Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 29.02.2012, 12:15


DFB ermittelt nach Derby gegen Mainzer Zidan

Das Rheinland-Pfalz-Derby vom vergangenen Samstag sorgt weiter für Schlagzeilen. Nun droht FSV-Stürmer Mohamed Zidan ein hohe Geldstrafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB). Der Ägypter hatte gemeinsam mit den Mainzer Fans "Scheiß Kaiserslautern!" gebrüllt. (...)

Weiterlesen: http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1 ... 80/icnip9/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kris » 29.02.2012, 12:22


Vendettta, Vendetta! Du kleiner Giftzwerk! Es gibt doch sowas wie Gerechtigkeit. Der Wiese durft auch blechen. Hoffentlich begutachten sie das Gesamtpaket aus Fanprovokation und deinen Schmährufen.
Freu ich mich auf das nächste Spiel gegen diesen bemitleidenswerten Vorzeige-Depp!



Beitragvon De Schulz » 29.02.2012, 12:23


Na endlich mal was gutes vom DFB. Aber bin mal gespannt wie der SWR versucht "seinen M1 05" trotzdem noch schön zureden
FCK - semper fi



Beitragvon harryyy » 29.02.2012, 12:25


kindisch
Pille Palle
Nebenschauplatz Nummer 195

ich will nur eins: dass wir UNZERSTÖRBAR bleiben und am samstag damit anfangen genau das der fußballwelt zu zeigen.
unzerstörbar
von anderen gegnern,
von iditoen in den eigenen reihen,
von medienpopulisten



Beitragvon Rammstein8.1 » 29.02.2012, 12:27


Da hat der Söldner, der bei Dortmund aussortiert wurde, mal schön einen auf "Derby" gemacht!
In Lautern wurde einem Angst und Bange, dass die einen abstechen.
(Franz "Bulle" Roth, Bayern München)



Beitragvon Red Devil » 29.02.2012, 12:32


Was die Deppen aus Wiesbaden-Süd von den Ermittlungen wohl davon halten? :D :D

Am besten wäre es, ihn für 12 Spiele zu sperren, aber er wird wohl mit einer Zahlung von 10.000 € davonkommen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon super-jogi » 29.02.2012, 12:33


*Gähn*

Was sind für Zidan 8.000 Euronen ?

Ich denke, dass der Heidel zu erklären versucht, dass dem Zidan das einfach so aus Versehen "durchgerutscht" ist.

Am Samstag 3 Punkte und mir ist egal, was der Typ auf em Zaun brüllt.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon De Schulz » 29.02.2012, 12:35


super-jogi hat geschrieben:Ich denke, dass der Heidel zu erklären versucht, dass dem Zidan das einfach so aus Versehen "durchgerutscht" ist.

Am Samstag 3 Punkte und mir ist egal, was der Typ auf em Zaun brüllt.


Oder der liebe und gute SWR. Aber mit deiner zweiten Aussage hast du vollkommen recht!
FCK - semper fi



Beitragvon Piranha » 29.02.2012, 12:49


Absolut kindisch und überflüssig!
Ich würde mich freuen, wenn man ähnliche Leidenschaft und Identifikation bei unseren Spielern finden würde. Ich glaube, das gilt auch für die, die jetzt hier rumprotzen. Auch der Mensch neben ihm zeigt, wie heiß die auf dieses Spiel waren. Nur der FCK hat sich von denen ihrer Heuchelei täuschen lassen und ist in jeder Hinsicht einschl. Fans unvorbereitet dort aufgetreten.

Die sind nicht zu bestrafen, sondern Vorbilder für Spieler und Fans des FCK im Jahr 2012. Selbst das Lautrer "Wochenblatt" (Ausgabe diese Woche) vermißt das Engagement des Umfeldes des FCK, das sich sonst auf anderen Gebieten in der Stadt zeige. Es ist inzwischen den Leuten schlichtweg egal, ob der FCK in der 1. Liga oder sonstwo spielt.

Das zeigt, wie weit es der FCK mit seinen Spieler- und Zuschauerluschen gebracht hat. Aber über die herziehen, die das kopieren, was der FCK einmal war!

Anders ist die Sache mit dem SWR, Sitz Mainz. Da ist in der einiges ind ie falsche Richtung gelaufen. Schließlich bezahlen alle Bürger ihre Beiträge, und zwar nicht dafür, daß einige Journalisten dortr ihre Mitgliedschaft transportieren. Aber auch da ändert sich nichts, wenn niemand da etwas unternimmt.

Triebfeder, die hinter allem steckt und alles veranlaßt, ist der Gebrauchtwagenhändler. So einer wie der Heidel lügt und betrügt von Berufs wegen, und wenn es sein muß, verkauft er seine eigene Großmutter.
Zuletzt geändert von Piranha am 29.02.2012, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.02.2012, 12:50


Das ist doch echt lächerlich.
Wegen so einem Scheiss ermittelt der DFB (erinnert Euch mal an Sippel 2008). Unnötig wie noch was. Wenn wir uns darüber freuen, dürfen wir uns auch nicht aufregen, wenn mal wieder einer von Zwannis Arschkriechern das Verbot von "Schmähgesängen" etc. fordert.
Zidan ist ein Arschloch und das sollte man ihm bei Gelegenheit zeigen (unsere Spieler waren ja mal wieder nicht Manns genug auf dem Platz eine Reaktion für den Torjubel zu zeigen), aber diese Ermittlungen gut zu heißen ist verkehrt. Außerdem weiß der Zidan doch bestimmt nicht mal wo auf der Landkarte Mainz liegt, von Kaiserslautern ganz zu schweigen, der babbelt halt nach was ihm die Fastnachtskinder vorsagen. Das Fass hätte man besser zugelassen....
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 29.02.2012, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor



Beitragvon Mac41 » 29.02.2012, 12:53


...die Erklärung des Zweg Nase ist doch ganz einfach: Der Zidan versteht so wenig Deutsch, der hat geglaubt das wär ein Karnevalshit aus der Fasenacht...
Im Ernst, ob der Kerl jetz xxx € oder eine Sperre bekommt, für den FCK bringt das garnix.
Ein Tritt - ein Schrei... danach hätte er es sich zweimal überlegt, ob er nach dem Spiel noch am Zaun pöbelt.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon De Schulz » 29.02.2012, 12:54


Piranha hat geschrieben:Die sind nicht zu bestrafen, sondern Vorbilder für Spieler und Fans des FCK im Jahr 2012.


Es Lebkuchedaach net nehm ich mir (als Fan) Mainz als Vorbild
FCK - semper fi



Beitragvon antikochteufel » 29.02.2012, 12:55


Seh ich ganz anders. Statt sich hier moralisierend zu empören, einzige sinnvolle Konsequenz, den Spieler wg. unsportlichen Verhaltens zu sanktionieren.
Und, dass es Sippelsche im vollgesoffene Kopp sich ebenso angebiedert hatte damals, macht`s auch nicht besser.
So ein ekelhaftes Geschleime in Richtung der eigenen Fans ist völlig unprofessionell und hat mit Betzetugenden absolut nichts zu tun.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Hans Dampf » 29.02.2012, 12:56


Sollte der DFB doch Eier zeigen und der ach so tollen Spaßgesellschaft zurecht ans Bein pinkeln?

Da wird hoffentlich der Gerechtigkeit genüge getan und dieser Typ ordentlich mit einer schönen 5-stelligen Summe bestraft.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Hans Dampf » 29.02.2012, 12:59


Piranha hat geschrieben:... Heuchelei täuschen lassen und ist in jeder Hinsicht einschl. Fans unvorbereitet dort aufgetreten....


Du scheinst mir nicht dort gewesen zu sein, sonst könntest Du solch eine Behauptung nicht aufstellen. Die Stimmung im Block mit allem drum herum war sehr gut (zumindest bis zum 2:0). Die nötige Aggression, geölte Stimmen und Pyro (ob jetzt gut oder schlecht ist egal) war da. Also unvorbereitet waren die Fans mit Sicherheit nicht.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Molle » 29.02.2012, 13:00


Das war nicht nur das "Scheiß K´lautern" sondern auch noch weitere unnötige Provokationen auf der "Ehrenrunde" vor dem FCK Block in Richtung FCK Fans!!! Der Arschwischer war noch eins von den harmolen Dingen! Da wundert man sich noch wenn es zu Ausschreitungen kommt!!



Beitragvon Kohli32 » 29.02.2012, 13:01


von den letzten 7 Themen das 5., das nix mit uns bzw. mit sportlichen Dingen zu tun hat... soll´n des?

Was ein Zidane plärrt und ob/was er dafür bekommt, ist mir doch so scheiß egal wie kaum etwas anderes.

Bitte wieder etwas mehr Konzentration auf uns, unsere Mannschaft und unsere Spiele. Sowas hier lenkt nur ab und interessiert keinen.
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon basdri » 29.02.2012, 13:03


Mac41 hat geschrieben:Ein Tritt - ein Schrei... danach hätte er es sich zweimal überlegt, ob er nach dem Spiel noch am Zaun pöbelt.


Unabhängig von seinem Zaungehampel, dass ich ohnehin albern finden, seien es nun Zaunstürmer unter den Fans oder irgendwelche grenzdebilen Idioten in kurzen Hosen, habe ich mir nach den Jubeln von ihm und diesem ungarischen Brainstormer gewünscht, dass in der Mannschaft mal so etwas wie der "Spirit of 94" breit macht.
In Anlehnung an ein gewisses Pokalspiel gegen Dortmund, als ein Herr Möller sich zwar nicht unbedingt mit den Fans anlegte, anschließend aber ein ganzes Stadion gegen sich hatte. Inklusive Spieler.
Das wäre auch etwas gewesen, was ich am Sonntag bei Anwesenheit angeführt hätte... so 1-2 Videoabende der Mannschaft mit solchen Spielen wären diese Woche durchaus angebracht, da wüsste man dann auch, dass sie wenigstens in der Zeit nicht um die Häuser ziehen.
NOrange!



Beitragvon schlau » 29.02.2012, 13:28


diese Ermittlung ist ganz und gar unnötig. Wie schon vorher geschrieben beweist die Sache doch nur dass die Deppen-Spieler im Gegensatz zu unseren wussten was uns Fans dieses Spiel wert war. Da hat die Einstellung gestimmt, das ist denen bestimmt die paar Euro Stafe wert. Ich würde mir ehrlich gesagt statt ner Strafe wünschen unsere Spieler würden sich mal so emotional zeigem.



Beitragvon WernerL » 29.02.2012, 13:33


Was mir extrem auffällt ist diese unglaubliche Aufmüpfigkeit der Mainzer Emporkömmlinge...denn als mehr sind sie kaum zu bezeichnen..!

Es verwundert mich immer wieder selbst mit welchen dreisten Provokationen die aus dem Quark kommen...schlimmer als das von der Eintracht...!

Und ich verstehe es auch nicht...!
Früher ist jeder Zweite von denen zum Betze gefahren weil der FCK DIE Mannschaft unseres Landes war...kaum ist Mainz aufgetsiegen kommen unglaublich dummdreiste Anmachen von denen rüber als hätte es das Duell FCK/ Mainz schon seit 150 Jahren gegeben...!

Früher fand selbst ich Mainz irgendwie sysmpathisch...als man 1999 das Viertelfinale des DFB Pokals erreicht hat, bin ich mit Kollegen sogar mit nach München gefahren...und habe daheim sogar ein Trikot was es geschenkt gab seiner Zeit...!

Diese Spruchbänder über Fritz Walter andauernd sind nichts weiter als dümmliche Diffamierungen weil man sich selbt viel zu wichtig und arrogant nimmt...!
Ja man merkt doch dass man sich selbst als Hauptstadt einfach wichtiger nimmt...

Ich finde Mainz mittlerweile als der Schlimmste verein in der BuLi überhaupt...Widerlich...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Vincent » 29.02.2012, 13:42


Mac41 hat geschrieben:Ein Tritt - ein Schrei... danach hätte er es sich zweimal überlegt, ob er nach dem Spiel noch am Zaun pöbelt.



Das pöblen am Zaun stört mich nicht besonders. Stell dir mal vor was in der West los wäre, wenn Ehrmann einen Waldhof/SGE-Freundschaftsschal in brannt steckt.

Aber mit dem Tritt und vorallendingen dem Schrei kann ich mich anfreunden. Er hätte es sich dann beim Aufeinandertreffen in der nächsten Saison :D zweimal überlegt ob er noch einmal zum Tanz bitten soll.
Gleiches gilt übrigens auch für den Ungarn. Wenn der direkt nach seiner Kniejubelperformance ordentlich einen in die Knochen bekommnt wird der auch nachdenklicher.



Beitragvon Stimpy001 » 29.02.2012, 13:44


:wayne:

Kann doch keinen wirklich interessieren, oder?
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon morlautern1971 » 29.02.2012, 13:53


Ganz ehrlich, ich finde das völlig in Ordnung, wenn der am Zaun hängt und Scheiss-FCK brüllt, so muss es doch sein, dafür ist er doch da, als Mainzer.

Was ich echt bisschen arm finde ist die Häme, die hier teilweise zu spüren ist. So bisschen nach dem Motto: "Guck, Mami, das hat er jetzt davon, der böse Bube!"

Wegen mir braucht es solche Strafen genauso wenig wie die für Trikotausziehnbeimtorjubel. Und das Argument, dass andere doch auch schon genauso blödsinnig bestraft wurden und Gerechtigkeit muss doch schließlich sein find ich höchst langweilig.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 29.02.2012, 13:59


De Schulz hat geschrieben:Na endlich mal was gutes vom DFB. Aber bin mal gespannt wie der SWR versucht "seinen M1 05" trotzdem noch schön zureden


Na ist doch klar die nehmen sich dann als bsp. Tobi Sippel als er lauthals Scheiss 05 er gesungen hat !



Beitragvon derhonkel » 29.02.2012, 14:01


Ach Gott.

Pickel -> Arsch.
Fussball -> Depp 05.


Passt ungefähr zusammen.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste