Forum

FCK beendet vorerst die Trainerdiskussion (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Mal alles gelesen....

Meine Erkenntnis:

kallbach:

- Angemeldet am 03.03.12
- 100 Beiträge
- davon ist nicht einer lesenswert

Die nicht vorhandene Qualität deiner Beiträge übertrifft sogar die Ineffektivität unsere Stürmer.
Glückwunsch :!:

Zum Thema:
richtige Entscheidung von Kuntz.

PS:Wenn gegen Schalke gewonnen wird,haben wir ein 1. Endspiel vor der Brust.

Es muss gewonnen werden,völlig egal wie.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Burckhart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Burckhart »

Guter Beitrag Betzedeiwel,
es ist ja kaum noch auszuhalten diese Kurz + Kuntz Raus Haltung!!!
Am Sonntag nen 3er (egal wie, vom nir aus macht Sippel irgendwie ein Tor) und dann in Freiburg Sieg oder Unentschieden und die Welt sieht wieder anders aus...... :wink:
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Die richtige Entscheidung , jetzt an Kurz festzuhalten . Wir müssen jetzt halt nur hinten die Null halten und vorne eins schiessen - also soviele 1:0 wie nur möglich . Gegen Schalke fängts an , und dann läufts !
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Markie hat geschrieben:Nach 30 Jahren FCK weiss ich eins, lässt man sich nächste Woche von Raul wegschießen singen alle wieder „Außer Ritschie könnt ihr alle gehen!“ ( :lol: Kleiner Scherz, das mit dem Ritschie). Sehr volatile Angelegenheit, dieses Lauter geben niemals auf.
Mit Ritschie, meinst du doch sicherlich Manfred Ritschel?
Ich denke Stefan Kuntz wollte in dieser Saison mit jungen Spielern die Basis für die Zukunft legen.
Spieler wie Borysiuk, Swierczok, Fortounis, Sahan, De Wit, Derstroff, Sukuta Pasu etc. sind alle noch extrem jung und komplett unerfahren im Abstiegskampf. Vielleicht ist das jetzt in dieser Situation unser grösstes Problem. Nicht umsonst ist die Abwehr, die mit routinierten Spielern besetzt ist, unser bester Mannschaftsteil. Im Sturm fehlt die Abezocktheit an allen Ecken und Kanten. Das ist kein Vorwurf an die jungen Leut, ist verdammt schwer sich in un so einer Atmosphäre zu entwickeln. Die Erfolgserlebnisse fehlen zumindest momentan. Die Angst vor Fehlern ist sichtbar. Das Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten leidet.
Sollte diese Saison dennoch mit Happy-End enden, werden sich diese talentierten Jungs steigern. Was wäre das geil, wenn wir die Klasse halten und die Relegationsspiele für uns entscheiden. Das könnte den entscheidenden Kick für die Zukunf geben. Ich glaube, trotz der misslichen Situation weiterhin and den Klassenerhalt, und zwar nur mit Marco Kurz!!! Der Mann reisst sich den A... auf und lebt Engagement vor. Er ist nach wie vor der richtige Mann.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Burckhart hat geschrieben:Guter Beitrag Betzedeiwel,
es ist ja kaum noch auszuhalten diese Kurz + Kuntz Raus Haltung!!!
Am Sonntag nen 3er (egal wie, vom nir aus macht Sippel irgendwie ein Tor) und dann in Freiburg Sieg oder Unentschieden und die Welt sieht wieder anders aus...... :wink:
So soll es denn sein... :prost:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

schoenie hat geschrieben:Ab sofort ist ein wie ich finde gut geeigneter Nachfolge-Kandidat auf dem Markt, mit dem man im Zweifelsfall auch in der zweiten Liga neu starten könnte: Volker Finke und Köln gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege.
Na endlich ,ein ehemals sehr erfolgreicher Trainer
ist auf dem Markt , er wandert ja gerne und besucht gerne Weinfeste,die Pfalz würde im sicher gefallen.
Der erste Vorschlag,der halbwegs erfolgversprechend erscheint.
Wäre da nicht noch das "Alleinherrscherimage" Finkes,der auch Ruhe im Umfeld braucht,die er bei uns auch nicht hätte,wenn es mal einige Monate nicht gut läuft,wenn er eine Mannschaft "aufbauen" will.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Büschel hat geschrieben:Grundsätzlich ist das richtig,denn für einen Trainerwechsel ist es zu spät,und ich sehe auf dem Markt KEINE Alternative :!:

Aber trotzdem steigen wir am 5.Mai (oder früher)ab :!:
Und dann müssen Köpfe rollen!

Kuntz muß weg :!: :!: :!:
Da er 100%Schuld daran hat.(Langfristig-unfähig im Profigeschäft)

Die neue sportliche Führung,sollte dann im Sommer einen Trainer finden (Stani)wäre der richtige,der dann sofort den Wiederaufstieg angeht. :teufel2:

Wer soll den die neue sportliche Führung sein? Da bin ich mal auf deine Antwort gespannt. Hey und bitte nicht die gleichen Name wie Töppmöller, Briegel USW.

Stani, naja der kann sich besser als Kurz aber das der uns weiterbringt glaub ich nicht. Stell dir mal vor Kurz würde Hoffenheim mit diesem Kader trainieren, die würden bestimmt um ein Uefa Platz spielen.mDas Problem ist nicht Kurz sonder die Spieler was er zur Zeit hat.Letztes Jahr ging's doch auch, oder
Wehrt euch Lautern.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Comu6 hat geschrieben:Liebe Höllenschlange

Ich hätte gerne mal deine Meinung (oder die der dir gleichgesinnten hier) im Sommer gehört, wenn es geheißen hätte, Trapp wird verkauft.

Aber Liebster "Comu6", das kannst Du doch. Bitte sehr:
Beitragvon Höllenschlange » 31.05.2011, 20:04
Es ist langsam an der Zeit, auch mal auf die Kasse zu schauen...
Auf der Torhüterposition büßen wir am wenigsten Qualität ein (im Hinblick auf die uns zur Verfügung stehenden Ersatzleute) und machen den aktuell größten Reibach...
Hier sehe ich die besten Relation.
Also ich persönlich würde sowas lieber vorher checken, bevor ich poste...
Borysuk spielt doch bisher sehr gut.
Vermouth war nicht allzu teuer. Shechter war bisher n Fehler, aber das muss man mal zugestehen, gerade wenn Kuntz da auch selbst sagt, dass man die Sache etwas anders eingeschätzt hat.
Da hast Du recht, aber darum geht es gerade nicht.
Es geht darum, was wir uns bisher haben leisten können, einmal Ausgaben und einmal Verzicht auf Einnahmen.
Und du hältst Kuntz für nicht mehr konsequent, nur weil er nicht wutschnaubend den Trainer entlässt,
Nein, bei weitem nicht nur.
Siehe Shechter-Theater, siehe Borysiuk-Theater.
hinter dem augenscheinlich die Mannschaft noch immer geschlossen steht. Hab jedenfalls keinerlei Unmutsbekundungen gelesen. Und gerade die hier als kämpferisch gelobten Spieler wie Dick plädieren für den Trainer, also kann dessen Einsatz nicht so verkehrt sein.
Das kann ich nicht beurteilen. Dass Deine Auffassung stimmt, ist sogar wahrscheinlich.
Nur sagt das allein nichts aus. Damals in der Schule war auch immer der mein Lieblingslehrer, bei dem es im Verhältnis zum Aufwand die besten Noten gab... :D
Du verstehst, was ich damit sagen will?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

HeavenShallBurn hat geschrieben:ich hoffe ich muss diesen anti-fußballer von sukuta-(opara) nie wieder aufm feld sehn..der mann kann ja rein gar nichts..KEIN kopfballspiel,Keine pässe kommen an,Keine tore,Keine technik,KEIN gar nix..mit welcher berechtigung darf der spielen?!
der würde nicht mals in der 3.Liga spielen..aber nein unser werter herr trainer lässt ihn mal wieder spielen..wenigstens hat er seinen fehler ausgebügelt in dem er sahan brachte..trotzdem ein punkt ist einfach zu wenig..
und was soll shechter bittesehr in 4(!) minuten bringen...
ich versteh diesen trainer nicht mehr..
und kuntz schon lange nicht mehr..
er hat uns in die 1.liga geführt und jetzt führt er uns wieder in die 2.liga..
dieser abstieg geht ganz allein auf kuntz seine kappe..
in diesem sinne 2.liga wir kommen
1 Tor in Frankfurt
Wehrt euch Lautern.
Höllenschlange

flammendes Inferno hat geschrieben:
schoenie hat geschrieben:Ab sofort ist ein wie ich finde gut geeigneter Nachfolge-Kandidat auf dem Markt, mit dem man im Zweifelsfall auch in der zweiten Liga neu starten könnte: Volker Finke und Köln gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege.
Na endlich ,ein ehemals sehr erfolgreicher Trainer
ist auf dem Markt , er wandert ja gerne und besucht gerne Weinfeste,die Pfalz würde im sicher gefallen.
Der erste Vorschlag,der halbwegs erfolgversprechend erscheint.
Wäre da nicht noch das "Alleinherrscherimage" Finkes,der auch Ruhe im Umfeld braucht,die er bei uns auch nicht hätte,wenn es mal einige Monate nicht gut läuft,wenn er eine Mannschaft "aufbauen" will.
Finke ist insoweit ein gutes Beispiel.
Dafür, dass man im Gegensatz zu uns in Köln handelt und die Wurzel allen Übels beseitigt.
Da gebe ich "FlammendesInferno" zum Thema "Alleinherrschaft" recht. Aber 100%!
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Worin liegt der tiefere Sinn des permanenten Zitierens des Users "Büschel" ???
Würde mich nicht wundern wenn er auch noch "Schwester" Schwerkraft kumpanei mit "Bruder" Vakuum
und somit Böswilligkeit unterstellen würde...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Altrocker hat geschrieben:Ich glaube, Kuntz hat gesagt (ich war zu besoffen, um es wirklich noch zu wissen): "Für eine Stadt wie Kaiserslautern ist erste Liga Luxus."

Ging mir durch den Kopf, dieser Satz, und ich habe darüber nachgedacht, wie es früher war. Klar, Kohle war schon immer wichtig, auch vor 20 Jahren. Meistens spielte der FCK gegen den Abstieg. Aber mit heute ist das kein Vergleich mehr, das ist mir gestern Abend in Stuttgart wieder mal klar geworden, als ich mir die ganzen High-Tech-Bauten da angeguckt hab.

Es gibt Gründe, warum kein Ost-Verein mehr in der ersten Liga kickt. Und es gibt Gründe, warum die Pfalz als der "Osten des Westens" am Abgrund entlang dümpelt. Nach den Gesetzen der Marktwirtschaft und vorausgesetzt, die Handelnden in den Vereinen haben (hätten) Ahnung von Fußball, dürften wir niemals mehr in der Elitklasse sein. Kaiserslautern ist die höchstverschuldeste Stadt Deutschlands (!), der Verein wurde über viele Jahre ruinös geführt, und die Wirtschaftskraft der Region ist selbst im Vergleich mit mittelklassigen Zweitligisten bestenfalls lachhaft.

Und doch sind wir hier, vielleicht nicht mehr lange, aber allen Gesetzmäßigkeiten zum Trotz rumpeln wir uns durch die großen Stadien der Republik. Und wenn ein Tiffert von den Fans schwärmt, wenn ein Tiffert sagt, dass es sich für diesen Verein zu kämpfen lohnt, dann werte ich das nicht ab, sondern ziehe den Hut davor. Wenn ich gestern gesehen und gehört habe, wie ein paar Tausend Lautrer das Stadion fest in der Hand hatten und die Mannschaft mit "Lautrer geben niemals auf!" in die Kabine verabschiedet haben, dann bin ich stolz ein Teufel zu sein. Denn genau das macht den Unterschied: Da saßen sie, die Schwaben, vor die Entscheidung gestellt, in die todschicke Porsche-Arena zu gehen, in der Metropole zu flanieren oder doch mal Fußball zu gucken. Fußball, okay, man sagt, der Vfb schießt gerade viele Tore, gehen wir dahin, ist ja auch nicht so kalt.

Lautrer sind so nicht, waren so noch nie. Meine persönliche Meinung ist, dass Stefan Kuntz in dieser Saison Fehler gemacht hat (die er übrigens, was einige gerne überlesen, auch eingestanden hat). Meine Meinung ist aber auch, dass Stefan Kuntz dessen ungeachtet ein Glücksfall für den Verein ist. Meine Meinung ist, dass Marco Kurz manchmal sehr, sehr seltsame Entscheidungen trifft (Sukuta-Pasu, Wagner). Meine Meinung ist aber auch, dass er große Verdienste hat, dass er kein Poser ist, dass der FCK ohne ihn vermutlich gar nicht in der ersten Liga spielen würde und dass es ohnehin keine ernstzunehmende und bezahltbare Alternative gibt.

Aber der eigentliche Punkt ist: Ich bin Fan. Heute, nächste Woche und nächstes Jahr. Gegen Schalke oder gegen Ingolstadt, ich bin Fan. Und mein Stolz auf diesen Verein hängt nicht davon ab, ob die Wintereinkäufe eingeschlagen sind oder Kurz einen zweiten Stürmer 4 Minuten vor Schluss einwechselt. Ich bin stolz darauf, dass der FCK allen Gesetzmäßigkeiten trotzt, ich bin stolz darauf, gegen Barcelona dabei gewesen zu sein und ich bin stolz drauf, mit tausenden Lautrern die schwäbischen Event-Fans in Grund und Boden zu singen. Ich werde motzen, wie gestern Abend, ich werde schimpfen, und ich werde bis zuletzt daran glauben, dass wir es schaffen. Und wenn am Sonntag ein Sukuta-Pasu und ein Kirch und ein Wagner auflaufen, dann werde ich motzen und schimpfen und doch von der ersten Minute an jede auch nur halbwegs gelungene Aktion beklatschen und bejubeln, damit auch sie merken: Lautrer geben niemals auf!
Ich weiß, der Beitrag wurde hier schon oft zitiert. Trotzdem auch von mir:
DANKE ALTROCKER! Wir sind Brüder im Geiste.
Mitglied-Nr. 11323
Giggs

Beitrag von Giggs »

Laut FCK.de ist am Montag *trommelwirbel* Trainingsfrei. :lol:

Muss man das verstehen? Vor 3 Wochen wurde das Streichen des Trainingsfreien Montags noch als Maßnahme gegen den Abstieg und als Zeichen setzen verkauft...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Haben Profifußballer eigentlich auch die Fünftageswoche beziehungsweise die Vierzigstundenwoche ?
Wer weiß das ?
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich finde es immer interessant, wie gut die Leute noch auf diese Informationsbrocken, die Ihnen und den Medien zugeworfen werden, anspringen.
Erst erklärt Kuntz den Restart 12.1 nach der Winterpause, dann denken wir von Spiel zu Spiel der Aufbruch kommt, dann der Tiefpunkt in Mz, die Fans besuchen den Berg, sie dürfen Frust ablassen, die Mannschaft bekommt die trainingsfreien Tage gestrichen, Interviewverbot, die Trainerfrage wird offiziell eröffnet und nun, nach zwei mal 0:0 scheint alles wieder gut, der gewohnte Trott wird wieder eingeführt.
Als wenn der Trainer überhaupt jemals in Frage gestanden hätte, Stefan stellt sich doch nicht selbst zur Diskussion.
Wenn es jemals eine Trainerdiskussion gab, so nach der Negativserie am Anfang der Saison, als es Kurz nicht gelang die Sommertransfers ans Laufen zu bringen und er den Zwergenaufstand der Unzufriedenen nicht unter Kontrolle bekam. Doch da gelang es noch, rechtzeitig vor der Jahreshauptversammlung, mit der öffentlichen Ansage pro Trainer die Probleme in den Griff zu bekommen. Wenn es jemals einen Zeitpunkt gab, den Trainer auszutauschen, dann nach dem blamablen Spiel in Berlin, als Kurz in der Halbzeit alleine in den Innenraum zurückkam, um die Distanz zwischen ihm und der Mannschaft offen zu demonstrieren. Jetzt ist es zu spät, wer und wie sollte noch was ändern, die Mannschaft spielt am Rande ihrer Kapazität, und wenn der Gegner nicht kann oder nicht will, dann holen sie auch einen Punkt.
Und so hoffen wir, der Führung bleibt inzwischen auch nichts mehr anderes übrig, auf den Klassenerhalt, wenns klappt, prima, wenn nicht..?
Hasta la Victoria - siempre!
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Giggs hat geschrieben:Laut FCK.de ist am Montag *trommelwirbel* Trainingsfrei. :lol:

Muss man das verstehen? Vor 3 Wochen wurde das Streichen des Trainingsfreien Montags noch als Maßnahme gegen den Abstieg und als Zeichen setzen verkauft...
Aufgrund der Tatsache, dass wir erst am Sonntag spielen, sei den Jungs auch mal ein freier Tag gegönnt. Arbeitest du 7 Tage die Woche???
Warum hinter jeder x-beliebigen Meldung einen Grund zur Kritik suchen -lieber einfach mal wieder positiv denken. Fehler die gemacht wurden lassen sich nicht ändern. Es gilt die Situation so anzunehmen wie sie jetzt ist und das beste daraus zu machen. Noch 27 Punkte sind zu vergeben.
Mitglied-Nr. 11323
Betzepank

Beitrag von Betzepank »

lexje hat geschrieben:So langsam lichtet sich das Feld mit und ohne Tabellenrechner. Wir spielen mit drei anderen Clubs um den einen Nichtabstiegsplatz. Zwei davon dürfen wir sogar selbst noch weghauen (Berlin und Freiburg) Variante A: wir werden 15. & gut ist. Variante B: Wir spielen erstmalig Relegation (Karl, mei Troppe)in der wir als Außenseiter wen-auch-immer in die Schranken verweisen. So sieht es Uhse, Beate!

Genau so sieht's aus!
15.ter und Rele ( Karl, mei Trobbe) sind noch drin und bis dahin schreib ich hier nix mehr, weil ich mir's ewige Gejammer nicht mehr geben kann!
Klar kann man alles in Frage stellen - auch warum der Rasen in München grüner ist als uff m Betze - aber glaubt hier jemand K und K wollen in die Zweite!
Nie und nimmer werd ich ein schlechtes Wort über Kuntz raus hauen, er macht das gut mit kleinem Geldbeutel!
Der kauft doch nicht für extra Spieler die er miserabel findet!
Und wie MK da neben dem Platz rumtobt, der liebt den FCK auch!
Also seid nicht unfair!
Also Tschüss bis naechstes Jahr in der ersten Liga, hier bei DBB!
Am Samstag gegen Ivo ( dem ich übrigens applaudiere, wenn er spielt)
bin ich wieder oben!
Wie immer!
"nie mehr zweite Liga!"
BP
Mac41

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Haben Profifußballer eigentlich auch die Fünftageswoche beziehungsweise die Vierzigstundenwoche ?
Wer weiß das ?
Deine Fragen sind interessanter als deine Aussagen.

Lies erst mal hier nach, da gibt es sicher ein paar Antworten.
http://www.k44.de/enews/enews.php?start=6|2
Hasta la Victoria - siempre!
Giggs

Beitrag von Giggs »

jens1412 hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben:Laut FCK.de ist am Montag *trommelwirbel* Trainingsfrei. :lol:

Aufgrund der Tatsache, dass wir erst am Sonntag spielen, sei den Jungs auch mal ein freier Tag gegönnt. Arbeitest du 7 Tage die Woche???
Warum hinter jeder x-beliebigen Meldung einen Grund zur Kritik suchen -lieber einfach mal wieder positiv denken. Fehler die gemacht wurden lassen sich nicht ändern. Es gilt die Situation so anzunehmen wie sie jetzt ist und das beste daraus zu machen. Noch 27 Punkte sind zu vergeben.
Es war nicht meine Idee den Trainingsfreien Montag zu streichen und als Maßnahme, Zeichen etc. gemäß der Situation anzupreisen. Warum man 3 Wochen später das wieder Rückgängig macht verstehe ich nicht. Hat sich an unserer Situation etwas geändert?

Die "arbeitest du 7 Tage die Woche" Frage ist doch wohl quatsch. Nein, mach ich nicht. Aber ich denke nicht, dass sich Profifußballer über die Arbeitszeit groß beschweren müssen. "Normalos" arbeiten 8-10 Stunden täglich unter Woche, manchmal noch Samstags. Und momentan sind wir in einer schwierigen Situation, da kann man wohl auch mal "besondere" Maßnahmen in Kauf nehmen...
ilias

Beitrag von ilias »

Ich verstehe einige Sachen nicht...
1. Einige Tatsachen...
die Mannschaft ist ist so wie sie ist.
der Trainer auch...
2. Vor Jahren wären wir beinah in der 3.Liga...
so....
Wo sind die besten Fans Deutschlans?
anstatt ein Zeichen zu setzen
und alle übrige Heimspiele ausverkauft zu sein...
gibt es viel zu Meckern.
Was ich weiss ist..
man ist zusammen in guten sowie in schlechten Zeiten

Wären wir 5.-6. wäre die Hütte voll...

Naja
FOREVER FCK!! egal ob 1. oder in der Verbandsliga!
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

ilias hat geschrieben:Ich verstehe einige Sachen nicht...
1. Einige Tatsachen...
der Trainer auch...
so....
gibt es viel zu Meckern.
Was ich weiss ist..

Naja
Warst du in Stuttgart im Stadion?
Ich gebe nichts auf das Internet geheule und getue.
Ich war in Stuttgart und habe einen der Besten Auswärtssupports in meiner langen FCK-Auswärtszeit erlebt!
Daraus lese ich, dass, wenn es wirklich ernst ist, nämlich IM STADION, alle hinter dem Verein stehen. Lass doch die "Lutscher" raus aus dem Stadion die jetzt aufgeben und eh nur zum Meckern kommen. Wie oft wurde am Freitag bei nehm Fehler unserer Mannen gebrüllt, "Scheisse, wie doof kann man sein" um gleich in der nächsten Sekunde wieder in den brachial Lauten gesang einzustimmen. Das war die Unterstützung die jetzt zählt!
Bild
ilias

Beitrag von ilias »

moseldevil hat geschrieben:
ilias hat geschrieben:Ich verstehe einige Sachen nicht...
1. Einige Tatsachen...
der Trainer auch...
so....
gibt es viel zu Meckern.
Was ich weiss ist..

Naja
Warst du in Stuttgart im Stadion?
Ich gebe nichts auf das Internet geheule und getue.
Ich war in Stuttgart und habe einen der Besten Auswärtssupports in meiner langen FCK-Auswärtszeit erlebt!
Daraus lese ich, dass, wenn es wirklich ernst ist, nämlich IM STADION, alle hinter dem Verein stehen. Lass doch die "Lutscher" raus aus dem Stadion die jetzt aufgeben und eh nur zum Meckern kommen. Wie oft wurde am Freitag bei nehm Fehler unserer Mannen gebrüllt, "Scheisse, wie doof kann man sein" um gleich in der nächsten Sekunde wieder in den brachial Lauten gesang einzustimmen. Das war die Unterstützung die jetzt zählt!
Leider war ich nicht in Stuttgart. :cry:
Ich stimme dir voll zu!
Wie der Trainer Fergusson von MANU für die dortigen Fans sagte...viele denken es ist Theater oder Mode...
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Höllenschlange hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:An die (geschätzten) 8 (verpeilten) Kuntz-Raus-Rufer hier im Forum:
OK, dann halt mal anders:
Ich hätte (liebend) gerne Stefan Kuntz zurück!
Ja, richtig gelesen! Ich hätte gern den Stefan wieder, den wir kennengelernt haben.
Den gradlinigen, direkten, konsequenten Stefan Kuntz, der voller Tatendrang das Ruder an sich reißt, der klipp und klar sagt, wen er nicht für fähig hält uns zu weiterzuhelfen. Der, der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt. Der, der offen gesagt hat, was er von den trikotfotos von Lakic hält.
Den Stefan Kuntz, der im Sommer beim Shechter-Wechseltheater nach spätestens 5 Tagen dankend abgelehnt hätte.

Wer hier immer wieder die Verdienste von SK berechtigterweise immer wieder anbringt, der möge mir bitte erklären, was mit dem Kerl los ist.
Ein solcher grundlegender Sinneswandel und die Abkehr von seinen strengsten Prinzipien ist ja wohl kein "Fehler" im herkömmlichen Sinn...

Und zum Trainer:
Dass der ein oder andere keine Alternative auf dem Markt sieht, kann sein. Dass er hier keine Vorschläge gelesen hat, die andere für eine Alternative halten, kann dagegen nicht sein.
Es sei denn, er kann gar nicht nicht lesen.
Das Argument, für einen Trainerwechsel sei es jetzt zu spät, kann ich sogar nachvollziehen. Aber gerade dann stellt sich wiederum die Frage, wer den passenden Zeitpunkt verpennt hat.

Aber wer allen Ernstes glaubt denn wirklich, dass das Festhalten am Trainer eine finanzielle Entscheidung ist? (Sollte es tatsächlich so sein, wäre wiederum derjenige verantwortlich, der den Ausstieg aus dem Vertrag wegen dessen unsinniger Verlängerung unnötig verteuert hat.)
Aber schaut Euch mal an wen wir auf der einen Seite verpflichtet haben und auf wessen Verkauf wir andererseits offensichtlich verzichten konnten. Und schaut Euch die dazugehörigen Summen an.
Shechter (+Vermouth) & Borysiuk nicht gekauft und dafür Trapp abgegeben und wir stünden 10 Mio. besser da. Gut, in der Tabelle wären wir dafür 19. :teufel2: ...
Aber die Finanzen können nicht das Problem sein.

Fußball ist emotional und eine Frage der Sichtweise, gar keine Frage.
Wenn dann einer sagt, er halte MK für den richtigen Trainer, alles o.k., gebongt.
Dann hält er ihn halt dafür. Ich nicht, auch o.k.
Aber die Argumente, mit denen sein Verbleib begründet wird, die sind wirklich lächerlich...
Beiss Dir bitte nicht auf die Zunge,es könnte eine Blutvergiftung geben. Danach müssten wir alle auf deine tollen Artikel hier verzichten. :skull:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Höllenschlange

Lonly Devil hat geschrieben: Beiss Dir bitte nicht auf die Zunge,es könnte eine Blutvergiftung geben. Danach müssten wir alle auf deine tollen Artikel hier verzichten. :skull:
Na und? Das mussten wir auf Deine bis vor 3 Tagen doch auch....
Hast Du die Anmeldeprozedur jetzt auch schon geschnallt, Bübchen?

Letzte Anmeldung:
11.03.2012, 01:53
Beiträge insgesamt:
11 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.00% aller Beiträge / 1.22 Beiträge pro Tag)

:lol:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Höllenschlange hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Beiss Dir bitte nicht auf die Zunge,es könnte eine Blutvergiftung geben. Danach müssten wir alle auf deine tollen Artikel hier verzichten. :skull:
Na und? Das mussten wir auf Deine bis vor 3 Tagen doch auch....
Hast Du die Anmeldeprozedur jetzt auch schon geschnallt, Bübchen?
Viper,bist du auch bei der Feuerwehr ?
Jedenfalls ist die Menge der Beiträge mindestens so hoch wie bei "ihm"....(+das Nivea gleich)
Antworten