Passen würde es ja. Bekanntermaßen firmiert das Teufelbande-Äquivalent unter dem Namen USM (a.k.a. Ultra Schnelle Muschis)Wutti10 hat geschrieben: Soviel Selbstbeherrschung finde ich bewundernswert.
Für die mitlesenden SKB:
Ich vermute einen Feldzug der gefürchteten Teufelsbande unter dem furchtlosen Anführer Betzi.
bradnex hat geschrieben:Sollte sich bewahrheiten, dass Lautrer Fans diesen Angriff verübt haben, ist hartes Durchgreifen Pflicht! Es gibt keine Rechtfertigung für diese Taten, egal wer auf wen los geht.
Ich wohne seit 10 Jahren in Mainz, bin seit 25 Jahren Bezte-Fan habe seit 89 alles miterlebt. Am Tiefpunkt habe ich meinen Mitgliedschafts-Antrag unterschrieben und Freunden von mir, die alle 14 Tage ins Mainzer Stadion gehen, mein Mitgliedausweis gezeigt als wir mit eineinhalb Beinen in der dritten Liga standen und ich gefragt wurde, ob es noch Spass macht. Fans stellen sich mit Schals, Fahnen und Schreien Ihre Emotionen im Stadion raus. Fans gehen nicht auf andere Fans los.
Daher: all diese Gewalttäter, die FCK-Utensilien tragen gehören bestraft und auf Lebenszeit mit Stadionverbot belegt. Sie tun dies nicht im Namen der Fans!! Die tun das für sich, dann sollen sie das bekommen, was sie verdienen!
Meine Meinung! Und drum gebettelt haben sie doch schon eine ganze Weile. Wer auf dicke Hose macht muß sich nicht wundern wenn er sich auch mal gerade machen muß. Wenns dann wirklich der Mainser Kids-Ultra-Club war hat es auch die Richtigen getroffen.BernddasBrot2 hat geschrieben:Also, ich oute mich als Pazifist.
Wenn es Leute aus dem Umfeld vom FCK waren, dann sollte sich mal die Spieler das zu Hrzen nehmen wie man auch ticken kann.
Statt sich von solchen Rotzlöffeln wie im Spiel gegen Scheisse oder den Depp sich verarschen zu lassen, mal ordentlich was auf die Hölzer geben und ein abgebrochenes Schienbein ans Lattenkreuz genagelt, damit die anderen wissen wer der Herr im Haus iss.
Sollte sich Deppenkinder Backenfutter abgeholt haben, dann kommt das nicht von ungefähr.
Hoffentlich haben die noch eine ganze Weile dicke Augen oder blaue Flecken.
Ich kann nicht erkennen, wo ich hier unaufrichtig bin. Vielmehr sind wir, so sehe ich dies, beide einer Meinung. Lies die ersten beiden Sätze! Der Rest stellt einen Beitrag dar, die Rivalität zwischen Mainz und Lautern auf ein Niveau zu bringen, das Legitim und angemessen ist.Steini hat geschrieben:bradnex hat geschrieben:Sollte sich bewahrheiten, dass Lautrer Fans diesen Angriff verübt haben, ist hartes Durchgreifen Pflicht! Es gibt keine Rechtfertigung für diese Taten, egal wer auf wen los geht.
Ich wohne seit 10 Jahren in Mainz, bin seit 25 Jahren Bezte-Fan habe seit 89 alles miterlebt. Am Tiefpunkt habe ich meinen Mitgliedschafts-Antrag unterschrieben und Freunden von mir, die alle 14 Tage ins Mainzer Stadion gehen, mein Mitgliedausweis gezeigt als wir mit eineinhalb Beinen in der dritten Liga standen und ich gefragt wurde, ob es noch Spass macht. Fans stellen sich mit Schals, Fahnen und Schreien Ihre Emotionen im Stadion raus. Fans gehen nicht auf andere Fans los.
Daher: all diese Gewalttäter, die FCK-Utensilien tragen gehören bestraft und auf Lebenszeit mit Stadionverbot belegt. Sie tun dies nicht im Namen der Fans!! Die tun das für sich, dann sollen sie das bekommen, was sie verdienen!
Wieso ist Dein Beitrag an Unaufrichtigkeit kaum zu überbieten? Bis jetzt ist alles nur hören sagen also eigentlich Bullshit. Dieser Gewaltakt war scheiße und wenn es tatsächlich "Lautrer" waren gehörten diese schon alleine deshalb bestraft so dämlich gewesen zu sein Fanutensilien des FCK zu tragen.
UNBEKANNTE sind jedoch UNBEKANNTE Du glaubst wohl an den Weihnachtsmann der den Osterhasen poppt...![]()
Grundsätzlich halte ich solche Aktionen für unentspannt. Wenn man jemanden Dingfest macht, dann ab vor den Richter und gut iss. Alles andere ist Wischiwaschi.
So sieht's aus.K-Town-über-alles hat geschrieben:@C wo steht was von Kimder und anderen?? Überall steht dass es ultras aus Mainz waren!! (ok Kinder stimmt aslo)
KLforeveryours hat geschrieben:Kein Vergeben - Kein Vergessen!!!
Und wenn es die richtigen trifft, sprich diejenigen, die sich verantwortlich zeigen für die Diffamierungen, ist diese Aktion genau die richtige Antwort, die die Deppen mal nötig hatten.
Damit relativiert sich Deine Aussage ganz schön schnell.c hat geschrieben:Achso! Cool!chris hat geschrieben:@c:
was laberst du? es waren definitiv die busse der usm!
Immer feste druff!
Wie so ziemlich oft im Leben gilt auch hier. Öfter mal ruhig sein. Wenn man zur Aufklärung nichts beitragen kann einfach ruhig sein und vor allem keine sinnfreien Beiträge in Richtung eigener Fans verfassen. Sofern es denn Lautrer waren. Was noch zu beweisen wäre.c hat geschrieben:Das ist doch lächerlich. Diese Arschgeigen haben nen Bus überfallen in dem Frauen, Kinder, Rentner und hundsgewöhnliche Familienväter saßen...
http://www.allgemeine-zeitung.de/nachri ... 952999.htmNach Übergriff auf 05-Fans im März: Razzia bei Fans des 1. FC Kaiserslautern
09.05.2012 10:23 Uhr - MAINZ
Von Werner Wenzel
Polizei und Staatsanwaltschaft haben heute am frühen Morgen Wohnungen von Anhängern des 1. FC Kaiserslautern in ganz Rheinland-Pfalz durchsucht.
Die Razzia stehe im Zusammenhang mit einem Überfall gewalttätiger FCK-Fans auf Anhänger des 1. FSV Mainz 05 im März dieses Jahres, hieß aus Kreisen der Ermittler. Damals waren die 05-Fans bei ihrer Rückkehr von einer Auswärtsfahrt am Mainzer Bruchweg von den Lautern-Anhängern attackiert worden....