Hat mit arm nichts zu tun .... Kuntz hat viel für den Verein getan ... doch häufen sich die Fehleinschätzungen und damit ... schau wo wir stehen.Michi hat geschrieben:Gut dass Kurz weg ist, nun kann man sich voll und ganz auf Kuntz einschießen. Ihr seid echt sowas von arm...
Ach, du schon wieder.werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: Wenn Kuntz noch einen Funken Ehre hat, dann geht er ins Sportstudio, übernimmt die Verantwortung und erklärt seinen Rücktritt.
Lieber Herr Gedöns,Peter Gedöns hat geschrieben: (....) Und jetzt geh ich die kleine Stimme beruhigen, die brüllt, dass die Aufstellung schon die ganze Saison zumeist von Kuntz kam. Denn so einen Murks mit Leuten wie Sahan hab ich Balakov eigentlich nicht zugetraut.
keiner hat mehr nen Plan im Sack, alle rennen sie nur noch wie die gescheuchten Hühner um den Berg und DU gibst dem seit Wochen einen Namen lieber Userwerauchimmer hat geschrieben:Nochmal: Wenn Kuntz noch einen Funken Ehre hat, dann geht er ins Sportstudio, übernimmt die Verantwortung und erklärt seinen Rücktritt.
Die Ära Kuntz beim FCK ist rum!
Wenn wir gegen den HSV gewinnen? Woher kommt Dein Optimismus? Der HSV braucht dringend einen Aufbaugegner. Der FCK kommt denen doch gerade recht. Wer bitte soll die Tore schiessen?WällerDevil hat geschrieben:Nochmal ich werde erst aufgeben wen wir wirklich abgestiegen sind.
Unter Kurz hätten uns die Freiburger wahrscheinlich mit 5 oder 6:0 heim geschickt.
Nächste Woche ist wichtig wen wir gegen die Hamburger siegen ist alles noch drin.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler Siegen nicht.
Muss hier mal nen Gerry Zitat raus hauen.
Gazza hat geschrieben:Gegen einen so schwachen Gegner ein so erbarmungswürdiges Spiel abzuliefern ist schon unglaublich.
Stand heute ist selbst ein einigermaßen "ehrenvoller" Abstieg in Gefahr.
Ultradeiweil hat geschrieben:BALAKOV IST DIE GRÖßTE PFEIFE!!!!