Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Joe65 » 02.03.2012, 14:01

Veni, vidi, vici
Wolfsburg..
:cry:
Jetzt wieder solche Aktionen und Herzblut und den ganzen Krampf. Und die Mannschaft hat das geschworen und das Gesagt. Hoffnung.. sonst nichts. Aber am Samstag gibt es wieder eine Packung. Und was ist dann? Kommende Woche wieder die Mannschaft hat geschworen und eingesehen… und dieses ganze Geplapper.
Egal was ihr denkt, Trainer muss weg! MK.. bitte lösen sie ihren Vertrag auf und gehen sie von Betze weg. Tuen sie uns das nicht mehr an, ihre Kommentare.

Es muss ein Trainer sein, alias Daum. Sage nicht Daum selbst. Seine Art und Weise, seine Motivation ist hier gefragt. Fußballspielen können sie. Sie rufen es nicht ab!!
Das ganze denke ich ist Kopfsache. Vielleicht ist auch die Mannschaft satt. Neue Ideen.. Motivation müssen her.

Jetzt werde wieder viele schreiben auf meine Kommentar hier. Nur ich sage wartet ab und am Samstag kein Sieg da ist.. was wird Geschehen!?
Ich bin FCK’ler.. seit über 40 Jahren. Habe schon sehr viel Gesehen was am Betze ging und kam. Ja und Innerlich hoffe ich auf einen Sieg.

Nur ich glaube zu 1000% nicht mit diesem Trainer. Irgendwas stimmt in der Mannschaft nicht.
Wenn man sieht wie die im Training sind. Lustlos.. null Geschreie.. wie auf einer Cafefahrt. Früher hat es Gebrannt auf dem Trainingplatz. Da gab es Raufereien, da ist der Trainer zwischen rein. MK läuft auf dem Platz rum.. und denkt hoffe bald alles vorbei.
Und ich habe schon sehr viele Trainingseinheiten gesehen des FCK.
:?
Wenn auch die Kräfte fehlen, der Wille ist dennoch zu loben.. nicht mal das Trifft zu!
Traurig, Trauig..
:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon VenomXtrem » 02.03.2012, 14:39

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!

Geiler Aufruf dem hoffentlich alle im Stadion folgen werden. Ist das einzige, was wir von unserer, der Fan-Seite, aus tun können.
Ich lasse sogar meinen B-Day ausfallen um dem FCK Morgen zur Seite zu stehen. Und glaubt mir, es wäre schon ein besonderer B-Day diesesmal....

Entäuscht bin ich ein bisschen von folgendem:
Gibts Negativschlagzeilen ist der Forumsthread innerhalb von wenigen Stunden gefüllt, das Forum out-of-order und die alle kloppen mehr oder weniger auf die Pauke....der Aufruf steht nun schon 2 Tage und hat lächerliche 52 Posts.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 02.03.2012, 15:26

Bomben Aktion hoffe das alle mitmachen und es mal wieder eine Bombenstimmung gibt und am Ende einen lang ersehnten 3er ! LAUTERN ALLEZ

Beitragvon Dr. diab. rub. » 02.03.2012, 16:16

VenomXtrem hat geschrieben:Entäuscht bin ich ein bisschen von folgendem:
Gibts Negativschlagzeilen ist der Forumsthread innerhalb von wenigen Stunden gefüllt, das Forum out-of-order und die alle kloppen mehr oder weniger auf die Pauke....der Aufruf steht nun schon 2 Tage und hat lächerliche 52 Posts.....

Die Zahl ist nicht lächerlich, sondern gut so! Die allermeisten treuen FCK-Fans sind gedanklich schon längst auf dem Betze beim Spiel. Zumindest geht es mir so. Die vielen Nörgel-Posts bei Negativthemen sind ohnehin nicht repräsentativ. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass sich morgen nur wenige dieser Dauernörgler auf den Betze verirren.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon 1FCKalle » 02.03.2012, 17:04

Alla Gut,

ich geb den Ladenhütern eine letzte Chance und bin auch uffm Betze am Samschdaach :teufel2:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?

Beitragvon FCK.Maxi » 02.03.2012, 17:18

Schwere Zeiten….
Das (s. unten "*>" )hatten wir am Sonntag 26.2. in das „ Der Betze brennt“-Forum eingestellt ! Alles andere ist jetzt Kontraproduktiv!
Gegen die Retortenwölfe NOCH MAL ALLES MOBILISIEREN! - NUR 3 PUNKTE ZÄHLEN !
AUF GEHT´S! :teufel2:

*> "Unser Problem war und ist, dass wir in den Spielen in denen es gut lief nicht / nicht entscheidend getroffen haben. Dafür kann MK NICHTS ! Jetzt auf dem Trainer rumzuhacken, gar Entlassung zu fordern .. _ das kann jeder Verein, bzw. dessen "Fans". Wir müssen gerade jetzt zeigen: Unser FCK ist anders! "....never walk alone" nicht nur singen sondern leben! Auf geht´s !
3 Punkte gegen Wolfsburg ist das Ziel! - Sonst vorerst nichts ! Ich würde gerne mal wieder die Westkurve wie zu meinen alten Zeiten erleben! (74-84 !)Da hatten alle (auch BAYERN) Schiss wenn´s zum Betze ging, warum wohl?
Zuletzt geändert von FCK.Maxi am 02.03.2012, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon DougHeffernan » 02.03.2012, 19:07

FCK.Maxi hat geschrieben:

PS: Für Itay sollte man sich was nettes einfallen laßen um unser Solidarität mit Ihm zu zeigen! :!:

Wie wärs wenn Itay mal was nettes für uns macht und endlich das verdammte Tor trifft. Dann können wir ihm gerne Blümchen überreichen.

Beitragvon fckyeti » 02.03.2012, 21:12

Auch das werden wir schaffen!Den Lauterer geben niemals auf!! :teufel2:
wir sollten nur einen kühlen Kopf bewahren und uns gemeinsam gegen aller Abstiegsängste stellen.

Beitragvon FCKFan1988 » 02.03.2012, 21:28

DougHeffernan hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben:

PS: Für Itay sollte man sich was nettes einfallen laßen um unser Solidarität mit Ihm zu zeigen! :!:

Wie wärs wenn Itay mal was nettes für uns macht und endlich das verdammte Tor trifft. Dann können wir ihm gerne Blümchen überreichen.

Dadrauf musst du aber noch ein wenig warten

Beitragvon kulak » 15.03.2012, 13:37

Gemeinsam für unseren FCK! - ALK macht mobil & unterstützt Fanaktion! ALK verzichtet beim Spiel gegen Schalke auf Trikotwerbung!

quelle: twitter account des fck.

Zurück zu Fan-Infos