Was für eine Halbzeitansprache muss das gewesen sein??? Und WARUM spielt tiffert dauernd links? Das hat diese Saison noch nicht einmal funktioniert? Wann merkt unser Trainer GENIE sowas? Nach 20 SPIELEN?
Devil´s Wob hat geschrieben:
Deinen Optimismus möchte ich gerne haben, es sei denn der Beitrag war durch und durch ironisch gemeint!?!
Und für was genau willst du mehr Applaus??
Es war ironisch gemeint. Applaus für was?! Das frag ich mich seit dem Pokalspiel in Berlin. Wurde doch aber immer praktiziert..also..immer munter weiter..
löl, das mit dem "mach nen Dreier" war witzig!
Leider ist Wagner gerade ausgewechselt worden... Mist aber auch!
Aber Swierzock wirds garantiert auch richten!!!
ich bin seid 1989/90 FCK FAN. Komme aus Lübeck, fahr 1x im Jahr ins Station und bin oft bei Ausswärtspielen dabei. ICH KANN ZUR RECHT SAGEN ICH BIN EIN FCK FAN.
ABSTEIER auch wenn es weh TUT. Die Wintertransfers waren ein WITZ !!! Auf Teufel komm raus irgendwelche b Spieler zu holen.
Morgen ist Kurz weg .................................................................................................................................................................................................................................... wetten?
Meine Letzte Hoffnung schwindet so langsam dahin.
Naja Herr Kuntz und Herr Kurz dann können wir wenigstens in aller Ruhe für zweite Liga planen.
Vielleicht finden wir dann noch so ein paar Talente, die sonst keiner mehr haben will.
Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz, Leverkusen, am End noch Paderborn und Auxburg..noch Fragen? Wenn das Stadion nicht so brachial teuer wäre würde ich die 2.BL sogar vorziehen.
Es geht bei uns nicht um Aufstellung oder Wechsel..es geht -für mich- darum, das kein wirkliches System zu sehen ist. Mal ne halbe Stunde reicht nicht.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Irgendwie scheint sich mehr als die Hälfte der User über einen Abstieg von uns zu freuen
...Klasse Fans
Wie äußert sich bei Dir absolute Verzweiflung, Hilflosigkeit und Zorn?
Ich bin einfach nur noch deprimiert und ob sich hier jemand über den Abstieg freut, ist völlig belanglos, denn er ist perfekt!
Und Fans, die sich diese Saison jedes dieser beschissenen Spiele angeguckt haben, sind aus meiner Sicht "Klasse Fans".
Egal: Ich weiß, dass es hier ALLEN das Herz zerreißt!
daachdieb hat geschrieben:Morgen ist Kurz weg .................................................................................................................................................................................................................................... wetten?
BigMike hat geschrieben:Meine Letzte Hoffnung schwindet so langsam dahin.
Naja Herr Kuntz und Herr Kurz dann können wir wenigstens in aller Ruhe für zweite Liga planen.
Vielleicht finden wir dann noch so ein paar Talente, die sonst keiner mehr haben will.
Gladbach-Fan hat geschrieben:
Sorry das ich hier was schreibe, aber euer Verein ist mir sympathisch....
Ich fänd es schön, wenn ihr in der 1. bleibt
Wie gesagt, nimm die Leute hier nicht ernst!
Jetzt will ich Dir mal was sagen.
Höre bitte auf die Leute zu beleidigen!
Wenn es Dir nicht passt was die Leute hier schreiben,dann ist das Dein Problem.
Aber ich werde mir von niemand sagen lassen,mich nicht ernst zu nehmen!