Wolfsburg..

Jetzt wieder solche Aktionen und Herzblut und den ganzen Krampf. Und die Mannschaft hat das geschworen und das Gesagt. Hoffnung.. sonst nichts. Aber am Samstag gibt es wieder eine Packung. Und was ist dann? Kommende Woche wieder die Mannschaft hat geschworen und eingesehen… und dieses ganze Geplapper.
Egal was ihr denkt, Trainer muss weg! MK.. bitte lösen sie ihren Vertrag auf und gehen sie von Betze weg. Tuen sie uns das nicht mehr an, ihre Kommentare.
Es muss ein Trainer sein, alias Daum. Sage nicht Daum selbst. Seine Art und Weise, seine Motivation ist hier gefragt. Fußballspielen können sie. Sie rufen es nicht ab!!
Das ganze denke ich ist Kopfsache. Vielleicht ist auch die Mannschaft satt. Neue Ideen.. Motivation müssen her.
Jetzt werde wieder viele schreiben auf meine Kommentar hier. Nur ich sage wartet ab und am Samstag kein Sieg da ist.. was wird Geschehen!?
Ich bin FCK’ler.. seit über 40 Jahren. Habe schon sehr viel Gesehen was am Betze ging und kam. Ja und Innerlich hoffe ich auf einen Sieg.
Nur ich glaube zu 1000% nicht mit diesem Trainer. Irgendwas stimmt in der Mannschaft nicht.
Wenn man sieht wie die im Training sind. Lustlos.. null Geschreie.. wie auf einer Cafefahrt. Früher hat es Gebrannt auf dem Trainingplatz. Da gab es Raufereien, da ist der Trainer zwischen rein. MK läuft auf dem Platz rum.. und denkt hoffe bald alles vorbei.
Und ich habe schon sehr viele Trainingseinheiten gesehen des FCK.

Wenn auch die Kräfte fehlen, der Wille ist dennoch zu loben.. nicht mal das Trifft zu!
Traurig, Trauig..