Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht fickt der kriegt kein Kind und die 2te maus bekommt den Käse
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

lauterer aus unna hat geschrieben:Leute,wer kämpft wird belohnt.
Die Mannschaft kämpt....und wir steigen nicht ab.
Beispiel:Gladbach letzte Saison
Jawohl, Herr Kurz.

Beispiel an Gladbach nehmen, die am Trainer festgehalten haben.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Meine ca. 100 Euro Mitgl.Beitrag sind schonmal gestrichen. Ich bitte darum, das bei der nächsten Kalkulation mit einzubeziehen!
DAS ist NICHT MEIN FCK !!!
Ich und viele andere hätten schon einige S-Klassen vor der Tür, wenn es diesen Verein nicht gäbe.
Nicht falsch verstehen, jeder verkackte Cent, bzw. Pfennig, war einfach nur "Liebessold"...!
Viele, viele andere und ich haben jahrzehntelang alles gegeben. Und ich meine, ALLES !!!
Damals, Bundeswehrzeit, nix zu fressen im Kühlschrank, aber zum Betze oder auswärts...!
Das war das EINZIGSTE, was wir wollten und was uns interessiert hat!
Aber für diese SCHEISSE da oben, gibt es N A D A !
S.K. , geh doch Flaschen abgeben rund um den Betze, von mir jedenfalls gibt es KEINEN EINZIGEN Cent mehr!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie auch immer: der Kampf war da beim FCK. Der Wille und der Charakter waren in Ordnung. Nur das Können hat gefehlt, und zwar so deutlich, dass es weh tut. Marco Kurz hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er mit halbwegs brauchbaren Spielern gute Arbeit abliefert. Die hat er aber dieses Jahr nicht mehr bekommen, hat man heute mal wieder ganz deutlich gesehen.
Brauchst Du einen Betreuer???
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Eben grad in der Sportschau: "Von der Ersatzbank Paderborns kommt eine Menge Qualität"

Na, da kann sich MK ja auf was gefasst machen nächste Saison..... :lol:
DoeRF

Beitrag von DoeRF »

Sippel Top die weiten abstösse sehr fein leider niemand wo mal einen ball annehmen kann.Den einzigen fehler den kurz gemacht hat ist das der Wagner nicht zu den Amas geschickt hat und Swierczok gestellt hat !Wooten hatte Pech das es nicht geklappt hat mit dem ersten Tor.Wagner einfach nur schlecht!!!!!!!!!!
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
lauterer aus unna hat geschrieben:Leute,wer kämpft wird belohnt.
Die Mannschaft kämpt....und wir steigen nicht ab.
Beispiel:Gladbach letzte Saison
Jawohl, Herr Kurz.

Beispiel an Gladbach nehmen, die am Trainer festgehalten haben.
Bin seit 1976 FCK Anhänger...Ich sage Kurz weg und Ernst Diehl holen.....wenn nicht steigen wir ab :teufel2: :teufel2: :teufel2:
devilofdeath

sven69 hat geschrieben:Eben grad in der Sportschau: "Von der Ersatzbank Paderborns kommt eine Menge Qualität"

Na, da kann sich MK ja auf was gefasst machen nächste Saison..... :lol:

Kannste vergessen:
Paderborn hat ne MANNSCHAFT! Die steigen auf. Die werden wir die nächsten 5 Jahre nimmer sehen....
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

ben34 hat geschrieben:Meine güte war ich naiv , meine Güte was hab ich an Stefan Kuntz seine Genialität ,seinen Riecher und seine Leidenschaft für den FCK geglaubt .Sein Interwiev Heute hat mir den Rest gegeben .Der König ist Tod es lebe der König.Was ein paar Monate nur Welten zerstören können.Es tut mir so weh :cry:
Die Zeit ist lange vorbei.
Kuntz hat trotz der geringen finanziellen Mittel viele Fehler gemacht.
Die Zusammenstellung der Mannschaft ist negativ kaum zu übertreffen
ilias

Beitrag von ilias »

Die Mannschaft ist nicht schlecht!
Aber wer 90 minuten Kick and Rush im Jahr 2012 spielt
hat wenig Μöglichkeiten!
Ein neuer Trainer würde neuen Wind reinbringen...
Aber ich bin nicht der Chef...
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

waschbaerbauch hat geschrieben:
Andreas_57 hat geschrieben:Leute ich hab nachgerechnet:
Wenn wir jetzt die letzten 10 Spiele alle 0:0 spielen,
dann haben wir 29 Punkte. Das ist doch was ! Andre Mannschaften haben das nach dem 10. Spieltag - wir schaffen es eben mit 34 !!!!!!!!!
Man muss auch teilen können.

:?:
Die Mannschaft, die nach 10 Spielen 29 Punkte geschafft hat, würde ich gerne sehen... :shock:
Schön, dass du diese bewusst unrealistische Darstellung nicht erkannt hast. Und jetzt geh dir Deinen Waschbärbauch massieren :applaus:
teufelsberg

Beitrag von teufelsberg »

Tja, da kann man nur sagen: SESTER mach bitte noch einmal Alarm - ...aber bitte, ohne dich wieder zurückpfeifen zu lassen :!:

Es kann doch nicht sein, daß diese selbstverliebte Muppetshow K & K vorbehaltlos und unkontrolliert so weiterwurschteln darf. Freiburg und Hertha punkten nun auch dreifach,... und uns wird diese Nullnummer zu Hause gegen gruselige VW'ler (die dennoch ebenfalls ihre Siegchancen hatten: das sagt alles!) wiederum mal mit gestanzten Phrasen von K & K als Sieg verkauft?

>>Schlimmer geht's nimmer!<< Ich dachte nie, daß ich sowas mal schreiben müßte, aber SK: Deine mittlerweile substanzlose Gefälligkeit schadet spätestens ab heute UNSEREM Verein. Es geht hier um den FCK,...und - bei all deinen Verdiensten um den Club in der Vergangenheit - nicht um dich! Wenn du wirklich den Ernst der Lage verkennst und meinst, weiterhin die Fußballwelt durch die verquaste Brille von MK sehen zu müssen,....dann mach das, aber bitte nicht mehr in K'lautern. Dann verbinde dein Schicksal mit seinem und verabschiede dich. Gib unserem Verein eine neue Chance und such dir die deine an anderer Wirkungsstätte. Jede Zeit ist irgendwann einmal zu Ende - das sollte man erkennen: auch du.
Zuletzt geändert von teufelsberg am 03.03.2012, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

teufelsberg hat geschrieben:Tja, da kann man nur sagen: SESTER mach bitte noch einmal Alarm - ...aber bitte, ohne dich wieder zurückpfeifen zu lassen :!:

Es kann doch nicht sein, daß diese selbstverliebte Muppetshow K & K vorbehaltlos und unkontrolliert so weiterwurschteln darf. Freiburg und Hertha punkten nun auch dreifach,... und uns wird dies Nullnummer zu Hause gegen gruselige VW'ler (die dennoch ebenfalls ihre Siegchancen hatten: das sagt alles!) wiederum mal mit gestanzten Pharasen von K & K als Sieg verkauft?

>>Schlimmer geht's nimmer!<< Ich dachte nie, daß ich sowas mal schreiben müßte, aber SK: Deine mittlerweile substanzlose Gefälligkeit schadet spätestens ab heute UNSEREM Verein. Es geht hier um den FCK,...und - bei all deinen Verdiensten um den Club in der Vergangenheit - nicht um dich! Wenn du wirklich den Ernst der Lage verkennst und meinst, weiterhin die Fußballwelt durch die verquaste Brille von MK sehen zu müssen,....dann mach das, aber bitte nicht mehr in K'lautern. Dann verbinde dein Schicksal mit seinem und verabschiede dich. Gib unserem Verein eine neue Chance und such dir die deine an anderer Wirkungsstätte. Jede Zeit ist irgendwann einmal zu Ende - das sollte man erkennen: auch du.

Bin seit 1976 FCK Anhänger...Ich sage Kurz weg und Ernst Diehl holen.....wenn nicht steigen wir ab :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Das meine ich auch so !!!!!!!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

teufelsberg hat geschrieben:Tja, da kann man nur sagen: SESTER mach bitte noch einmal Alarm - ...aber bitte, ohne dich wieder zurückpfeifen zu lassen :!:

Es kann doch nicht sein, daß diese selbstverliebte Muppetshow K & K vorbehaltlos und unkontrolliert so weiterwurschteln darf. Freiburg und Hertha punkten nun auch dreifach,... und uns wird dies Nullnummer zu Hause gegen gruselige VW'ler (die dennoch ebenfalls ihre Siegchancen hatten: das sagt alles!) wiederum mal mit gestanzten Pharasen von K & K als Sieg verkauft?

>>Schlimmer geht's nimmer!<< Ich dachte nie, daß ich sowas mal schreiben müßte, aber SK: Deine mittlerweile substanzlose Gefälligkeit schadet spätestens ab heute UNSEREM Verein. Es geht hier um den FCK,...und - bei all deinen Verdiensten um den Club in der Vergangenheit - nicht um dich! Wenn du wirklich den Ernst der Lage verkennst und meinst, weiterhin die Fußballwelt durch die verquaste Brille von MK sehen zu müssen,....dann mach das, aber bitte nicht mehr in K'lautern. Dann verbinde dein Schicksal mit
seinem und verabschiede dich. Gib unserem Verein eine neue Chance und such dir die deine an anderer Wirkungsstätte. Jede Zeit ist irgendwann einmal zu Ende - das sollte man erkennen: auch du.

Sehr guter Beitrag.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Nicht Fisch, nicht Fleisch heute.

Schade vor allem, dass die doch etwas zu spürende "Jetzt-erst-recht"-Stimmung über die Woche verpufft ist. Ich habe dieses Spiel im Vorfeld als richtungsweisend eingschätzt - ich habe mich getäuscht. Gegen Stuttgart werden wir aber spätestens sehen, wohin die Reise geht.
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

ben34 hat geschrieben:Meine güte war ich naiv , meine Güte was hab ich an Stefan Kuntz seine Genialität ,seinen Riecher und seine Leidenschaft für den FCK geglaubt .Sein Interwiev Heute hat mir den Rest gegeben .Der König ist Tod es lebe der König.Was ein paar Monate nur Welten zerstören können.Es tut mir so weh :cry:

MW79

Beitrag von MW79 »

Leider reicht es nicht einfach nur zu kämpfen. Man muss auch mal spielerisch etwas reisen. Es gab viel zu wenige Situationen. Ab der 60. Minute ist das ganze nur noch vor sich hingeplätschert.

Jörgensen war um die 70. Minute platt und hätte ausgewechselt werden müssen.

Sukuta Paso hat heute wenigstens mal gekämpft. Noch immer bleibt er aber den Beweis schuldig wie er zur U21 gekommen ist.

Die Lage ist absolut nicht hoffnungslos. Jedoch fehlt vorne die WAHNSINNS QUALITÄT die alle anderen Gegner haben.
freeflow

Beitrag von freeflow »

Da spend ich lieber das Geld als es weiter diesem Alleinherscher Kuntz in demm Arsch zu schieben. Allein denn sein dummes Grinsen. Eine frechheit sowas.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

FCK-Atze hat geschrieben:

Das, was wir jetzt nicht brauchen können, ist eine Wundertüte. Klar hat Diehl bis in die 90er vor allem die Jugend zu Erfolgen geführt, aber ob er mit der heutigen BL-Mannschaft zurechtkäme steht doch völlig in den Sternen.
devilofdeath

@teufelsberg:

Manche Leute sehen den FCK als "Privatangelegenheit"...!
Sehr traurig!
Ich war immer für Kontinuität beim FCK.
Doch heute im Sportstudio würde ich gerne hören und sehen dass S.K. vor laufender Kamera zurücktritt!!!
Möchte mich nicht näher zu den Personen M.K. und S.K. äussern, da ich sonst wieder gesperrt werde...

Mein Wunsch nach dem Rücktritt ist "eine Träumerei"?
Hmmm... Dann hab ich aber ne grosse Frage an die 35 000 heute im FWS !
Was wolltet Ihr da...?
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK-Atze hat geschrieben:

Wie oft willst Du das noch posten? Oder hat man Dich als Baby 3x hochgeschmissen und 2x aufgefangen??
Zum Spiel:
Der Worst Case ist eingetreten:
Ein räudiges Unentschieden, das Kurz noch eine Galgenfrist verschafft, die uns, wie ich denke, endgültig das Genick bricht.
Ich bin am Boden zerstört, denn wir gehen emotionslos in die 2.Liga.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
LDH

Beitrag von LDH »

Wenn das die Reaktion war, dann gut Nacht.
Arbeitszeugnis der Mannschaft: stets bemüht.

FCK 2012: Kick and Rush (ohne Torgefahr)
zet

Beitrag von zet »

MW79 hat geschrieben:Jörgensen war um die 70. Minute platt und hätte ausgewechselt werden müssen.
Ja, den Eindruck konnte man kriegen, der hat mich, wie schon geschrieben, auch ohne Ende aufgeregt. Allerdings hatte er in der 70. erst zwei Minuten gespielt :teufel2: :teufel2:
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Die Mannschaft hat konditionelle Probleme. Genau wie gegen Gladbach wurde 10 Minuten Druck aufgebaut. Doch was kommt danach...? Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Wann waren wir das letzte Mal in der Lage in den letzten Minuten ein Spiel zu entscheiden? Wer ist für die Kondition zuständig? Nur schade, dass Kuntz nach der kämpferischen Leistung von Heute weiterhin am Trainer festhalten wird. Jetzt sind wir letzter. Da kommen wir unter Kurz auch nicht mehr weg. Zuhause wieder nir 1 Stürmer obwohl man gewinnen muss.

K&K verpisst Euch. Ich will Euch nicht mehr sehen.
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

Der richtige Moment um mit einer Trainerentlassung nochmal was zu bewirken, ist längst vorüber. Die letzte Patrone wurde von Kuntz (aus Selbstschutz?) verschenkt.

Die Mannschaft hat heute alle gegeben, ist an ihre Leistungsgrenze gegangen und es hat nicht gereicht. Sie ist schlicht und ergreifend zu schlecht für 1. Liga.
Wir steigen definitiv ab und die Schuld daran trägt vorallem Stefan Kuntz. Er hat im Sommer den Qualitätsverlust unterschätzt und konnte die Lücken, die in der Offensive entstanden sind, nicht schließen.
Das Argument, er hat nur ein geringes Budget zur Verfügung gehabt, lasse ich nur zum Teil gelten. Königstransfer Shechter alleine hat fast 3 Millionen € gekostet. Im Übrigen war die Verpflichtung der beiden Israelis ein Alleingang von Kuntz, Marco Kurz wollte lieber den ablösefreien Mölders verpflichten, mit dem man sich auch einig war. Doch Kuntz hat kurz vor Unterschrift noch abgesagt.
Auch im Winter hat er sich bei den Einkäufen verzockt, Wagner und Jörgensen sind hölzerne Kicker, die einem nicht weiterhelfen. Einzig Borysiuk bringt die nötige Klasse mit. Mit dem gleichzeitigen Abgang Nemecs hat man Qualität in der Offensive verloren.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Abstieg von Kuntz hausgemacht ist. Er hatte genug Zeit und Planungssicherheit um im Sommer sinnvoll einzukaufen, diese jedoch nicht genutzt.
Marco Kurz hat vieles falsch gemacht und es ist zu hinterfragen, warum die Mannschaft die letzten Spiele anders als heute aufgetreten ist und die Spieler ab Minute 70 nicht mehr nachlegen können, allerdings wird kein Trainer dieser Welt sehr viel mehr aus dem Kader rausholen können.
Mit einem zweiten Vorstandsmitglied, das in der Lage wäre Kuntz Paroli zu bieten und/oder einem Aufsichtsrat in dem der AR-Vorsitzende nicht der größte Kuntzfan ist und alles durchdrückt, wäre es nicht so weit gekommen. Aber man hat ja alle kritischen Stimmen durch Familienmitglieder und alte Kuntz-Jünger ersetzen müssen. Scheiße!
Hätte man mal rechtzeitig auf die Entwicklung bei den vorherigen Kuntz-Vereinen schauen müssen. Offenbar stößt er mit der Zeit an persönliche Leistungsgrenzen, die er auch durch mehr Erfahrung nicht durchstößt.

Heute Abend wird Kuntz seine mit Gruber eintrainierten Standard-Gute-Laune-Alles-Toll-und-Super-Sprüche ablassen und das wars. Mit einem Lächeln im Gesicht steigt es sich ja auch viel schöner ab.

Eins noch zu den "Ohne Kuntz gäbe es den FCK nicht mehr"-Schreibern: der Satz muss eher "Ohne den FCK gäbe es Kuntz nicht mehr" heißen.
Wer über 10% des Gesamtbudgets direkt selbst verdient, muss seine Hütte in Neunkirchen nicht mehr verkaufen. Und die Familie hat man gleich mitsaniert.

Gruß
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
Gesperrt