von Trainern werden gekündigt, wenn sie derartigen Schrott abliefern. Aber SK darf weiterhin die Ersatzbänke Saudi-Arabiens und die Tribünen der Bundesliga abgrasen, um den Spielervermittlern der Republik eine Freude zu machen? Ich verstehe es nicht.
SK hat ja nicht absichtlich einen solchen Schrott zusammengekauft
Gerade bei Sukuta Pasu und Wagner wußte man ja um Ihre Stürmerqualitäten
Gab es zur HZ Pfiffe, Begeisterungsstürme, Tätlichkeiten? Eine leere West wäre wirklich mal eine Ansage. Ich sehe wirklich null Grund, diese Grobmotoriker anzufeuern.
+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ Jubel auf dem Betzenberg! Zweite Halbzeit wurde abgesagt - Balakov: "Es hat keinen Sinn mehr!"+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++
Kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern steht ganz dicht am Abgrund. Die Elf von Krassimir Balakov zeigt zwar eine engagierte und kämpferisch untadelige Leistung, ist in der Offensive aber viel zu harmlos um die Partie drehen zu können.