Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass mit Wooten in jedem Fall verlängert werden sollte,Weschtkurv hat geschrieben:Denn wenn man mit Wooten "Geld verdienen" will müsste man ihn jetzt verkaufen, wo Interesse besteht.
Sorry. Hast recht. Bei mir is grad Rhabarber im Kopp, des ganze Theater um Kurz, Kuntz, Balakov, der Zorn, dass es wahrscheins widder nunnergeht, des macht mich echt ferdich !FCK-Ralle hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass mit Wooten in jedem Fall verlängert werden sollte,Weschtkurv hat geschrieben:Denn wenn man mit Wooten "Geld verdienen" will müsste man ihn jetzt verkaufen, wo Interesse besteht.
"Geld verdienen" is nich werter Weschtkurv. Der Vertrag läuft ja aus. Also doch verlängern!
Nein, den Zeitpunkt mit Geldverdienen hat man verpasst.Weschtkurv hat geschrieben:Denn wenn man mit Wooten "Geld verdienen" will müsste man ihn jetzt verkaufen, wo Interesse besteht.
Habs geschnallt (siehe mein Post oben) - trotzdem danke für die Ausführungen.Mac41 hat geschrieben: Nein, den Zeitpunkt mit Geldverdienen hat man verpasst.
...
Weschtkurv hat geschrieben:Sorry. Hast recht. Bei mir is grad Rhabarber im Kopp, des ganze Theater um Kurz, Kuntz, Balakov, der Zorn, dass es wahrscheins widder nunnergeht, des macht mich echt ferdich !
Mac41 hat geschrieben:... dafür hält man länger durch.![]()
VandeCholtiz hat geschrieben:Wooten jetzt spielen lassen und so schnell wie möglich ein Vertrag aufsetzen für den Jungen!!!
Shechter wird nach dieser Saison uns verlassen. Er hatte im Sommer Angebote aus England
Warum soll er dann bei uns bleiben?!
Wie Du selbst schon sagst: Er hatte Angebote!VandeCholtiz hat geschrieben: ...Shechter wird nach dieser Saison uns verlassen. Er hatte im Sommer Angebote aus England
Warum soll er dann bei uns bleiben?!
Klar, wenn sein Vertrag zum Saisonende ausläuft, muss man sich in der Tat beeilen, um mit Wooten noch so richtig Geld zu verdienen.Weschtkurv hat geschrieben:Was macht man jetzt, wenn ein gutes Angebot kommt ?
Wooten ziehen lassen, und auf Micanski, Kuba, Shechter setzen ?
Denn wenn man mit Wooten "Geld verdienen" will müsste man ihn jetzt verkaufen, wo Interesse besteht.
Aber was meint denn unser neuer Trainer dazu ?
Und Kuntz ?
Fragen über Fragen...
Ich habs doch schon zweimal revidiert, also für dich auch nochmal :Blochin hat geschrieben:Klar, wenn sein Vertrag zum Saisonende ausläuft, muss man sich in der Tat beeilen, um mit Wooten noch so richtig Geld zu verdienen.Weschtkurv hat geschrieben:Was macht man jetzt, wenn ein gutes Angebot kommt ?
Wooten ziehen lassen, und auf Micanski, Kuba, Shechter setzen ?
Denn wenn man mit Wooten "Geld verdienen" will müsste man ihn jetzt verkaufen, wo Interesse besteht.
Aber was meint denn unser neuer Trainer dazu ?
Und Kuntz ?
Fragen über Fragen...
Macht nix, im Moment sind wir doch eh alle etwas..."balla, balla",...ne ?Blochin hat geschrieben:Sorry, Weschtkurv, hatte die Folgeposts nicht gelesen!
Schwer zu sagen, ob das stimmt. Eigendlich kann man incl. Wooten keinen dieser Spieler in irgend eine Richtung beurteilen, da sie schlichtweg zu wenig auf dem Platz stehen. Auch Shechter, der hat auch gerade mal 7 Spiele ganz bestritten.morlautern1971 hat geschrieben:Wooten ist ein interessanter Spieler, aber vermutlich auch nicht stärker als Shechter, Micanski, Swierczok, Derstroff.
Ich befürchte leider doch.v2devil hat geschrieben:Leider hatte Shechter noch NIE Normalform!!!BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, daß Wooton nicht in einer Klasse mit Shechter in Normalform spielen wird.