Einmal FCK immer FCK!!!! Du kannst ja dran zweifeln, wenn du keine Lust hast zu kämpfen, aber manche hier, sind dennoch bereit für den FCK zu kämpfen!!!werstkurvedevil hat geschrieben:Es wird kaum noch Siege geben, wann begreift Ihr das endlich. Man kann nicht in 9 Spielen alles besser können was man in 25 vorher verpasst hat.
Totale Zustimmung, aber so redet man halt immer alles schön und ist zufrieden mit einem Unentschieden! Natürlich hatten wir überwiegend eine Niederlage erwartet, insofern ist das besser als erwartet, aber wir haben in 90 Mnuten nicht einmal den VFB-Torwart belästigt!!!!!!werstkurvedevil hat geschrieben:Es wird kaum noch Siege geben, wann begreift Ihr das endlich. Man kann nicht in 9 Spielen alles besser können was man in 25 vorher verpasst hat.
bet hat geschrieben:Einmal FCK immer FCK!!!! Du kannst ja dran zweifeln, wenn du keine Lust hast zu kämpfen, aber manche hier, sind dennoch bereit für den FCK zu kämpfen!!!werstkurvedevil hat geschrieben:Es wird kaum noch Siege geben, wann begreift Ihr das endlich. Man kann nicht in 9 Spielen alles besser können was man in 25 vorher verpasst hat.
Devils-Supporter hat geschrieben:@Loweyos: So zwigespalten bin ich aber auch im Moment. Ein Punkt ist in unserer Situation halt nicht gerade der erhoffte Befreiungsschlag. So weit zu den harten Fakten.
Aber abseits des rationalen sieht es schon ganz anders aus: Ich habe in Stuttgart eine Mannschaft gesehen, die sich leider ihren verdienten Lohn nicht abgeholt hat, mir aber dennoch eine große Portion zuversicht mit auf den kommenden schweren Weg gegeben hat.
Kurz gesagt: rein von den Punkten her war das nicht die erhoffte Wende, gefühlt aber schon!
Derstroff ist Angreifer/Stürmer, und keiner fürs Mittelfeld. Kuba wie schon gesagt, armer typ, noch nichtmal im Kader, wieso wurde er dann geholt?? Einen super schnellen Shechter für nur 5Minuten, ist für die Katz, was soll der da noch groß reißen? Shechter gehört in die Startelf!!Ruediger63 hat geschrieben:Mein Gott ein Punkt geholt.
Prima Spitzenklasse .... wir werden Deutscher Meister !
Natürlich ist das Unsinn und ohne Schwarzmalerei und alles schlecht reden zu wollen ... es ist einfach zu wenig ... klar Stuttart zu schlagen ist nicht einfach aber versuchen hätten wir es können.
Wenn die anderen Punkten wird es immer schwerer, bereits 15 Spiele ohne Sieg sollte das gegen Schalke ähnlich sein hätten wir den Negativrekord von 1967 eingestellt.
Da gibt es einfach nichts schön zu reden .... 11 Mann in der Verteidigung machen es jedem Gegner schwer ... doch damit gewinnen wir keine Spiele .. oder erwartet jemand das Wagner seine so gefährlichen Konter zum Abschluss bringt ?
Wir stehen tief und schieben alles nach hinten, trotzdem spielt der Gegner meist seine Pässe ohne Probleme. Spielt der Gegner unsauber kommt ein lauterer dazwischen .. Glück gehabt.
Derstorf ein Prima Junge mit wirklich viel Talent stellt MK auf rechts ... links spielt er effektiver ... aber ... letztes Jahr spielte er noch A-Jugend ... was erwartet jemand ?
Kuba nicht einmal im Kader .... Shechter für 5 min. Tut mir leid ... so etwas nennt man Arbeitsplatzsicherung des MK.
Ja wenn wir Schalke schlagen ... ja dann ... mit was ihr leut ... mit 11 Mann in der Verteidigung .. bei 16 Toren insgesamt ... vielleicht erreichen wir erneut ein Unentschieden ... mit viel Glück und einem guten Sippel.
Noch 9 Siele bei optimaler Ausbeute sind das 9 Punkte aus 9 Unentschieden ... heißt direkte Ausfahrt 2. Liga ... das sind die Tatsachen ...
Man kann auch Fan sein ohne seine Augen zu schließen und auch kritsch die Sachlage zu analysieren. Bringt nichts alles immer schön zu reden und wie die Fahne im Wind seine Meinung zu ändern.
Teufels-General hat geschrieben:An alle dämlichen Kritiker : Zieht euch Micky-Maus Trikots an und wechselt zum Karnevalsverein !!!! Positiv denken , positiv leben bringt die Punkte und den Klassenerhalt - HURZ
Statistik schießt keine Tore und gibt keinen Spielverlauf wieder..paet_fck hat geschrieben:Loweyos hat geschrieben:Ich hab mir eben mal die Statistiken angeschaut.
Also der Borysiuk ist schon der Hammer. Da haben wir wohl wirklich ein Juwel gekauft.
50% aller Zweikämpfe hat er gewonnen (zum Vergleich: Dick 56%, Simunek 38%, Tiffert 30%)
100% aller Pässe erreichten ihr Ziel!!!
Dabei ist er ingesamt 12,5 km gerannt - auch ein Sitzenwert.
deiner Argumentation gebe ich zu 100 % recht !!!thomas_hd hat geschrieben:Dieses Spiel war wieder ein Offenbarungseid von Marco Kurz.
Wer Wagner 90 Minuten durchspielen lässt,
wer in der 86. Minute auswechselt,
zeigt als Trainer nur noch noch seine totale Inkompetenz
Mittlerweile haben die stärksten Kurz-Befürworter hier im Forum diese Inkompetenz des Trainsers eingesehen, denn ihre Argumente für Kurz bestehen nur noch aus dem Folgenden:
- für einen Trainerwechsel ist es zu spät,
- ein Trainerwechsel verhindert nicht mehr den
Abstieg
- eine machbare Traineralternative ist nicht auf
dem Markt
Selbst dies sind keine stichhaltigen Argumente für ein Festhalten an Kurz.
Denn das wichtigste Argument gegen Kurz ist das Folgende:
![]()
Selbst wenn der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist, aufgrund seiner Fehleistungen (falsche Taktik, falsche Aufstellung, falsches Auswechseln in wirklich jedem bisherigen Spiel) hat der Mann es nicht mehr vedient bis zum Saisonende noch auf der Trainserbank zu sitzen.
Da hat der liebe Christian evtl. die falschen Vorbilder...FCKFan1988 hat geschrieben:"Ich bin kein Ribery der konstant auf hohem Niveau spielt. Ich bin immernoch Christian Tiffert" Genial
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.jan hat geschrieben:Tja, das war nichts halbes und nichts ganzes.
Das Spiel war ein perfektes Spiegelbild vom bisherigen Saisonverlauf. Defensiv ist das durchaus Bundesligatauglich, über das Spiel nach vorne hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf die ganzen Dauernörgler hier einzugehen bringt nichts, konstruktive Kritik ist immer angebracht aber was einige hier von sich geben... UNFASSBAR!!
Zum Spiel wurde eigentlich schon genug geschrieben. Sippel, Borysiuk meiner Meinung die besten. SuPA früh zu rauszunehmen die absolut richtige Entscheidung. Wer mir bei den Bewertungen aber einfach zu gut weg kommt ist Derstroff. Der Junge ist natürlich sehr bemüht aber gewinnt kaum Zweikämpfe und muss spätestens nach 60-70 Minuten vom Platz weil er total platt ist. Gleiches wie gegen Wolfsburg.
Vllt sollte man es mal mit "kuba" auf der Außenbahn versuchen. Wirkt auf mich robuster und auch schneller.
Defensiv sollte jetzt nur noch aufgrund von Verletzungen oder Sperren gewechselt werden.
Danke, jetzt muss ich mich nicht quälen hier auch noch was zu schreiben!! Was erwarten denn unsere Nörgler, dass Messi(as) Micanski und wie sie alle heißen, uns nach oben katapultieren. Ja es ist schlimm, wie es ist, doch jetzt heißt es gemeinsam gegen den Abstieg und nicht, ich ja, ich nein gegen den Abstieg. Jede Woche aufs Neue, es ist nicht zu ertragen. Die Tabelle ist so, dass noch alles drin ist, so oder so. Heute entpannt den BVBlern und M'gladbachern die Damen drücken und Hertha gegen Köln Remis, dann wäre das WE (fast) perfekt...jan hat geschrieben:Tja, das war nichts halbes und nichts ganzes.
Das Spiel war ein perfektes Spiegelbild vom bisherigen Saisonverlauf. Defensiv ist das durchaus Bundesligatauglich, über das Spiel nach vorne hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf die ganzen Dauernörgler hier einzugehen bringt nichts, konstruktive Kritik ist immer angebracht aber was einige hier von sich geben... UNFASSBAR!!
Zum Spiel wurde eigentlich schon genug geschrieben. Sippel, Borysiuk meiner Meinung die besten. SuPA früh zu rauszunehmen die absolut richtige Entscheidung. Wer mir bei den Bewertungen aber einfach zu gut weg kommt ist Derstroff. Der Junge ist natürlich sehr bemüht aber gewinnt kaum Zweikämpfe und muss spätestens nach 60-70 Minuten vom Platz weil er total platt ist. Gleiches wie gegen Wolfsburg.
Vllt sollte man es mal mit "kuba" auf der Außenbahn versuchen. Wirkt auf mich robuster und auch schneller.
Defensiv sollte jetzt nur noch aufgrund von Verletzungen oder Sperren gewechselt werden.
Selbstverständlich, es bleibt uns nämlich (eigentlich) nichts anderes übrig.Nasenbär hat geschrieben:Ich weiss echt nicht was einige hier erwarten. Das wir in unserer Situation offensiv ausgerichtet auftreten...
War das jetzt nur mal eben so dahingelabert oder kannst Du auch erklären, was "locker abschiessen" mit "offensiv ausgerichtet" zu tun hat?...und den VfB locker abschiessen?
Sei mal ein Lieber und verlinke mir doch bitte kurz die Quelle, wo Du herhast, dass sein Vertrag ohne Ausstiegsklausel für die 2. Liga gilt.Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Ariel ist ein Bomben-6er, an dem wir noch viel Freude haben werden, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
Pfffft...Benutzernamen hat geschrieben:...ausgerechnet eine Verletzung von Trapp ihn den überbezahlten Posten als Pseudo-Trainer sicherte. Nicht auszudenklen, wenn der von ihm hinlänglich überforderte Trapp in den letzten beiden Partien zwischen dem Pfosten gestanden hätte. [ Bild ]
Da zähle ich mich selbst inzwischen durchaus dazu.Yogi hat geschrieben:@ Höllenschlange:
er meinte die DAUERNÖRGLER![]()
Wieso ausgerechnet Wooten?Carsi hat geschrieben:Wie will denn MK den anderen Stürmern (Wooten) erklären, er stellt rein nach Leistung auf und nach dem was er in den Spielern so sieht?