Forum

1:4-Heimniederlage gegen Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

werbaer71
Genauso siehts aus,
habe meine Mitgliedschaft auch gekündigt.
So gehts nich weiter,was hier passiert isr nicht mehr tragbar.Seit dem Köln Spiel ist was kaputtgegangen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Brieschel hat geschrieben:Offenbarungseid,lächerlich,unglaublich.
Wo sind jetzt die Leute die Kurz und Co. gute Arbeit bescheinigen????????
Exakt die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit.
werbaer71 hat geschrieben:Ich habe heute Abend meine Mitgliedschaft gekündigt, wenn sich nichts grundlegend ändert werde ich mir die folgenden Spiele nicht mehr antun.
Mitlgiedschaft kündigen ist scheisse, wegbleiben absolut ok.
Ich verweigere auch die Gefolgschaft und bleibe weg, ich lass mich nicht die restlichen Spiele verhöhnen und demütigen.
Die Kirmestruppe hat keinen einzigen Fan im Stadion verdient.

Bitte bleib Mitglied, lass den FCK nicht im Stich.
Kurz ist unwichtig, Kuntz zwischenzeitlich höchst fragwürdig. Der FCK unantastbar, aber eben auch nicht unzerstörbar, wie man heute eindrucksvoll erleben musste.
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Ruediger63 hat geschrieben:SK muss hier und jetzt mal in Schutz genommen werden !

Der arme Teufel kann sich die Entlassung von MK schlicht nicht leisten.
Erst die Vertragsverlängerung und jetzt wollt ihr MK entlassen und vom Berg jagen.... das geht ja wohl garnicht !!!

SK griff bereits tief in die Kollekte aber es reicht nicht für eine Entschädigungszahlung von MK daher muss der Trainer bleiben.
Es ist einfach nicht genug Kohle da.

Was soll also SK tun ? Er muss mit MK weiter arbeiten.
Beim nächsten Trainer sollte er einen Leistungsbezogenen Vertrag anstreben, wir könnten uns neue Spieler locker leisten denn MK müsste bei seiner Leistung ja noch Geld bringen :teufel2:
Dann soll er doch mal den Rotstift an seinem Gehalt und den Transfer-Profisionen seiner Frau ansetzen! Evtl. macht man mal wieder eine "Herzblut" Aktion wie "Bezahlen für nen neuen Trainer"! :lol:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

werauchimmer hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Offenbarungseid,lächerlich,unglaublich.
Wo sind jetzt die Leute die Kurz und Co. gute Arbeit bescheinigen????????
Exakt die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit.
werbaer71 hat geschrieben:Ich habe heute Abend meine Mitgliedschaft gekündigt, wenn sich nichts grundlegend ändert werde ich mir die folgenden Spiele nicht mehr antun.
Mitlgiedschaft kündigen ist scheisse, wegbleiben absolut ok.
Ich verweigere auch die Gefolgschaft und bleibe weg, ich lass mich nicht die restlichen Spiele verhöhnen und demütigen.
Die Kirmestruppe hat keinen einzigen Fan im Stadion verdient.

Bitte bleib Mitglied, lass den FCK nicht im Stich.
Kurz ist unwichtig, Kuntz zwischenzeitlich höchst fragwürdig. Der FCK unantastbar, aber eben auch nicht unzerstörbar, wie man heute eindrucksvoll erleben musste.
jawoll werbaer71 Mitgliedschaft gekündigt. Geh doch zu den Mainzer, die sind Klasse die letzten Jahre, DA DA DA DA DA ................................narhallmarsch usw Viel Spaß
Pug

Beitrag von Pug »

Hauptsache, der Kreis am Schluss funktioniert.

Während des ganzen Spieles ausser den ersten 15 Minuten konnten die Aussenspieler des FC Schlacke in aller Ruhe die Bälle annehmen, noch einige Meter laufen und dann den Ball nach innen schlagen.
Unsere Verteidiger waren meilenweit von ihnen entfernt. Mich kot-t diese Verschieberei so was von an. So spielt man in der D-Jugend.

Wenn das Abstiegskampf sein soll, dann verstehe ich die Taktik nicht mehr.

Im ganzen Spiel nicht eine einzige gelbe Karte. Der erste Eckball für uns kurz vor Schluss des Spieles.
Grottenschlechte Stürmer, die nicht in der Lage sind, einen Ball zu stoppen oder wenigstens mal auf´s Tor zu schiessen.

Das Spielerpotential reicht noch nicht mal für die 2. Liga. Da werden wir durchgereicht.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ruediger63 hat geschrieben:SK muss hier und jetzt mal in Schutz genommen werden !

Erst die Vertragsverlängerung und jetzt wollt ihr MK entlassen und vom Berg jagen.... das geht ja wohl garnicht !!!

SK griff bereits tief in die Kollekte aber es reicht nicht für eine Entschädigungszahlung von MK daher muss der Trainer bleiben.

Beim nächsten Trainer sollte er einen Leistungsbezogenen Vertrag anstreben, wir könnten uns neue Spieler locker leisten denn MK müsste bei seiner Leistung ja noch Geld bringen :teufel2:

Also ein Managementfehler. Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung nahm man sich Handlungsoptionen. Weitere Vergangenheitsaufarbeitung: Neben mir war heute ein Schalker Fan, der nicht verstand, warum der FCK nicht auf das Tauschgeschäft Moravek + 1,5 Millonen gegen Trapp eingegangen ist. Frage ich mich auch. Ach ja: Wagner bekam auch von dem Schalker sein fett ab. Er meinte, Wagner sei absolut KEINE Verstärkung gewesen; eine Verpflichtung, die er nicht nachvollziehen könne.

Was mich von meinem Pro-Kurz-Kurs abgebracht hat, ist die Tatsache, dass seit dem Augsburg-Spiel, spätestens seit dem Köln-Spiel die Mannschaft leistungsmäßig eingebrochen ist. Vorher sah man doch einige gute Spiele, wie z.B. auf Schalke oder in Dortmund. Deshalb bin ich der Meinung, dass ein Trainerwechsel vollzogen werden müsste (falls finanziell darstellbar). Mein Favorit nach wie vor: Volker Finke. der kommt aber bei den Fans und wahrscheinlich erst recht nicht bei SK an, weil ein Volker Finke sicher mehr Fußballverstand hat als SK. Merke: Du darfst nie schlauer sein als dein Chef (was übrigens überhaupt nicht heißen soll, dass ich SK den Sachverstand abspreche; ich halte einfach von Finke sehr, sehr viel).

P.S. Wenigstens haben wir seit heute endlich einen Bundespräsidenten, der das Amt verdient hat.
Zuletzt geändert von Blochin am 18.03.2012, 23:39, insgesamt 4-mal geändert.
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

onkel80b hat geschrieben:Wir haben keine charakterlose söldnertruppe,
die können es leider nicht besser...

macht aber im ergebnis keinen unterschied :nachdenklich:
Doch es macht einen Unterschied. Denn kämpfen und rennen müßten diese Spieler eigentlich auch können. Dass die Mannschaft nicht Fußball spielen kann muß man angesichts des zur Verfügung stehenden Spielermaterials einfach akzeptieren. Aber dass sie nicht kämpft und nach einer halben Stunde die Flinte ins Korn wirft, das ist charakterlos.
Und ohne Kampf geht es sang - und klanglos in die zweite Liga. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Zuletzt geändert von kadlec am 19.03.2012, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Leute, kommt zur Besinnung! Ich könnt auch kotzen, so enttäuscht bin ich, aber was hier zum Teil gepostet wird, ist wirklich mindestens so albern wie das Gekicke heute Nachmittag.

Jagt sie alle zum Teufel, Trainer, Vorstand, Aufsichtsrat natürlich auch. In welcher Welt lebt ihr? Mit 'nem Bier in der Hand gemütlich am PC sitzen und ein paar Zeilen in den PC tippen ... glaubt ihr wirklich, die Welt ist so einfach? So schwarz-weiß? Kuntz und Kurz schlecht, Briegel und Lieberknecht gut? Ehrlich mal ...

Marco Kurz wird nicht zu halten sein, nach dem Auftritt. Aber die Art und Weise, wie hier Stefan Kuntz teilweise persönlich diskreditiert wird lässt mich endlich auch verstehen, was mit fremdschämen gemeint ist. Wer hätte sich denn den FCK angetan, als wir quasi drittklassig waren? Glaubt ihr wirklich, Briegel ist der Heilsbringer und Kuntz der Versager? Natürlich hat Kuntz Fehler gemacht. Aber wenn man mit Cent hausieren geht, wo andere mit Euroscheinen um sich werfen, da bleibt ein hohes Risiko. Wir alle haben von Sandro Wagner was erhofft. Wir alle haben von Schechter was erhofft. Sahan hat in der zweiten Liga eine klasse Saison gespielt. Yahia war bei Bochum ein absolut zuverlässiger Innenverteidiger. Hätte klappen können, hat es nicht. Aber Stefan Kuntz deshalb als Ahnungslosen hinzustellen, ist mir entschieden zu billig!

Lakic war nicht zu halten, Moravek war nicht zu halten (und kommt mir nicht mit dem Trapp-Deal, hätte Kuntz den damals gemacht, hättet ihr ihn verbal gesteinigt, weil er den besten Jungen aus der Gegend verscherbelt), Sam war nicht zu halten, Illecivic hatte eh keinen Bock mehr auf den FCK. Alles Spieler, die bei uns in's Rampenlicht rückten und dann nicht mehr zu finanzieren waren. DAS ist die Wahrheit, die bei dem jetzigen Frust völlig untergeht.

Wie gesagt, ich bin auch frustriert und hab die Schnauze voll. Aber jetzt auf Kurz und Kuntz einzuprügeln und Lieberknecht und Briegel als die Messias' hinzustellen, kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Ich hab bei zwei Meisterschaften geflennt und bei zwei Abstiegen, diesemal wird's mich keine Träne kosten, denn wir steigen verdient ab. Und für die Zukunft wird der FCK, unabhängig vom Trainer, sondern den Randbedingungen geschuldet, vermutlich Zweitligist mit gelegentlichen Besuchen in der ersten Liga sein. Der FCK ist eben nicht mehr das, was er mal war, das Stadion ist nicht mehr das, was es mal war und (jetzt könnt ihr auf mich einprügeln) auch die West ist nicht mehr, was sie mal war.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
_0ldschool_

Beitrag von _0ldschool_ »

lautrer1964 hat geschrieben:

Dann soll er doch mal den Rotstift an seinem Gehalt und den Transfer-Profisionen seiner Frau ansetzen! Evtl. macht man mal wieder eine "Herzblut" Aktion wie "Bezahlen für nen neuen Trainer"! :lol:
Das wär ein Ansatz! denn jeder hier sollte sich die Frage stellen wer denn die Mannschaft so zusammengekauft hat die da am Werke ist. Ein Trainerwechsel kommt zu spät! Dann lieber jetzt weiter bis zum bitteren Ende und mal wieder ein Neuanfang in der 2ten Liga mit neuem Trainer und vielleicht anderen Strukturen auch in der Führungsebene. Diese Mannschaft ist kein Bundesliga taugliches Team!!! Basta. 2te Liga wir kommen und zu Recht! Für mich war das heute schon die Vorentscheidung für Liga2!!!!
Mario_Götze11

Beitrag von Mario_Götze11 »

2. Liga? LEIDER GEIL

Kurz muss weg !!!!!!!!!!!!!!
karsten

Beitrag von karsten »

Ruediger63 hat geschrieben:Soeben hat Kuntz auf T-Home bekannt gegeben das MK Trainer bleibt !!!

Dafür gibt es aus meiner Sicht nur eine plausible Erklärung, SK hat sich noch nicht, mit der längst überfälligen Suche nach einem Nachfolger beschäftigt.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

HellsKitchen hat geschrieben:Sehen wir es mal realistisch:
Egal wie. In Freiburg gäbe es nächste Woche einen großen großen BigPoint für beide Mannschaften und es könnte die Zukunft der Saison im Bundesliga-Oberhaus für beide Mannschaften auf die Waagschale legen.
Ein Unentschieden hälfe keinem.

AUSWÄRTSSIEG !
_0ldschool_

Mario_Götze11 hat geschrieben:2. Liga? LEIDER GEIL

Kurz muss weg !!!!!!!!!!!!!!
und dann gewinnen wir die restlichen Spiele halten die Klasse!!??? Träumer
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Brieschel hat geschrieben:werbaer71
Genauso siehts aus,
habe meine Mitgliedschaft auch gekündigt.
So gehts nich weiter,was hier passiert isr nicht mehr tragbar.Seit dem Köln Spiel ist was kaputtgegangen.
Tolle Taktik! Anstatt als Mitglied Einfluss zu nehmen, und sei es erst bei der nächsten JHV, einfach mal die Segel streichen.
Ich kann verstehen, dass man Dauerkarten aufkündigt, sich kein Trikot mehr kauft etc. Das mag manchem in der derzeitigen Situation angebracht scheinen.
Aber alles, wirklich alles, was ihr mit eurer Mitgliedschaft anfangen könntet, um die Situation nach euren Vorstellungen zu ändern, würde mehr bringen, als jene zu kündigen :!:
Super gemacht :nachdenklich:
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

FCKFan1988 hat geschrieben:
HellsKitchen hat geschrieben:Sehen wir es mal realistisch:
Egal wie. In Freiburg gäbe es nächste Woche einen großen großen BigPoint für beide Mannschaften und es könnte die Zukunft der Saison im Bundesliga-Oberhaus für beide Mannschaften auf die Waagschale legen.
Ein Unentschieden hälfe keinem.

AUSWÄRTSSIEG !

Ich würde gerne eure Euphorie teilen, weiß aber nicht, woher ich auch nur ein Fünkchen Optimismus herholen soll.
Hatb Ihr gesehen, wie die Freiburger gestern in Hamburg aufgetreten sind? DAS war Abstiegskampf!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Lelle1967 hat geschrieben:
Topscorer hat geschrieben:
Jo Vogelfrei nach 3 Niederlagen, sieht man ja an Kurz. 17 Pflichtpiele nicht gewonnen und immernoch Trainer.

Das du als Nickname die größte Pfeife die wir jemals im Jugendbereich angestellt hatten trägst sagt ja schon einiges aus. Dementsprechend ist auch die Qualität von deinem Beitrag einzuordnen.

Lieberknecht wäre ein Quantensprung zu Kurz.
Es gibt Nicknamen die enstehen zu den Zeiten da Spieler aktiv sind. Da warst du wohl noch nicht auf der Welt. Was Kurz und die 17 Spiele betrifft sollest mal nachzählen, sind nur 16. Wenns nach dir und deinen Schmarozerkollegen gegangen wäre, hätte man Kurz schon in der Zweitenliga gefeuert.
17 Pflichtspiele steht da also das Pokalspiel mitgezählt. Tja lieber Kollege der ging wohl daneben.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Meine Eindrücke vom Spiel......................

.............
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Untergang

Beitrag von Untergang »

Is hallt blöd, was kannst du als treu zahlender Kunde Fan tun??
Nicht mehr hingehen - müssten schon tausende machen.
Mitgliedschaft kündigen - müssten schon tausende machen.
Bin ehrlich gesagt überrascht, wie viele Fans des FCK die diesen Verein von einer ganz anderen Einstellung kennen und lieben gelernt haben sich
ihre liebste Freizeitbeschäftigung und 2. Liebe
kaputt machen lassen ohne eine Reaktion. Zur
2. Halbzeit hätte das Stadion leer sein müssen!
Anstatt des allseits so beliebten Kreises nach dem
Spiel hätte man den Arbeitsverweigerern per Arschtritt den Weg in die Kabine zeigen müssen.
Aber der Betze brennt nicht mehr !!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Kurz nicht zu entlassen, ist ein Grund die Mitgliedschaft nochmals doppelt zu kündigen.
Nein, ich hab die Faxen dermassen dicke,alle Personalentscheidungen usw. ich mag nicht mehr.
Mit meinem geliebten FCK hat dies alle nix mehr zu tun.
Quo vadis FCK!!!!!!!!!!!!!!!!
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

soeben kommt die eilmeldung, daß der vertrag vom mk um 2 weitere jahre vorzeitig verlängert wurde :lol: :lol: :lol:
_0ldschool_

Brieschel hat geschrieben:Kurz nicht zu entlassen, ist ein Grund die Mitgliedschaft nochmals doppelt zu kündigen.
Nein, ich hab die Faxen dermassen dicke,alle Personalentscheidungen usw. ich mag nicht mehr.
Mit meinem geliebten FCK hat dies alle nix mehr zu tun.
Quo vadis FCK!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist genau wie mit den Nichtwählern!!!
Alles ist Sch..... warum also wählen.
Wer was verändern möchte sollte auch aktiv werden und nicht den Krempel hinwerfen. oder Schiss vorm Hohn????...wie du bist noch Mitglied in dem Looserverin???
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Don Jupp hat geschrieben:soeben kommt die eilmeldung, daß der vertrag vom mk um 2 weitere jahre vorzeitig verlängert wurde :lol: :lol: :lol:
meck meck, meck meck
jj73

Beitrag von jj73 »

Ich bin enttäuscht von der Mannschaft und der "berühmtesten Kurve" der Liga. Was war nach Anpfiff in der 2. Hälfte los? Wo war die Mannschaft, wo die Fans?
Totenstille bei uns. Wo waren wir beim 1:3? Haben alle aufgegeben?
Sind wir doch nur Fans wie die anderen auch? Treu bis in den Tod sollte wohl heißen treu nur im Erfolg.
Wir müssen unsere Mannschaft, egal wer spielt, anfeuern bis zum umfallen, dann darf, muss ich auch kritische Fragen an die Spieler, an die K&K Monarchie stellen.

Aber die Stimmung heute und auch gegen Wolfsburg, Köln und Gladbach waren meiner Meinung nach zweitklassig. Und zwar von der ganzen West.

Das MÜSSEN wir ändern.
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Das wars wohl von wegen nie mehr 2te Liga.
Obwohl! Wenns keine Lizenz gibt stimmts wieder. :D
Willkommen in der 3ten. :x
:teufel2:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Vermisse immer noch die pro Kurz Fraktion,die immer so schön über uns hergefallen ist.
Wo seit ihr Großmäuler??????????
Gesperrt