desTeufelsGeneral hat geschrieben:Schliesslich sind die Freiburger Champions Leaque Teilnehmer.....oder bring ich da jetzt was durcheinander......?
Ich dachte das wären nur die "FC Tschämpienslieg" Kölner

Ich bin am letzten Sonntag nicht nach KL gereist weil ich das, was "da oben" passiert nicht mehr unterstützen will. Ist mir verdammt schwergefallen, aber die Sprüche, diese Selbstaufgabe von Trainer, Spielern, AR..nein, da ging nichts mehr. All das sagt mir das in Freiburg wieder mal Angsthasen"fußball" betrieben wird, mit dem altbekannten Ende, bestenfalls ein 0:0 oder 1:1
Alleine die Hoffnung, dort doch einen Sieg feiern zu dürfen läßt da ein wenig Licht scheinen. Ich fahre hin und werde meinen Verein so laut es geht unterstützen. Sollte wieder so eine Frechheit geboten werden war es das für diese Saison unter diesem Trainer, dann sehe ich die alten Weggefährten erst in der kommenden Saison wieder oder beim Grillen im Garten oder auf meiner Terrasse

Verarschen lassen muß man sich nicht, bei aller Vereinstreue.
Das Übelste für mich ist momentan das ich viele langjährige Eintrachtfans um mich herum habe, die mittlerweile kaum mehr frotzeln. Nur noch Kopfschütteln und Mitleid