Mir blutet jetzt schon das Herz wenn ich heute im unseren Stadion den SchmierFINK jubeln sehe beim 3:0 vom IVO. Eine Lautrer Truppe die sich nach 20 Minuten aufgibt und das in der Hölle "Betzenberg" . Einen Wagner der zum xten mal den Ball verstolpert. Einen Pasu der nicht mal weiß wo das Spielfeld anfängt und endet. Und einen Derstroff den man vielleicht mal die Abseitsregeln erklären sollte bevor man ihn auf die Schiris loslässt. Wie tief sind wir nur gesunken. 

Eigentlich ist ja schon alles gesagt - sämtliche Appelle, Schwüre, Umstellung, Einkäufe, MK-Abschuss usw.usw. haben nicht das gewünschte Resultat gebracht. Ich geh heut´ in dem Bewußtsein einer Abschiedstour hin, dann wird die Enttäuschung nicht so groß. Mittlerweile kann ich sogar damit umgehen, wir spielen dann in ner 2. Liga mit 60ig, Dresden, KSC, Bochum, Duisburg, Hertha(?), Union usw. Was haben die Erstligisten? Paderborn, Wolfsburg, Hoppelheim, Leverkusen usw. Wetten wir erleben die interessanteren Spiele!
[b]Alles für Lautern!![/b]
markusjacob hat geschrieben:Im ernst: wir sollten uns alle mit dem traurigen Gedanken abfinden, wieder nach KA usw fahren zu müssen...und das nicht nur für ein Jahr.
Steigt der ASV Durlach auf oder wie meinst Du das?
Der KSC wird die 2. Liga ebensowenig halten, wie wir die 1. ...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Sooooooooooo Auf Gehts Uffde Berg

Einer Für Alle Alle Für Einen

FCK EIN LEWE LANG

Also ich glaube ich bin im falschen Film
Als draufhauen auf unser Team - ja ok die Leistung war in den letzten 17 Spielen nicht wie wir sie uns gewünscht hätten - aber bevor überhaupt der Anpfiff erfolgt ist wird hier schon aufgegeben! Laßt doch erst mal die 90 Minuten vorbeigehen! War die Leistung dann wieder "unterirdisch" und wir haben verloren dann könnt ihr alle auf den "Gurken" (wie Ihr UNSER Team teilweise nennt) draufhauen! Aber jetzt ist das letzte "Glütchen" HOFFNUNG an den "Teufelshörnern" zu packen und zu glauben dass heute die WENDE kommt!
Und ich sage Euch: HEUTE KOMMT DIE WENDE!!
Ist der Sieg eingefahren und wir haben nur noch 4 Punkte Rückstand auf die Hanseaten dann seid Ihr alle da und lobt den Ballakov wie richtig seine Aufstellung war!
Na dann Prost! Mit einer solchen Einstellung braucht Ihr das Stadion normalerweise gar nicht zu betreten!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!!
Also Kopf hoch, Brust raus - und den HSV aus dem Stadion schießen !!!!!

Als draufhauen auf unser Team - ja ok die Leistung war in den letzten 17 Spielen nicht wie wir sie uns gewünscht hätten - aber bevor überhaupt der Anpfiff erfolgt ist wird hier schon aufgegeben! Laßt doch erst mal die 90 Minuten vorbeigehen! War die Leistung dann wieder "unterirdisch" und wir haben verloren dann könnt ihr alle auf den "Gurken" (wie Ihr UNSER Team teilweise nennt) draufhauen! Aber jetzt ist das letzte "Glütchen" HOFFNUNG an den "Teufelshörnern" zu packen und zu glauben dass heute die WENDE kommt!
Ist der Sieg eingefahren und wir haben nur noch 4 Punkte Rückstand auf die Hanseaten dann seid Ihr alle da und lobt den Ballakov wie richtig seine Aufstellung war!
Na dann Prost! Mit einer solchen Einstellung braucht Ihr das Stadion normalerweise gar nicht zu betreten!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!!

betzi2009 hat geschrieben:Also ich glaube ich bin im falschen Film![]()
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!!![]()
Wer heut noch glaubt nach den letzten 17 Spielen und nach dieser Kadar nominierung wir würde heute 3 Punkte holen .. Diese Sautruppe wird sich wieder vorzeitig aufgeben wie gegen Schalke. Wer sooft eintäuscht hat kein vertrauen mehr verdient. Will in Liga 2 keinen mehr sehen von diesen Versagern. Und sie "Gurken" zu nennen ist eher eine Beleidigung für das leckere Gewächs.
Adaleh hat geschrieben:Eigentlich ist ja schon alles gesagt - sämtliche Appelle, Schwüre, Umstellung, Einkäufe, MK-Abschuss usw.usw. haben nicht das gewünschte Resultat gebracht. Ich geh heut´ in dem Bewußtsein einer Abschiedstour hin, dann wird die Enttäuschung nicht so groß. Mittlerweile kann ich sogar damit umgehen, wir spielen dann in ner 2. Liga mit 60ig, Dresden, KSC, Bochum, Duisburg, Hertha(?), Union usw. Was haben die Erstligisten? Paderborn, Wolfsburg, Hoppelheim, Leverkusen usw. Wetten wir erleben die interessanteren Spiele!
Nein, den KSC werden wir leider nicht mehr in der 2. Liga sehen, aber dafür Dynamo Dresden...da freue ich mich sehr darauf!!!

Hört endlich auf mit dem Selbstmitleid und dem Gemaule. Habt ihr euch alle schon aufgegeben! Ich glaub, die Gurkentruppe sitzt eher wohl vorm PC und schreibt hoffnungslose Beiträge.
Ich geb mein letztes Hemd, auch wenn die Chancen 1:1Mio stehen. Im Fussball ist alles möglich.
Auf gehts, starten wir Misson Impossible 2012. 
Ich geb mein letztes Hemd, auch wenn die Chancen 1:1Mio stehen. Im Fussball ist alles möglich.

FredO hat geschrieben:Hört endlich auf mit dem Selbstmitleid und dem gemaule. Habt ihr euch alle schon aufgegeben! Ich glaub, die Gurkentruppe sitzt eher wohl vorm PC und schreibt hoffnungslose Beiträge.
Wieso Selbstmitleid? Das Ding ist zu 99 % Prozent durch, aber so langsam freue ich mich auch schon auf gewisse Mannschaften in der 2. Liga...ich sag nur Dynamo!
Es sind zwar 44000 Karten verkauft, aber die werden sicher nicht alle kommen - tippe auf 38000 Zuschauer!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 31.03.2012, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
FredO hat geschrieben:Hört endlich auf mit dem Selbstmitleid und dem Gemaule. Habt ihr euch alle schon aufgegeben! Ich glaub, die Gurkentruppe sitzt eher wohl vorm PC und schreibt hoffnungslose Beiträge.
Schön für dich andere geben für diesen Mist keinen Penny mehr aus. Amateur Fussball sieht man woanders billiger und sicher auch viel besser. Und diese Elf die da unser Trikot trägt hatt nichts mehr mit dem FCK zutun. Ein Sahan der sich nach jeder niederlage einen ablacht ne danke

RedPumarius hat geschrieben:
Wieso Selbstmitleid? Das Ding ist zu 99 % Prozent durch, aber so langsam freue ich mich auch schon auf gewisse Mannschaften in der 2. Liga...ich sag nur Dynamo![/quote]
Ich hab in der Schule mal rechnen gelernt. So lange es rechnerich noch möglich ist, ist es für mich noch nicht zu Ende. Für mich ist der Becher noch greifbar und wir greifen und ziehen den HSV da mit rein. Auf gehts und komm mit, ich geb dir was von meinem Optimismus, den kannst du scheinbar gut gebrauchen! Ich nehm auch noch anderen mit, wie siehts aus?
FredO hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:
Wieso Selbstmitleid? Das Ding ist zu 99 % Prozent durch, aber so langsam freue ich mich auch schon auf gewisse Mannschaften in der 2. Liga...ich sag nur Dynamo!
Ich hab in der Schule mal rechnen gelernt. So lange es rechnerich noch möglich ist, ist es für mich noch nicht zu Ende. Für mich ist der Becher noch greifbar und wir greifen und ziehen den HSV da mit rein. Auf gehts und komm mit, ich geb dir was von meinem Optimismus, den kannst du scheinbar gut gebrauchen! Ich nehm auch noch anderen mit, wie siehts aus?[/quote]
Deswegen sprach ich auch von 99%. ich war schon immer Realist. Mal ehrlich, warum sollen wir gerade jetzt treffen? Bala kann diesen Haufen Mist nicht in kurzer Zeit beseitigen, der Trainerwechsel kam zu spät!
Trotzdem bin ich später oben und unterstütze wie immer!
cintia hat geschrieben:FredO hat geschrieben:Hört endlich auf mit dem Selbstmitleid und dem Gemaule. Habt ihr euch alle schon aufgegeben! Ich glaub, die Gurkentruppe sitzt eher wohl vorm PC und schreibt hoffnungslose Beiträge.
Schön für dich andere geben für diesen Mist keinen Penny mehr aus. Amateur Fussball sieht man woanders billiger und sicher auch viel besser. Und diese Elf die da unser Trikot trägt hatt
nichts mehr mit dem FCK zutun. Ein Sahan der sich nach jeder niederlage einen ablacht ne danke
Du bist wohl von den Bayern verwöhnt, zuviel Fernsehen geschaut?
Das ist unser Verein, und da gehören alle dazu. Ich gebe niemals auf, auch wenn wir wieder montags spielen. Warte ab, um 17.15 Uhr sieht die Welt wieder etwas hoffnungsvoller aus ==> jede Mission Impossible starte so.
geich geht auf den berg ! heute sind 3 punkte fällig und wenn die geholt werden werden wir es schaffen !
hab heut nacht sogar davon geträumt...leider ohne ein ergebnis zusehn auser das de wit rot sieht
auch vom bvb spiel hab ich geträumt (ohne das ergebnis zu kennen und in meinem traum stands 3:3 am ende
der abstiegskampf geht einem schon an die nnerven 
hab heut nacht sogar davon geträumt...leider ohne ein ergebnis zusehn auser das de wit rot sieht

auch vom bvb spiel hab ich geträumt (ohne das ergebnis zu kennen und in meinem traum stands 3:3 am ende

cintia hat geschrieben:mpm hat geschrieben:In Frankfurt im Pokal hätte auch keiner geglaubt, dass ausgerechnet Ritchie trifft. Das macht er morgen noch einmal.
Ja dann träum mal weiterIch sage wir gehen 0:3 unter mal sehen wer morgen näher dran liegt.
so leute wie dich mag ich am liebsten ?! du würdest dich wohl auch noch über ne niederlage freuen?
mein gott verpiss dich so fans brachen wir nicht ..
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 31.03.2012, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

RedPumarius hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:
Deswegen sprach ich auch von 99%. ich war schon immer Realist. Mal ehrlich, warum sollen wir gerade jetzt treffen? Bala kann diesen Haufen Mist nicht in kurzer Zeit beseitigen, der Trainerwechsel kam zu spät!
Trotzdem bin ich später oben und unterstütze wie immer!
Natürlich hast du Recht, ich habe schon nach dem Köln-Spiel den Wechsel gefordert. Der letzte Strohhalm hat schon noch eine gewisse Dicke. Der große Schwarze in 6.1, das bin ich.
Zuletzt geändert von FredO am 31.03.2012, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu hören, das Marco Kurz immer noch die Mannschaft aufstellt.
Per e-mail an den VV . Dieser leitet sie unverzüglich an den neuen Trainer weiter, mit dem Hinweis, das die Angsthasentaktik in den letzten 17 Spielen immer zum Erfolg geführt hat.
Never change
a Looser- Team !
VG
Per e-mail an den VV . Dieser leitet sie unverzüglich an den neuen Trainer weiter, mit dem Hinweis, das die Angsthasentaktik in den letzten 17 Spielen immer zum Erfolg geführt hat.
Never change
a Looser- Team !
VG
[
Trotzdem bin ich später oben und unterstütze wie immer![/quote]
Natürlich hast du Recht, ich habe schon nach dem Köln-Spiel den Wechsel gefordert. Der letzte Strohhalm hat schon noch eine gewisse Dicke. Der große Schwarze in 6.1, das bin ich.[/quote]
Alles klar! Als Betze-Fans sind wir doch einiges gewöhnt!
Gruß an den großen Schwarzen in 6.1!!!
Trotzdem bin ich später oben und unterstütze wie immer![/quote]
Natürlich hast du Recht, ich habe schon nach dem Köln-Spiel den Wechsel gefordert. Der letzte Strohhalm hat schon noch eine gewisse Dicke. Der große Schwarze in 6.1, das bin ich.[/quote]
Alles klar! Als Betze-Fans sind wir doch einiges gewöhnt!
Gruß an den großen Schwarzen in 6.1!!!
So, fertisch mache und doch wieder nuff, wie immer!!
Scheiße,erwarten tu ich nix und es gibt ja noch Bierstände.
Scheiße,erwarten tu ich nix und es gibt ja noch Bierstände.
Die Vergleiche mit Tasmania Berlin tun sehr weh sind aber keinesfalls unberechtigt.
Uns hat eh schon jeder abgeschrieben also wird es mal das wir denen zeigen wo´s langgeht und das wir nicht das 2. schlechteste Bundesliga Team aller Zeiten sind!
Und wenn wir schon untergehen dann wenigstens kämpfend!
Stopft dem Fink das Maul und reißt die Fischköpp mit in den Untergrund (oder schießt die nach unten und uns nach oben...)

Uns hat eh schon jeder abgeschrieben also wird es mal das wir denen zeigen wo´s langgeht und das wir nicht das 2. schlechteste Bundesliga Team aller Zeiten sind!

Und wenn wir schon untergehen dann wenigstens kämpfend!
Stopft dem Fink das Maul und reißt die Fischköpp mit in den Untergrund (oder schießt die nach unten und uns nach oben...)

"Haben gespielt wie Flasche leer!"
betzi2009 hat geschrieben: (...) ABER seit Mittwoch ist es wieder da - und es von Minute zu Minute und je näher der "heilige Berg" kommt immer stärker! Und dieses "Kribbeln" sagt mir:
HEUTE GEHT WAS! HEUTE GIBT ES EINEN SIEG!

Warum nicht auf Altbewährtes wieder zurückgreifen.
Schöne Grüße vom Eigelstein

also viel spaß wünsch ich uns allen! ich fang schon mal an zu saufen, damit es nachher nicht so schmerzhaft wird...heut kommt nr. 18...
also diese 1% hoffnung sollten dann auch heute verschwinden...ich schaffs einfach nicht mehr dran zu glauben.
das heißt nicht das ich auf die supas und wagners einprügln will, aber wie soll das denn funktionieren?!
naja ich fiebere wie jeden samstag genau so mit und hoffe genau so auf das wunder wie jeden samstag.
vllt sollte man heute einfach mal näher an den leuten stehen und aggressiv pressen, könnte nicht schaden um ein fußballspiel zu gewinnen. dann kann man auch nach vorne was bewegen.
ach scheiße.
also diese 1% hoffnung sollten dann auch heute verschwinden...ich schaffs einfach nicht mehr dran zu glauben.
das heißt nicht das ich auf die supas und wagners einprügln will, aber wie soll das denn funktionieren?!
naja ich fiebere wie jeden samstag genau so mit und hoffe genau so auf das wunder wie jeden samstag.
vllt sollte man heute einfach mal näher an den leuten stehen und aggressiv pressen, könnte nicht schaden um ein fußballspiel zu gewinnen. dann kann man auch nach vorne was bewegen.
ach scheiße.
Kaiserslautern Fußball-Club olé!!!
cintia hat geschrieben:FredO hat geschrieben:Hört endlich auf mit dem Selbstmitleid und dem Gemaule. Habt ihr euch alle schon aufgegeben! Ich glaub, die Gurkentruppe sitzt eher wohl vorm PC und schreibt hoffnungslose Beiträge.
Schön für dich andere geben für diesen Mist keinen Penny mehr aus. Amateur Fussball sieht man woanders billiger und sicher auch viel besser. Und diese Elf die da unser Trikot trägt hatt nichts mehr mit dem FCK zutun. Ein Sahan der sich nach jeder niederlage einen ablacht ne danke
Du scheinst ja ein echter Fan zu sein

Der FCK kann froh sein das wir solche tollen Fans wie dich haben

Nein mal im ernst:Was macht denn einer vom Depp hier im Forum?
Lautrer bist du ja offensichtlich nicht.
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
Heute ist das wichtigste Spiel der letzten 4 Jahre. Wenn wir heute nicht gewinnen, dann können wir für die 2.Liga planen. Ich hoffe die Mannschaft hat das kapiert und lässt Taten folgen....
pillepalle hat geschrieben:also viel spaß wünsch ich uns allen! ich fang schon mal an zu saufen, damit es nachher nicht so schmerzhaft wird...heut kommt nr. 18... (...)ach scheiße.
Genosse: Es heißt nicht Saufen wegen dem FCK, sondern Saufen für den FCK!!!
In diesem Sinne.
Schöne Grüße vom Eigelstein

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel