Forum

FCK am Boden - Kurz leitet Regenerationstraining (Focus Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Topscorer
Beiträge: 106
Registriert: 14.01.2011, 01:28

Beitrag von Topscorer »

Üeigewinner hat geschrieben:Man ist das hier ASSI!!!

Wie sich einige erlauben über andere Menschen zu richten ist eine echte Frechheit.
JA wir brauchen einen neuen Trainer, aber keinen für die Mannschaft sondern für den gesamten Verein. Einen zusätzlichen für Motivation und Teambuilding, einen externen.
Dass der nicht da ist ist bestimmt auch ein Grund dafür dass keiner aus der 2. Mannschaft den Sprung nach oben schafft.

PRO Kurz!

...und ich freu mich auf die Aufstiegsfeier! :prost:
Jo sollen wir auch noch einen aus Kuntz Freundeskreis einstellen der das Training plant (ist sich Kurz wohl zu fein für da viel Zeit reinzuinvestieren), die Mannschaft motiviert (bekommt Kurz ja nichtmehr hin) und Kurz beim Stuhlgang hilft? Geld ist ja genug da. Hauptsache Kurz bleibt Trainer, wen interessiert da schon die Ligezugehörigkeit. Würde Kuntz vorschlagen uns für die nächste Regionalliga Saison anzumelden, dann gibt es auch nochmal Siege und die Jubelperser können King Kurz hochleben lassen.
Phil
Beiträge: 228
Registriert: 24.08.2006, 21:20

Beitrag von Phil »

Der Anfang vom Untergang war als Ohlinger abgesägt wurde und an seiner Stelle Fritz Grünewald getreten ist. Ein Jungunternehmer mit besten Vernetzungen nach ganz oben. Seine Frau ist die Tochter des renomierten Landauer Strafverteidiger Lutz-Binder, die in der Kanzlei ihres Vaters als Anwältin tätig ist. Dort ist außerdem Stefan Beck, Sohn von Kurt, tätig. Man munkelt, dass zwischen Grünewald den Job auch wegen seinem privaten Draht zu Kuntz bekommen hat.

Ein erster Paukenschlag war außerdem der Rücktritt von Hartmund Emrich aus dem Aufsichtsrat. Über die Gründe ist zwar nix bekannt, aber auch hier hält sich hartnäckig das Gerücht, dass er eben nicht mehr bereit war sämtlich Entscheidungen einfach nur noch abzunicken. Mit Sesters Rücktritt ist erneut eine kritische Stimme weg.

Schließlich wurde letztes Jahr auch noch der Geschäftsführer gewechselt. Mit Marco Stenger wurde nun ein guter Freund Grünewalds Geschäftsführer.

Grundsätzlich ist mir sowas scheiß egal, solange Erfolg da ist. Von mir aus könnte Kuntz seine Cousin, Sohn oder Onkel mit einem Posten im Verein belohnen. Aber wenn vorher Kontinuität geherrscht hat und Erfolg eingetreten ist, dann wechselt man dort nicht. Gerade die Personalien Frank Lelle und Marco Haber lassen doch die Vermutung zu, dass versucht wird Freunden mit einem Job auszustatten, obwohl hierzu kein Bedart besteht.
Topscorer
Beiträge: 106
Registriert: 14.01.2011, 01:28

Beitrag von Topscorer »

Feldkamp90 hat geschrieben:Bis du das gemerkt hast spielen wir wieder im Oberwerth. Aber weiterhin viel Spaß bei der Huldigung von K&K!
Dein Gedächtnis scheint nicht sehr gut zu funktionieren. Friedrich und Konsorten hatten Millionen, mit denen sie hantieren konnten und die sie versenkt haben, SK muss den Mangel verwalten, den ihn dieses Möchtegernprovinzfürsten hinterlassen haben. Hier eine Analogie zu ziehen, ist also nicht nur lächerlich, sondern eine Frechheit. Aber um Frechheiten seid ihr alle ja nicht verlegen, ihr Heckenschützen, die ihr letztes Jahr SK noch am liebsten persönlich den Hintern abgewischt hättet![/quote]

Wieviel hat Kuntz in den Sand gesetzt? Das waren nach Adam Riese ca. 12 Millionen Euro. Aber wenn Kuntz sagt die Erde ist eine Scheibe glauben es die Jubelperser, wie du einer bist, es ihm auch noch. Damals bei Friedrich war auch alles scheiße aber kaum einer hat sein Maul aufbekommen, jetzt wieder genau das gleiche. In ein paar Jahren werdet ihr genauso über K&K reden wie jetzt über Friedrich und Konsorten, nur dann ist es zu spät und wir befinden uns in den Niederungen der 3. Liga. Wie Leichtgläubigh hier einige die Regentschaft von Kuntz folgen nimmt schon äußerst beängstigente Züge an.
Karla_Kolumna
Beiträge: 80
Registriert: 12.03.2012, 20:24

Beitrag von Karla_Kolumna »

Dann geh und tu endlich was dagegen. Dein sinnloses Gepöbel hier, ändert jedenfalls 0.0.

Aber du kannst dich am Ende natürlich toll fühlen, immerhin hast du es schon vor Monaten erkannt. Das....



Usw. So ne Rede muss jetzt wohl jeder halten, der sich neu anmeldet. Am besten mehrmals am Tag, und dann klopft man sich hier mit den anderen Realisten eifrig auf die Schultern.

:langweilig:
Sandro Wagner :schal:
Feldkamp90
Beiträge: 68
Registriert: 23.04.2011, 17:31

Beitrag von Feldkamp90 »

Wieviel hat Kuntz in den Sand gesetzt? Das waren nach Adam Riese ca. 12 Millionen Euro. Aber wenn Kuntz sagt die Erde ist ein Planet glauben es die Jubelperser, wie du einer bist, es ihm auch noch. Damals bei Friedrich war auch alles scheiße aber kaum einer hat sein Maul aufbekommen, jetzt wieder genau das gleiche. In ein paar Jahren werdet ihr genauso über K&K reden wie jetzt über Friedrich und Konsorten, nur dann ist es zu spät und wir befinden uns in den Niederungen der 3. Liga. Wie Leichtgläubigh hier einige die Regentschaft von Kuntz folgen nimmt schon äußerst beängstigente Züge an.[/quote]

Es ist ja schon beinahe schnucklig mitanzusehen, wie hier die Kausalitäten verdreht werden. Friedrich und Konsorten haben ein mehrfaches an Millionen in den Sand gesetzt, weshalb der Verein, selbst wenn wir in der Liga bleiben würden, noch über Jahre in seiner Handlungsfreiheit eingeschränkt bleiben würde. Und jetzt macht man SK den Vorwurf, dass er, der den Verein vorm Absaufen und der völligen Bedeutungslosigkeit gerettet hat, den Verein gerade dort hinführt. Mit Logik hat das wirklich nichts mehr zu tun. Aber damit kann man, wie jeder objektive Betrachter merken muss, sowieso keinem dieser fanatischen K&K-Hasser kommen. Den Fanatismus, der den wenigen rational denkenden Fans vorgeworfen wird, trieft aus jeder Pore derer, die "Kopf ab" schreien!
-=knight=-
Beiträge: 989
Registriert: 24.05.2008, 00:20

Beitrag von -=knight=- »

schnitzelberger2006 hat geschrieben:Auch ich sehe das so: Kurz bleibt und das ist gut so.

Die Mannschaft steht leider dort, wo Qualität (und Budget) des Kaders dies auch vermuten lassen.

Ich kann aber auch nicht beim Kuntz-Bashing mitmachen - auch wenn die letzte Spielerkäufe definitiv ein Griff ins Klo waren.

Wenn ich aber an die Alternativen denke und eine 3-Jahresgesamtbetrachtung mache, bin ich für Kontinuität. Nach Ende der Saison kann man dann - was den Trainer betrifft - noch mal sehen, ob das weiter sinnvoll ist. Insgesamt bin ich dennoch zuversichtlich, dass dies der Weg ist, den FCK dauerhaft in der Spur zu halten und auch wieder dauerhaft Erstligafußball zu erreichen.

Momentan ist der FCK nun mal 'ne Fahrstuhlmannschaft und daran wird sich so superschnell nichts ändern. Es sei denn einige aufeinanderfolgende Saisons mit Glücksgriffen folgen aufeinander. Das kann man ohne Kohle nun mal nicht erzwingen und immer neue Heilsbringer zu fordern; na ja.

Leider wird der Mob (und das sind wir) wohl jetzt ein Opfer fordern. Vernunft ist nicht immer eine Lösung ...
So schaut es aus, nur wie beruhigt man den Mob? Wen kann man der wütenden Meute als Opfer zum Fraß vorwerfen, ohne das der Verein größeren Schaden nimmt?
Zuletzt geändert von -=knight=- am 19.03.2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Trotz des ganzen Gemaule und Gepöbel. Im Stadion kamen keine richtigen Kurz raus Rufe durch. Woran liegts? Nur Kurz Jünger in der West? Kunz der wahre Schuldige?
West Devil Lautern
Beiträge: 963
Registriert: 05.05.2009, 17:13

Beitrag von West Devil Lautern »

Karla_Kolumna hat geschrieben:Dann geh und tu endlich was dagegen. Dein sinnloses Gepöbel hier, ändert jedenfalls 0.0.

Aber du kannst dich am Ende natürlich toll fühlen, immerhin hast du es schon vor Monaten erkannt. Das....



Usw. So ne Rede muss jetzt wohl jeder halten, der sich neu anmeldet. Am besten mehrmals am Tag, und dann klopft man sich hier mit den anderen Realisten eifrig auf die Schultern.

:langweilig:

Du haust ja ganz schön auf den Putz, dafür das Du selbst erst ein paar Tage dabei bist.
Und ob Deine Texte besser sind, lasse ich mal offen.
T. Zibbel
Beiträge: 97
Registriert: 23.01.2010, 19:48

Beitrag von T. Zibbel »

Seht´s mal so:

Es müssen zwei Teams in Liga zwei. Meist sind das die Teams mit den kleinsten Etats.

Guckst Du in Transfermarkt, siehts Du >> KL.

Letztes Jahr hatten wir ein Mörderjahr mit Kurz.
Dieses Jahr hat uns die Realität eingeholt.

Wir gehören derzeit nicht zu denen, die mal locker die Liga halten können.
Nein, es hätte ideal laufen müssen. Und das tat es bisher nicht.

So schade ich es fände. Lieber mit diesem Trainer in Liga 2 und einen neuen Versuch in der neuen Saison, als eine Harakiri-Aktion, bei der alles auseinanderfällt.

Pro Kuntz/Kurz! Ich glauber weiter dran!!
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

Phil hat geschrieben:Der Anfang vom Untergang war als Ohlinger abgesägt wurde und an seiner Stelle Fritz Grünewald getreten ist.
Man könnte sogar sagen, dass dies der alleinige Grund für das Desaster war. Ein starker, Kuntz in seinen Rechten ebenbürtiger Ohlinger wäre zwar für Kuntz ein Albtraum gewesen, für den Verein wäre es aber ideal gewesen. Der kluge, fachlich perfekte Ohlinger im Hintergrund, Kuntz als Gesicht im Vordergrund. Das wäre eine Kombination mit Zukunft gewesen, zumal Kuntz ein Regulativ an seiner Seite gehabt hätte. So sitzt neben ihm jemand, den ein guter Freund meinerseits damals mit folgenden Worten kommentierte: "Guter Gott, der kann mal gar nix. Und das auch noch schlecht." Der gute Freund ist Marketingchef eines großen pfälzischen Unternehmens und hatte selbst schon mit ihm zu tun.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Karla_Kolumna
Beiträge: 80
Registriert: 12.03.2012, 20:24

Beitrag von Karla_Kolumna »

Das darfst du ruhig offen lassen. Auf dein Urteil gebe ich nämlich auch 0.0. Aber da du ja quasi 1:1 das gleiche schreibst wie Topscrorer, wundert es natürlich niemanden, dass du dich da einschaltest. Fehlt eigentlich nur noch der Insider.
Sandro Wagner :schal:
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

wie hier einige ein absolutes vereinsidol,vllt. das größte nach fw,nämlich sk angehen/beleidigen etc. ist unglaublich.für solche fans schäme ich mich,so geht man nicht mit jemandem um der den fck mindestens so liebt wie wir,unglaublich,hört auf damit!!!man kann kritik äußern,die ist auch absolut berechtigt,aber diese unreflektierten kommentare,unglaublich...ihr macht alle den eindruck als könntet ihr es 10mal besser,leitet etwa jeder von euch erfolgreich einen betrieb oder bl club, ihr seid doch heuchler,wenn ihr spieler scouten würdet,hätten wir nur bohls und reinerts,höchstens.egal wie gut jem. den verein über jahre führen würde,ihr würdet bei der ersten großen krise sofort polemisch den mann vom hof jagen,keinen blick fürs große ganze,für zusammenhänge usw.die amateure seid ihr nicht sk!sk hat ne menge fehler gemacht,aber er ist trotzdem der,mit großem abstand,beste vereisvorstand,den wir bekommen können.seid 4 jahren ging es nur bergauf und das war zu 95% sk verdienst,ein abstieg in die 3 liga ist doch gar kein thema,dazu hat uns herr kuntz viel zu gut aufgestellt,außerdem ist auch diese saison noch nicht verloren,wir könnens noch schaffen!!!
T. Zibbel
Beiträge: 97
Registriert: 23.01.2010, 19:48

Beitrag von T. Zibbel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:Der Anfang vom Untergang war als Ohlinger abgesägt wurde und an seiner Stelle Fritz Grünewald getreten ist.
Man könnte sogar sagen, dass dies der alleinige Grund für das Desaster war. Ein starker, Kuntz in seinen Rechten ebenbürtiger Ohlinger wäre zwar für Kuntz ein Albtraum gewesen, für den Verein wäre es aber ideal gewesen. Der kluge, fachlich perfekte Ohlinger im Hintergrund, Kuntz als Gesicht im Vordergrund. Das wäre eine Kombination mit Zukunft gewesen, zumal Kuntz ein Regulativ an seiner Seite gehabt hätte. So sitzt neben ihm jemand, den ein guter Freund meinerseits damals mit folgenden Worten kommentierte: "Guter Gott, der kann mal gar nix. Und das auch noch schlecht." Der gute Freund ist Marketingchef eines großen pfälzischen Unternehmens und hatte selbst schon mit ihm zu tun.

Was Du hier von Dir gibst ist übel. Das sagt auch mein Freund und der ist Staatsanwalt.
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
Karla_Kolumna
Beiträge: 80
Registriert: 12.03.2012, 20:24

Beitrag von Karla_Kolumna »

@attacke pfalz

Für diesen Beitrag wirst du hier gleich wieder von den Realisten als Lemming und Gutmensch beschimpft.

Solche Dinge schreiben Mensche, die anonym im Internet andere offen beleidigen, weil, macht ja Spaß und machen ja viele so.

Geh mal auf die Straße zu so einem hin, und sag ihm Sachen, die er hier geschrieben hat ins Gesicht. Als Reaktion kriegst du vermutlich was ins Gesicht, denn verbal sind die meisten ja nicht so am Ball, um das mal vorsichtig zu formulieren.

Da wird dann RESPEKT gefordert. Den hat man aber natürlich nur selbst verdient, und anderen Leuten muss man keinen entgegen bringen. Schon gar nicht im Internet, und schon gar nicht, wenn die gut bezahlt werden.
Sandro Wagner :schal:
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

T. Zibbel hat geschrieben:Was Du hier von Dir gibst ist übel. Das sagt auch mein Freund und der ist Staatsanwalt.
Ja, was passt ihm denn nicht? Dass ein Marketingmensch der Meinung ist, dass ein anderer Marketingmensch in seinem Job eine Fehlbesetzung ist? Da bin ich aber mal gespannt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Feldkamp90 hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das Traurige ist, dass du die Fehler der Vergangenheit siehst, aber trotzdem nicht daraus gelernt hast.
Darf ich dich so verstehen, dass SK und der FCK in der selben Situation sind und auf solche abstoßende Weise handeln wie es die Konsorten damals getan haben???
Man muss hin und wieder auch den unangenehmen Tatsachen in die Augen sehen. SK ist gerade auf dem besten Weg, den Verein sportlich und finanziell genauso an die Wand zu fahren, wie seine Vorgänger. Er verschwendet das wenige Geld, das wir haben und sein Durchblick wird mehr und mehr defizitär. Traurig, aber leider wahr.

Ob das abstoßend ist, weiß ich nicht. Gut ist es jedenfalls nicht.
- Frosch Walter -
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Phil hat geschrieben:Der Anfang vom Untergang war als Ohlinger abgesägt wurde und an seiner Stelle Fritz Grünewald getreten ist. Ein Jungunternehmer mit besten Vernetzungen nach ganz oben. Seine Frau ist die Tochter des renomierten Landauer Strafverteidiger Lutz-Binder, die in der Kanzlei ihres Vaters als Anwältin tätig ist. Dort ist außerdem Stefan Beck, Sohn von Kurt, tätig. Man munkelt, dass zwischen Grünewald den Job auch wegen seinem privaten Draht zu Kuntz bekommen hat.

Ein erster Paukenschlag war außerdem der Rücktritt von Hartmund Emrich aus dem Aufsichtsrat. Über die Gründe ist zwar nix bekannt, aber auch hier hält sich hartnäckig das Gerücht, dass er eben nicht mehr bereit war sämtlich Entscheidungen einfach nur noch abzunicken. Mit Sesters Rücktritt ist erneut eine kritische Stimme weg.

Schließlich wurde letztes Jahr auch noch der Geschäftsführer gewechselt. Mit Marco Stenger wurde nun ein guter Freund Grünewalds Geschäftsführer.

Grundsätzlich ist mir sowas scheiß egal, solange Erfolg da ist. Von mir aus könnte Kuntz seine Cousin, Sohn oder Onkel mit einem Posten im Verein belohnen. Aber wenn vorher Kontinuität geherrscht hat und Erfolg eingetreten ist, dann wechselt man dort nicht. Gerade die Personalien Frank Lelle und Marco Haber lassen doch die Vermutung zu, dass versucht wird Freunden mit einem Job auszustatten, obwohl hierzu kein Bedart besteht.

Eben. Ein Staat im Staate.

Allerdings besteht bei Lelles Posten durchaus Bedarf. Schließlich begleidet er eine Position, die überall andernortens ebenfalls ausgeübt wird.

Seine Bilanz ist allerdings verherrend. Mit Geld, dass für den Fröhnerhof fehlt, kann man unmöglich bei einem solchen beispiellosen Abstieg argumentieren. Keiner spricht von Hf, FFM, Mz oder KA, denen man hinterherhechelt. Oder um es kurz zu machen: Wir befinden uns unterhalb des Niveaus von Saarbrücken und dem Schlachthof und konkurrieren ab nä. Saison endgültig mit Homburg, Koblenz, Pirmasens und Trier.

Das Jugend-Scouting funktioniert nicht. Talente wie Klement werden wie 08/15-Ware behandelt. "Ei, spielste e mol zwo Jährche bei de Amas, und dann schau mer moal weiter, gelle..."

Und das beim größten Talent der jüngsten Lautrer Vereinsgeschichte, der in der Scorer-Liste aller A-Jugend-Teams der letzten 2 Jahre unter den "Top 5" steht.

In Nürnberg können sie heute noch nicht glauben, welch Glück sie erfasste, dass dieser Junge tatsächlich auf dem Markt war. Jetzt hat er sein Abi, seine Verletzung hinter sich. Die ersten Testspiele versprechen Großartiges. (S. Nürnberger Lokalpresse)

Habe relativ viel Kontakt mit den Nachwuchs-Abteilungen aus der Sü-We-region. Schaue mir auch gerne mal das Training der B-A-Jugend-Teams an.

Beim FCK ist das schwieriger, weil man da ja nicht einmal eine E-Mail beantwortet bekommt.


Der Mann ist defintiv eine Fehl-Besetzung und hat seinen Laden nicht im griff.
Phil
Beiträge: 228
Registriert: 24.08.2006, 21:20

Beitrag von Phil »

Zu geil wie aggressiv hier die ganzen Kuntzjünger werden, wenn man Dinge aus der Vergangenheit ungeschminkt auf den Tisch legt.
Feldkamp90
Beiträge: 68
Registriert: 23.04.2011, 17:31

Beitrag von Feldkamp90 »

Topscorer hat geschrieben:Warte mal ab Feldkamp90 (dass du noch nicht gesperrt bist ist eh ein Witz), was da wohl noch alles auf dein sanftes Gemüt zukommen wird. Wer glaubt wir sind jetzt wo Kuntz da ist finanziell im grünen Bereich der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Kuntz haut Sponsorengelder die wir in Zukunft brauchen schon im Vorraus raus und die werden uns bald fehlen. Da wird leider noch einiges auf uns zukommen beim Abstieg und plötzlich ist vielleicht auch mal schnell die Lizenz in Gefahr, aber ich wette dann hast du es immernoch nicht gecheckt. Jeder normal denkende Mensch hätte King Kurz samt Aushilfsamöbe Goronzel doch schon längst vom Hofe gejagd, es gibt nur eine logische Erklärung warum es nicht passiert. Kuntz hat sich verzockt und wir stehen finanziell wieder richtig richtig mies da.
Deine Weltuntergangsstimmung kannst du gerne noch weiter verbreiten, das juckt mich kein bisschen. Aber wenn du die ganze Zeit nur unreflektierte Sätze, die aus dem Baukasten für schlechte Schreiber zu stammen scheinen, von dir gibst, muss auch einfach mal einer dazwischenhauen. Und es wundert mich, dass gerade ihr, die ihr keine Gelegenheit verpasst, integre Menschen zu beleidigen und zu verunglimpfen, jetzt beklagt, dass ich nur auf diesem Niveau mit euch diskutiere, das in jedem eurer Sätze offensichtlich wird. Ich weiß auch nicht, wer von euch den großartig intellektuellen Einfall hatte, Kritiker als Jubelperser zu bezeichnen. Denn mit Analogien aus der Geschichte sollte man sich vornehm zuückhalten.
Patte
Beiträge: 198
Registriert: 23.09.2008, 11:45

Beitrag von Patte »

Ist zwar OT aber Foda ist ab der Saison 2012-2013 frei. Ich will damit keinen Trainerwechseln anregen! Ist nur zur Info.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Erkennt denn keiner hier den Matchplan von K&K.
Punktlandung auf Platz 16.
Ausverkaufter Betze im Relegationspiel.
Gegen S04 ausverkauft trotz Niederlage.
Gegen Dortmund ausverkauft trotz Niederlage.
Gegen HSV ausverkauft und Sieg und weil in Freiburg gewonnen wird.
Gegen Hoffe ausverkauft und Sieg
Gegen Nürnberg ausverkauft und leider nur remis.
Tante Käthe schenkt uns einen Punkt.
In H96 lassen wir dann die normale Saison mit einer Niederlage ausklingen.
Im Relegationsspiel brennt der Betze dann wirklich.
Klassenerhalt, Einnahmemaximierung und geringe Siegprämien sind das Ziel.

Ob Kurz das genauso hinbekommt ?????
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

Feldkamp90 hat geschrieben:
Topscorer hat geschrieben:Warte mal ab Feldkamp90 (dass du noch nicht gesperrt bist ist eh ein Witz), was da wohl noch alles auf dein sanftes Gemüt zukommen wird. Wer glaubt wir sind jetzt wo Kuntz da ist finanziell im grünen Bereich der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Kuntz haut Sponsorengelder die wir in Zukunft brauchen schon im Vorraus raus und die werden uns bald fehlen. Da wird leider noch einiges auf uns zukommen beim Abstieg und plötzlich ist vielleicht auch mal schnell die Lizenz in Gefahr, aber ich wette dann hast du es immernoch nicht gecheckt. Jeder normal denkende Mensch hätte King Kurz samt Aushilfsamöbe Goronzel doch schon längst vom Hofe gejagd, es gibt nur eine logische Erklärung warum es nicht passiert. Kuntz hat sich verzockt und wir stehen finanziell wieder richtig richtig mies da.
Deine Weltuntergangsstimmung kannst du gerne noch weiter verbreiten, das juckt mich kein bisschen. Aber wenn du die ganze Zeit nur unreflektierte Sätze, die aus dem Baukasten für schlechte Schreiber zu stammen scheinen, von dir gibst, muss auch einfach mal einer dazwischenhauen. Und es wundert mich, dass gerade ihr, die ihr keine Gelegenheit verpasst, integre Menschen zu beleidigen und zu verunglimpfen, jetzt beklagt, dass ich nur auf diesem Niveau mit euch diskutiere, das in jedem eurer Sätze offensichtlich wird. Ich weiß auch nicht, wer von euch den großartig intellektuellen Einfall hatte, Kritiker als Jubelperser zu bezeichnen. Denn mit Analogien aus der Geschichte sollte man sich vornehm zuückhalten.
Frau Feldkamp ist Psychologien..das heißt Kalli holen und Ehrmann machr das Training... :teufel2:
FCKSTOLZ
Beiträge: 27
Registriert: 19.03.2012, 20:07

Beitrag von FCKSTOLZ »

:oops:
Topscorer hat geschrieben:Warte mal ab Feldkamp90 (dass du noch nicht gesperrt bist ist eh ein Witz), was da wohl noch alles auf dein sanftes Gemüt zukommen wird. Wer glaubt wir sind jetzt wo Kuntz da ist finanziell im grünen Bereich der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Kuntz haut Sponsorengelder die wir in Zukunft brauchen schon im Vorraus raus und die werden uns bald fehlen. Da wird leider noch einiges auf uns zukommen beim Abstieg und plötzlich ist vielleicht auch mal schnell die Lizenz in Gefahr, aber ich wette dann hast du es immernoch nicht gecheckt. Jeder normal denkende Mensch hätte King Kurz samt Aushilfsamöbe Goronzel doch schon längst vom Hofe gejagd, es gibt nur eine logische Erklärung warum es nicht passiert. Kuntz hat sich verzockt und wir stehen finanziell wieder richtig richtig mies da.

:lol:
Du kannst nur rumstänkern, wetterst gegen alles und jeden aber ordentliche Vorschläge hört man nicht von Dir. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du der Allheilsbringer bist.
West Devil Lautern
Beiträge: 963
Registriert: 05.05.2009, 17:13

Beitrag von West Devil Lautern »

Karla_Kolumna hat geschrieben:Das darfst du ruhig offen lassen. Auf dein Urteil gebe ich nämlich auch 0.0. Aber da du ja quasi 1:1 das gleiche schreibst wie Topscrorer, wundert es natürlich niemanden, dass du dich da einschaltest. Fehlt eigentlich nur noch der Insider.
Siehst Du da sind wir doch einig.
Zum Glück bist Du erst so kurz hier.
Im übrigen habe ich von Dir noch nichts sachliches hier gelesen, außer das alles falsch ist, was mittlerweile hier sehr viele schreiben.
akis
Beiträge: 1220
Registriert: 21.07.2007, 18:20

Beitrag von akis »

Faktenfrage: "immer die gleiche Spieleragentur hat Grund zum Jubeln." Welche ist das? Wer verdient daran (mit)? Und wie lange schon?
Gesperrt