Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Soooooooooooooo ein Mist heute!!

Wer hat den eigentlich von den Spielern einen Vertrag für die zwote Liga? Würde mich mal interessieren...

Trotz allem und auch wenn es schwer fällt: Kopf hoch!

:teufel2:
FCK
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

abuuwe hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:
Und das alles nur weil ein paar Spieler nicht eingeschlagen sind.
So so.
Du bist ja auch wieder ein ganz toller und vor allem echter Fan!
Lasst es doch einfach bleiben,euch für einen solchen Schwachsinn anzumelden.
Aha und was sind deiner fundierten Meinung nach die "wahren" Gründe? wenn wir mit eingeschlagenen Transfers jetzt auf Platz 12-15 ständen wären die Klappen doch zu. Oder hast du heute moergne beim Bäcker erfahren, dass Kuntz einen Pakt mit Mainz eingegangen ist um Kaiserslautern zu zerstören?!

Kein einziger Transfer ist diese Saison geklückt.
Es wurde nachweislich schon Geld eingesetzt, das eigentlich für die nächste Saison geplant war.
Somit steht uns dann weniger Geld zur verfügung.
Das gesammte Scouting System ist ein Totalausfall.
Welche Gründe willst Du denn noch.
Ist es da nicht legitim, wenn die Position von Kuntz hinterfragt wird?
Und ich formuliere es ganz klar.
Ein Kuntz kann nur unter der Vorausetzung bleiben,wenn Ihm ein Sportdirektor zur Seite gestellt wird.
Frankfurt hat auch aus den Fehlern mit einem Alleinherrscher gelernt!
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Haelmchen80 hat geschrieben:Ihr Leute was mir an dieser ganzen Scheisse hier völlig auf den Zeiger geht sind die Aussagen nächste Woche mal daheim bleiben, das meinen wir ehrlich...
Aber wieviele stehen nächste Woche wieder da und klatschen bis die Hände bluten!!!
Und jetzt komm mir bitte keiner mit der Aussage ja wir sind halt Fans usw...
Was sollen wir als Fans denn noch alles tun Woche für Woche heisst es aufs neue unterstützt die Mannschaft bis zu Bedingungslosigkeit!!!
Ich frag mich nur wofür das ganze die Fans reissen sich jede Woche den Arsch auf und geben ihr Herzblut für diesen Verein was in Gottes Namen aber die komplette Mannschaft nicht aber in keinster art und weise auf die Reihe bekommt.
Ich scheisse so langsam auf diese Herzblutkacke denn warum soll ich mir für diese Idioten den Arsch aufreissen aber Sie danken uns in keinster Weise.
Zieht doch mal eine Blocksperre durch aber bitte labert net nur davon.
Theoretisch müsste man morgen früh ins Training fahren und jeden Spieler beim rausgehen persönlich fragen was er sich nach solch einem Spiel gedacht hat...
Aber macht auch keiner nee nee wir gehen nächste woche wieder hin und klatschen...
:kotz:

PS: der einzige der noch wirklich hinter dem Verein steht und der mir heute sehr leid getan hat nach dem Spiel war Sippel
Es mag ja sein,dass Sippel hinter dem Verein steht, aber Trapp ist der bessere Torwart. Sippel ist übermotiviert und macht Fehler ohne Ende. Letzte Woche, heute der Rückpass und die Aktion gegen Petric, die ein klarer Elfer war :!:
Es fehlen im Club einfach Verantwortliche, die sachgerechte Entscheidungen treffen :langweilig:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
georgia77

Beitrag von georgia77 »

Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Soooooooooooooo ein Mist heute!!

Wer hat den eigentlich von den Spielern einen Vertrag für die zwote Liga? Würde mich mal interessieren...

Trotz allem und auch wenn es schwer fällt: Kopf hoch!

hoffentlich ausser Sippel und Dick keiner!!
abuuwe

Beitrag von abuuwe »

West Devil Lautern hat geschrieben: Kein einziger Transfer ist diese Saison geklückt.
Es wurde nachweislich schon Geld eingesetzt, das eigentlich für die nächste Saison geplant war.
Ein Kuntz kann nur unter der Vorausetzung bleiben,wenn Ihm ein Sportdirektor zur Seite gestellt wird.
Gut ich muss ganz klar sagen, dass du mit einer "Eskalation" nicht gemeint warst !
Mir geht es nicht um begründetes hinterfragen, nicht darum Durchsicht zu verhindern oder Kuntz mit einem Vertrag auf Lebenszeit auszustatten. AAAABer die Schreie, dass sein Kopf rollen muss ohne jegliche fundierte Aussage dahinter machen unseren Verein doch mehr kaputt als alles andere. Fakt ist doch, dass er die seit Jahren beste Arbeit im Verein gearbeitet hat, immer alles für den FCK gegeben hat und doch klar auf ein anderes Level als die Wieschemanns und Jäggis gehört?!
Ich verlange nicht mehr als Respekt und Objektivität (auch wenn ich den manchem wohl auch nicht entgegengebracht habe) !!!
loga
Dauerkarte: Nein

Beitrag von loga »

Ich sach nur: In guten, sowie in schlechten Zeiten.
Und die schlechten Zeiten heißen nächste Saison dann leider wieder Liga 2.
Dann wird wieder reingehauen.
Hoffentlich dann mit einer Mannschaft, die diesen Namen auch verdient...
UNZERSTÖRBAR
Büschel

Beitrag von Büschel »

Dieser Verein ist nur noch eine Schande :!:
Und was hier sportlich passiert ist Wettbewerbsverzerrung!Liebe DFL

Man kann absteigen Herr Kuntz,aber nicht so :!:

Ihnen Herr Kuntz sollte man als Strafe 6.Monatsgehälter abziehen,und für den Blindenverein spenden,wo Herr Kuntz demnächts Mitglied wird :lol:

Peinlich :!:
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Natürlich ist das Gebotene nicht ausreichend für die 1.Liga. Ich hoffe allerdings,dass wir in der 2.Liga uns so aufstellen,dass wir oben mitspielen können und nicht im Mittelmaß versinken,wie z.B. Bochum und Duisburg. Ich werde zum ersten Zweitligaspiel aus über 500km Entfernung anreisen,da der FCK ,der Betze und die Region Kaiserslautern es mir seit 1974 angetan hat.
Eggi1963

Beitrag von Eggi1963 »

Ich frag mich wer da oben die Mannschaft stellt.Der Trainer scheinbar nicht sonst würden nicht wieder die selben Flaschen im Aufgebot stehen ausser ein paar ausnahmen(Dick,Sippel..).
Ich persönlich hab die schnauze voll .
Dauerkartenkündigung für die ganze Familie iss soeben per Fax raus .
West Devil Lautern

abuuwe hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben: Kein einziger Transfer ist diese Saison geklückt.
Gut ich muss ganz klar sagen, dass du mit einer "Eskalation" nicht gemeint warst !
Mir geht es nicht um begründetes hinterfragen, nicht darum Durchsicht zu verhindern oder Kuntz mit einem Vertrag auf Lebenszeit auszustatten. AAAABer die Schreie, dass sein Kopf rollen muss ohne jegliche fundierte Aussage dahinter machen unseren Verein doch mehr kaputt als alles andere. Fakt ist doch, dass er die seit Jahren beste Arbeit im Verein gearbeitet hat, immer alles für den FCK gegeben hat und doch klar auf ein anderes Level als die Wieschemanns und Jäggis gehört?!
Ich verlange nicht mehr als Respekt und Objektivität (auch wenn ich den manchem wohl auch nicht entgegengebracht habe) !!!

Ich fordere ja auch nicht zwingend den Kopf von Kuntz.
Aber jede neue Situation ,fordert auch zwingend ein Überdenken der gemachten Fehlern.
Das ist beim Chef des Vereins nicht so einfach möglich,aber da kommt halt dann der AR ins Spiel.
Und da liegt das größte Problem.
Unsere AR ist nicht mal ansatzweise mit dem AR in Frankfurt zu vergleichen.
Die haben die Alleinherrschaft solange mitgemacht,solange es gut ging.
Danach wurde Bruchhagen zu Recht beschnitten,und es wurde in meinen Augen ein guter Fachmann Hübner geholt.
Also warum nicht auch mit Kuntz?
Roder Deifel

Beitrag von Roder Deifel »

Ich habe schon viele schlechte FCK Spiele gesehen, aber das was ich in den letzten Wochen vor meine Augen bekam, schießt den Vogel ab. In dieser Mannschaft ist nicht annähernd ein Spieler dabei, der Bundesligaformat hat (außer im Tor). Un wenn man ohne Sturm spielt, kann man halt nicht gewinnen. Das ist nicht mehr der FCK, für den ich schon über 20 Jahre durch dick und dünn gehe. Nur noch lächerlich :shock:
Bob Rooney
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Bob Rooney »

Das "gute" an diesem Abstieg ist ja, daß ich keine Sorge habe, daß ein guter Spieler von uns abgeworben wird... :lol: :lol: :lol:

Aber langsam schleicht sich bei mir das Gefühl ein, daß im Winter die Mannschaft, das Trainerteam und auch der Vorstand bei einem asiatischen Wettpaten (oder so) auf den Abstieg des FCK gewettet hat. Ich kann mir einfach nicht mehr erklären, warum einige Spieler eine Aufstellgarantie besitzen, andere wiederrum keine Chance bekommen.

Achso: gehe seit ca. 30 Jahren auf den Betze und bin auch Mitglied. Aber auf der JHV sollten sich einige Herrschaften warm, am besten sehr warm, anziehen...
Sir FCK 23

Beitrag von Sir FCK 23 »

Beim nächsten Spiel sollte mal eine Aktion in der Westkurve gemacht werden.... So ein toter Haufen, unglaublich.... Gerade wenn es gegen Hoffenheim geht, würde sich, wenn auch ein negativ, ein Kreis schließen.... Wer denkt nicht mehr daran zurück wie die Mannschaft damals nach dem Hoffenheim Spiel 2008 vor der Westkurve stand..... Genauso müsste man die Mannschaft am Samstag mal bloß stellen.... Nach solch einer Grotten-Saison.... Aber was wird wieder passieren??? Die Westkurve wird totenstill sein.... Wie schon in den letzten Spielen.... Keine Sprechchöre gegen die Mannschaft.... Alles Friede Freude Eierkuchen..... Die Spieler wissen ja gar nicht was die Stunde geschlagen hat, gerade auch für alle Fans die Woche für Woche ins Stadion kommen und sich das erbärmliche Gekicke ansehen müssen.... Den Söldnern sollten mal klargemacht werden was sie abliefern.... Einfach mal 20 Minuten eine leere Westkurve...., z.b. ...
WW Fussballgott

Beitrag von WW Fussballgott »

Einfach nur der traurigen Wirklichkeit ins Auge sehen. Nichts geht mehr, 2te Liga wir kommen. Aufregen bringt nichts.

Hätte gerne einen Kampf um den Klassenerhalt bis zum letzten Spieltag gesehen, doch die Birne ist bereits geschält und so wie es aussieht, stehen wir spätestens am drittletzten Spieltag schon als erster Absteiger feststehen. So schlecht wie noch nie zuvor.

Nur noch ein Wunsch bis zum 34ten Spieltag = ein Stuermertor, nicht mehr nicht weniger. Denke doch auch dieser bleibt mir verwehrt. :|
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!
abuuwe

Beitrag von abuuwe »

Aber jede neue Situation ,fordert auch zwingend ein Überdenken der gemachten Fehlern.
Das ist beim Chef des Vereins nicht so einfach möglich,aber da kommt halt dann der AR ins Spiel.
Danach wurde Bruchhagen zu Recht beschnitten,und es wurde in meinen Augen ein guter Fachmann Hübner geholt.
Von mir aus gerne...die Frage ist nur "wo ist der fähige Man für diese Aufgabe? Schjönberg war ja wohl ein Reinfall! Wlimots usw lehnte ab (wie viele andere auch) . Ob ein Tom Dooley die Position gut ausfüllen würde? Eher nicht!
Kuntz jmd zur Seite zu stellen ist gut, aber nur wenn dieser jmd eine bereicherung für den Verein ist.

Sforza?
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Lasst doch mal den SK in Ruhe !! Denkt an die ganzen Versager der Vergangenheit,die den FCK fast ruiniert haben. In den Zeiten des Kommerz ist für den FCK und seine finanziellen Möglichkeiten wohl mehr nicht möglich. Insofern ist Kontinuität ganz wichtig.
Eggi1963

Beitrag von Eggi1963 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Eggi1963 hat geschrieben:Ich frag mich wer da oben die Mannschaft stellt.Der Trainer scheinbar nicht sonst würden nicht wieder die selben Flaschen im Aufgebot stehen ausser ein paar ausnahmen(Dick,Sippel..).
Ich persönlich hab die schnauze voll .
Dann geh doch in die Cotzfacearena zum Depp, die freuen sich garantiert über dich und deine Familie :winken: :kotz: :winken:
Ausfallend muss man hier nicht werden man darf ja wohl seine meinung sagen
lautrerSzene81

Beitrag von lautrerSzene81 »

Herr Kuntz,
es wird Zeit, dass du deinen Hut nimmst und deine glorreichen Einkäufe gleich mit.
Außer 2008 hast du für diesen Verein überhaupt nichts geleistet. Sie sind ein Blender, der sich in der Öffentlichkeit gut zu verkaufen weiß :!: :!:
teufelwiesbaden

MD-Teufel hat geschrieben:Lasst doch mal den SK in Ruhe !! Denkt an die ganzen Versager der Vergangenheit,die den FCK fast ruiniert haben. In den Zeiten des Kommerz ist für den FCK und seine finanziellen Möglichkeiten wohl mehr nicht möglich. Insofern ist Kontinuität ganz wichtig.
Kontinuität???
Yep, mit Kontinuität und Nibelungentreue in die 3.Liga :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
teufelwiesbaden

Eggi1963 hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben: Ich persönlich hab die schnauze voll .
Dann geh doch in die Cotzfacearena zum Depp, die freuen sich garantiert über dich und deine Familie :winken: :kotz: :winken:
Ausfallend muss man hier nicht werden man darf ja wohl seine meinung sagen[/quote]

Wo bin ich denn denn ausfällig geworden ? Ich wollte dir doch nur Alternativen aufzeigen :geschenk:
West Devil Lautern

abuuwe hat geschrieben:
Von mir aus gerne...die Frage ist nur "wo ist der fähige Man für diese Aufgabe? Schjönberg war ja wohl ein Reinfall! Wlimots usw lehnte ab (wie viele andere auch) . Ob ein Tom Dooley die Position gut ausfüllen würde? Eher nicht!
Kuntz jmd zur Seite zu stellen ist gut, aber nur wenn dieser jmd eine bereicherung für den Verein ist.

Sforza?

Ja wer könnte es sein.
Ich glaube die Frage wird man hier und heute nicht beantworten können.
Grundlegend muss halt erstmal die Richtung in die der Verein gehen will abgestimmt werden.
Da kann es für mich nur 2 Wege geben.
Mit Kuntz dann nur mit sportlicher Kompetenz an der Seite.
Oder ein Neuanfang mit einem ehrenamtlichen Präsident mit Sportdirektor.
uliultimativ

Beitrag von uliultimativ »

Das ist denen doch egel, ob sie bejubelt ausgepfiffen werden, oder ob die Westkurve leer bleibt. Die haben bis auf vielleicht 3 Ausnahmen keine Ehre und keinen Willen. Bis jetzt hat keine Aktion was gebracht.
Muskuläre Probleme, wenn ich solch eine Scheiße höre.
Die werden dann wieder Fußball spielen wenn wir auch rechnerisch abgestiegen sind, denn dann geht es um neue Verträge.
Typen wie Thomas Hengen gibt es nicht mehr.
Damit muß man sich abfinden und hoffen, dass wir in der 2. Liga mal wieder gewinnen. :x
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Büschel hat geschrieben:Ihnen Herr Kuntz sollte man als Strafe 6.Monatsgehälter abziehen,und für den Blindenverein spenden,wo Herr Kuntz demnächts Mitglied wird
Der Verein hat ja schon in die Mannschaftskasse gegriffen und dadurch die vergünstigsten Tickets finanziert.

Ich fände es wirklich eine gute und angebrachte Geste, dass Kuntz jetzt einmal hingeht und auf ein halbes Jahresgehalt verzichtet (dann hat er immer noch mehr als genug) und damit billigere Tickets in der nächsten Zweitligasaison ermöglicht, die er ja schließlich auch verursacht hat.

Wagner kann nichts dafür, dass er nicht Fußball spielen kann. Aber Stefan Kuntz kann etwas dafür, dass Wagner und einige andere Gehbehinderte unser Trikot tragen und unser Geld dafür jetzt bei anderen Verein, Spielerberatern und was weiß ich wem noch alles herumliegt, nur nicht mehr bei uns.
- Frosch Walter -
Eggi1963

Beitrag von Eggi1963 »

Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Eggi1963 am 31.03.2012, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Wisst ihr was ich jetzt mach? Ich geh mit dem Hund noch Gassi,und leg mich danach in meine Falle,und träume von den 80er und 90er Jahren. Habs satt. Gut Nacht :schnarch:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Gesperrt