Forum

FCK holt Punkt in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
TommyInFlames
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von TommyInFlames »

Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, da es hier in Shanghai erst um halb vier heute morgen übertragen wurde und ich jetzt schon wieder auf der Arbeit sitze. Dennoch muß ich sagen, dass für mich ein Punkt bei einer der stärksten und Torgefährlichsten Mannschaft der Rückrunde, ein Erfolg ist. Auch wenn dies im Abstiegskampf zu wenig ist!!!
Der Trainer kann es zur Zeit Niemanden recht machen und ist für mich die ärmste Sau! Es wurden Fehler gemacht, von SK und MK, aber ich stehe immer noch voll hinter den Beiden. Ohne SK gäbe es unseren FCK nicht mehr, und das seine Transfers eben nicht so gezündet haben, wie erhofft...shit happens. Das Wir in dieser Lage sind, haben wir den größenwahnsinnigen Jäggis und Konsorten zu verdanken, die den FCK an den Rande des Abgrunds geführt haben und SK darf die Suppe ausbaden. Also spart Euch die Kommentare oder Forderungen die einen Ablösung von SK oder MK betreffen. Gebt lieber selber Alles um der Mannschaft den Rücken zu stärken (auch wenns schwer fällt!!!).
Das bringt jedenfalls mehr, als hier ständig rumzujammern und Dem oder Dem die Schuld zu geben oder ständig unter die Nase zu Reiben, wie schlecht Er doch ist.
Ich stehe zum Verein, zur Mannschaft, in Guten wie in schlechten Zeiten... auch wenn ich im Moment nicht im Stadion sein kann. Ich halte eben die FCK-Farben hier im Land der aufgehenden Sonne hoch!!!

Puh...Ich habe fertig!!!

Grüße aus Shanghai
Zuletzt geändert von TommyInFlames am 10.03.2012, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
rafrodo

Beitrag von rafrodo »

Clublautern hat geschrieben:
rafrodo hat geschrieben:Warum wird ein wooten, der es gewohnt ist tore zu schießen nicht eingewechselt, auch wenn er drei ligen drunter spielt?? und was bitte schön ist wagner für ein spieler? grottentyp. der kann ja nix.
Kurz raus ist falsch, weil die spieler ja zu ihm stehen, ihm ja gute arbeit attestieren.wäre eh zu spät. aber wir steigen verdient ab. wegen der rückrunde. kein a... kann ein tor schießen.

Heute war der Wagner nicht so gut, da gib ich dir recht. Aber wasvsoll das jetzt auf Ihn draufzuhauen. Hey der Junge kämpft und bekommt überhaupt keine Bälle und steht immer alleine vorne.
Dann bitte nenn mal ein spiel wo der junge gut war. der spielt unterirdisch. keine torchance, kein torschuss. und heute hat er die gute vorlage von tiffert versiebt und nur (gefühlt 20 mal) gefoult. schechter ist der einzige transfer mit perspektive, alle anderen flops. siehst du das anders?
Zuletzt geändert von rafrodo am 10.03.2012, 04:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kris

Beitrag von Kris »

miroscira hat geschrieben:Wenn ich im vorangegangen Post nur so einen Murks lese, dass Shechter degradiert worden wäre.... 0 Ahnung aber nen Post von ner DIN A4 Seite schreiben. DER WAR VERLETZT. Erst informieren, dann schreiben.
Ja Itay war verletzt, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Jedoch hat davor der SK vor die Kamera gestellt und gesagt, dass man mit den Anpassungsschwierigkeiten der Isralis von ihrer auf die Bundsliga nicht gerechnet hatte. Und sie weit unter den Erwartungen zurückfallen.
Das war eine öffentliche Degradierung. Und zu diesem Zeitpunkt war Shechter der Einzige der mal ein Dribbling angesetzt hat und damit noch erfolgreich war. Seit dem steht er unter Druck, ist verletzt, dann die Nazi Geschichte. Einem die Integration leicht machen sieht anders aus. Der Typ ist der Hammer und hätte man von Anfang an auf ihn gebaut ständen deutlich mehr Tore vor dem Doppelpunkt.

Nebenbei ich habe nie die U23 Spieler gefordert. Und da sind wir auch wieder beim Punkt Hoffnungslosigkeit. Es wird zwanghaft vom Trainer versucht sämtliches Personal durchzugehen bis einer einschlägt. Jeder hat ein Spiel die Chance. Die Hosen bis zu den Kniekehlen voll! Dabei greift man in seiner Verzweiflung auf alle Mittel zurück. Und auch der Fan fordert das Selbige, man sieht ja keine andere Möglichkeit, wieso sollten die Amas schelchter sein? Aber dem ist nicht so! Er hatte kein Vertrauen in seine Leute, bzw. nur in die Spieler die konstant mies waren (leider waren das Tiffi, Kirch, Dorge und phasenweise Trapp). Allen andren blieb die Chance sich im Team einzuspielen verwehrt , bzw. ein Team überhaupt zu schaffen und sich zu darin als Konstante zu etablieren. Es wurde ständig gepredgit "Wir sind von der Qualität des Kaders überzeugt", hat aber durch die ständige Wechselei keine Situation ausgelassen das Gegenteil zu beweisen.

Warum Bruder Leichtsinn Rod raus? Den besten IV der letzten Jahre? Warum die ständige Rotation von der Tribüne auf die Außen und wieder zurück, dann auf die 10, dann auf die 6, dann doch wieder als 8er. Spieler A hier, Spieler B da... Systemänderung im Mittelfeld... Das ist einfach nur die pure Planlosigkeit, ein "Trail and Error Prinzip" von Spiel zu Spiel, welches nicht aufgehen kann. Bis auf die erschreckende Erfolglosigkeit und den stetigen Verlustes jeglichen Spielvermögens gab es NULL Kontinuität.
DAS MUSS MAN ERKENNEN! Und genau dort, wo festgefahrene erfolglose Strukturen/Verhaltensweisen aufgebrochen werden können, macht ein Trainerwechsel Sinn. So eine Veränderung erzeugt in der Natur der Sache einen Impuls. Und der ist wahrlich unsere allerletzte Chance.
jones83

Beitrag von jones83 »

ich trachte keinem nach dem Leben...Tod und Hass ist wohl die härteste Form der Verachtung und Abneigung im Fussballsprachgebrauch...also nehm' ich den Tod zurück
war von Euch einer in Stuttgart?

jeder im Block hat gespürt das in dem Spiel was gehen kann - ein dreckiger Sieg wäre drin gewesen...ab der 70sten Minute warn wir plötzlich richtig in den Zweikämpfen und anstatt das der Trainer ein Zeichen setzt und mit nem Stürmer alles auf eine Karte setzt, kommt in der 87 Minute eine Alibi-Einwechslung Shechters...

Macht doch endlich mal die Augen auf!
Ihr seid alle mitverantwortlich, wenn wir in der Bedeutungslosigkeit verschwinden!

Was macht Euch noch Hoffnung auf den Klassenerhalt?
Wir treuen Fans die auf der Tribüne alles geben?

Das war heute Ein-Stürmer-Taktik ohne Flügelspiel.
Der Wagner war doch die ärmste Sau allein da vorne drin. Kam da ein Ball in den Fuß, eine Flanke?
Was trainiert der Kurz eigentlich unter der Woche?

Da ist doch absolut keine Entwicklung erkennbar.

Würde mein Leben geben für diesen Verein. Ihr geht lieber mit geschlossenen Augen auf den Abgrund zu.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
rafrodo

Beitrag von rafrodo »

rafrodo hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:ich trachte keinem nach dem Leben...Tod und Hass ist wohl die härteste Form der Verachtung und Abneigung im Fussballsprachgebrauch...also nehm' ich den Tod zurück

jeder im Block hat gespürt das in dem Spiel was gehen kann - ein dreckiger Sieg wäre drin gewesen...ab der 70sten Minute warn wir plötzlich richtig in den Zweikämpfen und anstatt das der Trainer ein Zeichen setzt und mit nem Stürmer alles auf eine Karte setzt, kommt in der 87 Minute eine Alibi-Einwechslung Shechters...

Du hast Herzblut und bist fan dieses Verein. keine Frage. Aber deine Aussage war zu hart und konnte keiner so verstehen, wie du sie gemeint hast. Gebe dir recht, dass schechter viel zu spät kam. heute war mehr drin. aber nicht aufgeben. selbst ein blindes huhn findet irgendwann das korn( war auf unsere stürmer gemünzt, nicht auf dich).
Ihr seid alle mitverantwortlich, wenn wir in der Bedeutungslosigkeit verschwinden!

Der Wagner war doch die ärmste Sau allein da vorne drin. Kam da ein Ball in den Fuß, eine Flanke?

Würde mein Leben geben für diesen Verein. Ihr geht lieber mit geschlossenen Augen auf den Abgrund zu.
trainerwechsel ist jetzt zu spät. außerdem bekennen sich ja die spieler zu ihm, sie verhindern den rausschmiß. also müssen sie ja mit ihm können. keine der kritik an ihm übt. also geht es weiter. never give up.
johü

Beitrag von johü »

Der eine Punkt bringt FCK nicht weiter ?

Folgende Konstellation, die nächsten Spiele:
Köln: Hertha 1:0
Augsburg:Dortmund 0:2
MG: Freiburg 3:0

FCK: S04 2:0
HSV: Freiburg 1:0
Augsburg: Mainz 05 0:2
Hertha: Bayern 0:3

Damit Lautern schon am nächsten Spieltag auf
Nichtabstiegsplatz !!
TommyInFlames

Beitrag von TommyInFlames »

jones83 hat geschrieben:ich trachte keinem nach dem Leben...Tod und Hass ist wohl die härteste Form der Verachtung und Abneigung im Fussballsprachgebrauch...also nehm' ich den Tod zurück

Wie ich vorhin geschrieben habe, konnte ich leider nicht in Stuttgart dabei sein oder auch die nächsten Spiele auf dem Betze, da ich für 2 Jahre in Shanghai zu tun habe. Ich verschließe auch nicht die Augen davor, in welcher Situation Wir uns grade befinden und worauf Wir geradewegs zusteuern. Doch was bringt es Dir/Euch nach jeden Spiel die gleiche Laier anzustimmen und auf Jeden und Alles verbal draufzuhauen. Spart Euch doch die Energie für die Spiele auf und gebt alles von den Rängen herab (wie in Stuttgart). Das bringt der Mannschaft mehr, denn irgendwann geht eben so ein Drecksball auch mal rein. Weil sich unsere Spieler vielleicht wieder mehr zutrauen und mit Euch im Rücken, das Selbstbewustsein zurückholen. Da ist es nicht mit einem Spiel Supersupport getan.

Ich werde immer die Mannschaft unterstützen, auch wenn es schwer fällt und im Moment von Shanghai aus auch unmöglich... Egal in welcher Liga. Wer das nicht kann oder will... kann ja Bayernfan oder Deppe Fan werden.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Dinge, die keiner Fliege etwas zu Leide tun können: neu geborene Kätzchen. Murray Bozinsky aus "Trio mit vier Fäusten". Der 1. FC Kaiserslautern. Mit dem zweiten 0:0 in Folge sammelte der FCK einen weiteren Punkt gegen den Abstieg. Wartet aber seit Oktober auf einen Sieg. Kein Wunder bei dem Offensivspiel, findet sportal.de.

Alles Andere steht hier:
Benutzernamen hat geschrieben:"Wartet doch erst einmal ab..."

Und wenn man dann loslegt heißt es "Hinterher ist Jeder schlauer..."

Ich verwette meine linke Hodensackhälfte, dass das nichts wird. Leute wie Wagner sind der Grund, warum 25-Jährige Kreisklasse-Fußballer mit kaputtem Knie noch an eine Profi-Karriere glauben.
Benutzernamen hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Mit Wagner hätten wir ein "magisches Dreieck", Sahan, Wagner und Tiffert haben ja schon bei Duisburg recht erfolgreich zusammen gespielt. :D
Dann kriegt das Gerücht, warum man ihn eigentlich holte, ja neue Nahrung.

Und ich befüchtete schon tatsächlich, dass man ihn für die Bundesliga holte. :lol:

Sorry, mein Fehler. :nachdenklich:
Benutzernamen hat geschrieben:Freiburg verkauft Cisse und holt dafür Freis (sinngemäß). :lol:

Und wir machen diesen "Konkurrenten-Deal" mit einem einzigen Einkauf wieder zunichte. :nachdenklich:

Aber ok, jetzt ist es zu spät, und so hoffe ich, dass er sich um 180 Grad wendet und doch so etwas wie Profi-Fußball anbietet. Ist er auf dem Platz, wird er natürlich entsprechend unterstützt, schließlich ist er jetzt einer von uns.

Aber, dass ich meine Zweifel habe, dass er über den Status eines Missverständnisses hinauskommt, daraus mache ich keinen Hehl.

Dennoch: Strafe mich Lügen! Und viel Glück! :)

PS: Werder verbietet uns, Sandro am Sa. einzusetzen? :lol: Kein Kommentar.
Benutzernamen hat geschrieben:Eben nicht.

Die meisten Kicker bleiben ohnehin nicht länger als 1,5 - 2 Jahre. Insofern sehe ich hier den Charakter eines ablösefreien Spielers, der dann nach Einsehen dieses Missverständnisses wieder verschwindet. Ach so, Gehalt kostet er natürlich auch noch. Wieviel, kann man relativ schwierig schätzen. Er war zwar einerseits U-21-Stammkraft (mangels Konkurrenz), aber andererseits zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung kreuzbandrissgeplagt.

Lediglich seine Elfer-Quote lässt mich aufhorchen. Auch sein Auftreten lassen darauf schließen, dass er durchaus Eier in der Hose hat. Aber das haben selbst hier im Forum manche, ohne dass man sie deshalb sofort verpflichten würde. :wink:
Ansonsten weder Technik, noch Spielintelligenz, noch Chancenverwertung, die mich darauf hoffen lassen, dass diese Verpflichtung über den Status einer Alibi-Verpflichtung hinausgeht ("Vorstand hat alles unternommen"; "Im Rahmen unserer Mittel das Bestmögliche.").
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Den Punkt haben wir nur geholt, weil Stuttgart nach der Stärkephase in den letzten Spielen gestern mal wieder ein schlechteres Spiel gemacht hat. Klar, ein Punkt ist ok, aber wie gesagt, das lag am nicht optimal aufgelegten Gegner. Hätten wir eine sturm-ähnliche Offensivabteilung, wäre heute mehr drin gewesen.

Aber, dass stimmt mMn auch: Der Sturm hängt vorne ein wenig in der Luft. Es kommt einfach nichts aus dem Mittelfeld.

Jetzt nächsten Sonntag, wenn alle anderen schon gespielt haben, steigt der Druck noch mehr, einen Sieg holen zu müssen. Ich glaube, der ein oder andere ist für den Abstiegkampf nicht gemacht. Hoffentlich täusche ich mich...Die Hoffnung stirbt zuletzt.

:teufel2:
FCK
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

An alle dämlichen Kritiker : Zieht euch Micky-Maus Trikots an und wechselt zum Karnevalsverein !!!! Positiv denken , positiv leben bringt die Punkte und den Klassenerhalt - HURZ
Wahre Teufel sterben nie!!!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Ich möchte ergänzen und anmerken, wie oft sich Kurz selbst einen lutschen muss, dass ironischerweise und ausgerechnet eine Verletzung von Trapp ihn den überbezahlten Posten als Pseudo-Trainer sicherte. Nicht auszudenklen, wenn der von ihm hinlänglich überforderte Trapp in den letzten beiden Partien zwischen dem Pfosten gestanden hätte. Bild
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Cool.
Immerhin.
Den hochfavorisierten Spätzlefressern einen Punkt geklaut.
Hätt ich NIE gedacht. Wir leben ja doch noch. :teufel2:
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

...meine Fresse, jetzt "zitieren" sich die narzisstisch-profilneurotischen-Vollpfosten schon selbst und das auch noch mehrfach...
:lol:
Herzlichen Glückwunsch !!!

Destruktives Dauergesülze das keinem hilft und keiner braucht...

SIEG GEGEN SCHALKE!!!!!!!!!!
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Carsi
Beitrag von Carsi »

Wie will denn MK den anderen Stürmern (Wooten) erklären, er stellt rein nach Leistung auf und nach dem was er in den Spielern so sieht?
Will er wirklich UNS Fans mit aller macht aufzeigen, das der Tranfer von dem Stolperhannes(Wagner) sinnvoll war?
Wenn dem so ist, dann soll MK aber schnellstens sehen das er seinen Stuhl zu räumen hat-
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Loweyos hat geschrieben:Ich hab mir eben mal die Statistiken angeschaut.
Also der Borysiuk ist schon der Hammer. Da haben wir wohl wirklich ein Juwel gekauft.

50% aller Zweikämpfe hat er gewonnen (zum Vergleich: Dick 56%, Simunek 38%, Tiffert 30%)
100% aller Pässe erreichten ihr Ziel!!!
Dabei ist er ingesamt 12,5 km gerannt - auch ein Sitzenwert.
Das sowas in der jetzigen Situation noch einigen auffällt, beruhigt mich. Scheinen doch nicht nur hysterische "Kurz/Kuntz/Richie/Trapp Raus"-Rufer unterwegs zu sein.

Ariel ist ein Bomben-6er, an dem wir noch viel Freude haben werden, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

Dass wir den in der Situation bekommen haben, ist schon erstaunlich.

Zum Spiel: Bonuspunkt in Stuttgart. Zu was es reicht, werden wir nach den nächsten 4 Spielen bei 3 Heimspielen wissen.

So langsam scheinen wir die Stabilität in der Defensive zurück zu gewinnen, die uns ja zwischendurch auch abhanden gekommen war. Ohne das an bestimmten Personen festzumachen, aber ich bin ziemlich sicher, dass Trapp einen der Schüsse, die Sippel gestern entschärft hat, gefangen hätte. Ich befürchte sogar den ersten. Und wie das Spiel dann gelaufen wäre, kann man sich vorstellen.

Nächste Woche gehts dann gegen die Stricher in Königsblau. Die letzten 3 Spiele gegen uns haben die auch im Hinterkopf. Mal sehen...vielleicht geht da was.

Ich gebe erst auf, wenn es wirklich keine Chance mehr gibt, auf 16 zu klettern...bis dahin...

...Forza FCK!

Edit(h) sagt: wir haben nach 8 Spielen in der Rückrunde nur einen Punkt weniger als nach 8 Spielen in der Vorrunde. Hilft zwar nicht weiter, aber es zeigt, dass es zum Abschenken viel zu früh ist...
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 10.03.2012, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
siamsi

Beitrag von siamsi »

was mache hier einen mist schreiben entbehrt wirklich jeder grundlage. ja, ich bin auch gegen kurz, schon lange, wie bekannt.

bringt es aber was gebetsmühlenartig zu fordern kurz raus? nein,ihr seht es doch kuntz hält an ihm fest(momentan). er ist trainer und wird es aller voraussicht auch die nächsten spiele bleiben.

ich kann auch nicht mehr hören ein punkt bringt uns nicht weiter. was ein bullshit. jeder der das mainzspiel gesehen hat, war davon überzeugt bei den schwaben gibt es eine klatsche. was würden diejenigen sagen, wenn uns genau der punkt am ende zum relegationsplatz fehlt? das gejammere wollte ich nicht hören. versetzt euch mal in die mannschaft. für die momentanen verhältnisse war das gestern nicht so schlecht.

das kurz den wagner 85 minuten alleine da vorne rumgurken lässt(das nächste mal bitte gleich auf die bank) kreide ich ihm auch an. ein zweiter stürmer muß viel früher rein.... jessen sollte auch nicht mehr auflaufen, der hat sowas von einem grottenkick geliefert.supa............ohne worte.

wenn ich aber gestern lese das ariel raus soll, frage ich mich was für kappen hier sind, die 100% noch nie gegen einen ball getretten haben. der junge wird immer besser und ich bin froh das wir ihn haben.

hoffe das die mannschaft gegen schalke ein frühes tor macht und der knoten platzt. dann aber mal bitte mit wendigen stürmern. ob das nun shechter, wooten oder kuba im doppel spielen ist wurscht.

für mich zählt dann nur ein sieg, dass lässt zwar kurz fester im sattel sitzen, ist für mich aber das kleine übel, wie der fast sichere abstieg in die zweite.
Zuletzt geändert von siamsi am 10.03.2012, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wenn wir Schalke schlagen, war der Punkt Gold wert.
Wenn wir gegen Schalke verlieren, war er halt nix wert.

So einfach is des.

Der freie Fall scheint erstmal gestoppt.

Jedenfalls hatten die Auswärtsfahrer diesmal durchaus Spass im Block, hab ich gehört.

Is doch auch mal was, nach dem letzten verkorksten Auftritt in der Fremde.

Leuts, ich glaub, da geht noch was... :kampf:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Loweyos hat geschrieben:Ich hab mir eben mal die Statistiken angeschaut.
Also der Borysiuk ist schon der Hammer. Da haben wir wohl wirklich ein Juwel gekauft.

50% aller Zweikämpfe hat er gewonnen (zum Vergleich: Dick 56%, Simunek 38%, Tiffert 30%)
100% aller Pässe erreichten ihr Ziel!!!
Dabei ist er ingesamt 12,5 km gerannt - auch ein Sitzenwert.
Das Problem ist, dass seine meisten Pässe zu Jessen gingen, der sie einfach nur Blind nach vorne pöhlt. Der Jessen ist unser Riesenproblem Nr.1
Das größere ist noch Wagner. Er lamentiert, ist langsam, behäbig, kann keinen Ball stoppen. Der Typ bewegt sich auf einem Niveau mit Karadas und Runström. Einige schrieben hier, er hätte gekämpft?!?!? Nach jedem verlorenen Zweikampf habe ich Herrn Wagner auf dem Boden liegend, mit hochgestreckten Armen und dummen Grinsen in Richtung Schiri, Trainer oder Mitspieler gesehen. Das wars. Es gab nicht eine gute Szene.
Wäre ich Wooten oder Shechter würde ich michziemlich verarscht vorkommen...
thomas_hd

Beitrag von thomas_hd »

Dieses Spiel war wieder ein Offenbarungseid von Marco Kurz.

Wer Wagner 90 Minuten durchspielen lässt,
wer in der 86. Minute auswechselt,
zeigt als Trainer nur noch noch seine totale Inkompetenz

Mittlerweile haben die stärksten Kurz-Befürworter hier im Forum diese Inkompetenz des Trainsers eingesehen, denn ihre Argumente für Kurz bestehen nur noch aus dem Folgenden:

- für einen Trainerwechsel ist es zu spät,
- ein Trainerwechsel verhindert nicht mehr den
Abstieg
- eine machbare Traineralternative ist nicht auf
dem Markt

Selbst dies sind keine stichhaltigen Argumente für ein Festhalten an Kurz.

Denn das wichtigste Argument gegen Kurz ist das Folgende:

Selbst wenn der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist, aufgrund seiner Fehleistungen (falsche Taktik, falsche Aufstellung, falsches Auswechseln in wirklich jedem bisherigen Spiel) hat der Mann es nicht mehr vedient bis zum Saisonende noch auf der Trainserbank zu sitzen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Mit dieser Mannschaft kann man kein 4-2-3-1 System spielen. Vorraussetzung für dieses System sind 2 brandgefährliche, schnelle Flügelflitzer die gute Flanken bringen und sich regelmäßig bis zur Grundlinie durchsetzen um in den Rücken der Abwehr zu spielen. Zu Zeiten von Ilicevic/Sam oder Buck/Ratinho war diese Spielart beim FCK möglich, aber nicht mit SuPa und Derstroff. Beiden fehlt der Zug zum Tor und die Gabe 1:1 was zu reißen.
Traurig das dies Herr Kurz nicht begreift.. :nachdenklich:
Lixi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Sandro Wagner ist ein spielerischer Offenbarungseid und auch sein Kämpferherz, welches er durchaus hat, bewirkt nichts außer gefühlte 20 Fouls und 0% Zweikampfgewinn. Ebenso wirkt Jessen des häufigeren überfordert, in der Abwehr und im Aufbau. Tja, da scheinen aber leider die Alternativen zu fehlen.

Erbaulich ist der junge Ariel, der kommt mehr und mehr...die Abwehr um Abel & Simunek stand stabil und wirkte sehr selten unsicher!
Zum Wechselverhalten von Kurz kann ich nur sagen, Hut ab, SuPa so früh auszuwechseln, war nämlich bitter nötig, schade aber dass kein weiterer offensiver Spieler rechtzeitig, also 20 Min vorher ins Spiel kam.
Insgesamt fand ich die Einstellung der Mannschaft aber gut...ergo, die Hoffnung stirbt zuletzt,
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

Im Maulen sind wir mal wieder erstklassig, wenn nicht sogar Champions League reif.

Das Vakuum in den Köpfen einger Leute hier erreicht fast Weltallniveau.

Der Auftritt unserer Mannschaft war kampfbetont so wie wir es sehen wollen. Trotzdem gab es noch zu viele einfache Fehler die schon seit Wochen gemacht werden. Uns fehlt einfach ein Erfolgserlebnis dann.

Stehst du oben geht das Ding vom Dick rein und alle haben sich wieder lieb.

Jessen war gestern für mich richtig stark, Harnik ausgeschaltet Ballsicher und mit ein wenig Drang auch mal nach vorne.

Weiß nicht was manche Leute immer sehen.

Sippel souverän im Tor, Abel solide mit Simunek, Tiffert macht noch zu wenig,Borysiuk gute Leistung,

Wagner und Suku TOTALAUSFALL und dann spielst du eben mit einem oder 2 weniger.

Hoffe wieder auf eine Leistungssteigerung gegen Schalke.

Kommentare zum Trainer gibts nicht von mir, den Teil denke ich mir.

Bin guter Dinge das wir uns zumindest würdig aus der Liga verabschieden.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Inoshiro hat geschrieben:Klar, ein Unentschieden hilft nicht besonders viel weiter, aber vor dem Spiel war mit einer hohen Niederlage zu rechnen und von daher kann man mit dem Ergebnis leben.

Und wer hier Niederlagen fordert, nur damit Kurz endlich gefeuert wird, sollte mal seinen "Fan"-Status überdenken...

Was nutzen uns Unentschieden? Wann begreifen das endlich alle? Nur noch Dreier können uns vor dem Abstieg sichern und jede Woche hört man die gleichen Worte!
Kurz war damit zufrieden! Wie kann man in unserer Situation auf dem letzten Platz damit zufrieden sein? Sehen die nicht die harten Fakten. Der Schwaben-Torwart war nicht ein einziges Mal gefordert und die sind zufrieden!! Wie gestört sind wir eigentlich?

Die Mannschaft wird mit diesem Trainer keine Siegesserie, geschweige denn überhaupt einen Sieg einfahren! Mit Kurz ist einfach die Erfolglosigkeit in den Köpfen verküpft!

Herr Kuntz, vielen Dank für den wohl sehr wahrscheinlichen Abstieg, ohne dass ein Trainerwechsel versucht wurde! Mich ekelt das alles nur noch an! Gute Nacht, FCK!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 10.03.2012, 09:18, insgesamt 3-mal geändert.
bet

Beitrag von bet »

Ich warte jetzt schon seit ende des spiels auf eine neuigkeit im Fall MARCO KURZ! aber anscheinend nichts!!! Uns nützen keine Unentschieden, sondern nur SIEGE!!!!!!!!!!!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

Und unser Käpten natürlich wieder der Meister im Motzen!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Gesperrt