Daniel hat geschrieben:So grad vom Spiel zurück.Kann mich zum Spielverlauf noch nicht äußern.Muss es mir morgen erst in aller Ruhe ansehen! Aber was ich hier lese schockiert mich, mal gucken wie die Stimmung nächste Woche ist im Stadion!
11erblock hat geschrieben:Warum hat Axel Bello heute nicht gespielt? Der ist doch nicht verletzt, oder? Soweit ich weiss, nicht. Der wird wohl jetzt auch noch geopfert...
Ist meiner bescheidenen Meinung nach, der einzige Feldspieler, der kämpft! Auch wenn's technisch nicht ganz so stimmt.... Aber solche Typen will ich sehen...
11erblock hat geschrieben:Daniel hat geschrieben:So grad vom Spiel zurück.Kann mich zum Spielverlauf noch nicht äußern.Muss es mir morgen erst in aller Ruhe ansehen! Aber was ich hier lese schockiert mich, mal gucken wie die Stimmung nächste Woche ist im Stadion!
????![]()
Ja auf welchem Spiel warst Du denn? Ja wohl nicht in Hoffenheim...
Jonas hat geschrieben:
Und bei Flo (hab das eben nochmal gesehn) sah das ganz übel aus! Da war sofort ein roter Punkt auf der Kniescheibe und Flo hat furchtbar geheult! Ich hoffe mal, dass er nicht für die komplette Saison ausfällt!
betzebub1985 hat geschrieben:Naja um die Zäüne ist es sicherlich nicht schade. Herr Hopp sponsert sicherlich neue. Und wenige Km entfernt wird ja eh schon eine neue Superarena gebaut.
Trotzdem ob so eine Aktion wirklich sein muss ist eine andere Sache. Denn man schadet damit sicherlich nicht der TSG Hoffeheim viel mehr dem eigenen Verein. Ich denk es wird sicherlich einen speziellen Bericht geben an den DFB und der Verein zur Stellungsnahme aufgefordert. Es wird vermurlich mindestens eine Geldstrafe geben und die wird sicherlich nicht unbedingt knapp bemessen sein. Denn der DFB hat ja schon öfters angekündigt dass es drastische Maßnahmen geben wird.
Außerdem werden wohl Polizei und Co Fandungen einleiten. Für die betreffenden Personen wird ein Stadionverbot drohen.
Ob es das wert war muss jeder selbst beurteilen.
Hass darf erlaubt sein. Aber es muss doch nicht gleich Gewalt sein. Wie gesagt am meisten bestraft man sich selbst sowie seinem Verein ( dem FCK) mit solchen Aktionen
R-Town hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:
Und bei Flo (hab das eben nochmal gesehn) sah das ganz übel aus! Da war sofort ein roter Punkt auf der Kniescheibe und Flo hat furchtbar geheult! Ich hoffe mal, dass er nicht für die komplette Saison ausfällt!
Und selbst wenn, was wirklich sehr schade wäre für IHN und UNS, haben wir mit Sippel jemanden im Tor stehen, der genauso gut ist!
Flo, gute Besserung und hoffentlich stehst du bald wieder im Tor!
Tobi, viel Glück und dir steht echt eine Riesen-Karriere bevor!
graue-eminenz hat geschrieben:Zum Spiel: gnadenlos schlecht, außerirdisch BUGERA - BERNIER - HANSEN alles Totalausfälle
Jonas hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:
Und selbst wenn, was wirklich sehr schade wäre für IHN und UNS, haben wir mit Sippel jemanden im Tor stehen, der genauso gut ist!
Flo, gute Besserung und hoffentlich stehst du bald wieder im Tor!
Tobi, viel Glück und dir steht echt eine Riesen-Karriere bevor!
Nur was mir gerade erst eingefallen ist: Flo`s vertrag verlängert sich so weit ich weiss erst nach 11 oder 12 Spielen automatisch! Das wie vielte war das? das 10.!
Er könnte also ablösefrei gehen! Das hat er sicherlich nicht mit absicht gemacht (nicht das jetzt jemand auf die idee kommt, dass das war so gemeint), aber dann wäre er wohl weg. Es wird zwar nicht viele Mannschaften geben, die einen verletzten Torwart kaufen, aber bei so einem Weltklasse Torhüter lohnt sich das warten auf genesung allemal!
Teufels Küche hat geschrieben:laut ZDF hat Flo eine SCHWERE KNIEVERLETZUNG!
hoffentlich nicht das, woran jetzt alle denken...
dauert n halbes jahr ...
R-Town hat geschrieben:SCHEISS DSF!!!
SCHEISS DIETMAR HOPP!!!
Was bitte haben wir mit Heidel am Hut?
Was interessiert uns ein Mainzer?
Die Hoffenheimer meinen wohl sie hätten den Fussball erfunden, so wie die reden...
TRADITIONSVEREIN!!!
Übrigens: Sehr sehr geile Stimmung, das beste was wir seit langem auswärts geboten haben.
Und @ Hoffenheim-"Fans": Ihr seid so lächerlich...