Forum

FCK holt Punkt in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werstkurvedevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von werstkurvedevil »

Es wird kaum noch Siege geben, wann begreift Ihr das endlich. Man kann nicht in 9 Spielen alles besser können was man in 25 vorher verpasst hat. :shock:
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

werstkurvedevil hat geschrieben:Es wird kaum noch Siege geben, wann begreift Ihr das endlich. Man kann nicht in 9 Spielen alles besser können was man in 25 vorher verpasst hat. :shock:
Einmal FCK immer FCK!!!! Du kannst ja dran zweifeln, wenn du keine Lust hast zu kämpfen, aber manche hier, sind dennoch bereit für den FCK zu kämpfen!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

werstkurvedevil hat geschrieben:Es wird kaum noch Siege geben, wann begreift Ihr das endlich. Man kann nicht in 9 Spielen alles besser können was man in 25 vorher verpasst hat. :shock:
Totale Zustimmung, aber so redet man halt immer alles schön und ist zufrieden mit einem Unentschieden! Natürlich hatten wir überwiegend eine Niederlage erwartet, insofern ist das besser als erwartet, aber wir haben in 90 Mnuten nicht einmal den VFB-Torwart belästigt!!!!!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

bet hat geschrieben:
Einmal FCK immer FCK!!!! Du kannst ja dran zweifeln, wenn du keine Lust hast zu kämpfen, aber manche hier, sind dennoch bereit für den FCK zu kämpfen!!!

Mit einem neuen Trainer!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Devils-Supporter hat geschrieben:@Loweyos: So zwigespalten bin ich aber auch im Moment. Ein Punkt ist in unserer Situation halt nicht gerade der erhoffte Befreiungsschlag. So weit zu den harten Fakten.
Aber abseits des rationalen sieht es schon ganz anders aus: Ich habe in Stuttgart eine Mannschaft gesehen, die sich leider ihren verdienten Lohn nicht abgeholt hat, mir aber dennoch eine große Portion zuversicht mit auf den kommenden schweren Weg gegeben hat.
Kurz gesagt: rein von den Punkten her war das nicht die erhoffte Wende, gefühlt aber schon!

ich kann nicht verstehen wie man hier so Optimistisch sein kann... :?:

1 Punkt,,ja damit haben die wenigsten gerechnet und könnte auch noch wichtig sein...
ich glaubs nicht !!!
Fakt ist:
das Spiel hatte kein Buli Niveau !
das Spiel von beiden war insgesamt schlechter als unser Wob Spiel.
und noch schlimmer :
Wir hatten nicht einen!!!! Spielzug der konsequent bis zum Tor ging bzw. mit einem
Torschuß geendet hat.
keine echte herausgespielte Torchance!!
das ist Fakt...
hätte Dick kurz vor Schluß getroffen , hätte man sagen müssen: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
weiß wirklich nicht wo ihr euren Optimismus her nehmt...
und ich weiß auch nicht wie man mit 3 Torchancen
wie gegen das auswärtsschwächste Team ein HS gewinnen will :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Mein Gott ein Punkt geholt.

Prima Spitzenklasse .... wir werden Deutscher Meister !

Natürlich ist das Unsinn und ohne Schwarzmalerei und alles schlecht reden zu wollen ... es ist einfach zu wenig ... klar Stuttart zu schlagen ist nicht einfach aber versuchen hätten wir es können.

Wenn die anderen Punkten wird es immer schwerer, bereits 15 Spiele ohne Sieg sollte das gegen Schalke ähnlich sein hätten wir den Negativrekord von 1967 eingestellt.

Da gibt es einfach nichts schön zu reden .... 11 Mann in der Verteidigung machen es jedem Gegner schwer ... doch damit gewinnen wir keine Spiele .. oder erwartet jemand das Wagner seine so gefährlichen Konter zum Abschluss bringt ?

Wir stehen tief und schieben alles nach hinten, trotzdem spielt der Gegner meist seine Pässe ohne Probleme. Spielt der Gegner unsauber kommt ein lauterer dazwischen .. Glück gehabt.

Derstorf ein Prima Junge mit wirklich viel Talent stellt MK auf rechts ... links spielt er effektiver ... aber ... letztes Jahr spielte er noch A-Jugend ... was erwartet jemand ?
Kuba nicht einmal im Kader .... Shechter für 5 min. Tut mir leid ... so etwas nennt man Arbeitsplatzsicherung des MK.

Ja wenn wir Schalke schlagen ... ja dann ... mit was ihr leut ... mit 11 Mann in der Verteidigung .. bei 16 Toren insgesamt ... vielleicht erreichen wir erneut ein Unentschieden ... mit viel Glück und einem guten Sippel.

Noch 9 Siele bei optimaler Ausbeute sind das 9 Punkte aus 9 Unentschieden ... heißt direkte Ausfahrt 2. Liga ... das sind die Tatsachen ...

Man kann auch Fan sein ohne seine Augen zu schließen und auch kritsch die Sachlage zu analysieren. Bringt nichts alles immer schön zu reden und wie die Fahne im Wind seine Meinung zu ändern.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
bet

Beitrag von bet »

Ruediger63 hat geschrieben:Mein Gott ein Punkt geholt.

Prima Spitzenklasse .... wir werden Deutscher Meister !

Natürlich ist das Unsinn und ohne Schwarzmalerei und alles schlecht reden zu wollen ... es ist einfach zu wenig ... klar Stuttart zu schlagen ist nicht einfach aber versuchen hätten wir es können.

Wenn die anderen Punkten wird es immer schwerer, bereits 15 Spiele ohne Sieg sollte das gegen Schalke ähnlich sein hätten wir den Negativrekord von 1967 eingestellt.

Da gibt es einfach nichts schön zu reden .... 11 Mann in der Verteidigung machen es jedem Gegner schwer ... doch damit gewinnen wir keine Spiele .. oder erwartet jemand das Wagner seine so gefährlichen Konter zum Abschluss bringt ?

Wir stehen tief und schieben alles nach hinten, trotzdem spielt der Gegner meist seine Pässe ohne Probleme. Spielt der Gegner unsauber kommt ein lauterer dazwischen .. Glück gehabt.

Derstorf ein Prima Junge mit wirklich viel Talent stellt MK auf rechts ... links spielt er effektiver ... aber ... letztes Jahr spielte er noch A-Jugend ... was erwartet jemand ?
Kuba nicht einmal im Kader .... Shechter für 5 min. Tut mir leid ... so etwas nennt man Arbeitsplatzsicherung des MK.

Ja wenn wir Schalke schlagen ... ja dann ... mit was ihr leut ... mit 11 Mann in der Verteidigung .. bei 16 Toren insgesamt ... vielleicht erreichen wir erneut ein Unentschieden ... mit viel Glück und einem guten Sippel.

Noch 9 Siele bei optimaler Ausbeute sind das 9 Punkte aus 9 Unentschieden ... heißt direkte Ausfahrt 2. Liga ... das sind die Tatsachen ...

Man kann auch Fan sein ohne seine Augen zu schließen und auch kritsch die Sachlage zu analysieren. Bringt nichts alles immer schön zu reden und wie die Fahne im Wind seine Meinung zu ändern.
Derstroff ist Angreifer/Stürmer, und keiner fürs Mittelfeld. Kuba wie schon gesagt, armer typ, noch nichtmal im Kader, wieso wurde er dann geholt?? Einen super schnellen Shechter für nur 5Minuten, ist für die Katz, was soll der da noch groß reißen? Shechter gehört in die Startelf!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Yogi

Beitrag von Yogi »

Und da sind wir auch wieder beim Punkt Hoffnungslosigkeit. Es wird zwanghaft vom Trainer versucht sämtliches Personal durchzugehen bis einer einschlägt. Jeder hat ein Spiel die Chance. Die Hosen bis zu den Kniekehlen voll! Dabei greift man in seiner Verzweiflung auf alle Mittel zurück. Und auch der Fan fordert das Selbige, man sieht ja keine andere Möglichkeit, wieso sollten die Amas schelchter sein? Aber dem ist nicht so! Er hatte kein Vertrauen in seine Leute, bzw. nur in die Spieler die konstant mies waren (leider waren das Tiffi, Kirch, Dorge und phasenweise Trapp). Allen andren blieb die Chance sich im Team einzuspielen verwehrt , bzw. ein Team überhaupt zu schaffen und sich zu darin als Konstante zu etablieren. Es wurde ständig gepredgit "Wir sind von der Qualität des Kaders überzeugt", hat aber durch die ständige Wechselei keine Situation ausgelassen das Gegenteil zu beweisen.

Warum Bruder Leichtsinn Rod raus? Den besten IV der letzten Jahre? Warum die ständige Rotation von der Tribüne auf die Außen und wieder zurück, dann auf die 10, dann auf die 6, dann doch wieder als 8er. Spieler A hier, Spieler B da... Systemänderung im Mittelfeld... Das ist einfach nur die pure Planlosigkeit, ein "Trail and Error Prinzip" von Spiel zu Spiel, welches nicht aufgehen kann. Bis auf die erschreckende Erfolglosigkeit und den stetigen Verlustes jeglichen Spielvermögens gab es NULL Kontinuität.
DAS MUSS MAN ERKENNEN! Und genau dort, wo festgefahrene erfolglose Strukturen/Verhaltensweisen aufgebrochen werden können, macht ein Trainerwechsel Sinn. So eine Veränderung erzeugt in der Natur der Sache einen Impuls. Und der ist wahrlich unsere allerletzte Chance.[/quote]

oje Kris....
die Optimisten hier verstehen das nicht...
oder wollen es einfach nicht sehen...
naja, ich finde mich spätestens seit dem 0:= gegen Wob damit ab, daß wir kaum noch zu retten sind...
so langsam bin ich ziemlich entspannt...
nein ich muß es anders sagen, ich werde immer emotionsloser, reg mich nicht mehr auf , SK hält stur zu unserem Trainer, wechsel ist jetzt eh schon zu spät..
Yogi

Beitrag von Yogi »

Teufels-General hat geschrieben:An alle dämlichen Kritiker : Zieht euch Micky-Maus Trikots an und wechselt zum Karnevalsverein !!!! Positiv denken , positiv leben bringt die Punkte und den Klassenerhalt - HURZ

dümmer gehts nimmer!!!
das sind meine absoluten Favourits an Posts :lol:
oder sollte ich sagen....
lachend ging das Huhn zur Schlachtbank :?:

habe noch keinen gesehen der durch positiv denken den Abstieg verhindert hat!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

Das Positive am Spiel:
Die Defensive hat sich gefunden, Borysiuk war bärenstark, Abel stabil und Sippel in meinen Augen sehr gut.
Was nach vorne passiert, tut mir immer noch weh. Ich denke, dass Sandro Wagner der schwächste Stürmer ist, den wir je hatten. Das ist einfach nur armselig.
Auch Sukuta Pasu, der zuletzt gute Joker-Auftritte hatte, war vollkommen neben der Spur und wurde folgerichtig ausgewechselt. Warum Wagner bis zur 85 Minute (!!) rumstümpern durfte, wird wie so oft das Geheimnis von Marco Kurz bleiben.

Fazit:
Man hat überraschend einen wichtigen Punkt in Stuttgart geholt. Nur, wenn man nicht gegen die direkten Abstiegskonkurrenten punktet, dann muss man das eben gegen die Teams der oberen Hälfte machen. Tut man das nicht, steigt man ab.
Schalke hat uns in letzter Zeit gelegen. Zeit, den Bock endgültig umzustossen. Ein Trainerwechsel ist jetzt eh fürn Arsch. Übrigens fand ich das Interview mit Tiffert sehr gelungen. Es hat gezeigt, dass die Chemie in der Truppe zu stimmen scheint und das ist eine der Grundzutaten im Abstiegskampf. Die Moral war auch da und der Kampf auf dem Feld wird endlich auch angenommen. Wir können es noch schaffen, auch wenn ich skeptisch bin.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Schnapsdrossel

Beitrag von Schnapsdrossel »

Kann mich kaum erinnern in der Bundesliga solch technisch schwache Spieler wie Sukuta-Pasu oder Wagner gesehen zu haben. Die würden bei Wormatia Worms in der 2. Mannschaft kicken. GRAUSAM!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

paet_fck hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Ich hab mir eben mal die Statistiken angeschaut.
Also der Borysiuk ist schon der Hammer. Da haben wir wohl wirklich ein Juwel gekauft.

50% aller Zweikämpfe hat er gewonnen (zum Vergleich: Dick 56%, Simunek 38%, Tiffert 30%)
100% aller Pässe erreichten ihr Ziel!!!
Dabei ist er ingesamt 12,5 km gerannt - auch ein Sitzenwert.
Statistik schießt keine Tore und gibt keinen Spielverlauf wieder.. :!: :!:
wenn man
50 Pässe über 5 m zum Mitspieler bringt , von denen die meisten Quergespielt werden und im gegensatz einer 10 lange Pässe nach vorne spielt und dabei 2 Tore entstehen aber 8 beim Gegner landen habe ich einen Passqote von 20 % als Beispiel. und was ist jetzt besser :?:
und seit wann ist eine ZweikampfQuote von 50 % gut ( würde ich bei einem Stürmer bestenfalls als gut emfinden) und das war noch die beste Quote !!!
Tiffert mit seinen 30 % als MF Spieler ziemlich schwach.. :!:
ok will jetzt nichs Negativ reden, wollte nur mal aufzeigen was eine Statsitik wert ist.
Yogi

Beitrag von Yogi »

thomas_hd hat geschrieben:Dieses Spiel war wieder ein Offenbarungseid von Marco Kurz.

Wer Wagner 90 Minuten durchspielen lässt,
wer in der 86. Minute auswechselt,
zeigt als Trainer nur noch noch seine totale Inkompetenz

Mittlerweile haben die stärksten Kurz-Befürworter hier im Forum diese Inkompetenz des Trainsers eingesehen, denn ihre Argumente für Kurz bestehen nur noch aus dem Folgenden:

- für einen Trainerwechsel ist es zu spät,
- ein Trainerwechsel verhindert nicht mehr den
Abstieg
- eine machbare Traineralternative ist nicht auf
dem Markt

Selbst dies sind keine stichhaltigen Argumente für ein Festhalten an Kurz.

Denn das wichtigste Argument gegen Kurz ist das Folgende:
:teufel2:
Selbst wenn der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist, aufgrund seiner Fehleistungen (falsche Taktik, falsche Aufstellung, falsches Auswechseln in wirklich jedem bisherigen Spiel) hat der Mann es nicht mehr vedient bis zum Saisonende noch auf der Trainserbank zu sitzen.
deiner Argumentation gebe ich zu 100 % recht !!!
ich seh das absolut genauso , es gibt diese Saison kaum ein Spiel , bei der MK nicht irgendeinen Taktischen Fehlgriff hatte :!:
das sind Fakten wenn man halbwegs Ahnung von Fussball hat :!:
einzig ob er es verdient hat Trainer zu bleiben, dazu behalte ich meine Meinung für mich...
seh schon die sinnvollen Commends // scheiß Fan ,
brauchen wir nicht , geh nach MZ oder Bayern..
Augen vor der Wahrheit verschließen und Blind in den Untergang rennen...
Zuletzt geändert von Yogi am 10.03.2012, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
jan

Beitrag von jan »

Tja, das war nichts halbes und nichts ganzes.
Das Spiel war ein perfektes Spiegelbild vom bisherigen Saisonverlauf. Defensiv ist das durchaus Bundesligatauglich, über das Spiel nach vorne hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Auf die ganzen Dauernörgler hier einzugehen bringt nichts, konstruktive Kritik ist immer angebracht aber was einige hier von sich geben... UNFASSBAR!!

Zum Spiel wurde eigentlich schon genug geschrieben. Sippel, Borysiuk meiner Meinung die besten. SuPA früh zu rauszunehmen die absolut richtige Entscheidung. Wer mir bei den Bewertungen aber einfach zu gut weg kommt ist Derstroff. Der Junge ist natürlich sehr bemüht aber gewinnt kaum Zweikämpfe und muss spätestens nach 60-70 Minuten vom Platz weil er total platt ist. Gleiches wie gegen Wolfsburg.
Vllt sollte man es mal mit "kuba" auf der Außenbahn versuchen. Wirkt auf mich robuster und auch schneller.
Defensiv sollte jetzt nur noch aufgrund von Verletzungen oder Sperren gewechselt werden.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

FCKFan1988 hat geschrieben:"Ich bin kein Ribery der konstant auf hohem Niveau spielt. Ich bin immernoch Christian Tiffert" Genial :?
Da hat der liebe Christian evtl. die falschen Vorbilder...
Ribery auf hohem Niveau? Einverstanden...
Konstant? ...Hmmmpfff :lol:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
reDDevil.

Beitrag von reDDevil. »

jan hat geschrieben:Tja, das war nichts halbes und nichts ganzes.
Das Spiel war ein perfektes Spiegelbild vom bisherigen Saisonverlauf. Defensiv ist das durchaus Bundesligatauglich, über das Spiel nach vorne hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.

Auf die ganzen Dauernörgler hier einzugehen bringt nichts, konstruktive Kritik ist immer angebracht aber was einige hier von sich geben... UNFASSBAR!!

Zum Spiel wurde eigentlich schon genug geschrieben. Sippel, Borysiuk meiner Meinung die besten. SuPA früh zu rauszunehmen die absolut richtige Entscheidung. Wer mir bei den Bewertungen aber einfach zu gut weg kommt ist Derstroff. Der Junge ist natürlich sehr bemüht aber gewinnt kaum Zweikämpfe und muss spätestens nach 60-70 Minuten vom Platz weil er total platt ist. Gleiches wie gegen Wolfsburg.
Vllt sollte man es mal mit "kuba" auf der Außenbahn versuchen. Wirkt auf mich robuster und auch schneller.
Defensiv sollte jetzt nur noch aufgrund von Verletzungen oder Sperren gewechselt werden.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

ZUM LEBEN ZU WENIG, ZUM STERBEN ZU VIEL.

Ich finde es richtig von Kurz, dieselbe Elf zu bringen wie gegen WOB. Ein Großteil der Mannschaft muss sich jetzt einspielen. Vor allem die Defensive muss zusammenbleiben.
Dass Pasu nächste Woche nicht in der Startelf stehen wird, sollte aber außer Frage stehen.

Auch wenn's billig klingt: Gehen wir mal wieder in Führung (bisher ja erst in drei Spielen), dann läuft auch das Offensivspiel besser.
Wie wir derzeit defensiv agieren, erinnert mich an die Hinrunde, als wir gegen BMG begannen uns aufs Dichtmachen zu konzentrieren und dann peu à peu die (zugegeben recht überschaubaren) Punkte kamen.

Ich war gestern in Stuggi. Ich habe, ehrlich gesagt, wie Kurz gedacht. Die Stuttgarter in ihrer derzeitigen Form, nach ihren Wechseln in der 2. HZ, waren zu gefährlich und wir wiederum zu ungefährlich, dass uns ein zweiter Stürmer hätte den Bock umgestoßen. Nachvollziehbar für mich also, dass Kurz so das Pflänzchen der Hoffnung, den Punkt in Stuttgart, nicht zerstören wollte. Der VfB hatte, wenn sie auch nicht brutalstark waren, im Ganzen Spiel das Zeug, ein Bude zu machen.
Umgekehrt habe ich im Stadion die Unzufriedenheit der Stuttgarter Zuschauer gespürt. Eine Kiste in der 2. HZ und wir hätten das Ding gewonnen.

Ist eben alles ein schmaler Grat.

Auf 3 Punkte gegen Schlacke 0:5!

Gruß aus Ulm
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

jan hat geschrieben:Tja, das war nichts halbes und nichts ganzes.

Danke, jetzt muss ich mich nicht quälen hier auch noch was zu schreiben!! Was erwarten denn unsere Nörgler, dass Messi(as) Micanski und wie sie alle heißen, uns nach oben katapultieren. Ja es ist schlimm, wie es ist, doch jetzt heißt es gemeinsam gegen den Abstieg und nicht, ich ja, ich nein gegen den Abstieg. Jede Woche aufs Neue, es ist nicht zu ertragen. Die Tabelle ist so, dass noch alles drin ist, so oder so. Heute entpannt den BVBlern und M'gladbachern die Damen drücken und Hertha gegen Köln Remis, dann wäre das WE (fast) perfekt...
Höllenschlange

Nasenbär hat geschrieben:Ich weiss echt nicht was einige hier erwarten. Das wir in unserer Situation offensiv ausgerichtet auftreten...
Selbstverständlich, es bleibt uns nämlich (eigentlich) nichts anderes übrig.
Gegenüber einem Unentschieden gewinnen wir auch bei einem knappen Sieg zwei Punkte, bei einer Niederlage verlieren wir "nur" einen...
(Hat das Phrasenschwein ´ne Kontonummer?)
...und den VfB locker abschiessen?
War das jetzt nur mal eben so dahingelabert oder kannst Du auch erklären, was "locker abschiessen" mit "offensiv ausgerichtet" zu tun hat?
Ach so, und bevor ich´s vergesse? Wer sind denn diese "einige", die das hier erwartet haben?
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Höllenschlange

Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Ariel ist ein Bomben-6er, an dem wir noch viel Freude haben werden, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
Sei mal ein Lieber und verlinke mir doch bitte kurz die Quelle, wo Du herhast, dass sein Vertrag ohne Ausstiegsklausel für die 2. Liga gilt.
Kann das grade nicht mehr finden...
Tausend Dank!
harryyy

Beitrag von harryyy »

ich denke, die Zeit ist reif, Shechter mal wieder eine echte Chance zu geben: 90 Minuten im Heimspiel. Traue ihm momentan noch am ehesten ein Tor zu.
MatzE.Neumann

Beitrag von MatzE.Neumann »

Also ich sag´nur: Danke Bruno, daß Du uns mit Deinen Auswechsel von Hajnal und Hornik noch helfen wolltest. Nur hat´s unser Trainer nicht verstanden! Früher zu Wechseln und auf zwei Stürmer(also auch ohne Wagner) umzustellen wäre hier wohl sinnvoller gewesen, anstatt 5 Minuten vor dem Ende.
Nicht´s desto trotz muß man sagen, daß es für mich eine Überraschung war, denn ich hatte mit einer deutlichen Niederlage gerechnet (wäre auch wahrscheinlich so gekommen, wenn wir uns als Fans alles gefallen lassen würden...). Also hoff´ich, daß unser Trainer hier mal reinschaut und "Inspirationen" holt, wer uns weiterhilft. Denn mit der Aufstellung, bis auf Richi und Wagner war auch ich zufrieden, auch fast mit der Bank. Da hätte meiner Meinung nach auch noch ein Swierczok dazugehört.
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Höllenschlange:
er meinte die DAUERNÖRGLER :o

gibts eigentlich einen Unterschied zwischen Dauernörgler und Leuten die berechtigt Kritik üben... :?:

achso daß sind dann die "Einige :lol:
Höllenschlange

Benutzernamen hat geschrieben:...ausgerechnet eine Verletzung von Trapp ihn den überbezahlten Posten als Pseudo-Trainer sicherte. Nicht auszudenklen, wenn der von ihm hinlänglich überforderte Trapp in den letzten beiden Partien zwischen dem Pfosten gestanden hätte. [ Bild ]
Pfffft... :?:
Das ist doch ein ganz durchsichtiges Manöver!
Dass wir Trapp zum Nulltarif loswerden ist doch längst besiegelt. Jetzt bekommt Sippel seinen Stammplatz zurück, damit wir wenigstens den noch eine zeitlang halten...Ein MK korrigiert seine Entscheidungen nicht!
Sportlich hätte Sippel es viel früher verdient!
Höllenschlange

Yogi hat geschrieben:@ Höllenschlange:
er meinte die DAUERNÖRGLER :o
Da zähle ich mich selbst inzwischen durchaus dazu.
Trotzdem träume ich nicht vom "abschiessen"...
0:1 langt...
Höllenschlange

Carsi hat geschrieben:Wie will denn MK den anderen Stürmern (Wooten) erklären, er stellt rein nach Leistung auf und nach dem was er in den Spielern so sieht?
Wieso ausgerechnet Wooten?
Micanski, Nemec und Swierczok sind doch diejenigen, die ihn mit Toren ein ums andere Mal Lügen strafen...
Jaja, ich weiß...2. Liga... Davon sind wir ja auch meilenweit entfernt...
Gesperrt