Der Wagner da, der unser Trikot schändet, das ist der Sandro. Nicht der Martin. Welches der Weicheier auf dem Platz soll das denn tun?bene667 hat geschrieben:Ich hoffe, dass Holtby für seine Scheiss Gitarren Aktion noch richtig gefällt wird..

Der Wagner da, der unser Trikot schändet, das ist der Sandro. Nicht der Martin. Welches der Weicheier auf dem Platz soll das denn tun?bene667 hat geschrieben:Ich hoffe, dass Holtby für seine Scheiss Gitarren Aktion noch richtig gefällt wird..
Nein 1:7spank hat geschrieben:Wer soll denn jetzt nochmal ausgleichen?
Ich tippe auf 1:4
Genau das sollte in so ner Situation die Marschroute sein ... aber nicht mit Kurz ! Lieber sicher das 1:2 über die Zeit bringen ... blos nicht blamieren und en 1:X Abschuss riskieren.REDxDEVILx1975 hat geschrieben:so leute... typisch betze!! jetzt Wagner und Sahan raus!!!!!! und dann aufgehts! auf die eigenen fans und alles oder nichts!! jetzt ist es egal, ob wir 1:2 oder 1:3 oder zu 4 verlieren!!
kämpfen und siegen!!!
Ich würde genauso auswechseln.Absolut Deiner Meinung. Einziger Lichtblick heute, Milan ist im Stadion.ichhabehoffnung hat geschrieben:Bin mit Peter Gedöns einig: Würde Shechter und Wagner auswechseln. Null Durchschlagskraft, null Körpersprache, null Gefahr. Dazu noch Sahan der völlig überfordert ist. Also 3fach Wechsel. Swierczok, Wooten und Fortounis rein. Was haben wir zu verlieren????? Gar nix. Falkt ist , dass weder Wagner noch Shechter noch Sahan ein Tor schiessen werden. Shechter entpuppt sich mehr und mehr als grösstes und teuerstes Missverständins des letzten Jahrzehnts. Und wir haben weiss Gott Auswahl.......
Und warum wurde der geholt und zu welcher Summe...zum Heulen ist dasspank hat geschrieben:Ich frag mich echt hat der Kuntz sich den Shechter mal live angeschaut oder wieso wollte der den unbedingt haben? Ist mir echt ein Rätsel.
Zu verlieren haben wir in der Tat nichts mehr, aber das Schalke müde Beine bekommt, glaubst du selbst nicht, oder?teufelwiesbaden hat geschrieben:Genauso siehts aus. Das Spiel ist noch lange nicht verloren.Die Schalker bekommen jetzt müde BeineREDxDEVILx1975 hat geschrieben:so leute... typisch betze!! jetzt Wagner und Sahan raus!!!!!! und dann aufgehts! auf die eigenen fans und alles oder nichts!! jetzt ist es egal, ob wir 1:2 oder 1:3 oder zu 4 verlieren!!
kämpfen und siegen!!!
Ein schönes Beispiel für einen gelungenen ersten Beitrag in diesem Forum, der auch orthographisch und grammatikalisch unschlagbar istHulikansta hat geschrieben:Was eine Scheiß Leistung machen wieder ein Glücks Standart Tor und was kommt dannach ? Nichts.. nein weniger als nichts. Scheiß Manschaft Scheiß Wagner bringt garnichts davorne was eine Oberflasche es gibt sogar schnecken auf den Rasen die den überholen. Abel der schlechteste Abwehrspieler der Liga. KURZ RAUS
Das wär bei Sasic nicht anders.Hulikansta hat geschrieben:Unsere offensiv Strategie : Hohe Bälle nach vorne der schnelle Wagner macht das schon.
ich erhöhe auf 1-5! kein charakter der mannschaft, also auch keine absolute gegenwehr (die sollten sich mal die spiele von augsburg und freiburg ansehen) dieser trainerfuchs würde auch 92 minuten auf halten spielen lassen. einfach nur noch peinlich, man kann froh sein wenn das trauerspiel in ein paar wochen zu ende geht. und dann baut mk eine supertruppe auf für den neubeginnspank hat geschrieben:Wer soll denn jetzt nochmal ausgleichen?
Ich tippe auf 1:4