Tja, dann siehts ganz dunkel aus. Dann ist die Mannschaft noch schlechter nächste Saison. Dann heißts erstmal gegen den Abstieg.Red Devil hat geschrieben: Aber bei Abstieg sind sie so oder so weg, auch wenn die Veträge auch in der 2. Liga gelten.
Du machst es dir schon einfach, oder?!Overchurch7.1 hat geschrieben:Diese Frage brauchst du hier nicht stellen!Gladbach-Fan hat geschrieben:Wer bietet sich denn als Kurz-Ersatz an? Bzw was denkt ihr, wer euer Team kurzfristig stabilisieren kann?
Hier schreiben ganz wenige FCK-Fans!
99% sind Nörgler, die wenig mit dem Verein zu tun haben!
Schau dir doch die Beiträge an, dann ist alles gesagt!
Ahnung hat hier keiner!
Jetzt kommt der Wooten, den alle fordern!
Wenn der nicht trifft, schreiben alle die ihn gefordert haben:
"Wie konnte er Wooten bringen????"
Also das macht mir jetzt richtig Angst. Das klingt fast wie der Anfang eines Erotikthrillers.akis hat geschrieben:Weil er etwas weiß, was wir nicht wissen dürfen, und von dem Kuntz will, dass wir es nie erfahren werden. Er wird auch jetzt nicht entlassen werden, darum.
Kurz bleibt auch bei einem 1:10Hemul hat geschrieben:Ich schreibe es ungern: Wenn wir heute keine Volle Packung kriegen, bleibt Kurz.
Nur deshalb wäre mir ein 1:6 lieber als ein 1:3.
Oh Mann, ist das alles traurig!![]()
![]()
ich wette dagegen das er bis zum schluss bleibt. er hätte im winter weg gemusst, jetzt ist es eh zu spät! der bleibt uns noch erhalten, genießen wir es... FINKE !!!daachdieb hat geschrieben:Morgen ist Kurz weg .................................................................................................................................................................................................................................... wetten?
MK hat alle gevoegelt....deswegen sind die auch so stocksteifspank hat geschrieben:Also das macht mir jetzt richtig Angst. Das klingt fast wie der Anfang eines Erotikthrillers.akis hat geschrieben:Weil er etwas weiß, was wir nicht wissen dürfen, und von dem Kuntz will, dass wir es nie erfahren werden. Er wird auch jetzt nicht entlassen werden, darum.
Er wird nicht gehen. Nach dem Spiel werden wir wieder hören, das er die Mannschaft erreicht, er agriebisch Arbeitet und das man keine schnellschüsse machen werde!WällerDevil hat geschrieben: Es muss sich was tun,Kurz muss gehen dies ist die Letzte Chance wen noch was gehen soll.
Und jetzt will ich DIR mal was sagenWest Devil Lautern hat geschrieben: Jetzt will ich Dir mal was sagen.
Höre bitte auf die Leute zu beleidigen!
Wenn es Dir nicht passt was die Leute hier schreiben,dann ist das Dein Problem.
Aber ich werde mir von niemand sagen lassen,mich nicht ernst zu nehmen!
Ist doch egal..bald sind wir da, wo wir bei Amtsantritt von S.K. schon waren..genau da werden wir wieder hingeführt und keinen interessiert es so richtig. Kritiker dieses "Systems" sind per se böse..also..Fähnchen wedeln und weiter..akis hat geschrieben:Da läuft im Hintergrund doch ne schmutzige Geschichte. Warum sind bei Kurz alle Gesetze der Marktwirtschaft und der Leistungsgesellschaft außer Kraft gesetzt? Warum werkelt jemand am offenen Herzen des FCK herum, der für dessen Negativrekorde auf ewig verantwortlich sein wird? Antwort: Weil er etwas weiß, was wir nicht wissen dürfen, und von dem Kuntz will, dass wir es nie erfahren werden. Er wird auch jetzt nicht entlassen werden, darum.
Ich fürchte Du hast Recht. Es ist zu spät und zu teuer in rauszuwerfen. Aber: Auch Kunz wird merken, dass die Stimmung so kippt, dass ihm keine andere Wahl bleibt. Mir ist es, ehrlich gesagt schon egal, ob der Trainerwechsel etwas bring: Ich will ihn einfach, damit ich wieder eine Chance habe mich mit meiner Mannschaft zu identifizieren - wenigstens zum Teil.waschbaerbauch hat geschrieben:Kurz bleibt auch bei einem 1:10Hemul hat geschrieben:Ich schreibe es ungern: Wenn wir heute keine Volle Packung kriegen, bleibt Kurz.
Nur deshalb wäre mir ein 1:6 lieber als ein 1:3.
Oh Mann, ist das alles traurig!![]()
![]()
...ja, es bleibt auffallend ruhig.spank hat geschrieben:Wo bleiben denn die Kurz raus Rufe? Wo bleibt die Hassdusche von der West?
Da ist ja nix los. Sind die schon weg?
Overchurch7.1 hat geschrieben:Und jetzt will ich DIR mal was sagenWest Devil Lautern hat geschrieben: Jetzt will ich Dir mal was sagen.
Höre bitte auf die Leute zu beleidigen!
Wenn es Dir nicht passt was die Leute hier schreiben,dann ist das Dein Problem.
Aber ich werde mir von niemand sagen lassen,mich nicht ernst zu nehmen!!!
Ich sagst dir gern noch einmal extra nur für dich!
Ich nehme diese schwachsinnigen Beiträge NICHT ernst!!!!
99% hier ist Müll! Keiner hat wirklich Ahnung und jeder lässt nur
seinen Frust ab! Und wenn ich jemandem sage er soll die Beiträge hier
nicht ernst nehmen, dann sag ich das und lass mir das nicht von
einem Niemand verbieten!
Verstehst du?
Wahrscheinlich nicht!
Was habt ihr denn alle gedacht????
Das wir jetzt mal Schalke abschlachten???
Seit ihr noch klar???
Schalke gewinnt heute, und das war vorher schon klar.
Egal ob mit oder ohne Kurz, wir steigen ab!
Aber jetzt ist ja euer Wooten drin, der Viertligaspieler!!!!
Also wenn der jetzt nicht 5 Tore macht weiß ich auch nicht!!