Hier der Kader fürs morgige Spiel - einige Überraschungen dabei:Thomas hat geschrieben:Mit welcher Aufstellung rechnet Ihr? War ziemlich schwer abzuschätzen diesmal, insbesondere auf Linksaußen, wo sich wohl Jessen/Bugera und Fortounis/Sahan/Derstroff um die Plätze in der Startelf streiten.
simba hat geschrieben:@OWL sehe ich ganz genauso..und das schon seit Wochen darum war ich auch seit Köln FÜR einen Trainerwechsel
Ach, aber Orban nicht? Hast du seinen Auftritt gesehen? Welchen? Hatte nur einen...ach du lieber Teufel. Der Esswein lacht heute nochVandeCholtiz hat geschrieben:Sippel
-Dick,Rodnei,Abel(falls nicht fit Orban),Jessen- Borysiuk,De Wit
-Tiffert, Derstroff,
-Shechter-
Wooten
So würde ich spielen lassen. Abel falls er ausfällt, Orban spielen lassen. Yahia hat mich zu sehr enttäuscht deswegen sollte er nicht spielen.
Auch zu Sukuta-Pasu bisher keine Angabe ob verletzt oder nicht nominiert... stimmt!ProudDevil hat geschrieben:Auch keine Angabe zu Sukuta-Pasu oder hab ich was versäumt?
Damit besetzt sich die Viererkette fast von selbst. Der junge Heintz dürfte wohl nur im Notfall zum Einsatz kommen.Thomas hat geschrieben:Hier der Kader fürs morgige Spiel - einige Überraschungen dabei:Thomas hat geschrieben:Mit welcher Aufstellung rechnet Ihr? War ziemlich schwer abzuschätzen diesmal, insbesondere auf Linksaußen, wo sich wohl Jessen/Bugera und Fortounis/Sahan/Derstroff um die Plätze in der Startelf streiten.
Tor: Sippel, Trapp
Abwehr: Bugera, Dick, Rodnei, Yahia, Heintz
Mittelfeld: Borysiuk, Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, De Wit, Fortounis
Angriff: Shechter, Swierczok, Derstroff, Wooten.
ich glaube nicht das er Tiffert draußen lässt.kadlec hat geschrieben: Der robuste Petsos als Absicherung direkt vor der Abwehr, Borysiuk als passsicherer Antreiber, Fortounis zentral mit Dribblings, Pässen, gefährlichen Schüssen und Esprit, Swierczok und Derstroff machen über die Flügel Druck und Wooten lauert in der Mitte und schießt seine ersten Tore. So könnte es gehen.
In deinem Mittelfeld fehlt mir ein Häuptling - und das unabhängig vom Alter. Einer, der auch mal den "Schlappen drauf hält", wenn es drauf ankommt. Wir haben diese Saison sehr wenige Spieler dieser Kategorie (und bisher waren diese auch außer Form), aber sie müssen spielen und dazu gehört ganz klar Tiffert. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der neue Trainer, ihn an seine Leistungen der letzten Saison anknüpfen lässt. Dann ist er für uns unversichtbar, daher ist eine Degradierung von ihm zum Ersatzspieler das schlimmste, was man ihm momentan antun kann.kadlec hat geschrieben: Damit besetzt sich die Viererkette fast von selbst. Der junge Heintz dürfte wohl nur im Notfall zum Einsatz kommen.
Sippel
Dick Yahia Rodnei Bugera
Petsos
Borysiuk
Swierczok Fortounis Derstroff
Wooten
Der robuste Petsos als Absicherung direkt vor der Abwehr, Borysiuk als passsicherer Antreiber, Fortounis zentral mit Dribblings, Pässen, gefährlichen Schüssen und Esprit, Swierczok und Derstroff machen über die Flügel Druck und Wooten lauert in der Mitte und schießt seine ersten Tore. So könnte es gehen.
Tiffert....Hauptling.....Tiffert..haelt den Schlappen drauf...? Tiffert kaempft wenn es drauf ankommt...FCK_Malmö hat geschrieben:In deinem Mittelfeld fehlt mir ein Häuptling - und das unabhängig vom Alter. Einer, der auch mal den "Schlappen drauf hält", wenn es drauf ankommt. Wir haben diese Saison sehr wenige Spieler dieser Kategorie (und bisher waren diese auch außer Form), aber sie müssen spielen und dazu gehört ganz klar Tiffert. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der neue Trainer, ihn an seine Leistungen der letzten Saison anknüpfen lässt. Dann ist er für uns unversichtbar, daher ist eine Degradierung von ihm zum Ersatzspieler das schlimmste, was man ihm momentan antun kann.kadlec hat geschrieben: Damit besetzt sich die Viererkette fast von selbst. Der junge Heintz dürfte wohl nur im Notfall zum Einsatz kommen.
Sippel
Dick Yahia Rodnei Bugera
Petsos
Borysiuk
Swierczok Fortounis Derstroff
Wooten
Ich dagegen bin ziemlich anspruchslos. Mir reichen ein Tor und drei Punkte.Weschtkurv hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob wir in nächster Zukunft mal wieder einen Doppelpass von unseren Spielern sehen, an den Letzten kann ich mich irgendwie gar net mehr erinnern.
Schnelles Spiel durchs Mittelfeld und Doppelpässe mit Laufwegen, die passen....ein Traum würde wahr...
Dann sorg gefälligst dafür!rmpa77 hat geschrieben: ich glaube nicht das er Tiffert draußen lässt.
Eine Degradierung des einzig potentiellen Anführers wird kein normal denkender neuer Trainer machen! Der letzte, der das hinbekommen hat, war ein gewisser Herr Wolf. Wo dessen Verbannung bzw. das Nicht-Aufheben der Verbannung von Sforza hingeführt hat, wissen wir alle (auch wenn dies weniger sportliche Gründe waren). Ich bin zu 1000% sicher, dass wir mit Sforza in den damaligen verbleibenden Spielen die Klasse gehalten hätten.kotteschul hat geschrieben: Tiffert....Hauptling.....Tiffert..haelt den Schlappen drauf...? Tiffert kaempft wenn es drauf ankommt...
Deine Argumentation ist leidenschaftlich @FCK_Malmö..deshalb bin ich bin ich gespannt ob ''Tiffi'' morgen zu ''Tiffert'' mutiert und alle Attribute vorweisst die du ihm attestierst..
Egal wie es müssen morgen 3 Punkte her...
Ich persönlich finde Borysiuk in der obigen Mannschaftsaufstellung genau den Hauptling der mal den Schlappen draufhaelt..