Forum

1899 Hoffenheim - FCK 1-0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Travis

Beitrag von Travis »

Im Heimspiel hauen wir denen die Hucke voll!

Ist im Moment das einzig Positive, dass die Fans zumindestens noch erstklassig sind.
Daniel

Beitrag von Daniel »

So grad vom Spiel zurück.Kann mich zum Spielverlauf noch nicht äußern.Muss es mir morgen erst in aller Ruhe ansehen! Aber was ich hier lese schockiert mich, mal gucken wie die Stimmung nächste Woche ist im Stadion!
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Warum hat Axel Bello heute nicht gespielt? Der ist doch nicht verletzt, oder? Soweit ich weiss, nicht. Der wird wohl jetzt auch noch geopfert...

Ist meiner bescheidenen Meinung nach, der einzige Feldspieler, der kämpft! Auch wenn's technisch nicht ganz so stimmt.... Aber solche Typen will ich sehen...
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Daniel hat geschrieben:So grad vom Spiel zurück.Kann mich zum Spielverlauf noch nicht äußern.Muss es mir morgen erst in aller Ruhe ansehen! Aber was ich hier lese schockiert mich, mal gucken wie die Stimmung nächste Woche ist im Stadion!

???? :?:
Ja auf welchem Spiel warst Du denn? Ja wohl nicht in Hoffenheim...
Daniel

Beitrag von Daniel »

11erblock hat geschrieben:Warum hat Axel Bello heute nicht gespielt? Der ist doch nicht verletzt, oder? Soweit ich weiss, nicht. Der wird wohl jetzt auch noch geopfert...

Ist meiner bescheidenen Meinung nach, der einzige Feldspieler, der kämpft! Auch wenn's technisch nicht ganz so stimmt.... Aber solche Typen will ich sehen...

Wenn ich mich recht erinnere war er im Kader und auch beim "aufwärmen" dabei....aber ich kann mich irren!Ist wohl nach den letzten beiden Spielen nicht an Simpson vorbeigekommen.kA

11erblock hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:So grad vom Spiel zurück.Kann mich zum Spielverlauf noch nicht äußern.Muss es mir morgen erst in aller Ruhe ansehen! Aber was ich hier lese schockiert mich, mal gucken wie die Stimmung nächste Woche ist im Stadion!

???? :?:
Ja auf welchem Spiel warst Du denn? Ja wohl nicht in Hoffenheim...

Doch war ich.
Schockieren war so gemeint,dass ich gar nicht wusste das es so schlecht war und es mir deswegen morgen nochmal in Ruhe ansehen muss :|
Zuletzt geändert von Daniel am 19.10.2007, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bügge
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

Zum Thema Hoffenheim neues Waldhof
Davon kommt von Hoffenheim zu wenig Hass :wink:
----------------------------------------------------------

Jetzt mal zur ernsten Sache:Ganz Fußballdeutschland lacht sich über Lautern tot und BEI KEINEM ANDEREN CLUB IN DEUTSCHLAND WÄRE ES SOWEIT GEKOMMEN.Ich kanns nicht mit Sicherheit sagen ,aber Jäggi hat schon alle damals Mundtot gemacht und seine Mach Herrn Göbel übergeben.Und was der jetzt abzieht ohne Kritik vom internen FCK zu bekommen ist schon ungeheuerlich!!! :x :x :x
Zuletzt geändert von Bügge am 19.10.2007, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Herr Hopp war ja mal wieder das Beste. Alles Alles nur wegen dem bösen Heidel. Mir kommen gleich die Tränen.

Naja um die Zäüne ist es sicherlich nicht schade. Herr Hopp sponsert sicherlich neue. Und wenige Km entfernt wird ja eh schon eine neue Superarena gebaut.

Trotzdem ob so eine Aktion wirklich sein muss ist eine andere Sache. Denn man schadet damit sicherlich nicht der TSG Hoffeheim viel mehr dem eigenen Verein. Ich denk es wird sicherlich einen speziellen Bericht geben an den DFB und der Verein zur Stellungsnahme aufgefordert. Es wird vermurlich mindestens eine Geldstrafe geben und die wird sicherlich nicht unbedingt knapp bemessen sein. Denn der DFB hat ja schon öfters angekündigt dass es drastische Maßnahmen geben wird.

Außerdem werden wohl Polizei und Co Fandungen einleiten. Für die betreffenden Personen wird ein Stadionverbot drohen.

Ob es das wert war muss jeder selbst beurteilen.

Hass darf erlaubt sein. Aber es muss doch nicht gleich Gewalt sein. Wie gesagt am meisten bestraft man sich selbst sowie seinem Verein ( dem FCK) mit solchen Aktionen
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 20.10.2007, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Geye

Beitrag von Geye »

Habe eben die Zusammenfassung im DSF gesehen.
Schlechter als die Mannschaft (Fromlowitz, Sippel und Kotysch ausgenommen) waren nur einige der FCK Fans.
Fangzäune eingerissen, Doppelhalter gegen Hopp usw.
Aber die halten sich wahrscheinlich auch noch für gute Fans.

Ich kann nur sagen.
Oh mein FCK was ist nur aus die geworden und wo hat der FCK solche "Fans" ausgegraben?
R-Town

Beitrag von R-Town »

Jonas hat geschrieben:
Und bei Flo (hab das eben nochmal gesehn) sah das ganz übel aus :shock: ! Da war sofort ein roter Punkt auf der Kniescheibe und Flo hat furchtbar geheult! Ich hoffe mal, dass er nicht für die komplette Saison ausfällt!

Und selbst wenn, was wirklich sehr schade wäre für IHN und UNS, haben wir mit Sippel jemanden im Tor stehen, der genauso gut ist!

Flo, gute Besserung und hoffentlich stehst du bald wieder im Tor!
Tobi, viel Glück und dir steht echt eine Riesen-Karriere bevor!
Bild
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

betzebub1985 hat geschrieben:Naja um die Zäüne ist es sicherlich nicht schade. Herr Hopp sponsert sicherlich neue. Und wenige Km entfernt wird ja eh schon eine neue Superarena gebaut.

Trotzdem ob so eine Aktion wirklich sein muss ist eine andere Sache. Denn man schadet damit sicherlich nicht der TSG Hoffeheim viel mehr dem eigenen Verein. Ich denk es wird sicherlich einen speziellen Bericht geben an den DFB und der Verein zur Stellungsnahme aufgefordert. Es wird vermurlich mindestens eine Geldstrafe geben und die wird sicherlich nicht unbedingt knapp bemessen sein. Denn der DFB hat ja schon öfters angekündigt dass es drastische Maßnahmen geben wird.

Außerdem werden wohl Polizei und Co Fandungen einleiten. Für die betreffenden Personen wird ein Stadionverbot drohen.

Ob es das wert war muss jeder selbst beurteilen.

Hass darf erlaubt sein. Aber es muss doch nicht gleich Gewalt sein. Wie gesagt am meisten bestraft man sich selbst sowie seinem Verein ( dem FCK) mit solchen Aktionen

DANKE!!!
Endlich einer der noch klar denkt...
seid ihr im Ernst stolz drauf was ihr da abgezogen habt??? Na dann herzlichen Glückwunsch
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Habe das gar nicht mitgekriegt, dass jetzt mein Ex-Chef (Didi) der neue Hoeneß (der 2. Liga) ist. Was der sich alles anhören muss.... :?:

Schade, dass er seine Kohle nicht auf den Betze geschleppt hat, sondern nach Hoffenheim. Kann ja aber auch mit seinem Geld machen was er will...
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Da frägt sich das AL HOPP, warum alle gegen ihn sind ! Dieser arrogante Depp ! Die Reaktion von uns im Block war genial ! Und zu Copado: Zieh dich warm an du Lutscher, wenn du in der Rückrund auf den Betzte kommst,ausgerechnet du Null der nicht mal auf 3 zählen kann, beleidigt uns ! Der Hass gegen diese Neureichen wird weitergehen, egal in welchem Stadion in Deutschland sie spielen und..bravo DSF, geilt euch ruhig an diesem Retortenclub auf. Wir sind die Tradition !!! So geht Fußball den Bach runter,.... Zum Spiel: gnadenlos schlecht, außerirdisch BUGERA - BERNIER - HANSEN alles Totalausfälle, diese haben wohl Stammplatzgarantie, andere wie Reinert + Bohl werden rausgenommen, Simpson in die Spitze gestellt, geht´s noch Herr Rekdal, keine Ahnung wie der die Spieler auf-und einstellt. So wirds schwer in Liga 2 zu bleiben ! Es muß was passieren : GÖBEL RAUS; REKADL RAUS; SCHJÖNBERG RAUS !! Alles Anfänger, die uns bis nach unten durchreichen !! Einzig und allein Fromlowitz + Sippel überragend ! Drücke Flo die Daumen, daß es evtl. wirklich nicht so schlimm ausgeht ! Trotz allem auf einen Sieg am Sonntag gegen die Erzgebirger ! FORZA 1.FCK -FORZA PFÄLZER CHAOS
Jonas

Beitrag von Jonas »

R-Town hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:
Und bei Flo (hab das eben nochmal gesehn) sah das ganz übel aus :shock: ! Da war sofort ein roter Punkt auf der Kniescheibe und Flo hat furchtbar geheult! Ich hoffe mal, dass er nicht für die komplette Saison ausfällt!

Und selbst wenn, was wirklich sehr schade wäre für IHN und UNS, haben wir mit Sippel jemanden im Tor stehen, der genauso gut ist!

Nur was mir gerade erst eingefallen ist: Flo`s vertrag verlängert sich so weit ich weiss erst nach 11 oder 12 Spielen automatisch! Das wie vielte war das? das 10.!
Er könnte also ablösefrei gehen! Das hat er sicherlich nicht mit absicht gemacht (nicht das jetzt jemand auf die idee kommt, dass das war so gemeint), aber dann wäre er wohl weg. Es wird zwar nicht viele Mannschaften geben, die einen verletzten Torwart kaufen, aber bei so einem Weltklasse Torhüter lohnt sich das warten auf genesung allemal!

€dit:
graue-eminenz hat geschrieben:Zum Spiel: gnadenlos schlecht, außerirdisch BUGERA - BERNIER - HANSEN alles Totalausfälle

Woher willst du wissen wie außerirdische spielen? :wink:
Zuletzt geändert von Jonas am 20.10.2007, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Jonas hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:

Nur was mir gerade erst eingefallen ist: Flo`s vertrag verlängert sich so weit ich weiss erst nach 11 oder 12 Spielen automatisch! Das wie vielte war das? das 10.!
Er könnte also ablösefrei gehen! Das hat er sicherlich nicht mit absicht gemacht (nicht das jetzt jemand auf die idee kommt, dass das war so gemeint), aber dann wäre er wohl weg. Es wird zwar nicht viele Mannschaften geben, die einen verletzten Torwart kaufen, aber bei so einem Weltklasse Torhüter lohnt sich das warten auf genesung allemal!

Genau dasselbe hab ich mir im Stadion gedacht und erst mal gefragt welchen Spieltag wir haben.
Naja für extra das Kreuzband oder ähnliches reißen...eher nicht! :wink:
Aber ich denke(hoffe) das es nicht ein Kreuzbandriss ist und auch mit einem Kreuzbandriss würde er sicherlich spätestens Mitte der Rückrunde wieder spielen, von daher brauchen wir uns keine Gedanken zu machen.
Wir brauchen uns eher mal ernsthaft Gedanken zu machen, wie das sportlich mit diesem Verein weitergehen soll! :!:
Bild
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Herr Hopp war ja mal wieder das Beste. Alles Alles nur wegen dem bösen Heidel. Mir kommen gleich die Trähnen.

Mir auch! (Träne ohne "h" bitte zukünftig)

Trotzdem nicht auf Hopp rumhacken. Der kann für die Krise beim FCK nichts dafür.
betzebub1985

Naja wenn Flo länger ausfällt und Sippel weiter so spielen würde wie er heute angefangen hat. Ist es auch nicht sicher das Flo dann sofort wieder die Nummer 1 währe.Sollte Sippel Flo über Wochen oder gar Monate vertreten müssen könnt es durchaus sein das wir bald schon eine neue Nummer 1 haben werden. Denn bei guten Leistungen wird es sicherlich keinen Grund geben erneut zu wechseln. Flo soll erst einmal sehen das er schnell wieder auf die Beine kommt aber nichts überstürzen. Je nachdem wie schwer die Verletzung ist könnt Ich mir vorstellen dass man gar nicht erst abwartet ob es ein 11 Spiel gibt sondern schon eher in die Verhandlungen geht und versucht auch ohne die Klausel zu verlängern. Ich denk das währe ein Zeichen des Vereins und wenn Flo schlau ist nimmt er dieses Angebot dann auch an.

Diese Frage sollte jetzt aber nicht unser größtes Problem sein. Warten wir erst einmal die Diagnose ab und sehen dann weiter.

Auch wenn Ich für die Diagnose schwarz sehe
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 20.10.2007, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
fbktown

Beitrag von fbktown »

So, bin jetzt seit knapp 2 Stunden von Hoffenheim zu Hause, habe mir den Bericht im DSF angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen das wir in dieser Verfassung den Weg in die 3.Liga antreten müssen. Wenn nicht etwas passiert, was auch immer, ist der freie Fall nicht mehr zu stoppen. Herr Rekdal konnte heute auf den kompletten Kader zurück greifen. Mit anderen Worten war diese Mannschaftsaufstellung aus Sicht des Trainers die stärkste!! Da fehlen mir einfach die Worte! Kein Konzept, kein Spielaufbau, alles auf Zufall ausgelegt. Keine Torgefahr, nichts. Wann haben wir zum letzten Mal einen Doppelpass gespielt??Ich gehe seit 30 Jahren auf den Betze, so eine schlechte Mannschaft wie diese hat es noch nie gegeben.Und mit dieser Truppe geht es eins tiefer, wenn nicht etwas passiert. Sei es in der Trainerfrage, die muss man sich so langsam aber sicher auch stellen, oder auf Vorstandsebene. Es MUSS was passieren, jetzt, bevor es zu spät ist. Und das Wichtigste...wir brauchen Geld, dringend Geld damit wir in der Winterpause diesen erbärmlichen Kader an den richtigen Stellen nachbessern. Aber bitte nicht wieder so einen Alibifussballer wie der Hansen. Wofür brauchen wir den eigentlich?
Also, Herr Göbel, Ihre Aufgabe. Treiben Sie Geld bei, das ist Ihr Job, dafür werden Sie bezahlt. Und ich denke nicht zu knapp...
Teufels Küche

Beitrag von Teufels Küche »

laut ZDF hat Flo eine SCHWERE KNIEVERLETZUNG!

hoffentlich nicht das, woran jetzt alle denken...

dauert n halbes jahr ...
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Teufels Küche hat geschrieben:laut ZDF hat Flo eine SCHWERE KNIEVERLETZUNG!

hoffentlich nicht das, woran jetzt alle denken...

dauert n halbes jahr ...

Hmm was meint ihr?! Kommt dann noch ein Torhüter?!
betzebub1985

Frühstens in der Winterpause. Jetzt könnt höchstens einer kommen der ohne Verein ist.
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

...von welchem geld? :nachdenklich:
ich glaub unser gerry wär mit 48 noch fit genug um im notfall einzuspringen!

hoffen wir für flo mal das beste, hat aber am fernseh schwer nach kreuzbandriss ausgesehen... :(
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

So zurück aus Hoppenheim
Zum Spiel muß und kann man ja nichts mehr schreiben nur eins so langsam wirds gannnnz eng für uns !!!
Mensch zieht endlich die Reisleine schneidet alte Zöpfe ab!!!
Es muß endlich was passiern bevor es zu spät ist!!!
Gute Besserung an einen der Hoffnung machte gute Besserung Floh
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Schöne und sinnvolle komentare sind heut hier!!!
Endlich sind alle aufgewacht.

Nur 2 dinge stören.

1.:Betzegirlie...
Wir sind hier beim fussball. Das ist kein hallenhalma. Schonmal in mannheim, nachm spiel, in ne tanstelle gegangen. Scheinbar net. Ich würde sagen das ich glück hatte en "L" am nummernchild zu haben, womit die meissten spasten dort nix anfangen konnten. Mein schwager meinte nur" lass die kolben los und nix wie weg hier.... Soviel dazu!!!

2. dauert zu lange um es zu erklären. Nur soviel: ningel, ningel ...alles scheisse.....ningel,ningel. Was sind hier so manche????? Heulsusen????
Gross am reden aber net in hoppenheim. Achja bevor es los geht ca. 600km sprechen für sich. Ich könnte eben mal alles zusammen zählen aber das würde den rahmen sprengen.

fazit: Trinkt alle noch en bier. Geht schlafen. Morgen sieht die welt anders aus.

Amen
Marky

Beitrag von Marky »

Alle, die heute nicht im Stadion waren, sollten sich kein Urteil über die Auswärtsfahrer erlauben. Hoppenheim muss man erlebt haben. Denke jeder der diesen Irrsinn des D.H. heute mal live mitbekommen hat, weiß was ich meine.

Und ich bin furchtbar stolz auf vieles (nicht alles) was heute von den Fans dargeboten wurde. Trotz unserer prekären sportlichen Situation ging es heute um mehr als drei Punkte. Danke für diesen gnadenlos geilen und leidenschaftlichen Auswärtssupport, den keiner so schnell vergessen wird.

Hab den DSF-Bericht auch gesehen. Offensichtlich hat das DSF-Team auch an Hopps Fleischtöpfen naschen dürfen. Alles ist käuflich. Die Tageszeitungen im Rhein-Neckar-Raum machen wohl noch nicht genug PR.... Vielleicht sollte D.H. die Hälfte des neuen Hoppodroms mit Logen bestücken. Was da heute vor dem Spiel für Karossen auf die VIP-Parkplätze gerollt sind, ich glaube 90% der Porsche in Deutschland standen heute hinter dem Dorfsportplatz. Nur weiter so....

Was will man zu der Aussage des Mäzen - der Heidel hat die Lautern-Fans mit seiner Aussage angestachelt - noch sagen, eigentlich muss man Mitleid mit diesem verwirrten Mann haben. In welcher Welt leben er und seine feinen Spießgesellen eigentlich mitterweile?

Zu Copado nur so viel: Die Witzfigur soll erstmal lernen einen Satz unfallfrei auszusprechen, bevor er uns beleidigt. Und wenn er schon dabei ist, ein neues Gebiss wäre auch nicht schlecht.

UND IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT...

P.S. Über unser Spiel decke ich heute den Mantel des Schweigens. Alles erdenklich Gute für unseren schwerverletzten Fromlowitz. Du kommst wieder auf die Beine!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

R-Town hat geschrieben:SCHEISS DSF!!!

SCHEISS DIETMAR HOPP!!!

Was bitte haben wir mit Heidel am Hut?
Was interessiert uns ein Mainzer?

Die Hoffenheimer meinen wohl sie hätten den Fussball erfunden, so wie die reden...

TRADITIONSVEREIN!!!

Übrigens: Sehr sehr geile Stimmung, das beste was wir seit langem auswärts geboten haben.
Und @ Hoffenheim-"Fans": Ihr seid so lächerlich...

Na und, die lachen am Ende, denn die steigen vielleicht auf und wir wohl ab. Wie sollen wir den Klassenerhalt noch schaffen?
Wenn wir am Sonntag gegen Aue nicht gewinnen, lege ich mich jetzt schon einmal fest: Abstieg ohne wenn und aber!!!
Die sind einfach so schlecht, was man jetzt definitiv nach diesen Spielen konstatieren muss.
Eins ist für mich auch klar, einen wieteren Abstieg mache ich nicht mehr dauerhaft mit. Da werde ich in der 4. Liga nur noch sporadisch auftauchen.
Vor zehn Jahren sahs noch anders aus.
Antworten