Also, ich freue mich auf's Sippelsche. Das kann das Comeback des Jahres werden. Phoenix aus der Asche. Hoffe mers...
Magath überlässt dem FCK wieder das Spiel, mit der Gewissheit, dass wir mit dem Ball nichts anfangen können. Er will das Spiel lange offen halten und rechnet damit, dass wir Fans aufgrund unserer momentanen Situation anfangen, unsere Mannschaft auszupfeifen. Wir machen ihm einen Strich durch die Rechnung!
Wir drehen den Spieß um:
ALLE um 13:30 Uhr in die Halle der Nord. Wenn die Wolfsburger den Lift hoch fahren und aussteigen, pfeifen wir sie bereits bei der Ankunft aus!!!
Im Spiel pfeifen wir sie sowieso aus. Mehr Hass !!!
Wir drehen den Spieß um:
ALLE um 13:30 Uhr in die Halle der Nord. Wenn die Wolfsburger den Lift hoch fahren und aussteigen, pfeifen wir sie bereits bei der Ankunft aus!!!
Im Spiel pfeifen wir sie sowieso aus. Mehr Hass !!!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Siegen oder Fliegen
Das trifft auch auf Sie Herr Kuntz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das trifft auch auf Sie Herr Kuntz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn hier jetzt schon gejammert wird und sogar einige die Fans als Kinder betiteln ... muss man sich wirklich fragen was wir von der Mannschaft erwarten.
Die nicht einmal 200 Wölfe im Stadion bekommen die Zähne gezogen und dürfen mit eingezogenem Schwanz samt Oberwölfchen nach Hause schlappen.
Auch wenn es einigen schwer fällt und auch wenn einigen der Glaube fehlt .... wir erwarten von der Mannschaft ein Zeichen .... also setzen wir das auch.
Lasst uns zusammen stehn .... alle !
Die nicht einmal 200 Wölfe im Stadion bekommen die Zähne gezogen und dürfen mit eingezogenem Schwanz samt Oberwölfchen nach Hause schlappen.
Auch wenn es einigen schwer fällt und auch wenn einigen der Glaube fehlt .... wir erwarten von der Mannschaft ein Zeichen .... also setzen wir das auch.
Lasst uns zusammen stehn .... alle !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Die Mannschaft hat versprochen, mit unbändigem Willen den Abstieg verhindern zu wollen.
Okayyy.
Mit Sippel kommt die Wende.
Knapper 2:1 Sieg.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
SMS aus Lautern!!!
Für alle dies gefordert haben WOOTEN
steht im kader!
steht im kader!
Fck-1900-Fck hat geschrieben:SMS aus Lautern!!!
steht im kader!
Aber Rodnei nicht? Warum denn das???
Omnia vincit amor
swierczok auch nit, wenn ich es richtig sehe.......
FCK - Ein Leben lang
Tobi1984 hat geschrieben:swierczok auch nit, wenn ich es richtig sehe.......
Mit dieser Kaderzusammenstellung (ohne Rodnei, Swierczok, Sahan) dafür wieder mit allen Derby-Versagern (+ Kirch + Sukuta-Pasu) hat Kurz schon auf dem Schleuderstuhl Platz genommen.
Wäre bitter, wenn ausgerechnet seine "Lieblingsspieler" den Knopf betätigen...
Tobi1984 hat geschrieben:swierczok auch nit, wenn ich es richtig sehe.......
Tatsächlich, wie auch Sahan. Scheinbar versucht Kurz jetzt panisch eine Überraschungsaufstellung hinzubekommen. dabei war gerade dieses Wechselspiel nicht so förderlich....
Man wird sehen, dann kann er Wooten auch gleich bringen, statt es mit Sukuta-Pasu zu versuchen.
Meine Unterstützung bekommt die Elf die beginnt, aber Kurz verschiesst jetzt wohl alle Patronen....
Omnia vincit amor
Tor: Sippel, Müller
Abwehr: Simunek, Jessen, Abel, Dick, Yahia
Mittelfeld: Borysiuk, Kirch, Tiffert, De Wit, Zellner, Fortounis
Angriff: Wagner, Sukuta-Pasu, Jörgensen, Derstroff, Wooten
Marius Müller und Andrew Wooten erstmals dabei! Verletzt sind u.a. Kevin Trapp und Itay Shechter.
Hier nochmal der komplette Kader.
Marius Müller und Andrew Wooten erstmals dabei! Verletzt sind u.a. Kevin Trapp und Itay Shechter.
Kein Rodnei kein Kuba kein Sahan . Ich muss sagen unser Trainer überrascht mich jede Woche aufs Neue. Das einzig Positive ist. Kurz hat sich tatsächlich einmal getraut Wooten zu nominieren. Ob er dann auch spielen wird ist natürlich eine andere Sache. Finde aber schon wenn man ihn schon einmal dabei hat sollte er für einen Kurzeinsatz je nach Spielverlauf auf jeden Fall eine Option sein.
Die spannendste Frage für mich. Spielen wir auch diesmal mit 2 Stürmern oder stellt Marco Kurz nach langer Zeit wieder auf einen Stürmer um. Sollten wir mit 2 Stürmern beginnen was Ich befürworte dürften sich Derstroff und Sukuta-Pasu um den 2 Platz neben Wagner streiten.
Die Abwehr dürfte nachdem Rodnei nicht dabei ist Dick, Simunek, Abel, Jessen heißen. Alles andere würde mich nach der Leistung von Yahia in Mainz und auch bei seien Einsätzen zuvor sehr überraschen.
Meine Aufstellung
Sippel
Dick Simunek Abel Jessen
Borysiuk Tiffert
Sukuta-Pasu De Witt
Derstroff Wagner
Diese Aufstellung hätte den Vorteil Sukuta Pasu und Derstroff könnten sich im Sturm beziehungsweise Mittelfeld abwechseln und wir währen etwas schwerer auszurechnen.
Wen diese Variante unserem Trainer etwas zu offensiv ist währe Fortunis anstatt Sukuta Pasu erster Kandidat. Derstroff würde Ich erneut eine Chance von Anfang an geben. Das Spiel in Mainz sollte man nicht als Maßstab nehmen wo die komplette Mannschaft einen Totalausfall hatte und es dem jungen Spieler sicherlich nicht unbedingt leicht gemacht hat bei dessen Startelfdebüt
Die spannendste Frage für mich. Spielen wir auch diesmal mit 2 Stürmern oder stellt Marco Kurz nach langer Zeit wieder auf einen Stürmer um. Sollten wir mit 2 Stürmern beginnen was Ich befürworte dürften sich Derstroff und Sukuta-Pasu um den 2 Platz neben Wagner streiten.
Die Abwehr dürfte nachdem Rodnei nicht dabei ist Dick, Simunek, Abel, Jessen heißen. Alles andere würde mich nach der Leistung von Yahia in Mainz und auch bei seien Einsätzen zuvor sehr überraschen.
Meine Aufstellung
Sippel
Dick Simunek Abel Jessen
Borysiuk Tiffert
Sukuta-Pasu De Witt
Derstroff Wagner
Diese Aufstellung hätte den Vorteil Sukuta Pasu und Derstroff könnten sich im Sturm beziehungsweise Mittelfeld abwechseln und wir währen etwas schwerer auszurechnen.
Wen diese Variante unserem Trainer etwas zu offensiv ist währe Fortunis anstatt Sukuta Pasu erster Kandidat. Derstroff würde Ich erneut eine Chance von Anfang an geben. Das Spiel in Mainz sollte man nicht als Maßstab nehmen wo die komplette Mannschaft einen Totalausfall hatte und es dem jungen Spieler sicherlich nicht unbedingt leicht gemacht hat bei dessen Startelfdebüt
Erst recht nach dem Mainz-Spiel sollte Derstroff von Anfang an spielen. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
als wenn ich die wolfsburger nicht schon genug hassen würde...
ich sah den wolfsburger mannschaftsbus heute am mannheimer bhf, mitten auf der straße, mit warnblinker an. warum auch immer...
habe mir das spaektakel 10 min angesehen und bin dann weitergefahren. wahrscheinlich steht er immernoch da.
ich sah den wolfsburger mannschaftsbus heute am mannheimer bhf, mitten auf der straße, mit warnblinker an. warum auch immer...
habe mir das spaektakel 10 min angesehen und bin dann weitergefahren. wahrscheinlich steht er immernoch da.

Swierczok wird der neue Micanski hab ich das Gefühl.
Nach dem Einsatz gegen Bremen und in Augsburg,
scheint es das schon wieder gewesen zu sein.
Mein Tip:
1:0 87min WOOTEN
5 Minuten nach seiner Einwechselung!

scheint es das schon wieder gewesen zu sein.
Mein Tip:
1:0 87min WOOTEN
5 Minuten nach seiner Einwechselung!

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Ich würde so spielen:
********************Müller**************************
Dick***********Simunek**********Abel**********Jessen
Zellner********Tiffert**********Fortounis**Derstroff
***************Wagner***********Wooten**************
Hinweis: Normalerweise wäre an Abels Stelle Rodnei, aber der ist ja nicht im Kader.
********************Müller**************************
Dick***********Simunek**********Abel**********Jessen
Zellner********Tiffert**********Fortounis**Derstroff
***************Wagner***********Wooten**************
Hinweis: Normalerweise wäre an Abels Stelle Rodnei, aber der ist ja nicht im Kader.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wie geht das mit Rodnei??? Ich brauch ernsthaft eine logische erklärung dafür!! 2x 0-2 in den ersten 20min in den letzten beiden spielen und man läßt freiweillig schon wieder den schnellsten, zweikampfstärksten und robustesten Abwehrspieler draußen? Gibt es eine verletzung von der wir nicht wissen? Absolut unglaublich.
Und während Micanski und Nemec in liga 2 treffen, steht Kuba nicht mal im Kader, ja nee...ist klar.
Und während Micanski und Nemec in liga 2 treffen, steht Kuba nicht mal im Kader, ja nee...ist klar.
FCK-Smurf hat geschrieben:Swierczok wird der neue Micanski hab ich das Gefühl.
scheint es das schon wieder gewesen zu :
Und in den Spielen hat er auch noch überzeugt!! Ist in meinen Augen einer der stärksten Stürmer den wir haben! Aber was will man bei dem Trainer noch machen?? Naja schaub ma mal was morgen ist.............
Wenn das wirklich stimmen sollte, was einer meiner Vorschreiber hier geschrieben hat und Rodnei diese Woche öfters zum Training zu spät kam und lustlos gewirkt hatte, dann könnte das eine Erklärung dafür sein, dass er nicht aufgestellt wird.
Falls das stimmt sollte, gebe ich Kurz recht, auch wenn Rodnei für mich einer der besten Abwehrspieler bei uns ist. Aber wenn die Einstellung nicht stimmt, bringt uns das auch nicht weiter!
Falls das stimmt sollte, gebe ich Kurz recht, auch wenn Rodnei für mich einer der besten Abwehrspieler bei uns ist. Aber wenn die Einstellung nicht stimmt, bringt uns das auch nicht weiter!
Hier kann man für unseren FCK abstimmen:
http://sportstudio.zdf.de/
Unter anderem wird auch SK morgen Abend im ZDF Sportstudio sein.
http://sportstudio.zdf.de/
Unter anderem wird auch SK morgen Abend im ZDF Sportstudio sein.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Ich habe das Gefühl das Kurz mit diesem Kader um seine Rausschmiß bettelt.
Egal.
Schreie ich halt Lauter für Stefans Resterampe.
Egal.
Meine Aufstellung:
-----------Sippel------------
Dick--Simunek--Rodnei--Jessen
------Borisiuk--deWit--------
SuPa----Fortounis---Derstroff
-----------Wagner------------
Die Schwachstelle ist mMn offensiv rechts. Vielelicht mal Jörgensen. Er spielte bislang sehr unglücklich, sollte aber mal die Chance bekommen, von Anfang an zu spielen. Tiffert in der allergrößten Not. Ich würde ihn aber draußen lassen, weil er die anderen hemmt. Wenn er wieder links spielt und Kurz zu allem Unglück wieder die Flügel wechseln lässt, dann werden wir spielen wie in Hz1 gegen Mz und Gladbach. Sahan geht m.E. zwar kämpferisch, aber naiv in die Zweikämpfe und in die Offensive. Seine Aktionen verpuffen meistens. SuPa würde ich mal eine Chance geben, von Anfang an mit den andern jungen Spielern zusammen zu spielen.
Fortounis muss in die Mitte, Bälle verteilen, überraschende Aktion machen. Man sollte ihm dann auch Fehler verzeihen.
Letztlich müssen die spielen, die sich untereinander verstehen, also füreinander kämpfen, und die Abläufe sowie ihre Postionen klar verstehen. Also keine Flügelwechsel mehr. Fortounis als einzig vorhandene echte Kreativkraft zentral einsezten, wie in Hz2 gegen Mz. Es muss endlich Wagner ins Spiel eingebunden werden, nicht nur mit Flanken, sondern auch spielerisch. Das kann Fortounis. Auf den Flügeln ist Fortounis eher verschenkt.
-----------Sippel------------
Dick--Simunek--Rodnei--Jessen
------Borisiuk--deWit--------
SuPa----Fortounis---Derstroff
-----------Wagner------------
Die Schwachstelle ist mMn offensiv rechts. Vielelicht mal Jörgensen. Er spielte bislang sehr unglücklich, sollte aber mal die Chance bekommen, von Anfang an zu spielen. Tiffert in der allergrößten Not. Ich würde ihn aber draußen lassen, weil er die anderen hemmt. Wenn er wieder links spielt und Kurz zu allem Unglück wieder die Flügel wechseln lässt, dann werden wir spielen wie in Hz1 gegen Mz und Gladbach. Sahan geht m.E. zwar kämpferisch, aber naiv in die Zweikämpfe und in die Offensive. Seine Aktionen verpuffen meistens. SuPa würde ich mal eine Chance geben, von Anfang an mit den andern jungen Spielern zusammen zu spielen.
Fortounis muss in die Mitte, Bälle verteilen, überraschende Aktion machen. Man sollte ihm dann auch Fehler verzeihen.
Letztlich müssen die spielen, die sich untereinander verstehen, also füreinander kämpfen, und die Abläufe sowie ihre Postionen klar verstehen. Also keine Flügelwechsel mehr. Fortounis als einzig vorhandene echte Kreativkraft zentral einsezten, wie in Hz2 gegen Mz. Es muss endlich Wagner ins Spiel eingebunden werden, nicht nur mit Flanken, sondern auch spielerisch. Das kann Fortounis. Auf den Flügeln ist Fortounis eher verschenkt.
OT:
Nemec 1:0
Nemec 2:2
Glückwunsch, freut mich für Ihn!!!
Nemec 1:0
Nemec 2:2
Glückwunsch, freut mich für Ihn!!!
Wenn das die tatsächliche Kadernominierung sein soll, dann frage ich mich:
Nimmt der Kurz Drogen ...?
Nimmt der Kurz Drogen ...?
Fck-1900-Fck hat geschrieben:Tor: Sippel, Müller

fck-stein hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das Kurz mit diesem Kader um seine Rausschmiß bettelt.
Egal.
das glaube ich auch

KURZ RAUS

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel