Exakt die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit.Brieschel hat geschrieben:Offenbarungseid,lächerlich,unglaublich.
Wo sind jetzt die Leute die Kurz und Co. gute Arbeit bescheinigen????????
Mitlgiedschaft kündigen ist scheisse, wegbleiben absolut ok.werbaer71 hat geschrieben:Ich habe heute Abend meine Mitgliedschaft gekündigt, wenn sich nichts grundlegend ändert werde ich mir die folgenden Spiele nicht mehr antun.
Dann soll er doch mal den Rotstift an seinem Gehalt und den Transfer-Profisionen seiner Frau ansetzen! Evtl. macht man mal wieder eine "Herzblut" Aktion wie "Bezahlen für nen neuen Trainer"!Ruediger63 hat geschrieben:SK muss hier und jetzt mal in Schutz genommen werden !
Der arme Teufel kann sich die Entlassung von MK schlicht nicht leisten.
Erst die Vertragsverlängerung und jetzt wollt ihr MK entlassen und vom Berg jagen.... das geht ja wohl garnicht !!!
SK griff bereits tief in die Kollekte aber es reicht nicht für eine Entschädigungszahlung von MK daher muss der Trainer bleiben.
Es ist einfach nicht genug Kohle da.
Was soll also SK tun ? Er muss mit MK weiter arbeiten.
Beim nächsten Trainer sollte er einen Leistungsbezogenen Vertrag anstreben, wir könnten uns neue Spieler locker leisten denn MK müsste bei seiner Leistung ja noch Geld bringen
jawoll werbaer71 Mitgliedschaft gekündigt. Geh doch zu den Mainzer, die sind Klasse die letzten Jahre, DA DA DA DA DA ................................narhallmarsch usw Viel Spaßwerauchimmer hat geschrieben:Exakt die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit.Brieschel hat geschrieben:Offenbarungseid,lächerlich,unglaublich.
Wo sind jetzt die Leute die Kurz und Co. gute Arbeit bescheinigen????????
Mitlgiedschaft kündigen ist scheisse, wegbleiben absolut ok.werbaer71 hat geschrieben:Ich habe heute Abend meine Mitgliedschaft gekündigt, wenn sich nichts grundlegend ändert werde ich mir die folgenden Spiele nicht mehr antun.
Ich verweigere auch die Gefolgschaft und bleibe weg, ich lass mich nicht die restlichen Spiele verhöhnen und demütigen.
Die Kirmestruppe hat keinen einzigen Fan im Stadion verdient.
Bitte bleib Mitglied, lass den FCK nicht im Stich.
Kurz ist unwichtig, Kuntz zwischenzeitlich höchst fragwürdig. Der FCK unantastbar, aber eben auch nicht unzerstörbar, wie man heute eindrucksvoll erleben musste.
Ruediger63 hat geschrieben:SK muss hier und jetzt mal in Schutz genommen werden !
Erst die Vertragsverlängerung und jetzt wollt ihr MK entlassen und vom Berg jagen.... das geht ja wohl garnicht !!!
SK griff bereits tief in die Kollekte aber es reicht nicht für eine Entschädigungszahlung von MK daher muss der Trainer bleiben.
Beim nächsten Trainer sollte er einen Leistungsbezogenen Vertrag anstreben, wir könnten uns neue Spieler locker leisten denn MK müsste bei seiner Leistung ja noch Geld bringen
Doch es macht einen Unterschied. Denn kämpfen und rennen müßten diese Spieler eigentlich auch können. Dass die Mannschaft nicht Fußball spielen kann muß man angesichts des zur Verfügung stehenden Spielermaterials einfach akzeptieren. Aber dass sie nicht kämpft und nach einer halben Stunde die Flinte ins Korn wirft, das ist charakterlos.onkel80b hat geschrieben:Wir haben keine charakterlose söldnertruppe,
die können es leider nicht besser...
macht aber im ergebnis keinen unterschied
Das wär ein Ansatz! denn jeder hier sollte sich die Frage stellen wer denn die Mannschaft so zusammengekauft hat die da am Werke ist. Ein Trainerwechsel kommt zu spät! Dann lieber jetzt weiter bis zum bitteren Ende und mal wieder ein Neuanfang in der 2ten Liga mit neuem Trainer und vielleicht anderen Strukturen auch in der Führungsebene. Diese Mannschaft ist kein Bundesliga taugliches Team!!! Basta. 2te Liga wir kommen und zu Recht! Für mich war das heute schon die Vorentscheidung für Liga2!!!!lautrer1964 hat geschrieben:Dann soll er doch mal den Rotstift an seinem Gehalt und den Transfer-Profisionen seiner Frau ansetzen! Evtl. macht man mal wieder eine "Herzblut" Aktion wie "Bezahlen für nen neuen Trainer"!Ruediger63 hat geschrieben:SK muss hier und jetzt mal in Schutz genommen werden !
Ruediger63 hat geschrieben:Soeben hat Kuntz auf T-Home bekannt gegeben das MK Trainer bleibt !!!
HellsKitchen hat geschrieben:Sehen wir es mal realistisch:
Egal wie. In Freiburg gäbe es nächste Woche einen großen großen BigPoint für beide Mannschaften und es könnte die Zukunft der Saison im Bundesliga-Oberhaus für beide Mannschaften auf die Waagschale legen.
Ein Unentschieden hälfe keinem.
und dann gewinnen wir die restlichen Spiele halten die Klasse!!??? TräumerMario_Götze11 hat geschrieben:2. Liga? LEIDER GEIL
Kurz muss weg !!!!!!!!!!!!!!
Tolle Taktik! Anstatt als Mitglied Einfluss zu nehmen, und sei es erst bei der nächsten JHV, einfach mal die Segel streichen.Brieschel hat geschrieben:werbaer71
Genauso siehts aus,
habe meine Mitgliedschaft auch gekündigt.
So gehts nich weiter,was hier passiert isr nicht mehr tragbar.Seit dem Köln Spiel ist was kaputtgegangen.
FCKFan1988 hat geschrieben:HellsKitchen hat geschrieben:Sehen wir es mal realistisch:
Egal wie. In Freiburg gäbe es nächste Woche einen großen großen BigPoint für beide Mannschaften und es könnte die Zukunft der Saison im Bundesliga-Oberhaus für beide Mannschaften auf die Waagschale legen.
Ein Unentschieden hälfe keinem.
AUSWÄRTSSIEG !
17 Pflichtspiele steht da also das Pokalspiel mitgezählt. Tja lieber Kollege der ging wohl daneben.Lelle1967 hat geschrieben:Es gibt Nicknamen die enstehen zu den Zeiten da Spieler aktiv sind. Da warst du wohl noch nicht auf der Welt. Was Kurz und die 17 Spiele betrifft sollest mal nachzählen, sind nur 16. Wenns nach dir und deinen Schmarozerkollegen gegangen wäre, hätte man Kurz schon in der Zweitenliga gefeuert.Topscorer hat geschrieben:
Jo Vogelfrei nach 3 Niederlagen, sieht man ja an Kurz. 17 Pflichtpiele nicht gewonnen und immernoch Trainer.
Das du als Nickname die größte Pfeife die wir jemals im Jugendbereich angestellt hatten trägst sagt ja schon einiges aus. Dementsprechend ist auch die Qualität von deinem Beitrag einzuordnen.
Lieberknecht wäre ein Quantensprung zu Kurz.
Brieschel hat geschrieben:Kurz nicht zu entlassen, ist ein Grund die Mitgliedschaft nochmals doppelt zu kündigen.
Nein, ich hab die Faxen dermassen dicke,alle Personalentscheidungen usw. ich mag nicht mehr.
Mit meinem geliebten FCK hat dies alle nix mehr zu tun.
Quo vadis FCK!!!!!!!!!!!!!!!!
meck meck, meck meckDon Jupp hat geschrieben:soeben kommt die eilmeldung, daß der vertrag vom mk um 2 weitere jahre vorzeitig verlängert wurde![]()
![]()