
Inklusive des sonst so besonnenen Miro Kadlec, der zu einem Kung-Fu-Tritt gegen Heulsuse M. ansetzte. Da kriege ich jetzt noch mächtig Gänsehaut, wenn ich an diese unfassbaren 120 Minuten denke.basdri hat geschrieben:In Anlehnung an ein gewisses Pokalspiel gegen Dortmund, als ein Herr Möller sich zwar nicht unbedingt mit den Fans anlegte, anschließend aber ein ganzes Stadion gegen sich hatte. Inklusive Spieler.
Dass das unterblieben ist, ist - mit dem versteinerten Gesicht von Gerry nach Spielende - das bitterste Detail an diesem Samstag der Schande.Mac41 hat geschrieben:Ein Tritt - ein Schrei... danach hätte er (Zidan) es sich zweimal überlegt, ob er nach dem Spiel noch am Zaun pöbelt.
das ist genau der punkt! die heutige fußballprofi-generation hat doch seit dem kindesalter eingebleut bekommen, was alles verboten ist. man muss sich nur die interviews anschauen und mit denen vor einigen jahren / jahrzehnten vergleichen. da liegen welten zwischen! spricht heute mal einer klartext, gibts gleich einen medialen aufschrei.salamander hat geschrieben:Ich weiß überhaupt nicht, was hier manche wollen. Pöbelei und Haß gehören zum Derby dazu. Wollen wir wirklich, dass die DFL Spieler bestraft, weil sie mit den Fans im Überschwang nach einem großen Sieg deren Lieder singen? Wollen wir wirklich, dass die DFL Vereine bestraft, weil deren Fans grenzwertige Transparente hochhalten? Wo führt das hin? Wollen wir, dass eines Tages der FCK bestraft wird, weil wir Hopp als "Hurensohn" oder Weiner als "schwarze Sau" besungen haben? Am Ende steht dann, dass uns die Plastikclubs aussschließen, weil wir beim letzten Mal böse Lieder sangen.
Leute, Fußball hat, wenn er echt ist, etwas Anarchiches. Da gelten die Gesetze des Alttags nur eingeschränkt. Hört um Gottes Willen auf, wegen jedem Scheisss eine Bestrafung des Gegners zu fordern. Die Spirale der Einschränkungen wird dadurch immer weiter gedreht, die Freiräume immer enger. Ich will keinen aseptischen Fußball, in dem alles sanktioniert wird. Ist doch schön, dass die Mainzer das anscheinend nun auch nicht mehr wollen, sondern eine rauere Gangart bevorzugen.
Die Quittung sollen und werden die Mainzer kriegen, früher oder später. Aber nicht durch die DFL oder den DFB. Sondern durch uns, auf dem Betze.
Oder sich einfach darüber kaputt lachen wie Lincoln oder Neuville.Marky hat geschrieben:
Eines ist sicher: Wann auch immer das nächste Gastspiel von Zwerg Zidan auf dem Betze stattfindet, er wird es nie mehr vergessen...
Naja, Lincoln hat (im Schalke-Trikot) bitterlich auf dem Platz geweint. Und wer ist Neuville?Tex Avocado hat geschrieben:Oder sich einfach darüber kaputt lachen wie Lincoln oder Neuville.
Ein echter RossobiancoRossobianco hat geschrieben: Was hat er den gesagt: "Scheiß Kaiserslautern"... Und?
Auf den Samstag und rein sportlich betrachtet: STIMMT!
Den find ich aber genauso echt, köstlich und lesenswert:Marky hat geschrieben:Ein echter RossobiancoRossobianco hat geschrieben: Was hat er den gesagt: "Scheiß Kaiserslautern"... Und?
Auf den Samstag und rein sportlich betrachtet: STIMMT!
Bitte wieder mehr davon!
Rossobianco hat geschrieben:Was wiederum beweist... "Deppen" gibt es überall, aber nicht nur in Mainz!
Kleine Anmerkung: Kommt das französische und englische Wort "dependance" eigentlich vom lateinischen "dependere" oder vom rheinhessischen "Depp"?
Original übersetzt heißt es "herabhängen", weshalb die "Deppen" wahrscheinlich irgendwelche "Banner" herab hängen lassen! Ugs. bedeutet es ja eher "abhängig sein von", was dann eben nicht nur auf "Deppen" zutrifft... Mmmh? Es gibt auch die Abform "dependo". Das bedeutet dann "Strafe erleiden". na ja... ein Schelm der den alten Römern dabei Absicht unterstellen mag....
FW 1920 hat geschrieben:Der Bursche ist ein ägyptischer Depp, ansonsten hast du recht. Wenn wir Männer auf dem Platz gehabt hätten, wäre die Sache auf dem Rasen geregelt worden, aber nicht bei dieser Truppe. Die hatten die Hosen voll, es ist zum Heulen . . .Rossobianco hat geschrieben:Ach Gottchen....
der Mohammed weiß doch gar nicht was er da gebrüllt hat, der "Depp".
Kinderkram! Pressekonferenz! Harhar! 8.000 Strafe oder so.... Schreibt er halt 3 Autogrammkarten mehr!
Genau das ist was schlimm, nicht das Zidan so was brüllt, das ist normal! Sondern dass die Presse eingeladen wird, um sich zu entschuldigen, dass wir, die sowas auch brüllen würden, jetzt Bohei machen, dass die sich kaputtlachen über unsere "Empörung".
Ich bin nicht empört! Von mir würde jeder mainzer Spieler ein Extra-Bussi kriegen für diese geile Provokation und dieses Super-Spiel.... wenn ich O5er wäre. Bin ich halt nicht!
Regt euch über unsere Leistung auf, über unser Sportliches Management und über den Freistaat Kuntz und nicht über Marokkaner, die sich nach einer eindrucksvollen Leistung feiern lassen und den Narhallamarsch intonieren!
Was hat er den gesagt: "Scheiß Kaiserslautern"... Und?
Auf den Samstag und rein sportlich betrachtet: STIMMT!
das habe ich nach dem spiel am zaun den trapp gefragt und sonntag mittag den abel. Beide versicherten mir, sie hätten nichts mitbekommen...Keulinho hat geschrieben:Mich ärgert viel mehr sein provokanter Torjubel vorm Gästeblock! Schade, dass ihn kein Spieler von uns dafür bestraft hat.
Martin Wagner hat sich nach dem Spiel kurz mit uns unterhalten und sagte wortwörtlich, dass er bei ihm zu seiner Zeit 3 Minuten später mit Ball gegen die Bande geflogen wäre. Das würde mich versöhnlicher stimmen als eine Strafe, die für einen Fußballprofi doch nur Peanuts sind!
Aber leider haben unsere Spieler keine Eier in der Hose --> 3:0 Rückstand zur Pause und eine gelbe Karte im Prestigeduell... sagt ja alles!
Die Spieler sollten sich von Martin Wagner mal ne Scheibe abschneiden!
naja , so kloppen wie früher geht ja auch gar ned mehr....zuviele Kameras..Keulinho hat geschrieben:Mich ärgert viel mehr sein provokanter Torjubel vorm Gästeblock! Schade, dass ihn kein Spieler von uns dafür bestraft hat.
Martin Wagner hat sich nach dem Spiel kurz mit uns unterhalten und sagte wortwörtlich, dass er bei ihm zu seiner Zeit 3 Minuten später mit Ball gegen die Bande geflogen wäre. Das würde mich versöhnlicher stimmen als eine Strafe, die für einen Fußballprofi doch nur Peanuts sind!
Aber leider haben unsere Spieler keine Eier in der Hose --> 3:0 Rückstand zur Pause und eine gelbe Karte im Prestigeduell... sagt ja alles!
Die Spieler sollten sich von Martin Wagner mal ne Scheibe abschneiden!
Ne, hätte in diesem Fall aber auch nicht geschadetYogi hat geschrieben:
naja , so kloppen wie früher geht ja auch gar ned mehr....zuviele Kameras..![]()
oder glaubst du es hilft wenn einer sich ne Rote Karte abholt.