Man was hätte man für die 3,5 Millionen für
Shechter u. Verm. für Spieler bekommen.
S. Kuntz hat den Verein mit seiner Einkaufs und
Verkaufs-Politik dort hin gebracht wo wir Heute stehen. Wenn ich Wagner sehe kommt mir das kotzen,
und wenn ich mir erst vorstelle wie ein Nemec
Heute gekämpft hätte..
Darauf weiß ich auch keine Antwort: Warum kauft man für Millionen ein Dutzend Schauspieler statt zwei, drei wirklich Solide? Hat man vielleicht ein Abo bei einer bestimmten Spieleragentur, mit Mindestabnahmepflicht?
Mann, in der Kreisklasse brüllt einer nachm Eckball "RAUS!" und 5 Minuten hinten Ruhe...
Ich weis nicht was daran so schwer ist...
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
teufelwiesbaden hat geschrieben:Was eine Scheiß Leistung machen wieder ein Glücks Standart Tor und was kommt dannach ? Nichts.. nein weniger als nichts. Scheiß Manschaft Scheiß Wagner bringt garnichts davorne was eine Oberflasche es gibt sogar schnecken auf den Rasen die den überholen. Abel der schlechteste Abwehrspieler der Liga. KURZ RAUS
Ein schönes Beispiel für einen gelungenen ersten Beitrag in diesem Forum, der auch orthographisch und grammatikalisch unschlagbar ist
...Sofort sperren
Fresse Mainzer Depp
Na wenigstens fällt der hier langsam ein paar mehr auf. Entweder Fähnchen im Wind oder Depp pur.
Wieder zum Thema:
2.Halbzeit...
akis hat geschrieben:Bei allem Respekt: Kurz ist Arbeitnehmer, hat Vertrag, warum sollte er von sich aus hinwerfen? Das müssen schon andere tun, Arbeitgeber eben. Wendet euch also an Kuntz u/o den AR.
wenn kurz einen funken von anstand HÄTTE, würde er selbst gehen - aber er nimmt noch die ausgehandelten einsatzprämien seiner "verstärkungen" mit - und geht nach der saison dann mit sk zur nächsten himmelfahrtsmission "iwe mache ich einen verein systematisch kaputt". danke!
KURRRRZZZ RKURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE AUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE
Jetzt heißt es wohl Schadensbegrenzung...
Wenn sie heute richtig auf den Sack kriegen dann könne sie sich wahrscheinlich nicht mehr erholen...
Wäre wohl der endgültige Genickbruch in Sachen Kampf um den Klassenerhalt.
Der Gagelmann könnte doch den Wagner mal dezent vom Platz stellen. Würde wahrscheinlich nur durch die verringerte Zahl offensiver Ballverluste auffallen.
Oh, die Stimmung im Stadion kippt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich bin gespannt wie es sich K&K wieder schön reden.
Deswegen hoffe ich erst gar nicht mehr auf eine Entlassung.
Irgendwie habe ich mittlerweile total resigniert.
Wenn Kuntz der Blindfisch das nicht erkennt,dann ist es mir mittlerweile auch scheis.... egal!
und dann liest man wieder die ganze Woche diese Gemeinschaftsscheiße ich kanns nicht mehr hören und sehen . ich kotz nur noch KUUUUURRRRRRZZZZZZ RAAAAUUUUUSSSSS und wenn der Kuntz das jetzt nicht macht kann er gleich mit jede Woche die selbe Scheiße