Tach Leute,
Fakten auf den Tisch:
- Mannschaft und die meisten Spieler sind nicht wirklich Bundesligatauglich!!!
- Abgänge von den "besseren" konnte nicht im geringsten kompensiert werden
- aus der Jugend kommt nix nach - da auch hier die Määnzer uns den Rang abgelaufen haben - es ist nix mehr besonderes in der Jugend vom Betze zu spiele!!! B-Jugend ja schon nicht mehr Bundesliga und die A-Jugend...spielt auch ne untergeordnete Rolle
-wenn keine Kohle da ist - müsste eben das "Jugendprogramm" greifen
Remember: vor ein paar Jahren...Halfar, Schönheim, Boll, Reinert, Ziemer....die waren echt nicht schlecht - nur hat man sie nicht gehalten und sich weiter entwickeln lassen...
...ok - ist Vergangenheit
GEGENWART:
ich bin auch kein Freund von Trainierentlassungen - allerdings muss ich zu Marco Kurz schon sagen, dass er sich in seinen Durchhalteparolen ergötzt...das Geschwafel kann ich nimmer hören oder lesen.
Dass die Mannschaft verunsichert ist glaub ich ja - aber es sind Profis und verdienen ihr Geld mit der schönesten Nebensache der Welt - Millionen Amateure bis zur C-Klasse reißen sich den Arsch auf für ihren Club - und genau dieses Engagement müssen die Herren Bundesligaspieler auch an den Tag legen - vor heimischer Kulisse!!! Nicht wenige Fans fahren hunderte Kilometer und opfern Stunden, Tage, Urlaub um ihren Idolen beim Kicken zuzusehen.
Der Trainer muss den Jungs mut machen!
Er muss das mutige Spiel auch in der Mannschaftsaufstellung abbilden - d.h. wenn ich gewinnen will - muss ich auch eine offenisive Mannschaft stellen und das muss der Mannschaft auch erklärt werden - mutig nach vorne spielen; Risikopässe probieren - den Gegner überraschen - nicht probieren mit kontrollierte Offensive (lt. Rehhagel)am Ende vielleicht 1-0 gewonnen zu haben. Denn das ging ja jetzt schon ein paarmal in die Hose.
Was nutzt dem FCK in Bayern nur 2-0 verloren zu haben mit einer unterirdischen Leistung - 0 Torchancen und, und und
Wenn mich nun auch ein paar als Größenwahnsinnig erklären - ich wäre in München mit mind. 2 Stürmern und mit der besten Offensive aufgelaufen um zu signalisieren, dass ich tatsächlich was reissen will...wenn dann am Schluss ein 5 oder 6-0 für Bayern rausgekommen wär, wär ich trotzdem optimistisch gestimmt gewesen wenn die Art des Fussballspielens mir zugesagt hätte und der Kampf gestimmt hätte.
So - auf gehts Betze - schieß den Magath ab - dem steckt die Schei... auch bis zum Hals - was natürlich auch nicht zu unterschätzen ist.
Ich kann das Spiel leider nicht gucken da ich mir selbst den Arsch aufreisse im AH-Spiel...

Hoffentlich brennt de Betze moo widder!!! Positiv!!!