Moment Kollege so net, er hat schließlich auch noch unsere Freunde aus Ludwigshafen Ost, die Tus Koblenz sowie LR Ahlen ruiniert und hat überall nur n haufen Scherben zurückgelassen.fläming-teufel hat geschrieben:das ist der zweite verein den kuntz zu grunde richtet.................... nach bochum............
Man sollte in der Tat nicht hingehen - und zwar vollkommen im Ernst.Briegel hat geschrieben:Richtig so, es muss ein Zeichen gesetzt werden!Richman hat geschrieben:ALLE DAHEIM BLEIBEN NÄCHSTE WOCHE!!!
....................................
Damit wäre ich ganz, ganz vorsichtig. Die Kurz-Sichtigen haben das auch Woche für Woche mantraartig wiederholt. Und plötzlich stand Balakov an der Seitenlinie. Wenn das jetzt beim Vorstandsvorsitzenden ähnlich geht, gucken wir ziemlich dumm aus der Wäsche. Also bitte nicht mit dem "Nennt mir die Alternativen"-Mantra beginnen.1:0 hat geschrieben: An alle, die Kuntz-Raus rufen:
Nennt die Alternativen!!!
und Tiffert die Schlaftablette gleich mit***Alterwalter hat geschrieben:Ich habe heute mit Sandro den schlechtesten Spieler seit Runström gesehen.
Deshalb:
Berufsverbot für Wagner
Solange er meine Farben trägt werde ich nicht mehr zusehen.
abuuwe hat geschrieben:Ja Kuntz raus! Scheiß Kuntz! Kuntz du Flasche! Schlechtester Vorstand jemals! noch nie war jemand so Kuntz wie jetzt Kuntz Kuntz ist!
Ihr sied doch völlige Lappen! Junge Junge....Kein Wunder, dass es der deutsche Fussball nie auf ein Level mit großen Ligen wie England schafft, wenn 90 % der Fans dermaßen realitätslos und DUMM ihr Maul zerreissen!
Fakt: Ohne Kuntz hätten wir dieses Jahr schöne Derbys gegen Wehen und Saarbrücken gespielt!
Und NUR weil hier einige Spieler nicht eingeschlagen haben (was für mich nicht mit der Qualität zusammenhängt) wollt ihr ihn zum Teufel jagen. Hoffentlich tut er sich das nicht mehr lange an und geht und dann könnt ihr ihm nachtrauern (und das werden die gleichen sein die ihn jetzt verfluchen) und nach ihm schreiben wie die Kinder nach der Mami!
Ich bin bedient! Nicht vom Verein, sondern von all denen die sich hier Fans nennen und nichts tun außer JAMMERN, MECKERN, MOTZEN!!!!!
Gute Nacht
Beleidigungen sind erst ab dem 6. Post erlaubt !!!abuuwe hat geschrieben:Ihr sied doch völlige Lappen!
Wenn den Spielern aber nicht die Qualität fehlt, muss es wohl ausserhalb des sportlichen Bereichs liegen...dann erklär mir mal, wen Du dafür für verantwortlich hältst...Fakt: Ohne Kuntz hätten wir dieses Jahr schöne Derbys gegen Wehen und Saarbrücken gespielt!
Und NUR weil hier einige Spieler nicht eingeschlagen haben (was für mich nicht mit der Qualität zusammenhängt) wollt ihr ihn zum Teufel jagen. Hoffentlich tut er sich das nicht mehr lange an und geht und dann könnt ihr ihm nachtrauern (und das werden die gleichen sein die ihn jetzt verfluchen) und nach ihm schreiben wie die Kinder nach der Mami!
Ich bin bedient! Nicht vom Verein, sondern von all denen die sich hier Fans nennen und nichts tun außer JAMMERN, MECKERN, MOTZEN!!!!!
Gute Nacht
Aha und was sind deiner fundierten Meinung nach die "wahren" Gründe? wenn wir mit eingeschlagenen Transfers jetzt auf Platz 12-15 ständen wären die Klappen doch zu. Oder hast du heute moergne beim Bäcker erfahren, dass Kuntz einen Pakt mit Mainz eingegangen ist um Kaiserslautern zu zerstören?!West Devil Lautern hat geschrieben:
Und das alles nur weil ein paar Spieler nicht eingeschlagen sind.
So so.
Du bist ja auch wieder ein ganz toller und vor allem echter Fan!
Lasst es doch einfach bleiben,euch für einen solchen Schwachsinn anzumelden.
BernddasBrot2 hat geschrieben:So sehr gehofft...
So leer auf den Heimweg gemacht.
So emotionslos wie die letzten Spiele war ich noch nie.
Eine Mannschaft gesehen, die die Bezeichnung Mannschaft.
Hoffnung für eine Truppe die sich um den Aufstieg bemüht habe ich momentan auch keine.
Das einzigste was ich habe, ist die Angst vor einem finanziellen Kollaps.
Was mich noch interessiert, hat man das ganze mit voller Absicht gemacht, das Geld verbrannt oder ist man wirklich nur von sich selbst so überzeugt, daß man uns bis auf das letzte Verarscht?
Ich kann einfach nicht glauben, was momentan hier für ein Film abläuft.
Ich brech jetzt besser ab, bevor ich beleidigend werde.
Wer jetzt immer noch fordert, die Kurve muß alles geben...
das ist nicht die Kurve die ich als Kind kennengelernt habe, dem will ich mal sagen was für Spieler wir einmal in unseren Reihen hatten
Hellström
Briegel
Schwager
Diehl
Meier
Schwarz
Sandberg
Toppmöller
Bitz
will mir da jetzt einer sagen, daß ich diese Pussy noch anfeuern muß?
Oh ja, das ist jetzt natürlich unser allergrößtes Problem. Als würde man auf der Titanic über die Liedwahl des Orchesters jammern.teufelwiesbaden hat geschrieben:Ach Leute, erstmal durchschnaufen, nächste Saison singen doch in der 2.Liga bei der Selbstbeweihräucherung von You'll never walk alone wieder alle mit und wir können uns wieder die gleichen dumben Vorschreiparolen der MEGAPHONTROTTEL anhören