Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Man was hätte man für die 3,5 Millionen für
Shechter u. Verm. für Spieler bekommen.
S. Kuntz hat den Verein mit seiner Einkaufs und
Verkaufs-Politik dort hin gebracht wo wir Heute stehen. Wenn ich Wagner sehe kommt mir das kotzen,
und wenn ich mir erst vorstelle wie ein Nemec
Heute gekämpft hätte.. :x
Paulus

Beitrag von Paulus »

jetzt mindestens 20 Minuten keinen fangen und dann zuschlagen....auf gehts..
spank

Beitrag von spank »

Mit dem Geld für die ganzen Fehleinkäufe hätte man nen guten Stürmer holen können.
akis

Beitrag von akis »

Darauf weiß ich auch keine Antwort: Warum kauft man für Millionen ein Dutzend Schauspieler statt zwei, drei wirklich Solide? Hat man vielleicht ein Abo bei einer bestimmten Spieleragentur, mit Mindestabnahmepflicht?
mavin@fck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Kostas macht jetzt zwei oder drei Tore ...
Dann wird Kurz gelobt.....
MAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNN
AUFSTIEG2015
loeds
Dauerkarte: Ja
Beitrag von loeds »

Mann, in der Kreisklasse brüllt einer nachm Eckball "RAUS!" und 5 Minuten hinten Ruhe...

Ich weis nicht was daran so schwer ist...
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Hulikansta hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Was eine Scheiß Leistung machen wieder ein Glücks Standart Tor und was kommt dannach ? Nichts.. nein weniger als nichts. Scheiß Manschaft Scheiß Wagner bringt garnichts davorne was eine Oberflasche es gibt sogar schnecken auf den Rasen die den überholen. Abel der schlechteste Abwehrspieler der Liga. KURZ RAUS

Ein schönes Beispiel für einen gelungenen ersten Beitrag in diesem Forum, der auch orthographisch und grammatikalisch unschlagbar ist :?:

...Sofort sperren

Fresse Mainzer Depp
Na wenigstens fällt der hier langsam ein paar mehr auf. Entweder Fähnchen im Wind oder Depp pur.
Wieder zum Thema:
2.Halbzeit...
Toffy

Beitrag von Toffy »

akis hat geschrieben:Bei allem Respekt: Kurz ist Arbeitnehmer, hat Vertrag, warum sollte er von sich aus hinwerfen? Das müssen schon andere tun, Arbeitgeber eben. Wendet euch also an Kuntz u/o den AR.
wenn kurz einen funken von anstand HÄTTE, würde er selbst gehen - aber er nimmt noch die ausgehandelten einsatzprämien seiner "verstärkungen" mit - und geht nach der saison dann mit sk zur nächsten himmelfahrtsmission "iwe mache ich einen verein systematisch kaputt". danke!
Betzebube78

Beitrag von Betzebube78 »

KURRRRZZZ RKURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE AUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE KURRRRZZZ RAUS KURZ RAUSSSSSSSS JETZT ODER NIE
Paulus

Beitrag von Paulus »

boah shice...was sind das auch für Tore von den Grubenkindern :cry:
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

FUCK

1:3 für Schlacke durch Raul

Das wars.

KURZ RAUS!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzebube78

ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!
spank

Beitrag von spank »

lol, war ja schon fast zu easy. Einfach gegen Schalke gewinnen dann sind wir wieder oben dran. :lol:
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Bla Bla Bla Bla Bla!
Bla Bla Bla :teufel2: !

Bla Bla BLUBB :lol: !!

Bla Bla Bla Bla ?????

BLA ! :shock:
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Lautern ist der geilste Club der Welt. Lautern ist der geilste Club der Welt
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

das wars dann mal wieder ich kotze..........das kanns doch echt nicht sein!!!!
beckermeister

Beitrag von beckermeister »

Jetzt heißt es wohl Schadensbegrenzung...
Wenn sie heute richtig auf den Sack kriegen dann könne sie sich wahrscheinlich nicht mehr erholen...
Wäre wohl der endgültige Genickbruch in Sachen Kampf um den Klassenerhalt. :(
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Der Gagelmann könnte doch den Wagner mal dezent vom Platz stellen. Würde wahrscheinlich nur durch die verringerte Zahl offensiver Ballverluste auffallen.

Oh, die Stimmung im Stadion kippt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Gerade erst dazugekommen, dachte es steht noch 1:0....naja zu frueh gefreut :cry:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Nächste Woche werden dann halt die Freiburger geschlachtet.
Oder so.. :|
Auf jeden Fall: Bitte mehr Applaus!
Betzebube78

ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!
ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!
KURZ RAUS
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Ich bin gespannt wie es sich K&K wieder schön reden.
Deswegen hoffe ich erst gar nicht mehr auf eine Entlassung.
Irgendwie habe ich mittlerweile total resigniert.
Wenn Kuntz der Blindfisch das nicht erkennt,dann ist es mir mittlerweile auch scheis.... egal!
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

jetzt gehts wieder ans zerlegen :cry:

und dann liest man wieder die ganze Woche diese Gemeinschaftsscheiße ich kanns nicht mehr hören und sehen . ich kotz nur noch KUUUUURRRRRRZZZZZZ RAAAAUUUUUSSSSS und wenn der Kuntz das jetzt nicht macht kann er gleich mit jede Woche die selbe Scheiße
Vincent

Beitrag von Vincent »

PeterKuttler hat geschrieben:Lautern ist der geilste Club der Welt. Lautern ist der geilste Club der Welt
Zufrieden?
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Betzebube78 hat geschrieben:ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!
ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!ABSTEIGER !!!!!!!!!!!! ABSTEIGER !!!!!!!
KURZ RAUS
:shock:
Fußballkompetenz pur !!
Gesperrt