Nicht zu vergessen, das MK auch Lakic in Wolfsburg und Jendrisek in Freiburg auf dem Gewissen hat. Aber das war natürlich nur Zufall, das die ihre Leistungen nur bei MK gebracht haben.Karla_Kolumna hat geschrieben:Ja, man sieht ja, wie Ivo in Hamburg, oder Moravek bei Augsburg aufblühen. Und das die weg sind, ist natürlich auch MK schuld. Wer auch sonst?cafeloddi hat geschrieben: Er hatte lediglich das Glück das er Spieler hatte die eine sportliche Qualität hatten die er selbst nie als Spieler hatte und als Trainer nie erreichen wird. Das ist die Wahrheit.
Aber man muss auch zugeben, dass die alle eine Wahnsinnsqualität haben.sven69 hat geschrieben:Ich glaub eher es geht anders herum aus:
0-3 gegen Freiburg
0-0 gegen HSV
0-2 gegen Ho$$enheim (2x Lakic)
0-4 gegen Looserkusen
0-0 gegen Nürnberg
0-0 gegen Hertha
0-3 gegen Doofmund
0-2 gegen Schröderhausen
macht 23 Punkte und 17-50 Tore.
Kanns sein, dass du zuviel apokalyptische Bücher gelsen hast? Oder hast du einfach nur eine eigenartige nihilistische Phantasie?Topscorer hat geschrieben:In einem Jahr nach dem 1:4 im Heimspiel gegen Energie Cottbus:
50. Pflichtspiel ohne Sieg aber die FCK-Welt ist absolut in Ordnung. Kurz spricht von einem übermächtigen Gegner mit einer Wahnsinnsqualität dem man sich knapp geschlagen geben musste.
Kuntz Interview nach dem Spiel: "Das war ein Tiefpunkt, ich verspüre Wut und Enttäuschung werde aber keine Entscheidung aus dem Bauch heraus treffen."
AR-Vorsitz Hr. Dr. Dr. med. Rombach eklärt das es an der fehlenden Qualität der Mannschaft liegt, Kuntz und Kurz treffen allerdings keinerlei Schuld, sie sind einfach nur Opfer der bösen Spieler.
Und die Jubelperser-Fraktion? Achja, die tauchen erstmal wieder 1,5 Tage ab und kommen dann nach und nach wieder aus ihren Löchern mit ihren Ammenmärchen das wir doch der Ärmste Verein sind mit dem geringsten Etat und das K&K das beste aus unserer Situation. Überhaupt müssen wir K&K die Füße küssen das wir in der 2. Liga spielen dürfen.
Also läuft alles bestens auf dem Betzenberg, nur die Fussballnation (besonders der Kölner und Mainzer Anhang) lacht sich Tod über den Trümmerhaufen von einer einst großen deutschen Fussballmannschaft. Achja, Mitleid gibt es auch nicht zu knapp. Also alles heile FCK-Welt.
Kommt nur drauf an, ob wir uns nachhaltig auseinanderdividieren lassen......Rheinteufel2222 hat geschrieben:Aber man muss auch zugeben, dass die alle eine Wahnsinnsqualität haben.sven69 hat geschrieben:Ich glaub eher es geht anders herum aus:
0-3 gegen Freiburg
0-0 gegen HSV
0-4 gegen Looserkusen
0-0 gegen Nürnberg
0-0 gegen Hertha
0-3 gegen Doofmund
0-2 gegen Schröderhausen
Du bist ein absoluter Pessimist. Wie kommst Du jetzt darauf das wir kein Tor mehr schießen? Bei unserer Qualität kann das gar nicht sein.sven69 hat geschrieben:Ich glaub eher es geht anders herum aus:
0-3 gegen Freiburg
0-0 gegen HSV
0-4 gegen Looserkusen
0-0 gegen Nürnberg
0-0 gegen Hertha
0-3 gegen Doofmund
0-2 gegen Schröderhausen
Oder hast du exklusiven Zugang zu Erich von Däniken?Topscorer hat geschrieben:In einem Jahr nach dem 1:4 im Heimspiel gegen Energie Cottbus:
50. Pflichtspiel ohne Sieg aber die FCK-Welt ist absolut in Ordnung. Kurz spricht von einem übermächtigen Gegner mit einer Wahnsinnsqualität dem man sich knapp geschlagen geben musste.
Kuntz Interview nach dem Spiel: "Das war ein Tiefpunkt, ich verspüre Wut und Enttäuschung werde aber keine Entscheidung aus dem Bauch heraus treffen."
AR-Vorsitz Hr. Dr. Dr. med. Rombach eklärt das es an der fehlenden Qualität der Mannschaft liegt, Kuntz und Kurz treffen allerdings keinerlei Schuld, sie sind einfach nur Opfer der bösen Spieler.
Und die Jubelperser-Fraktion? Achja, die tauchen erstmal wieder 1,5 Tage ab und kommen dann nach und nach wieder aus ihren Löchern mit ihren Ammenmärchen das wir doch der Ärmste Verein sind mit dem geringsten Etat und das K&K das beste aus unserer Situation. Überhaupt müssen wir K&K die Füße küssen das wir in der 2. Liga spielen dürfen.
Also läuft alles bestens auf dem Betzenberg, nur die Fussballnation (besonders der Kölner und Mainzer Anhang) lacht sich Tod über den Trümmerhaufen von einer einst großen deutschen Fussballmannschaft. Achja, Mitleid gibt es auch nicht zu knapp. Also alles heile FCK-Welt.
Wenn das für euch Hellseher doch schon alles feststeht, warum dann noch aufregen? Lehnt euch zurück, entspannt euch.cafeloddi hat geschrieben:Du bist ein absoluter Pessimist. Wie kommst Du jetzt darauf das wir kein Tor mehr schießen? Bei unserer Qualität kann das gar nicht sein.sven69 hat geschrieben:Ich glaub eher es geht anders herum aus:
0-3 gegen Freiburg
0-0 gegen HSV
0-4 gegen Looserkusen
0-0 gegen Nürnberg
0-0 gegen Hertha
0-3 gegen Doofmund
0-2 gegen Schröderhausen
macht 23 Punkte und 17-50 Tore.![]()
So ist es auch echt einfacher. Muss sagen das Leben ist viel entspannter wenn man Samstag ergo Sonntag Abend der Fernseher einschaltet und sieht dass der FCK wieder nicht gewonnen hat. Aber das stand tatsächlich vorher schon fest. Im Ernst, wer hier rechnet denn bitteschön noch mit einem Sieg in den verbleibenden SpielenKarla_Kolumna hat geschrieben: Wenn das für euch Hellseher doch schon alles feststeht, warum dann noch aufregen? Lehnt euch zurück, entspannt euch.
Alles was jetzt eventuell noch passiert, ist doch entweder Glück, oder das, was ihr seit Wochen predigt. Ihr habt am Ende also immer Recht gehabt.
Warscheinlich. Das "viel passieren" waren in dem Fall 5 cm, die Helmes verzogen hatte. Ich hab noch immer das Loch im Wohnzimmerboden von dem Stein, der mir nach der Aktion vom Herzen gefallen ist.kadlec hat geschrieben:Der ist gut.InvalidenScout hat geschrieben: Zudem war man in der zweiten Liga, da muss schon viel passieren um dort abzusteigen.Du bist wohl erst nach dem 18. Mai 2008 geboren.
Marco Kurz wundert sich ganz sicher selbst, warum er nicht schon längst entlassen wurde. Aber es nützt alles nichts. Er hat einenTibon hat geschrieben:Ich glaube inzwischen wirklich, und das unterstreicht Marco Kurz' Auftreten vor den Kameras nach dem Mainz- und dem Schalkespiel, dass er nur zu gerne weg möchte, offenbar aber nicht aus freien Stücken. Schon ein kurioses Kabarett, das man zu beobachten glaubt. MK liefert die Steilvorlagen und Kuntz streichelt den Ball und spielt einen gepflegten Rückpass. Fast wie derzeit auf dem Spielfeld.
Verstehe ich da gerade was falsch oder denkst Du tatsächlich, dass ich an eine Opposition denke?Rheinteufel2222 hat geschrieben:@JochenG, Kadlec
Mit "Opposition" erreicht man bei Fußballclubs (nicht nur beim FCK) gar nichts. In den Augen des normalen Mitglieds ist Opposition = Nestbeschmutzer. Das wird aus Prinzip nicht unterstützt.
Veränderung gehen daher nicht gegen die bestehenden Strukturen, sondern nur mit diesen. Alles andere ist utopisch.
Foda würde es schwer haben beim FCK. Der ist Mainzer und das hört man bei jedem Wort, dass er spricht. Darauf werden einige hier ziemlich allergisch reagieren.jason-afk hat geschrieben:weiß nicht ob das schonma erwähnt wurde
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... offen.html
Ich hab Zweifel das Kurz vor Saisonende entlassen wird, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das wir mit ihm in die neue Saison gehen. Egal in welcher Liga. Da fänd ich Foda ne sehr sehr solide Lösung.
Ersetze "sowas" durch "alles" und Du hast die Grundstimmung dieses Forums wie unter einem Brennglas eingefangen. Gratuliere, das hat fast aphoristische QualitätPhil hat geschrieben:Grundsätzlich ist mir sowas scheiß egal, solange Erfolg da ist.