Forum

DFB ermittelt nach Derby gegen Mainzer Zidan (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
markusjacob
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von markusjacob »

Ich war jetzt eine sehr lange Zeit ruhig, denn was hier mittlerweile im Forum kursiert ist, ehrlich gesagt erbärmlich, aber haben wir es wirklich nötig, uns an jemandem wie Zidane hochzuziehen ? Ich glaub, da liegt unserer Brennpunkt wo ganz anderst. Lasst uns doch das Wesentliche ins Auge fassen und das kann nur die Situation sein, in der wir drin stecken. Alles oder Nichts ist die Devise.... Siegen oder Untergeh´n. Scheiß auf Main, scheiß auf alles andere.... nur der FCK zählt !!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

markusjacob hat geschrieben:...Zidane...
Der arme Zizou. Dazu fällt mir nur das ein: http://www.youtube.com/watch?v=t5rPlzh1fBY
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Er wird irgendwann mal wieder auf dem Betze spielen. Das dürfte Strafe genug für ihn sein wenn er sich wagt aufzulaufen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Was habt ihr gegen Zidan ?
Der, und der Rest der Mainzer Deppen hat sich sämtliche Gesten, den ganzen Jubel, plus das komplette Geschrei usw. DURCH LEISTUNG redlich verdient.
Wir waren nämlich SCHEISSE in Mainz.
Dann kann er des auch grölen.

Dass die armen Auswärtsfahrer das volle Programm abgekriegt haben, is SCHULD DER EIGENEN MANNSCHAFT, nicht Schuld von Zidan oder den erbärmlichen Meenzer Affen, aus ihrer Kurve.

Basta.
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Ich sehe das auch ähnlich, was ist ein Derby wenn es als erstees nicht auf dem Platz gelebt wird. Da waren die 05er uns leider überlegen. Die waren heiß und wussten um was es geht. Die Bestrafung ist in Ordnung.
Aber die Ursache ist doch die Einstellung unserer Mannschaft. Alles Luschen und es wird nicht besser. Ich frage mich wirklich was Hr. Kurz den Spielern vorm Spiel erzählt. Von wegen Einstellung.
Es muss vom Platz auf die Ränge gehen und nichts anderes. KURZ RAUS.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Die Mainzer werden wieder bevorzugt...
Zidan kann doch garnicht richtig deutsch, der arme Kerl. Der hat nur das mitgebrüllt, was einige wenige Fans vorgebrüllt haben.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Fällt euch was auf in dem Artikel?

Oben steht "Scheiß Kaiserslautern!

Unten steht "Scheiß FC Köln", ohne Ausrufezeichen.

Für mich ein Indiz das der Autor derselben Meinung wie Zidan ist. Dafür steht das Ausrufezeichen.

Naja so ist der SWR halt.

Das unten mit Wiese und Ballack soll als Ausrede herhalten, damit es so aussieht das das normal bei Emotionen ist.
petererwin

Beitrag von petererwin »

morlautern1971 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich finde das völlig in Ordnung, wenn der am Zaun hängt und Scheiss-FCK brüllt, so muss es doch sein, dafür ist er doch da, als Mainzer.

Was ich echt bisschen arm finde ist die Häme, die hier teilweise zu spüren ist. So bisschen nach dem Motto: "Guck, Mami, das hat er jetzt davon, der böse Bube!"

Wegen mir braucht es solche Strafen genauso wenig wie die für Trikotausziehnbeimtorjubel. Und das Argument, dass andere doch auch schon genauso blödsinnig bestraft wurden und Gerechtigkeit muss doch schließlich sein find ich höchst langweilig.
Liebe Lauterer ihr seid mitlerweole eine arme Truppe, anstand hat in der w-Kurve in den letzten Jahren sehr abgenommen . Und ohne Beck und der Stadt würde der FCK in der 2. Liga spielen ,zahlt doch euree Söldnertruppe.
c
Beitrag von c »

@ peter erwin.

Ich vertseh deinen Kommentar in Zusammenhang mit deinem Zitat nicht. Und das liegt nicht an deinen Rechtschreibfehlern.
Verdeutliche dies doch bitte noch einmal!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

c hat geschrieben:@ peter erwin.

Ich vertseh deinen Kommentar in Zusammenhang mit deinem Zitat nicht. Und das liegt nicht an deinen Rechtschreibfehlern.
Lieber net.
Der ärgert sich, dass sich eben keine Sau über Meenz oder Zidan aufregt, sondern eher über die Leistung bzw. Nicht - Leistung des FCK.
Da will er halt im Forum noch ä bissl nachschüren.
Die haben doch nix, ausser das "Derby" (lächerlich) gegen uns.
Es is doch so : Den meisten Menschen blutet das Herz, wenn sie sehen, wie unser Traditionsverein dahindümpelt, für die Meenzer "Erfolge" interessiert sich doch eh kein Schwein.
Die haben ein "Standing" so zwischen Hoffenheim und Wolfsburg.
Sie sind halt da, aber kein Schwein juckts.
Da will er sich halt bei uns noch ä bissl wichtig machen, der Bub.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

c hat geschrieben:@ peter erwin.

Das versteht er selbst nicht. Aber er hat sich wirklich Mühe gegeben, also lass ihn bitte in Ruhe.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Leute, für mich ist das alles übertrieben.
Da werden Fässer aufgemacht, wegen Angelegenheiten die Woche für Woche vorkommen in deutschen Stadien.
Ich finde das Verhalten von Zidane auch nicht in Ordung, aber deswegen gleich zu ermitteln, lächerlich.
Genauso wie man fast jeden Tag in einer grossen Boulevard-Zeitung lesen muss, was der Fck doch für schlimme Hooligans hat. Ohne Worte.
Irgendwann muss schluss sein mit diesem Rotz.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ist eigentlich niemand aufgefallen, dass in diesem Falle einfach nur gelten muss: MZHS!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
exilfckler

Beitrag von exilfckler »

Mittlerweile in Mainz wohnhaft - durfte ich mir nicht nur das Spiel, sondern auch noch die Hochnässigkeit der Deppen nach dem Spiel antun.

Am Samstag sollten wir als Fans alles dafür tun, dass wir die positiven Eigenschaften der Lautrer Fankultur zeigen, um beizutragen, damit drei Punkte am Betze bleiben, um in der nächsten Saison den Deppen (inklusive aller noch verbleibendenen Spieler dort) wieder zu zeigen, was es bedeutet mindestens 90 Minuten ausgepfiffen zu werden.

Dann bis Samstag .... :teufel2:
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Find ich albern und Kindergarten.
So was gehört zum Fußball und fertig. Um die "freundliche Aufnahme" von Zidan auf dem Betzenberg kann sich die Westkurve kümmern, dazu braucht man keinen DFB.
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

Nach den schlimmen Vorfällen bei seinem Verein in seiner Heimatstadt sollte man meinen er müsste erkannt haben welch schlimmen Ausgang sowas haben kann .. Das ist halt auch einer der kann Fußball spielen und sonst gar nix Vollhorst :nachdenklich:
basdri

Beitrag von basdri »

Bää$cht hat geschrieben:Jetzt spielen wir uns - nach der wohl erfolglosesten Zeit der Vereinsgeschichte - als die Großen im Land auf. Als die "Bayern der Pfalz" mit Fritz Walter, Pokalsiegen und Meisterschaften.
Das allerdings schon länger, dennoch spricht mir dein Post aus der Seele.
Was ich da am Samstag alles sehen und hören durfte war grenzwertig.
Mein Favorit ist ja immer noch "In Europa kennt euch keine Sau", während vor dem Namen 1. FC Kaiserslautern natürlich jede international vertrene Mannschaft schlottert, so beeindruckend unsere letzten Auftritte vor 9 Jahren waren.
Wir suhlen uns in einer ruhmreichen Vergangenheit ohne zu merken das der aktuelle Verein in etwa so gesichtslos ist wie der VFL Bochum zu seinen besten Zeiten als graue Maus.
Briegel

Beitrag von Briegel »

Scheiss auf den 05er Depp. Jetzt zählt nur noch der FCK, da gibts keine zwei Meinungen, kein Links kein Rechts nur der FCK.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Lasst doch den armen Zidan in Ruhe.
Das is dem halt einfach "durchgerutscht" - oder wie würden die Mainzer es sagen? :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

Der Herr Zidan und sein Kollege haben mit ihrem Verhalten nicht unbedingt so agiert, wie es auch der DFB im Sinne der Vorbild-Rolle von Profis erwartet wird. Fehlverhalten gehört an der Stelle dann auch sanktioniert, ganz einfach. Punkt.

Ansonsten einfach gar nich ignorieren, wie ich stets zu sagen pflege. Einen Vorschlag wie wir beim nächsten Heimspiel gegen Mainz (jaaaa, ich bin noch überzeugt, dass wir das in der nächsten Saison in Liga 1 haben werden...!!!) ein Gegengewicht zu deren Karnevals-Fan-Kultur setzen, hab ich in unserem Bericht ganz unten gemacht...

http://www.queer-devils.org/2012/02/28/ ... chblick-4/
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
PeterLustig

Beitrag von PeterLustig »

c hat geschrieben: Der ärgert sich, dass sich eben keine Sau über Meenz oder Zidan aufregt, sondern eher über die Leistung bzw. Nicht - Leistung des FCK.
,
Was die etlichen bescheuerten Threads der letzten Tage ja auch total bestätigen. Iss klar. :nachdenklich:
seppel215

Beitrag von seppel215 »

Das wurde auch zeit das der dfb die ermittlungen aufnimmt!dachte da passiert gahr nix mehr.
Ich wünsche diesem mainzer W.........!!!!!auf jeden FAll alles schlechte für den rest seiner jämmerlichen Karriere!!!!!
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Thread für jeden Scheiß. 3 Punkte gegen WOB finde ich viel wichtiger. Was kümmerts mich, was ein gegenerischer Spiel denkt/singt/macht...Wir haben Probleme...

Also, gegen WOB alle gemeinsam auf ein Neues!!!

:teufel2:
FCK
hopa64

Beitrag von hopa64 »

Der Hammer ist meiner Meinung nach, dass er nach dem Auftritt sehr leise geworden ist.
Leider kann ich am Samstag nicht fahre aber dafür nach Stuttgart!
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Die Mainzer sind die mit Abstand feigsten Fans der Liga. Zu Hause reisen sie die Klappe auf halten beleidigende Banner hoch. Und wenns zu den Derbys in KL und FFM geht stehen da so 1000 Hampel und bringen das Maul nicht auf.

Mainz ist nicht der Depp Mainz ist der Hosenschisser
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Gesperrt