Ich kann das nur bestätigen was Töpperwien sagt.Achi hat geschrieben:Töpperwien hat genauso wenig ahnung wie Kurz ! Ein Neuer Trainer ist sehr sinnvoll weil er evtl. NEUE SPIELER EINSETZT !
Und leider muss man ihm Recht geben, denn Kurz hat zwar schon mehrere Systeme spielen lassen, aber erfolgreich war er nur mit seinem "1 Stürmersystem", dass perfekt auf den Vorbereiter Tiffert und den Vollstrecker Lakic ausgerichtet war.West Devil Lautern hat geschrieben: ...
Ein Seitenhieb gegen Kurz!
Naja, die Ablöse wäre vielleicht zu stemmen gewesen, aber das Gehalt war astronomisch hoch; mal abgesehen davon , dass der wohl nie zurückgekommen wäre nachdem was passiert ist.westmichel hat geschrieben:Zum Bericht auf SWR gerade und wegen Lakic: Ich hab grade mal auf Transfermarkt geschaut: Yahia, Broysiuk, Sahan sind zusammen ca. 5 Mio.
Lakic wäre jetzt bei 3,5 Mio... Magath hatte ja Probleme ihn loszuwerden... verzockt Herr Kuntz, verzockt! Und ich habe einfach KEINEN BOCK mehr ständig das "die Guten sind zu teuer"-Gerede ohne konkrete Zahlen zu hören und zu lesen. Kommt mir alles wie Gequatsche zum Kaschieren der eigenen Unzulänglichkeiten vor!
sven69 hat geschrieben:Naja, die Ablöse wäre vielleicht zu stemmen gewesen, aber das Gehalt war astronomisch hoch; mal abgesehen davon , dass der wohl nie zurückgekommen wäre nachdem was passiert ist.westmichel hat geschrieben:Zum Bericht auf SWR gerade und wegen Lakic: Ich hab grade mal auf Transfermarkt geschaut: Yahia, Broysiuk, Sahan sind zusammen ca. 5 Mio.
Lakic wäre jetzt bei 3,5 Mio... Magath hatte ja Probleme ihn loszuwerden... verzockt Herr Kuntz, verzockt! Und ich habe einfach KEINEN BOCK mehr ständig das "die Guten sind zu teuer"-Gerede ohne konkrete Zahlen zu hören und zu lesen. Kommt mir alles wie Gequatsche zum Kaschieren der eigenen Unzulänglichkeiten vor!
absolut...viele Fakten kamen auf den Tisch, hoffentlich haben K&K zugeschaut!!!!West Devil Lautern hat geschrieben:Für mich der beste Bericht seit langem beim SWR.
Endlich wurde mal die Fehler ohne ein weichgespültes Gebabbel angesprochen.
Danke, dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf!Norbert Kaus hat geschrieben:Hab mir gerade das Interview von Kuntz im ASS angeschaut. Besser kann man die Situation nicht beschreiben. Hier redet ein Mann mit großem Sachverstand, Seriosität und Erfahrung. So einen hätten wir gebraucht, als vor 10 Jahren die Wieschemänner und Co. ein gewaltiges Defizit an Durchblick hatten. Diese Altlasten muss Kuntz jetzt stemmen. Wie hat er gesagt:" Es geht nur mit allen zusammen!" Er hat den FCK-Fans das beste Zeugnis ausgestellt. Beweist jetzt, dass Ihr es wert seid.
Der Lakic, der diese Saison bereits sage und schreibe null Tore geschossen hat?westmichel hat geschrieben:Zum Bericht auf SWR gerade und wegen Lakic: Ich hab grade mal auf Transfermarkt geschaut: Yahia, Broysiuk, Sahan sind zusammen ca. 5 Mio.
Würde ich so nicht sehen! Er wurde kaum (praktisch gar nicht) eingesetzt bei VW. Lass uns mal noch 2-3 Einsätz für Hopp-City abwarten... wenn er dann keine Tore gemacht hat, dann kannst über micht lästern! Vorher net!waschbaerbauch hat geschrieben:Der Lakic, der diese Saison bereits sage und schreibe null Tore geschossen hat?westmichel hat geschrieben:Zum Bericht auf SWR gerade und wegen Lakic: Ich hab grade mal auf Transfermarkt geschaut: Yahia, Broysiuk, Sahan sind zusammen ca. 5 Mio.
Stimmt, der fehlt noch in unserer Sammlung an Stümperstürmern...
Ich würde es uns allen und vor allem Kurz wünschen, aber ich glaube, wir haben gestern das Maximum gesehen, was diese Runde noch geht.hgmanz hat geschrieben: ...
In Stuttgart wird der Grundstein für den Erfolg gelegt!
Auswärtssieg!!
Versteh mich nicht falsch. Lakic ist sicher kein schlechter. Aber er hat vergangene Saison ein Vertrauen erhalten wie kein Zweiter.westmichel hat geschrieben: Würde ich so nicht sehen! Er wurde kaum (praktisch gar nicht) eingesetzt bei VW. Lass uns mal noch 2-3 Einsätz für Hopp-City abwarten... wenn er dann keine Tore gemacht hat, dann kannst über micht lästern! Vorher net!