Dann bitte nenn mal ein spiel wo der junge gut war. der spielt unterirdisch. keine torchance, kein torschuss. und heute hat er die gute vorlage von tiffert versiebt und nur (gefühlt 20 mal) gefoult. schechter ist der einzige transfer mit perspektive, alle anderen flops. siehst du das anders?Clublautern hat geschrieben:rafrodo hat geschrieben:Warum wird ein wooten, der es gewohnt ist tore zu schießen nicht eingewechselt, auch wenn er drei ligen drunter spielt?? und was bitte schön ist wagner für ein spieler? grottentyp. der kann ja nix.
Kurz raus ist falsch, weil die spieler ja zu ihm stehen, ihm ja gute arbeit attestieren.wäre eh zu spät. aber wir steigen verdient ab. wegen der rückrunde. kein a... kann ein tor schießen.
Heute war der Wagner nicht so gut, da gib ich dir recht. Aber wasvsoll das jetzt auf Ihn draufzuhauen. Hey der Junge kämpft und bekommt überhaupt keine Bälle und steht immer alleine vorne.
Ja Itay war verletzt, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Jedoch hat davor der SK vor die Kamera gestellt und gesagt, dass man mit den Anpassungsschwierigkeiten der Isralis von ihrer auf die Bundsliga nicht gerechnet hatte. Und sie weit unter den Erwartungen zurückfallen.miroscira hat geschrieben:Wenn ich im vorangegangen Post nur so einen Murks lese, dass Shechter degradiert worden wäre.... 0 Ahnung aber nen Post von ner DIN A4 Seite schreiben. DER WAR VERLETZT. Erst informieren, dann schreiben.
trainerwechsel ist jetzt zu spät. außerdem bekennen sich ja die spieler zu ihm, sie verhindern den rausschmiß. also müssen sie ja mit ihm können. keine der kritik an ihm übt. also geht es weiter. never give up.rafrodo hat geschrieben:jones83 hat geschrieben:ich trachte keinem nach dem Leben...Tod und Hass ist wohl die härteste Form der Verachtung und Abneigung im Fussballsprachgebrauch...also nehm' ich den Tod zurück
war von Euch einer in Stuttgart?
jeder im Block hat gespürt das in dem Spiel was gehen kann - ein dreckiger Sieg wäre drin gewesen...ab der 70sten Minute warn wir plötzlich richtig in den Zweikämpfen und anstatt das der Trainer ein Zeichen setzt und mit nem Stürmer alles auf eine Karte setzt, kommt in der 87 Minute eine Alibi-Einwechslung Shechters...
Macht doch endlich mal die Augen auf!
Du hast Herzblut und bist fan dieses Verein. keine Frage. Aber deine Aussage war zu hart und konnte keiner so verstehen, wie du sie gemeint hast. Gebe dir recht, dass schechter viel zu spät kam. heute war mehr drin. aber nicht aufgeben. selbst ein blindes huhn findet irgendwann das korn( war auf unsere stürmer gemünzt, nicht auf dich).
Ihr seid alle mitverantwortlich, wenn wir in der Bedeutungslosigkeit verschwinden!
Was macht Euch noch Hoffnung auf den Klassenerhalt?
Wir treuen Fans die auf der Tribüne alles geben?
Das war heute Ein-Stürmer-Taktik ohne Flügelspiel.
Der Wagner war doch die ärmste Sau allein da vorne drin. Kam da ein Ball in den Fuß, eine Flanke?
Was trainiert der Kurz eigentlich unter der Woche?
Da ist doch absolut keine Entwicklung erkennbar.
Würde mein Leben geben für diesen Verein. Ihr geht lieber mit geschlossenen Augen auf den Abgrund zu.
jones83 hat geschrieben:ich trachte keinem nach dem Leben...Tod und Hass ist wohl die härteste Form der Verachtung und Abneigung im Fussballsprachgebrauch...also nehm' ich den Tod zurück
war von Euch einer in Stuttgart?
jeder im Block hat gespürt das in dem Spiel was gehen kann - ein dreckiger Sieg wäre drin gewesen...ab der 70sten Minute warn wir plötzlich richtig in den Zweikämpfen und anstatt das der Trainer ein Zeichen setzt und mit nem Stürmer alles auf eine Karte setzt, kommt in der 87 Minute eine Alibi-Einwechslung Shechters...
Macht doch endlich mal die Augen auf!
Ihr seid alle mitverantwortlich, wenn wir in der Bedeutungslosigkeit verschwinden!
Was macht Euch noch Hoffnung auf den Klassenerhalt?
Wir treuen Fans die auf der Tribüne alles geben?
Das war heute Ein-Stürmer-Taktik ohne Flügelspiel.
Der Wagner war doch die ärmste Sau allein da vorne drin. Kam da ein Ball in den Fuß, eine Flanke?
Was trainiert der Kurz eigentlich unter der Woche?
Da ist doch absolut keine Entwicklung erkennbar.
Würde mein Leben geben für diesen Verein. Ihr geht lieber mit geschlossenen Augen auf den Abgrund zu.
Benutzernamen hat geschrieben:"Wartet doch erst einmal ab..."
Und wenn man dann loslegt heißt es "Hinterher ist Jeder schlauer..."
Ich verwette meine linke Hodensackhälfte, dass das nichts wird. Leute wie Wagner sind der Grund, warum 25-Jährige Kreisklasse-Fußballer mit kaputtem Knie noch an eine Profi-Karriere glauben.
Benutzernamen hat geschrieben:Dann kriegt das Gerücht, warum man ihn eigentlich holte, ja neue Nahrung.SEAN hat geschrieben:Mit Wagner hätten wir ein "magisches Dreieck", Sahan, Wagner und Tiffert haben ja schon bei Duisburg recht erfolgreich zusammen gespielt.
Und ich befüchtete schon tatsächlich, dass man ihn für die Bundesliga holte.![]()
Sorry, mein Fehler.
Benutzernamen hat geschrieben:Freiburg verkauft Cisse und holt dafür Freis (sinngemäß).![]()
Und wir machen diesen "Konkurrenten-Deal" mit einem einzigen Einkauf wieder zunichte.![]()
Aber ok, jetzt ist es zu spät, und so hoffe ich, dass er sich um 180 Grad wendet und doch so etwas wie Profi-Fußball anbietet. Ist er auf dem Platz, wird er natürlich entsprechend unterstützt, schließlich ist er jetzt einer von uns.
Aber, dass ich meine Zweifel habe, dass er über den Status eines Missverständnisses hinauskommt, daraus mache ich keinen Hehl.
Dennoch: Strafe mich Lügen! Und viel Glück!
PS: Werder verbietet uns, Sandro am Sa. einzusetzen?Kein Kommentar.
Benutzernamen hat geschrieben:Eben nicht.
Die meisten Kicker bleiben ohnehin nicht länger als 1,5 - 2 Jahre. Insofern sehe ich hier den Charakter eines ablösefreien Spielers, der dann nach Einsehen dieses Missverständnisses wieder verschwindet. Ach so, Gehalt kostet er natürlich auch noch. Wieviel, kann man relativ schwierig schätzen. Er war zwar einerseits U-21-Stammkraft (mangels Konkurrenz), aber andererseits zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung kreuzbandrissgeplagt.
Lediglich seine Elfer-Quote lässt mich aufhorchen. Auch sein Auftreten lassen darauf schließen, dass er durchaus Eier in der Hose hat. Aber das haben selbst hier im Forum manche, ohne dass man sie deshalb sofort verpflichten würde.![]()
Ansonsten weder Technik, noch Spielintelligenz, noch Chancenverwertung, die mich darauf hoffen lassen, dass diese Verpflichtung über den Status einer Alibi-Verpflichtung hinausgeht ("Vorstand hat alles unternommen"; "Im Rahmen unserer Mittel das Bestmögliche.").
Das sowas in der jetzigen Situation noch einigen auffällt, beruhigt mich. Scheinen doch nicht nur hysterische "Kurz/Kuntz/Richie/Trapp Raus"-Rufer unterwegs zu sein.Loweyos hat geschrieben:Ich hab mir eben mal die Statistiken angeschaut.
Also der Borysiuk ist schon der Hammer. Da haben wir wohl wirklich ein Juwel gekauft.
50% aller Zweikämpfe hat er gewonnen (zum Vergleich: Dick 56%, Simunek 38%, Tiffert 30%)
100% aller Pässe erreichten ihr Ziel!!!
Dabei ist er ingesamt 12,5 km gerannt - auch ein Sitzenwert.
Das Problem ist, dass seine meisten Pässe zu Jessen gingen, der sie einfach nur Blind nach vorne pöhlt. Der Jessen ist unser Riesenproblem Nr.1Loweyos hat geschrieben:Ich hab mir eben mal die Statistiken angeschaut.
Also der Borysiuk ist schon der Hammer. Da haben wir wohl wirklich ein Juwel gekauft.
50% aller Zweikämpfe hat er gewonnen (zum Vergleich: Dick 56%, Simunek 38%, Tiffert 30%)
100% aller Pässe erreichten ihr Ziel!!!
Dabei ist er ingesamt 12,5 km gerannt - auch ein Sitzenwert.
Inoshiro hat geschrieben:Klar, ein Unentschieden hilft nicht besonders viel weiter, aber vor dem Spiel war mit einer hohen Niederlage zu rechnen und von daher kann man mit dem Ergebnis leben.
Und wer hier Niederlagen fordert, nur damit Kurz endlich gefeuert wird, sollte mal seinen "Fan"-Status überdenken...