Weschtkurv hat geschrieben:Denn wenn man mit Wooten "Geld verdienen" will müsste man ihn jetzt verkaufen, wo Interesse besteht.
FCK-Ralle hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Denn wenn man mit Wooten "Geld verdienen" will müsste man ihn jetzt verkaufen, wo Interesse besteht.
Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass mit Wooten in jedem Fall verlängert werden sollte,
"Geld verdienen" is nich werter Weschtkurv. Der Vertrag läuft ja aus. Also doch verlängern!
Weschtkurv hat geschrieben:Denn wenn man mit Wooten "Geld verdienen" will müsste man ihn jetzt verkaufen, wo Interesse besteht.
Mac41 hat geschrieben:Nein, den Zeitpunkt mit Geldverdienen hat man verpasst.
...
Weschtkurv hat geschrieben:Sorry. Hast recht. Bei mir is grad Rhabarber im Kopp, des ganze Theater um Kurz, Kuntz, Balakov, der Zorn, dass es wahrscheins widder nunnergeht, des macht mich echt ferdich !
Mac41 hat geschrieben:... dafür hält man länger durch.![]()
VandeCholtiz hat geschrieben:Wooten jetzt spielen lassen und so schnell wie möglich ein Vertrag aufsetzen für den Jungen!!!
Shechter wird nach dieser Saison uns verlassen. Er hatte im Sommer Angebote aus England
Warum soll er dann bei uns bleiben?!
VandeCholtiz hat geschrieben:...Shechter wird nach dieser Saison uns verlassen. Er hatte im Sommer Angebote aus England
Warum soll er dann bei uns bleiben?!
Weschtkurv hat geschrieben:Was macht man jetzt, wenn ein gutes Angebot kommt ?
Wooten ziehen lassen, und auf Micanski, Kuba, Shechter setzen ?
Denn wenn man mit Wooten "Geld verdienen" will müsste man ihn jetzt verkaufen, wo Interesse besteht.
Aber was meint denn unser neuer Trainer dazu ?
Und Kuntz ?
Fragen über Fragen...
Blochin hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Was macht man jetzt, wenn ein gutes Angebot kommt ?
Wooten ziehen lassen, und auf Micanski, Kuba, Shechter setzen ?
Denn wenn man mit Wooten "Geld verdienen" will müsste man ihn jetzt verkaufen, wo Interesse besteht.
Aber was meint denn unser neuer Trainer dazu ?
Und Kuntz ?
Fragen über Fragen...
Klar, wenn sein Vertrag zum Saisonende ausläuft, muss man sich in der Tat beeilen, um mit Wooten noch so richtig Geld zu verdienen.
Blochin hat geschrieben:Sorry, Weschtkurv, hatte die Folgeposts nicht gelesen!
morlautern1971 hat geschrieben:Wooten ist ein interessanter Spieler, aber vermutlich auch nicht stärker als Shechter, Micanski, Swierczok, Derstroff.
v2devil hat geschrieben:BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, daß Wooton nicht in einer Klasse mit Shechter in Normalform spielen wird.
Leider hatte Shechter noch NIE Normalform!!!