So nah ist er wohl doch nicht mehr an der BL, er will Offensiv spielen lassen ohne nominellen Stürmer auf dem Feld. Es geht um alles und so eine Aufstellung, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Freiburg wird auf jeden Fall sehr überracht sein, sie hatten mit einem Stürmer gerechnet. Das gibt ungeahnte Freiräume für Yahia, aus der Tiefe des Raumes...
Perez87 hat geschrieben:So nah ist er wohl doch nicht mehr an der BL, er will Offensiv spielen lassen ohne nominellen Stürmer auf dem Feld. Es geht um alles und so eine Aufstellung, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Noch keine einzige Minute gespielt,und schon wissen die Experten alles besser.
Könnt Ihr wenigstens bis nach dem Spiel warten
allar hat geschrieben:Merkwürdige Aufstellung.
Wenn das schiefgeht wird Balla hier zerissen werden.
So lange dauert das gar nicht - er wird ja jetzt schon zerrissen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Unfassbar was hier wieder teilweise geschrieben wird.
Jetzt gibt der Elf eine Chance!
Balakow wird schon seine Gründe haben für seine Aufstellung!
Also wenn ihr jetzt schon den Kopf hängen lasst, könnt ihr der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wenn sie das gleiche macht!
[quote="Der Betze ruft"]Unfassbar was hier wieder teilweise geschrieben wird.
Jetzt gibt der Elf eine Chance!
Balakow wird schon seine Gründe haben für seine Aufstellung!
Also wenn ihr jetzt schon den Kopf hängen lasst, könnt ihr der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wenn sie das gleiche macht![/quote
Irgendwo hast du recht, aber es geht um alles und dann ohne Stürmer zu spielen das ist dann schon fragwürdig.
da unsere Stürmer eh nicht treffen können wir auch ohne spielen
Spass beiseite, abwarten und Tee trinken is die devise. Balakov hats im Interview eben gesagt. Kompakt stehen und dann schnell nach vorne. Schaun wir mal was bei rumkommt
Bei der Aufstellung geht es drum die Null muss stehen!
Er hat noch 3 Stürmer, die er nach und nach einwechseln kann, besser als mit 2 Stürmern von Beginn ein schnelles Tor bekommen.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Klar, alles kann gut gehen, das hoffen wir auch. Nur: Shechter ist, wie wir wissen, einer von denen, die sich gerne mal in Frage stellen, Zuspruch brauchen, und dann ist die erste Tat des neuen Trainers, ihn weiterhin draußen zulassen. Könnte destruktiv wirken.
Ist doch mal geil, eine komplett andere Aufstellung, keine Ahnung wie das nachher auf dem Platz aussehen soll. Aber wir setzen auf schnelle Leute, bin echt mal gespannt!
Ich denke auch mal das das vlt. die 11 waren, die am meistn im Training Gas gegeben haben...
akis hat geschrieben:Klar, alles kann gut gehen, das hoffen wir auch. Nur: Shechter ist, wie wir wissen, einer von denen, die sich gerne mal in Frage stellen, Zuspruch brauchen, und dann ist die erste Tat des neuen Trainers, ihn weiterhin draußen zulassen. Könnte destruktiv wirken.
Oder er ist richtig angefressen, hängt sich voll rein und will es Bala zeigen, das es ein Fehler war, ihn drausen zu lassen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
allar hat geschrieben:Merkwürdige Aufstellung.
Wenn das schiefgeht wird Balla hier zerissen werden.
Ich denke eher mal, dass es die Aufstellung von Kuntz und Ehrmann ist. Kein Trainer der Welt bekommt in 2 Tagen einen Überblick
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008