Der arme Zizou. Dazu fällt mir nur das ein: http://www.youtube.com/watch?v=t5rPlzh1fBYmarkusjacob hat geschrieben:...Zidane...
Liebe Lauterer ihr seid mitlerweole eine arme Truppe, anstand hat in der w-Kurve in den letzten Jahren sehr abgenommen . Und ohne Beck und der Stadt würde der FCK in der 2. Liga spielen ,zahlt doch euree Söldnertruppe.morlautern1971 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich finde das völlig in Ordnung, wenn der am Zaun hängt und Scheiss-FCK brüllt, so muss es doch sein, dafür ist er doch da, als Mainzer.
Was ich echt bisschen arm finde ist die Häme, die hier teilweise zu spüren ist. So bisschen nach dem Motto: "Guck, Mami, das hat er jetzt davon, der böse Bube!"
Wegen mir braucht es solche Strafen genauso wenig wie die für Trikotausziehnbeimtorjubel. Und das Argument, dass andere doch auch schon genauso blödsinnig bestraft wurden und Gerechtigkeit muss doch schließlich sein find ich höchst langweilig.
Lieber net.c hat geschrieben:@ peter erwin.
Ich vertseh deinen Kommentar in Zusammenhang mit deinem Zitat nicht. Und das liegt nicht an deinen Rechtschreibfehlern.
Verdeutliche dies doch bitte noch einmal!
Das versteht er selbst nicht. Aber er hat sich wirklich Mühe gegeben, also lass ihn bitte in Ruhe.c hat geschrieben:@ peter erwin.
Ich vertseh deinen Kommentar in Zusammenhang mit deinem Zitat nicht. Und das liegt nicht an deinen Rechtschreibfehlern.
Verdeutliche dies doch bitte noch einmal!
Das allerdings schon länger, dennoch spricht mir dein Post aus der Seele.Bää$cht hat geschrieben:Jetzt spielen wir uns - nach der wohl erfolglosesten Zeit der Vereinsgeschichte - als die Großen im Land auf. Als die "Bayern der Pfalz" mit Fritz Walter, Pokalsiegen und Meisterschaften.
Was die etlichen bescheuerten Threads der letzten Tage ja auch total bestätigen. Iss klar.c hat geschrieben: Der ärgert sich, dass sich eben keine Sau über Meenz oder Zidan aufregt, sondern eher über die Leistung bzw. Nicht - Leistung des FCK.
,