Forum

Hajduk bestätigt: Balakow coacht die Roten Teufel (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
SpeyrerJung

Beitrag von SpeyrerJung »

Aragorn hat geschrieben:Eggip
Hey Eggip, genau meine Aufstellung!!

Hat Shechter nicht mal gegen Hannover in der 2. HZ rechts aussen gespielt und gut Alarm gemacht?

Frage mich seit dem, warum diese Variante danach nie wieder getestet wurde.
Als ob wir so nen starken Rechtsaussen hätten.

Und dass Wagner raus muss, sieht jeder Blinde schon seit mehr als 5 Spieltagen.
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
JensWalter1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von JensWalter1 »

1:0 hat geschrieben:Natürlich wünsche ich dem neuen Coach, dass er das "Wunder vom Betze" doch noch schafft. Samstag ist ja der ideale Start-Termin dafür. Doch ich bezweifele es.

Man stelle sich vor: Gruev und Arsov coachen Yahia, Swierczok, Borysiuk, Simunek, Sukuta-Pasu und Sahan. ... was davon ist noch "unser" FCK????

Wieso stopt der Aufsichtsrat solche Lösungen von SK nicht?? Scheinen typische Abnicker zu sein....
HAST DU EINE BESSERE LÖSUNG? :-x
Treu bis in den Tod.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

1:0 hat geschrieben: Man stelle sich vor: Gruev und Arsov coachen Yahia, Swierczok, Borysiuk, Simunek, Sukuta-Pasu und Sahan. ... was davon ist noch "unser" FCK????
so lange sie unser wappen tragen, sind sie unser fck! :wink:
Allen McCoist

Beitrag von Allen McCoist »

Wie bescheuert muß man sein um so einen ahnungslosen Trainer namens Balakov zu verpflichten und dann noch Geld für eine Ablöse zu zahlen!?!
Hätte man das Geld nicht früher für einen guten Offensiv-Spieler ausgeben können?
In unserer Situation wäre ein Trainer mit Erfahrung, natürlicher Autorität, Erfolgen und harter Hand wie z.B.Christian Groß sicher die bessere Lösung!!
Da die Millionen ja ganz locker sitzen, hätte man gut Herrn Groß bezahlen können!!
Bin total enttäuscht über die Wahl - Balakov - dann hätte man gleich den Weizen-Mario verpflichten können der hat von Fußball soviel Ahnung wie ein T-Rex über Nächstenliebe. Diejenigen, also die sogenannten Entscheidungsträger, die sich für Balakov entschieden haben, wollen nächstes Jahr zweite Liga spielen, daß ist für mich ganz offensichtlich!!
Der Herr Balakov ist bestimmt ein netter Mensch und war früher ein begnateter Fußballer (spielt wahrscheinlich heute noch besser als die Krampen die bei unserem FCK spielen), aber er kann uns nicht helfen und ist am Saisonende wieder weg und das Geld auch, herzlichen Dank Herr Kuntz und die restlichen Ahnungslosen!!!
Je länger ich mir Gedanken mache..... :?:
Solange Balakov Trainer bleibt und das ist Gott sei dank nicht lange, werde ich nicht mehr auf den Betze gehen, den das wird nur noch peinlich :oops: Wenn der Krampenhaufen mit unserem Wappen auf der Brust soviel Herzblut hätte, wie Marco Kurz es hatte (hat sicherlich auch Fehler gemacht), müssten wir im Mittelfeld stehn, locker :teufel2:
Marco, danke!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
1:0 hat geschrieben: Man stelle sich vor: Gruev und Arsov coachen Yahia, Swierczok, Borysiuk, Simunek, Sukuta-Pasu und Sahan. ... was davon ist noch "unser" FCK????
so lange sie unser wappen tragen, sind sie unser fck! :wink:
Die einen stören sich am "Pfälzer Klüngel", der nur alte (pfälzer) Kollegen ins Boot holt und dadurch einen Wasserkopf schafft, die anderen stören sich daran, wenn nicht genug "Einheimische, bzw. Vereinsbekannte" unter Vertrag stehen. Recht machen kann man es niemand.... welcome to dbb
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Na dann wünsche ich Krassimir Balakov alles Gute und viel Erfolg bei dem "Himmelfahrtskomando" FCK.
Herzlich Willkommen auf dem Betze.
Respekt, dass er bereit ist den FCK in dieser prekären Lage zu übernehmen und dafür einen wohl eher sichereren Job bei einem kroatischen Top-Club sausen zu lassen.
Ob er noch die Wende bringt wird sich zeigen. Ich hoffe es in jedem Fall und werde ihn wie auch die Jungs weiterhin bestmöglich unterstützen.
Hau rein Bala!

Bei dem/den Co-Trainer(n) warte ich mal ab. Einmal ist von zweien die Rede, die Rheinpfalz schreibt nur was von Gruev. Denke das werden wir erst heute Mittag erfahren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

fck'ler hat geschrieben:
Man weiß es nicht. Weder du, noch ich, kennen uns vertragstechnisch da oben aufm Berg aus.
Angeblich waren/sind die Verträge von Kurz und Gorenzel so, dass es im Falle von einer Entlassung auf Grund Erfolglosigkeit nicht allzu teuer für den FCK wird. Dann muss man sehen, dass Balakov und seine 2 Co-Trainer evt weniger verdienden werden, als Kurz und Gorenzel. Die Gehälter in Bulgarien sind nicht soooo fett! Wenn es stimmt, dass Balakov in 3 Monaten 78.000€ verdient hat, dann lass ihn bei uns 100.000€, sprich 400.000€ im Jahr bekommen. Ich glaube, ich weiß es nicht, dass er damit billiger ist als MK.

Auch meine Worte sind jetzt reine Spekulationen. Ja, ins positive ausgelegte Spekulationen. Aber man muss nicht gleich alles schwarz und schlecht reden, wovon man nicht genug Hintergrundinformationen hat.
Genau so ist es, nichts Genaues weis man nicht.

Seht es doch mal anders, im Sommer mit Messi und Iniesta aus Israel, als der Preis mit jedem Besuch in Tel Aviv stieg, im Winter, als mal so eben zwischendurch ein Innenverteidiger für 2 Millionen kommen sollte und es dann einer aus der Wüste wurde, da waren euch Gehälter und Ablösen doch egal. Ein junger Perspektivspieler für 800.000, der genausogut trifft, wie einer der als Vertragsspieler in der eigenen 2. Mannschaft spielt, ja das ist eine Investition in die Zukunft. Da wurde Geld rausgehauen und auf dicke Hose gemacht, was kostet die Welt, wir drehen das große Rad, wir wollen schließlich mal dahin, wo wir hingehören, Eurobabokaal...
Jetzt geht auf dem Spielermarkt nichts mehr, da muss man halt einen Trainer kaufen, was nix kostet ist nix wert.
Plötzlich haben alle Angst um die Penunzen, dabei wurde doch gerade erst mit T-Shirt-Verkauf, Rabattaktionen und Spendengeldern aus dem Schalke Spiel das Konto geflutet. - Raus mit der Kohle, wer weis was morgen ist.
Seht es dochmal anders, mit Marco Kurz auf der Bank und einer Niederlage gegen Freiburg wären gegen den HSV vlt 34.000 Unbelehrbare auf den Berg gepilgert, jetzt kommen 10.000, mit einem Sieg in Freiburg sogar 15.000 mehr, macht 200 bis 300 Tsd Euro mehr in der Tasche. Davon läßt sich schon ein Co-Trainergespann bezahlen. Ihr denkt halt nicht Vertrieblich und nicht in Deckungsbeiträgen...

Ich kenne Herrn Balakow nicht, nur als Spieler ist er mir in Erinnerung. Von daher kein Kommentar zu seiner persönlichen Qualität.
Mir stinkt es nur, daß dieser Deal wohl schon länger am Kochen war, denn sonst hätte es am Dienstag nicht schon festgestanden. Da wurde mit uns Fans und Marco Kurz, aber auch dem Schicksal des FCK schon länger ein schlechtes Spiel gespielt. Das Grinsen von Marco Haber sagte alles, dazu die Leichenrednermiene eines Stefan Kuntz, ... er hätte wohl besser sein spitzbübisches Grinsen aufgelegt, das wäre ehrlicher gewesen.
Zum anderen wird gezockt. Balakow ist ein Name, rein aus Marketinggründen sicher eine Nummer. Balakow, der seine Trainerlizenz im gleichen Sonderlehrgang wie Stefan Kuntz im Jahre 2000 erwarb, kann eigentlich nur über die selbe Motivationsnummer, die Stefan bei der Hertha Aktion ja noch lächerlich machte, irgendetwas erreichen. Für eine neue Struktur oder eine neue taktische Ausrichtung ist keine Zeit. Kennenlernen per Händedruck, 2 oder 3 kurze Gespräche im Bus und im Hotel und schon muss die Aufstellung raus...
Und für die nächste Saison, irgendwie erinnert mich das Ganze an das Mißverständnis Soldo und FC Kölle. Aber ich habe ja keine Ahnung von Fußball.
Hasta la Victoria - siempre!
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Sehr aufschlussreich das Video, sofern man der Sprache mächtig ist...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
SpeyrerJung

Beitrag von SpeyrerJung »

Allen McCoist hat geschrieben:Solange Balakov Trainer bleibt und das ist Gott sei dank nicht lange, werde ich nicht mehr auf den Betze gehen, den das wird nur noch peinlich
Bekomme ich dann für die restlichen Spiele deine Dauerkarte??

Freue mich immer, wenn ich mal Karten bekomm, und das ist leider nicht oft! :teufel2:
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
bladde

Beitrag von bladde »

wat hat geschrieben:ER
KOSTET
KEINE
MILLION
EURO
ABLÖSE

unglaublich wie vernagelt hier manche sind
Ich glaube nicht an die genannte Million und nicht an die genannten 50.000€. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte und wir werden sie nie erfahren. So ähnlich wie bei dem Schalke-Angebot für trapp oder die hier im Forum verbreitete Ivo-Ablöse von 5-10 Mio.
Letztendlich auch Wurscht. Qualität kostet Geld, wenn ein Trainer Vertrag hat, kostet er halt Ablöse.
Ob es wirklich KB wird, werden wir morgen erfahren. Ich hoffe nicht, wenn doch, kann er mich gern vom Gegenteil überzeugen. Momentan Stufe ich ihn wie Brehme, Henke oder rekdal ein. Rookie ohne qualitätsnachweis. Zu 90% steigen wir ab. Ich hätte kurz eher zugetraut, in der zweiten Liga eine gute Rolle zu spielen. Nach Feldmann, Rausch und Rehhagel ist er der erste Trainer, dem ich nachtrauere. Habe bis zuletzt gehofft, dass er bleibt. Natürlich hatte er ein schweres Standing, besonders hier in der Anonymität des Forums. Die Kritik war weit unter der Gürtellinie. mK ist ein tadelloser Sportsmann, der den betze lebte wie kein anderer. Genau der richtige Mann für diesen Verein. Aber man weiss ja, woher das Geschrei kam: von den gleichen Leuten, die die Gurke gerets nach jedem Dreckskick vor der Kurve feierten und einen erstklassigen Trainer wie jara auspfiffen. Ja jara, der letzte Trainer, der eine eindeutige Handschrift hatte, sowohl in taktischen als auch in spielerischen Belangen. Menschlich eher eigen und emotionslos.
Aber wie wird das bei KB? Im weißen Hemd unter schwarzen Maßanzug an der Seitenlinie? Die aussagen glatt und geölt. Passt sondern trainertyp zum betze? Da war mir ein kurz lieber, den die Medien einen Scheiß interessierten, der die lästige Pflicht Pressekonferenzen mit immer dem gleichen Sabbel erledigte. Scheiß auf aussagen vorm Spiel. Was soll die ewige Fragerei nach den stärken des Gegners. Wichtig ist in der Kabine, wenn kein Journalist zuhört.

Nun halt KB, bin skeptisch. Welche Kontakte soll der eigentlich haben? für eine gute Trainerstelle hat es jedenfalls nicht gereicht... Oder warum sitzt er nicht beim VfB auf der Bank? 10 Jahre in Stuttgart und dann weggeekelt. Ein schwierigerer Charakter als ein Sforza, noch dazu in der Vergangenheit in den Verdacht Krimineller Geschäfte geraten. Komisch dass sich dazu keiner äußert. Bei kurz ging die Kritik ja auch oft ins persönliche.
Aber, der König ist tot, es lebe der König! Immer noch besser als 0-Punkte-stani aus der Millionenstadt an der Elbe. Der wäre in der Provinz eingegangen. Bei hoffenheim hockte er wenigstens im Rhein-Main-Gebiet, in lautern nur im Wald.
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

ALLES GUTE DEM NEUEN K.im DUO K UND K! :teufel2:
Auf 3 Punkte in Freiburg!
alles andere ist kokolores,sagte einmal ein ehemaliger Publikumsliebling des FCK!
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

Liest man hier einen Scheiß! Habt ihr Trottel gedacht, dass der Trainer von Barcelona hinschmeißt und am besten noch Messi mitbringt? Natürlich ehrenamtlich! :lol: Bin überrascht, dass diese undankbare Aufgabe überhaupt jemand will. Laut diesem Forum kann er sowieso nichts richtig machen. Steigt er ab, sagen alle: War ja Klar! Schafft er es, war´s Zufall. Oder Anfängerglück. So ein Müll...
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Wie kann man nur so vermessen sein und sich selbst nicht vorstelllen,das SK schon spätestens nachm Mainz-Debakel sich nach Alterantiven umgehört hat?
Wie ahnungslos vom Fußballgeschäft kann man nur sein.... :nachdenklich:
Block 7.1

Beitrag von Block 7.1 »

Arilson20 hat geschrieben:Mal was anderes aber auch sehr wichtig.

sollte es zum Abstiegs-Finale am letzten Spieltag gegen Dortmund um alles gehen sind ja mehr Dortmunder im Stadion als Lautrer.

bekommen diese eigentlich ihre Meisterschale bei uns überreicht?

Das ist ja abartig wie die Preise für dieses Spiel hoch gehen.
Wie um alles in der Welt, kommst du auf den Gedanke dass, bei einem Abstiegsendspiel, bei dem es um alles für UNS geht, mehr Dortmunder als Lautrer aufem Betze sein sollten? :D
Wenn wir das wirklich schaffen sollten, wir der Berg brennen. Der Großkreutz wird sein eigenes assoziale Gelabber nich verstehn und dem Klopp werden wir en Seitenscheidel nach links verpassen :teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
spank

Beitrag von spank »

Mir wäre der Sforza auch viel lieber gewesen.
Hab echt kein sonderlich gutes Gefühl.
Wir hätten jemand aus der Region gebraucht oder jemand der den FCK kennt. :cry:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ich finde das ganz toll:

Der Mann ist noch gar nicht offiziell da, das KB wird vielleicht gerade auf den Trainingsanzug geflockt, der hat noch keinem Spieler die Hand geschüttelt, aber hier gibt es Menschen, die sich schon ein abschließendes Urteil über den Mann, die Finanzen, die CoTrainer, das Universum und den ganzen Rest ge"BILD"et haben.

Ich bewundere Euch und hätte gern selber so ein simples Weltbild. Das würde mir im Leben Vieles erleichtern. Ganz bestimmt.
Mein Leben wäre einfacher als heute, die schwierigste Entscheidung wäre bestimmt, welche Biersorte ich heute mittag einkaufen gehe.
Mein Leben wäre glücklicher als heute - ich würde ohne Bezug zur Realität einfach alles nur schlechtreden und wenns dann besser kommt, kann ich glücklich sein und ein Bier zischen gehn.
Mein Leben wäre unbeschwerter als heute, denn mangels Freunden müßte ich mir um niemanden Gedanken machen.
Und fürs Niederschreiben dieser einfachen Welt hätte ich dbb.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 22.03.2012, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich gebe zu, dass ich zunächst keine Freude bei dem Namen Balakov verspürt habe.

Aber mein Gott, man sollte sich hier auch nicht gleich auf den Mann einschießen.
Noch kein Spiel gemacht.
Wichtig ist doch, dass die Jungs auf dem Feld mit ihm zufrieden sind, evetuell sogar mal wieder System in unser...Gebolze kommt UND sogar noch Siege eingefahren werden.
Ich kann nicht in die Zukunft gucken. Ich weiß nicht wie die Jungs sich am Samstag präsentieren werden.
Konzeptloser als unter MK kann es "eigentlich" gar nicht werden.

Gegen Freiburg wird genauso mitgefiebert wie immer.

Hau uff'n Putz Krasse!!!! :teufel2: :teufel2:

:schal:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
allar

Beitrag von allar »

Mir stinkt es nur, daß dieser Deal wohl schon länger am Kochen war, denn sonst hätte es am Dienstag nicht schon festgestanden. Da wurde mit uns Fans und Marco Kurz, aber auch dem Schicksal des FCK schon länger ein schlechtes Spiel gespielt.
Das ist hirnrissig.
Natürlich muss sich Kuntz um einen Nachfolger kümmern, spätestens als Kurz angezählt war.

Denk mal an das Sasic Theater als der gefeuerte wurde und Kuntz hatte keinen Nachfolger und bekam reihenweise Körbe.
Das war peinlich und unprofessionell.

Insofern hat sich SK diesmal richtig verhalten. Er hat einen Trainer kontaktiert, der hat zugesagt, und erst dann wurde Kurz gefeuert.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Schade, da wurde eine Menge Geld verbrannt. Bleibt zu hoffen, dass Marco Kurz schnell einen neuen Verein findet und nicht wie zum Beispiel unsere Lauterer Ikone Wolfgang Wolf den Vertrag aussitzt!!!
Der FCK fällt in alte bekannte Muster zurück, schade hätte mir mehr Kontinuität gewünscht. Marco Kurz war der richtige Mann, dabei bleibe ich. Nun werden angeblich 1 Millionen Euro an Split überwiesen. Wo kommen die her, wer kann das bezahlen? Angeblich sind wir doch so klamm und müssten um die Lizenz in Liga 2 fürchten. Gibt es hier Sponsoren, die sich durch den Namen Krassimir Balakov mehr Aufmerksamkeit für den FCK und ihr Produkt erhoffen? Ich bin sprachlos, dass nun in der Not wieder die alten Fehler gemacht werden. Kuntz hat eindeutig seinen einst eingeschlagenen Weg verlassen und sich den ungeschriebenen Gesetzen des Profifussballs gebeugt. Ich bete dafür, dass es gut geht, die Hoffnung stirbt zuletzt, der FCK aber nie...
Wir werden sicherlich bald wieder Bundesliga spielen, aber vielleicht braucht unser junger Kader eine Lernphase in LIGA 2, um dann mit Erfolgserlebnissen und gestärkter Brust das Abenteur Bundesliga erneut anzupacken.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Markie

Beitrag von Markie »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Wie kann man nur so vermessen sein und sich selbst nicht vorstelllen,das SK schon spätestens nachm Mainz-Debakel sich nach Alterantiven umgehört hat?
Wie ahnungslos vom Fußballgeschäft kann man nur sein.... :nachdenklich:
Richtig und hätte er das nicht gemacht, hätte man ihm wieder Unprofessionalität und Verantwortungslosigkeit vorgeworfen ...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Scheinbar war man an dem schon länger dran.
Hoffen und beten wir mal, dass SK's "Händchen" bei Balakow wieder passt.
In die Kacke gelangt hat er ja heuer wirklich genug.
Ausserdem hat JEDER eine faire Chance verdient, und dass er seine Co-Trainer mitbringen darf, is ja auch net seine Schuld.
Also bleibt nur zu sagen :

Willkommen Krassimir - bring die Truppe irgendwie wieder auf Vordermann - meinen Segen haste.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Allen McCoist hat geschrieben:Wie bescheuert muß man sein um so einen ahnungslosen Trainer namens Balakov zu verpflichten und dann noch Geld für eine Ablöse zu zahlen!?!
Hätte man das Geld nicht früher für einen guten Offensiv-Spieler ausgeben können?
In unserer Situation wäre ein Trainer mit Erfahrung, natürlicher Autorität, Erfolgen und harter Hand wie z.B.Christian Groß sicher die bessere Lösung!!
Da die Millionen ja ganz locker sitzen, hätte man gut Herrn Groß bezahlen können!!
Bin total enttäuscht über die Wahl - Balakov - dann hätte man gleich den Weizen-Mario verpflichten können der hat von Fußball soviel Ahnung wie ein T-Rex über Nächstenliebe. Diejenigen, also die sogenannten Entscheidungsträger, die sich für Balakov entschieden haben, wollen nächstes Jahr zweite Liga spielen, daß ist für mich ganz offensichtlich!!
Der Herr Balakov ist bestimmt ein netter Mensch und war früher ein begnateter Fußballer (spielt wahrscheinlich heute noch besser als die Krampen die bei unserem FCK spielen), aber er kann uns nicht helfen und ist am Saisonende wieder weg und das Geld auch, herzlichen Dank Herr Kuntz und die restlichen Ahnungslosen!!!
Solange Balakov Trainer bleibt und das ist Gott sei dank nicht lange, werde ich nicht mehr auf den Betze gehen, den das wird nur noch peinlich :oops: Wenn der Krampenhaufen mit unserem Wappen auf der Brust soviel Herzblut hätte, wie Marco Kurz es hatte (hat sicherlich auch Fehler gemacht), müssten wir im Mittelfeld stehn, locker :teufel2:
Marco, danke!!!!

Du schreibst Deinen ersten Beitrag und dann sowas
:tadel:
spank

Beitrag von spank »

Ich hab echt nicht das Gefühl, dass der Krassi lange am Betze sein wird. Eine Perspektivlösung ist das nicht aus meiner Sicht. Da wäre ein echter Pälzer Trainer besser gwese.
Su

Beitrag von Su »

[quote="bladde"][quote="wat"]ER
Nach Feldmann, Rausch und Rehhagel ist er der erste Trainer, dem ich nachtrauere. Habe bis zuletzt gehofft, dass er bleibt. Natürlich hatte er ein schweres Standing, besonders hier in der Anonymität des Forums. Die Kritik war weit unter der Gürtellinie. mK ist ein tadelloser Sportsmann, der den betze lebte wie kein anderer. Genau der richtige Mann für diesen Verein.

Da war mir ein kurz lieber, den die Medien einen Scheiß interessierten, der die lästige Pflicht Pressekonferenzen mit immer dem gleichen Sabbel erledigte. Scheiß auf aussagen vorm Spiel. Was soll die ewige Fragerei nach den stärken des Gegners. Wichtig ist in der Kabine, wenn kein Journalist zuhört.[quote]

Du sprichst mir aus der Seele, genau so gehts mir auch. Da werden zwar jetzt wieder viele sagen, ihr seid viel zu emotional und so ist halt das Geschäft. :nachdenklich:
Und dass man auch mal skeptisch dem Herrn B. gegenüber sein daf ist doch nichts verwerfliches? Ich hab einfach ein ungutes "Bauchgefühl" lass mich da aber auch eines Besseren belehren.
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Allen McCoist hat geschrieben:Wie bescheuert muß man sein um so einen ahnungslosen Trainer namens Balakov zu verpflichten und dann noch Geld für eine Ablöse zu zahlen!?!
Marco, danke!!!!
Das beste an deinem Beitrag ist der Satz in dem du schreibst das du zuhause bleibst! :shock:
Gesperrt