Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Briegel

Beitrag von Briegel »

Wir sind so tief unten, im freien Fall Richtung 3.Liga.
derwisch

Beitrag von derwisch »

der 1. FC Ungefährlich

diese offensive ist einfach total ungefährlich. also nicht mal der hauch eines guten aufbauspiels, das tut richtig weh.
freistöße und eckbälle sind auch unglaublich ungefährlich.
das spürt man und das weiß man auf den rängen, deswegen ist die stimmung (auch wenn sie so noch besser als die in hoffe ist) auch einfach eingefroren.

jetzt isses aber sowas von amtlich und ich lasse meinem frust freien lauf:

wagner, desolat, bemüht und total unbrauchbar
supa, was für ein schlacks, ich versteh das nicht, meine paulifan-freunde lachen mich immernoch aus. wieso holt man den? und noch viel schlimmer, wieso lässt man ihn so oft spielen???????
saha: du taugst etwas in der zweiten, dein stellungsspiel ist unter aller sau, dein zweikampfspiel offensichtlich und wird meist nur mit einem dummen foul beendet.

dick und bugera, kämpfer vor dem herren, aber den tödlichen pass werden die in ihrem leben auch nicht mehr spielen.

rodnei, mein held der aufstiegssaison, du bist dieses jahr mr. fehlpass, heute wieder mit direktadresse hsv, verdammt.

vielen dank an herrn sippel für diesen herausragenden bodycheck heute, das hat mir den tag gerettet!

danke auch an herrn derstoff, der heute in der sturmspitze hätte spielen sollen....
Druff und dewedda!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Kuntz will sich doch der Kritik gegenüber seiner Person stellen.
Was auch immer das heißen mag.
Einen Kuntz ohne Sportdirektor sollte es beim FCK nicht mehr geben.
schrickche

Beitrag von schrickche »

Diesen Versagern müßte man in die Fresse treten.Ich hab auch immer gehofft,zu der Mannschaft,zum Verein gestanden,doch diese Penner sinds net wert.Gegen den 16ten gespielt und alles verloren was man verlieren kann.Diese ganze Truppe ist es net wert unser Trikot zu tragen!!Kampflos in Liga zwei,ade!!!
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

fläming-teufel hat geschrieben:das ist der zweite verein den kuntz zu grunde richtet.................... nach bochum............
Moment Kollege so net, er hat schließlich auch noch unsere Freunde aus Ludwigshafen Ost, die Tus Koblenz sowie LR Ahlen ruiniert und hat überall nur n haufen Scherben zurückgelassen.
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

@W.Schnarr

Als Profi muss ich unabhängig vom vorigen Trainer mich in einem solchen Spiel ganz anders verhalten. Da muss die Luft brennen. Und das muss jeder Spieler von sich aus wissen und umsetzen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

So sehr gehofft...
So leer auf den Heimweg gemacht.
So emotionslos wie die letzten Spiele war ich noch nie.
Eine Mannschaft gesehen, die die Bezeichnung Mannschaft.
Hoffnung für eine Truppe die sich um den Aufstieg bemüht habe ich momentan auch keine.
Das einzigste was ich habe, ist die Angst vor einem finanziellen Kollaps.
Was mich noch interessiert, hat man das ganze mit voller Absicht gemacht, das Geld verbrannt oder ist man wirklich nur von sich selbst so überzeugt, daß man uns bis auf das letzte Verarscht?
Ich kann einfach nicht glauben, was momentan hier für ein Film abläuft.
Ich brech jetzt besser ab, bevor ich beleidigend werde.
Wer jetzt immer noch fordert, die Kurve muß alles geben...
das ist nicht die Kurve die ich als Kind kennengelernt habe, dem will ich mal sagen was für Spieler wir einmal in unseren Reihen hatten
Hellström
Briegel
Schwager
Diehl
Meier
Schwarz
Sandberg
Toppmöller
Bitz
will mir da jetzt einer sagen, daß ich diese Pussy noch anfeuern muß?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

So sehr gehofft...
Hoffnung für eine Truppe die sich um den Aufstieg bemüht habe ich momentan auch keine.
Was mich noch interessiert, hat man das ganze mit voller Absicht gemacht, das Geld verbrannt oder ist man wirklich nur von sich selbst so überzeugt, daß man uns bis auf das letzte Verarscht?
das ist nicht die Kurve die ich als Kind kennengelernt habe, dem will ich mal sagen was für Spieler wir einmal in unseren Reihen hatten
Hellström
Briegel
Schwager
Diehl
Meier
Schwarz
Sandberg
Toppmöller
Bitz
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Briegel hat geschrieben:
Richman hat geschrieben:ALLE DAHEIM BLEIBEN NÄCHSTE WOCHE!!!
....................................
Richtig so, es muss ein Zeichen gesetzt werden!
Man sollte in der Tat nicht hingehen - und zwar vollkommen im Ernst.
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Ich habe heute mit Sandro den schlechtesten Spieler seit Runström gesehen.

Deshalb:

Berufsverbot für Wagner

Solange er meine Farben trägt werde ich nicht mehr zusehen.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Mannomann , hättennnnn wir doch gewonnen , den Reliplatz - der wär noch drin ! So aber fast aussichtslos , aber nur fast . Da hilft nur ein Wunder . Eigentor von Hoffe und 1:0 gewinnen und hoffen , dass Köln und Hertha nix mehr reissen . Ein Ruck durch die Mannschaft und mit viel Glück noch das Wunder schaffen . Gegen Dortmund bin ich da , und auch in Liga 2 gehts weiter .
Forza FCK - immer noch der beste Verein der Welt :teufel2:
WIR SCHAFFEN DAS
abuuwe

Beitrag von abuuwe »

Ja Kuntz raus! Scheiß Kuntz! Kuntz du Flasche! Schlechtester Vorstand jemals! noch nie war jemand so Kuntz wie jetzt Kuntz Kuntz ist!
Ihr sied doch völlige Lappen! Junge Junge....Kein Wunder, dass es der deutsche Fussball nie auf ein Level mit großen Ligen wie England schafft, wenn 90 % der Fans dermaßen realitätslos und DUMM ihr Maul zerreissen!
Fakt: Ohne Kuntz hätten wir dieses Jahr schöne Derbys gegen Wehen und Saarbrücken gespielt!
Und NUR weil hier einige Spieler nicht eingeschlagen haben (was für mich nicht mit der Qualität zusammenhängt) wollt ihr ihn zum Teufel jagen. Hoffentlich tut er sich das nicht mehr lange an und geht und dann könnt ihr ihm nachtrauern (und das werden die gleichen sein die ihn jetzt verfluchen) und nach ihm schreiben wie die Kinder nach der Mami!
Ich bin bedient! Nicht vom Verein, sondern von all denen die sich hier Fans nennen und nichts tun außer JAMMERN, MECKERN, MOTZEN!!!!!
Gute Nacht
Briegel

Beitrag von Briegel »

Einfach nur noch die Schnauze voll von dieser Mannschaft oder was es auch sein mag, Trainer oder Neutrainer, Vorstand usw. ICH KÖNNT KOTZEN SCHEISSE
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

1:0 hat geschrieben: An alle, die Kuntz-Raus rufen:
Nennt die Alternativen!!!
Damit wäre ich ganz, ganz vorsichtig. Die Kurz-Sichtigen haben das auch Woche für Woche mantraartig wiederholt. Und plötzlich stand Balakov an der Seitenlinie. Wenn das jetzt beim Vorstandsvorsitzenden ähnlich geht, gucken wir ziemlich dumm aus der Wäsche. Also bitte nicht mit dem "Nennt mir die Alternativen"-Mantra beginnen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Alterwalter hat geschrieben:Ich habe heute mit Sandro den schlechtesten Spieler seit Runström gesehen.

Deshalb:

Berufsverbot für Wagner

Solange er meine Farben trägt werde ich nicht mehr zusehen.
und Tiffert die Schlaftablette gleich mit***
HANSLIK/Man of the important Goals
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Meint Ihr, unser Budget in Liga 2 reicht aus, um dem FC Ingolstadt oder Zaglebie Lubin den ein oder anderen Spieler abzukaufen?

Ich hätte da ein paar Vorschläge...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

[quote="Gazza"]@W.Schnarr

Als Profi muss ich unabhängig vom vorigen Trainer mich in einem solchen Spiel ganz anders verhalten. Da muss die Luft brennen. Und das muss jeder Spieler von sich aus wissen und umsetzen.[/quote

Entschuldigung, glaubst Du ernsthaft daß Fußballprofis eigenständiges Verhalten, Lernprozesse und Selbstständigkeit beigebracht wird ?
Welchen IQ würdest Du unterstellen wenn Dir vorschwebt daß die einfach selbst den Schalter umlegen können ?

Ich fürchte Du bist da zu optimistisch. Aber wenn man den ganzen Quatsch sich von Kuntz hier wochenlang anhören musste von wegen letzter Patrone usw dann weiß man dass es von einer Gehirnwäsche bis zum Wunderglauben ein kurzer Weg ist und dem erliegen leider viele - zuviele.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

abuuwe hat geschrieben:Ja Kuntz raus! Scheiß Kuntz! Kuntz du Flasche! Schlechtester Vorstand jemals! noch nie war jemand so Kuntz wie jetzt Kuntz Kuntz ist!
Ihr sied doch völlige Lappen! Junge Junge....Kein Wunder, dass es der deutsche Fussball nie auf ein Level mit großen Ligen wie England schafft, wenn 90 % der Fans dermaßen realitätslos und DUMM ihr Maul zerreissen!
Fakt: Ohne Kuntz hätten wir dieses Jahr schöne Derbys gegen Wehen und Saarbrücken gespielt!
Und NUR weil hier einige Spieler nicht eingeschlagen haben (was für mich nicht mit der Qualität zusammenhängt) wollt ihr ihn zum Teufel jagen. Hoffentlich tut er sich das nicht mehr lange an und geht und dann könnt ihr ihm nachtrauern (und das werden die gleichen sein die ihn jetzt verfluchen) und nach ihm schreiben wie die Kinder nach der Mami!
Ich bin bedient! Nicht vom Verein, sondern von all denen die sich hier Fans nennen und nichts tun außer JAMMERN, MECKERN, MOTZEN!!!!!
Gute Nacht

Und das alles nur weil ein paar Spieler nicht eingeschlagen sind.
So so.
Du bist ja auch wieder ein ganz toller und vor allem echter Fan!
Lasst es doch einfach bleiben,euch für einen solchen Schwachsinn anzumelden.
Betzepank

Beitrag von Betzepank »

Ich habe nichts gegen Balakov und ich hatte nix gegen Kurz!
Nur bei Kurz lief wenigstens noch ein AC/DC Song vor'm Spiel!
Ob Balakov oder Kurz oder Rübezahl oder Cherno Jobatey oder
Roger Rabbit, Helge Schneider, Til Schweiger oder
vielleicht auch Hartmut Engler diese Mannschaft trainiert ist eigentlich
Wurst!
Da geht nix!
Bester Mann: P. DeWit
Schlechtester Mann: S. Wagner
Bin einfach nur enttäuscht ...
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

abuuwe hat geschrieben:Ihr sied doch völlige Lappen!
Beleidigungen sind erst ab dem 6. Post erlaubt !!!
Gute Nacht
Wenn den Spielern aber nicht die Qualität fehlt, muss es wohl ausserhalb des sportlichen Bereichs liegen...dann erklär mir mal, wen Du dafür für verantwortlich hältst...

Nochmal zum Beispiel FC Köln. Eine Führung, die zulässt, dass der neu verpflichtete Trainer erstmal noch zwei Wochen Urlaub macht, ist genau so "professionell" wie unsere. Da stehen schon die 2 Richtigen hintendrin.
Von nix kommt nix!
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 31.03.2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
abuuwe

Beitrag von abuuwe »

West Devil Lautern hat geschrieben:
Und das alles nur weil ein paar Spieler nicht eingeschlagen sind.
So so.
Du bist ja auch wieder ein ganz toller und vor allem echter Fan!
Lasst es doch einfach bleiben,euch für einen solchen Schwachsinn anzumelden.
Aha und was sind deiner fundierten Meinung nach die "wahren" Gründe? wenn wir mit eingeschlagenen Transfers jetzt auf Platz 12-15 ständen wären die Klappen doch zu. Oder hast du heute moergne beim Bäcker erfahren, dass Kuntz einen Pakt mit Mainz eingegangen ist um Kaiserslautern zu zerstören?!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ach Leute, erstmal durchschnaufen, nächste Saison singen doch in der 2.Liga bei der Selbstbeweihräucherung von You'll never walk alone wieder alle mit und wir können uns wieder die gleichen dumben Vorschreiparolen der MEGAPHONTROTTEL anhören :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
beckibugera

Beitrag von beckibugera »

BernddasBrot2 hat geschrieben:So sehr gehofft...
Hellström
Briegel
Schwager
Diehl
Meier
Schwarz
Sandberg
Toppmöller
Bitz

Ich geb dir Recht in Bezug auf das aktuelle Spielermaterial. Aber was willste machen? Es ist nun nicht mehr drin..Aber es geht doch mehr als um die Elf die unten aufm Rasen steht!?

Die Spieler, die du aufzählst, hab ich aus Altersgründen nicht live aufm Betze gesehen. Vielleicht messe ich deshalb mit etwas anderem Maß.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ach Leute, erstmal durchschnaufen, nächste Saison singen doch in der 2.Liga bei der Selbstbeweihräucherung von You'll never walk alone wieder alle mit und wir können uns wieder die gleichen dumben Vorschreiparolen der MEGAPHONTROTTEL anhören :?:
Oh ja, das ist jetzt natürlich unser allergrößtes Problem. Als würde man auf der Titanic über die Liedwahl des Orchesters jammern. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

Ihr Leute was mir an dieser ganzen Scheisse hier völlig auf den Zeiger geht sind die Aussagen nächste Woche mal daheim bleiben, das meinen wir ehrlich...
Aber wieviele stehen nächste Woche wieder da und klatschen bis die Hände bluten!!!
Und jetzt komm mir bitte keiner mit der Aussage ja wir sind halt Fans usw...
Was sollen wir als Fans denn noch alles tun Woche für Woche heisst es aufs neue unterstützt die Mannschaft bis zu Bedingungslosigkeit!!!
Ich frag mich nur wofür das ganze die Fans reissen sich jede Woche den Arsch auf und geben ihr Herzblut für diesen Verein was in Gottes Namen aber die komplette Mannschaft nicht aber in keinster art und weise auf die Reihe bekommt.
Ich scheisse so langsam auf diese Herzblutkacke denn warum soll ich mir für diese Idioten den Arsch aufreissen aber Sie danken uns in keinster Weise.
Zieht doch mal eine Blocksperre durch aber bitte labert net nur davon.
Theoretisch müsste man morgen früh ins Training fahren und jeden Spieler beim rausgehen persönlich fragen was er sich nach solch einem Spiel gedacht hat...
Aber macht auch keiner nee nee wir gehen nächste woche wieder hin und klatschen...
:kotz:

PS: der einzige der noch wirklich hinter dem Verein steht und der mir heute sehr leid getan hat nach dem Spiel war Sippel
Gesperrt