Forum

0:2-Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

nach über einem jahr bin ich wieder mal hier.... mit dem heutigen tag sind wir endgültig abgestiegen.... es kommen für jeden fck fan schlimme zeiten zu..... vielleicht muss man sich für lange zeit auf liga 2 einstellen.... mehr ist scheinbar nicht drin..... gute nacht
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Michi hat geschrieben:Gut dass Kurz weg ist, nun kann man sich voll und ganz auf Kuntz einschießen. Ihr seid echt sowas von arm... :nachdenklich:
Hat mit arm nichts zu tun .... Kuntz hat viel für den Verein getan ... doch häufen sich die Fehleinschätzungen und damit ... schau wo wir stehen.

Wir haben so viele gute Trainer in Deutschland und egal wie man Balakov einschätzen mag oder kann, heute griff er ins Klo ... als Trainer muss man auf einen Rückstand reagieren und was versuchen ... Balakov tat nichts und handelte erst zu spät ... ohne auf die bereits fragwürdige Aufstellung zu schielen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: Wenn Kuntz noch einen Funken Ehre hat, dann geht er ins Sportstudio, übernimmt die Verantwortung und erklärt seinen Rücktritt.
Ach, du schon wieder. :kuss:
Warum ? Wegen heute ? Weil Rodnei 2 mal gepennt hat ?
Ok. Soll er machen.
Aber, objektiv gesehen, alles andere als ne klare Niederlage in Freiburg, wäre ein Wunder gewesen.
Somit sind wir mit dem 0:2 noch gut bedient.
Balakov konnte doch noch garnix machen.
Aber egal - Trainer raus kannste ja jetzt net mehr schreien, schreiste halt Kuntz raus.
Und wenn der dann weg is ? Was schreiste dann ?
Bin mal gespannt.
Weiter so. :prost:
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Peter Gedöns hat geschrieben: (....) Und jetzt geh ich die kleine Stimme beruhigen, die brüllt, dass die Aufstellung schon die ganze Saison zumeist von Kuntz kam. Denn so einen Murks mit Leuten wie Sahan hab ich Balakov eigentlich nicht zugetraut.
Lieber Herr Gedöns,

so schlecht war sahan für seine Verhältnisse nicht, er hat leider wirklich nur 2.Liga-Niveau!
Zuletzt geändert von Betzel am 24.03.2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat berichtigt, war falschem User zugeordnet
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Balakow ist das ärmste Schwein das mir leid tut.
Das liegt an den Spielern und sonst gar nichts.
Kuntz und Kurz haben die besten Spieler abgeschossen
und dafür Laienspieler geholt und ich bin auch dafür das Kuntz noch heute seinen Rücktritt bekannt gibt!

Kuntz Raus !
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

@Büschel:

Ich glaub du hast den Schuss net gehört. Der Trainer hatte kaum Zeit, er hat die Spieler nicht verpflichtet. Der Abstieg ist so gut wie perfekt( leider) aber Balakov hat daran mit Sicherheit die wenigste Schuld.Für mich ist Stefan Kuntz der jenige der den Kader mitverpflichtet hat und somit die Hauptschuld trägt. Sich nach einem Spiel und wenig Trainingszeit auf den Trainer einzuschiessen ist armselig und hirnlos. Aber das passt ja zur Leistung denn die Posts hier sind teilweise genauso armselig!!!
Zuletzt geändert von Betzel am 24.03.2012, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt, da Beitrag gelöscht
Fiddi 12

Beitrag von Fiddi 12 »

Jetzt ist der Bock aber Fett.
Wann merkt der Trainer und unser Herr Kuntz, dass der Rodnei einfach nich Bundesliga tauglich ist. Zum xten mal versaut er uns ein Spiel, und je häufiger er es macht, je öfters wird er aufgestellt.
Unserem Spielführer gehört die Binde abgenommen, damit er wieder frei denken kann. Gewinnt die Seitenwahl und schickt unseren Torwart in die Sonne. Ich glaube der Spinnt.
Das wars jetz. Willkommen in der 2. Liga
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Ich weiß nicht was ich schreiben soll

Endspiel verloren.
Es geht runter :cry:

Und wer denkt, dass wir nächstes Jahr um den Aufstieg spielen, der beweist die gleiche fußballerische Kenntnis wie die FCK-Scouts.
Vito

Beitrag von Vito »

werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: Wenn Kuntz noch einen Funken Ehre hat, dann geht er ins Sportstudio, übernimmt die Verantwortung und erklärt seinen Rücktritt.

Die Ära Kuntz beim FCK ist rum!
keiner hat mehr nen Plan im Sack, alle rennen sie nur noch wie die gescheuchten Hühner um den Berg und DU gibst dem seit Wochen einen Namen lieber User
Teufel86

Beitrag von Teufel86 »

An Alle DUMMS...ER die jetzt wieder mit dem Trainer anfangen.
Sagt mir einen Trainer der aus Scheisse Gold machen Kann ???

Kurz= Unschuldig
Balakow= kann man nochnet Bewerten
Kuntz= SCHULDIG
Manschaft= Teilweise Schuld (ein 3. Ligaspieler ist eben nicht besser)

Also bleibt zu Sagen: KUNTZ RAUS !!!!!!
Und den vollpfosten von Rombach gleich mit!!!!
loeds
Beitrag von loeds »

Ich seh es positiv: Nähstes Jahr zwar wieder Abstiegskamp und Existenzminimum, aber GOTT SEI DANK keine peinlichen "Derbys", die man peinlich verliert...
Obwohl, das Badenser-Pack schaffts wahrscheinlich noch irgendwie in Liga 2 zu bleiben...
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
ZickZackRoggensack

Beitrag von ZickZackRoggensack »

Ich denke das war's...Klappe zu, Welcome back in Liga 2 (Hoffentlich, falls wir die finanziell überhaupt gebacken kriegen)...

Zum Spiel: Katastrophale Fehler von Rodnei vor den Gegentoren, ansonsten das gleiche Bild wie immer. Nach vorne an Harmlosigkeit durch nichts zu überbieten. Eine Mannschaft ohne Leben. Ob Balakov da noch was ausrichten kann? Hoffnung? Ja! Glaube daran? Nein...

Die beiden Abstiege 95/96 und 05/06 waren bitter. Insbesondere beim ersten habe ich geheult wie ein Schlosshund. Und doch hatte ich stets das Gefühl, es wird schon wieder gut. Aber dieses Mal fehlt mir dieses Gefühl. Dieses Mal fürchte ich, dass unser Fritz mit seiner Prophezeihung recht behalten wird: Wenn wir absteigen, kommen wir nicht mehr zurück! Ich bete und hoffe, dass sich Fritz in diesem Punkt zum dritten Mal irren wird...

Aber egal wie's kommt: Der FCK war immer meine Liebe, er ist meine Liebe und er wird immer meine Liebe sein!

Aufstehen und weiter geht's...
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Ich beneide Marco Haber und Stefan Kuntz für Ihren Sportlichen Sachverstand. In der Kreissliga wären diese beiden schon seit Februar Geschichte. PS.Holt bitte wieder das richtige Betze-Rot für die nächste Saison.Dieses verfaulte Rot und Schwarz will kein Fan der Welt......Aber ich vermute die beiden Herren oben sind dann nicht mehr da.......Das böse Ende kommt noch, wenn wir die Lizenz für die 2. Liga nicht bekommen......Abwarten, wetten......
bleejee

Beitrag von bleejee »

SCheiss drauf... Wir gehn in die 2. Liga durchatmen und kommen zurück!!!
FCK-Aussenstelle Zürich

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

WällerDevil hat geschrieben:Nochmal ich werde erst aufgeben wen wir wirklich abgestiegen sind.

Unter Kurz hätten uns die Freiburger wahrscheinlich mit 5 oder 6:0 heim geschickt.

Nächste Woche ist wichtig wen wir gegen die Hamburger siegen ist alles noch drin.

Sieger zweifeln nicht und Zweifler Siegen nicht.

Muss hier mal nen Gerry Zitat raus hauen.
Wenn wir gegen den HSV gewinnen? Woher kommt Dein Optimismus? Der HSV braucht dringend einen Aufbaugegner. Der FCK kommt denen doch gerade recht. Wer bitte soll die Tore schiessen?
Gazza

Beitrag von Gazza »

Mir machen noch weniger die 7 Punkte Abstand Angst - in 7 Spielen ist das für eine Mannschaft zu schaffen.

Problematisch ist jedoch, dass Wir gar keine Mannschaft haben - da sind 11 Spieler auf dem Platz, aber keine Mannschaft. Denn in einer Mannschaft biete ich mich für Pässe an und laufe nicht weg... Nur zum Beispiel.

Gegen einen so schwachen Gegner ein so erbarmungswürdiges Spiel abzuliefern ist schon unglaublich.

Stand heute ist selbst ein einigermaßen "ehrenvoller" Abstieg in Gefahr.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

.............und ich war mir so sicher vor dem Spiel. Ich bin noch nicht mal enttäuscht, ich bin einfach nur noch traurig. Wenn man dann noch sieht wie unsere ärgsten Konkurrenten gespielt haben, ja dann kriegt man echt Angst. :shock:
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

BALAKOV IST DIE GRÖßTE PFEIFE!!!!

aufstellung unter aller sau einwechslungen in der 75 und 70 min ?!?!?!?!?!?!??!

noch schlecht als bei kurz !

kuntz hat sich diese sasion ganz schön verhauen aber du kannst halt nich 3 jahre am stück immer glück haben das hat er sich vorzuwerfen !

er ist aber der beste mann für diesen job
zu balakov auch wenns sein erstes spiel war einstellung war mutlos kraftlos kampflos !

ABSTEIGER !
:pyro:
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Das Schlimme ist, dass dieser Scheißhaufen noch Vertrag für die 2. Liga hat. So Leute kann man kaum anfeuern.

Nächstes Jahr kein Wiederaufstieg, dann tritt Kuntz hoffentlich zurück!!!! Kuntz hat es mehr vermasselt als Kurz.

Bald hat man wieder das Wochenende Fussballfrei und kann die Woche mit nem Montags-Sieg beginnen.

Pro: Stimmungsboykott gegen den HSV für die ersten 10 Minuten!!!
FCK OLE OLE
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

du brauchst keinen stimmungsboykott mehr.... die mannschafft ist auch so schon tod....
Szczyra

Beitrag von Szczyra »

Nur hinten hin und her gepasst !!!! Wie soll man so ein Tor schießen !!????

Warum spielen wir immer nur mit einer Spitze ? Und wieso kriegt der RIESE dann nur hohe Bälle zugespielt ????

Rodnei muss endlich raus !!! Sippel die 'Gurke hats auch heut verpatzt ! Fortounis gehört als Spielmacher in die Mitte und nicht nach aussen.

Ich glaube jetzt nicht mehr an den Klassenerhalt.

Rodnei raus !
Sahan raus !

Trapp
Dick - Yahia - Simunek - Bugera
------------- Borysiuk ------
Derstroff -- Fortounis -- Tiffert
--- Swierczok --- Shechter (Wooten)
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

Herr Kunz, das war´s auch für Sie. Zum Teufel gejagd haben Sie Herrn Kurz, jetzt folgen Sie ihm! :bitte: :schal:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Ich liebe den Verein, aber ich schäme mich, seit heute, für diese Lutschertruppe! :kotz: Beim Abstieg sollen sich alle verpissen und den Platz für die jungen Spieler machen.

Rodnei ist eine Katastrophe! Der Penner hat uns diese Saison schon einige Punkte gekostet, deshalb soll er sich als erster verpissen.

Unsere Mannschaft ist in der Summe eine Schande für jeden Verein und diese Lutscher werden in den restlichen 7 Spielen keinen Punkt mehr holen.

Gute Nacht.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Gazza hat geschrieben:Gegen einen so schwachen Gegner ein so erbarmungswürdiges Spiel abzuliefern ist schon unglaublich.

Stand heute ist selbst ein einigermaßen "ehrenvoller" Abstieg in Gefahr.

100 Prozent Zustimmung!!!!
FCK OLE OLE
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Ultradeiweil hat geschrieben:BALAKOV IST DIE GRÖßTE PFEIFE!!!!

Der Trainer ist schuld?
Merkst du eigentlich noch was?

Die Mannschaft ist eben nicht besser!Da könnte jeder auf der Bank sitzen,guten Fußball spiele wir dafür trotzdem nicht,weil wir es eben nicht besser können!

Dann fahren wir eben nach Paderborn. :teufel2:
Gesperrt