„Das ist die sportlich kritischste Phase, seit ich Aufsichtsratsvorsitzender bin“
Na, Gott sei Dank isser noch nicht so lange AR-Vorsitzender. Wie war's in Australien, gutes Wetter da? Bleib doch noch ein bißchen, bitte!
„Alle warten mit einer gewissen Hoffnung auf Wolfsburg“,...
Na endlich einer, der es ausspricht! Das war wohl ein Fraunhofer'scher Versprecher, Dr. Dieter, was?
Bei Punktverlust ist Kurz also Geschichte! Danke für die Info! Wer entscheidet das? Der unerfolgreiche Vorstand, oder der unerfolgreiche Aufsichtsrat? Besser wäre es wir ließen den Ehrenrat entscheiden, der hat Kompetenz!
„Ich persönlich stehe hinter dem Vorstand“
Liest sich dann auch ganz anders, im Zusammenhang. Eben hinter dem VORSTAND und nicht hinter dem TRAINERTEAM. Dabei hat doch der VORSTAND die sportliche Entwicklung zu verantworten, mit dem Gusto der AR. Aber was will man erwarten, er hat halt keine Ahnung vom Fußball, der Dieter! Zumindest nicht mehr als die Nazi-Affen am Trainingsplatz diese Woche!
Nur von "Politik", da hat er Ahnung.
Frage an Radio Eriwan: Steht auch hinter der "neuen Gehaltsforderung" des VORSTANDES? Dann gehört er auf der Stelle gefeuert, der Dieter! Aber... das geht ja nicht, er ist ja "demokratisch gewählt". Ein AR, der einem (vor allem finanziell) derart unerfolgreichen Vorstand mehr Gehalt zugesteht, ist vereinsschädigend!!!! Ich hoffe auf den Rest des AR, ... der Herr Rombach ist ja schon soweit wie seinerzeit A. Becker, die Herrn Wieschemann "blind vertraute". Uferlos!
„Wir schaffen das nur, wenn wir jetzt alle zusammenstehen.
Nein, Herr Prof. Dr., ... wir schaffen das nur ohne "Kriecher"!
Und es gibt zu viele am Betze, die den Freistat Kuntz noch heilig sprechen! Der arme Marco Kurz, tut mir leid! Hoffe nur er geht nicht soweit wie Sasic, wenn er erkennt, dass die Männerfreundschaft Kuntz' bei Geld aufhört! Sonst muss Kuntz Gerry wieder zu Hilfe holen... .-)
Ich persönlich stehe hinter dem Trainer! Zumindest ist es für mich völlig klar, dass der Sportdirektor gehen muss, wenn der Trainer und die Spieler versagt haben.