Jawohl, Herr Kurz.lauterer aus unna hat geschrieben:Leute,wer kämpft wird belohnt.
Die Mannschaft kämpt....und wir steigen nicht ab.
Beispiel:Gladbach letzte Saison
Brauchst Du einen Betreuer???Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie auch immer: der Kampf war da beim FCK. Der Wille und der Charakter waren in Ordnung. Nur das Können hat gefehlt, und zwar so deutlich, dass es weh tut. Marco Kurz hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er mit halbwegs brauchbaren Spielern gute Arbeit abliefert. Die hat er aber dieses Jahr nicht mehr bekommen, hat man heute mal wieder ganz deutlich gesehen.
Bin seit 1976 FCK Anhänger...Ich sage Kurz weg und Ernst Diehl holen.....wenn nicht steigen wir abHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Jawohl, Herr Kurz.lauterer aus unna hat geschrieben:Leute,wer kämpft wird belohnt.
Die Mannschaft kämpt....und wir steigen nicht ab.
Beispiel:Gladbach letzte Saison
Beispiel an Gladbach nehmen, die am Trainer festgehalten haben.
sven69 hat geschrieben:Eben grad in der Sportschau: "Von der Ersatzbank Paderborns kommt eine Menge Qualität"
Na, da kann sich MK ja auf was gefasst machen nächste Saison.....
Die Zeit ist lange vorbei.ben34 hat geschrieben:Meine güte war ich naiv , meine Güte was hab ich an Stefan Kuntz seine Genialität ,seinen Riecher und seine Leidenschaft für den FCK geglaubt .Sein Interwiev Heute hat mir den Rest gegeben .Der König ist Tod es lebe der König.Was ein paar Monate nur Welten zerstören können.Es tut mir so weh
Schön, dass du diese bewusst unrealistische Darstellung nicht erkannt hast. Und jetzt geh dir Deinen Waschbärbauch massierenwaschbaerbauch hat geschrieben:Die Mannschaft, die nach 10 Spielen 29 Punkte geschafft hat, würde ich gerne sehen...Andreas_57 hat geschrieben:Leute ich hab nachgerechnet:
Wenn wir jetzt die letzten 10 Spiele alle 0:0 spielen,
dann haben wir 29 Punkte. Das ist doch was ! Andre Mannschaften haben das nach dem 10. Spieltag - wir schaffen es eben mit 34 !!!!!!!!!
Man muss auch teilen können.
teufelsberg hat geschrieben:Tja, da kann man nur sagen: SESTER mach bitte noch einmal Alarm - ...aber bitte, ohne dich wieder zurückpfeifen zu lassen![]()
Es kann doch nicht sein, daß diese selbstverliebte Muppetshow K & K vorbehaltlos und unkontrolliert so weiterwurschteln darf. Freiburg und Hertha punkten nun auch dreifach,... und uns wird dies Nullnummer zu Hause gegen gruselige VW'ler (die dennoch ebenfalls ihre Siegchancen hatten: das sagt alles!) wiederum mal mit gestanzten Pharasen von K & K als Sieg verkauft?
>>Schlimmer geht's nimmer!<< Ich dachte nie, daß ich sowas mal schreiben müßte, aber SK: Deine mittlerweile substanzlose Gefälligkeit schadet spätestens ab heute UNSEREM Verein. Es geht hier um den FCK,...und - bei all deinen Verdiensten um den Club in der Vergangenheit - nicht um dich! Wenn du wirklich den Ernst der Lage verkennst und meinst, weiterhin die Fußballwelt durch die verquaste Brille von MK sehen zu müssen,....dann mach das, aber bitte nicht mehr in K'lautern. Dann verbinde dein Schicksal mit seinem und verabschiede dich. Gib unserem Verein eine neue Chance und such dir die deine an anderer Wirkungsstätte. Jede Zeit ist irgendwann einmal zu Ende - das sollte man erkennen: auch du.
teufelsberg hat geschrieben:Tja, da kann man nur sagen: SESTER mach bitte noch einmal Alarm - ...aber bitte, ohne dich wieder zurückpfeifen zu lassen![]()
Es kann doch nicht sein, daß diese selbstverliebte Muppetshow K & K vorbehaltlos und unkontrolliert so weiterwurschteln darf. Freiburg und Hertha punkten nun auch dreifach,... und uns wird dies Nullnummer zu Hause gegen gruselige VW'ler (die dennoch ebenfalls ihre Siegchancen hatten: das sagt alles!) wiederum mal mit gestanzten Pharasen von K & K als Sieg verkauft?
>>Schlimmer geht's nimmer!<< Ich dachte nie, daß ich sowas mal schreiben müßte, aber SK: Deine mittlerweile substanzlose Gefälligkeit schadet spätestens ab heute UNSEREM Verein. Es geht hier um den FCK,...und - bei all deinen Verdiensten um den Club in der Vergangenheit - nicht um dich! Wenn du wirklich den Ernst der Lage verkennst und meinst, weiterhin die Fußballwelt durch die verquaste Brille von MK sehen zu müssen,....dann mach das, aber bitte nicht mehr in K'lautern. Dann verbinde dein Schicksal mit
seinem und verabschiede dich. Gib unserem Verein eine neue Chance und such dir die deine an anderer Wirkungsstätte. Jede Zeit ist irgendwann einmal zu Ende - das sollte man erkennen: auch du.
ben34 hat geschrieben:Meine güte war ich naiv , meine Güte was hab ich an Stefan Kuntz seine Genialität ,seinen Riecher und seine Leidenschaft für den FCK geglaubt .Sein Interwiev Heute hat mir den Rest gegeben .Der König ist Tod es lebe der König.Was ein paar Monate nur Welten zerstören können.Es tut mir so weh
Das, was wir jetzt nicht brauchen können, ist eine Wundertüte. Klar hat Diehl bis in die 90er vor allem die Jugend zu Erfolgen geführt, aber ob er mit der heutigen BL-Mannschaft zurechtkäme steht doch völlig in den Sternen.FCK-Atze hat geschrieben:ben34 hat geschrieben:Meine güte war ich naiv , meine Güte was hab ich an Stefan Kuntz seine Genialität ,seinen Riecher und seine Leidenschaft für den FCK geglaubt .Sein Interwiev Heute hat mir den Rest gegeben .Der König ist Tod es lebe der König.Was ein paar Monate nur Welten zerstören können.Es tut mir so weh
Bin seit 1976 FCK Anhänger...Ich sage Kurz weg und Ernst Diehl holen.....wenn nicht steigen wir ab![]()
![]()
Wie oft willst Du das noch posten? Oder hat man Dich als Baby 3x hochgeschmissen und 2x aufgefangen??FCK-Atze hat geschrieben:ben34 hat geschrieben:Meine güte war ich naiv , meine Güte was hab ich an Stefan Kuntz seine Genialität ,seinen Riecher und seine Leidenschaft für den FCK geglaubt .Sein Interwiev Heute hat mir den Rest gegeben .Der König ist Tod es lebe der König.Was ein paar Monate nur Welten zerstören können.Es tut mir so weh
Bin seit 1976 FCK Anhänger...Ich sage Kurz weg und Ernst Diehl holen.....wenn nicht steigen wir ab![]()
![]()
Ja, den Eindruck konnte man kriegen, der hat mich, wie schon geschrieben, auch ohne Ende aufgeregt. Allerdings hatte er in der 70. erst zwei Minuten gespieltMW79 hat geschrieben:Jörgensen war um die 70. Minute platt und hätte ausgewechselt werden müssen.