
So siehts aus! Lasst die doch machen was sie wollen, konzentrieren wir uns lieber auf unsere Mannschaft. Wir brauchen auch mal wieder mehr "Hass" im Stadion. (Bitte nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht Gewalt oder irgendwelche "braune" Sch...) Die müssen alle wieder Angst haben, wenn Sie bei uns spielen. Auch wenn die Mannschaft schlecht spielt kann es nicht sein, dass die Kurve tot ist. Es wird immer emotionsloser auf dem Betze, da muss ich fast sagen, dass die Auswärtsfahrten bei weitem mehr Spaß machen. Am Samstag zählt es und JEDER kann dabei mithelfen!!!morlautern1971 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich finde das völlig in Ordnung, wenn der am Zaun hängt und Scheiss-FCK brüllt, so muss es doch sein, dafür ist er doch da, als Mainzer.
Was ich echt bisschen arm finde ist die Häme, die hier teilweise zu spüren ist. So bisschen nach dem Motto: "Guck, Mami, das hat er jetzt davon, der böse Bube!"
Wegen mir braucht es solche Strafen genauso wenig wie die für Trikotausziehnbeimtorjubel. Und das Argument, dass andere doch auch schon genauso blödsinnig bestraft wurden und Gerechtigkeit muss doch schließlich sein find ich höchst langweilig.
Das schlimmste ist ja, dass sie sich nach außen auch nachwievor so darstellen oder das zumindest glauben. Frag mal irgend einen Mainzer dazu.... die denken alle sie sind so kuschelweich.WernerL hat geschrieben:Was mir extrem auffällt ist diese unglaubliche Aufmüpfigkeit der Mainzer Emporkömmlinge...denn als mehr sind sie kaum zu bezeichnen..!
Es verwundert mich immer wieder selbst mit welchen dreisten Provokationen die aus dem Quark kommen...schlimmer als das von der Eintracht...!
Und ich verstehe es auch nicht...!
Früher ist jeder Zweite von denen zum Betze gefahren weil der FCK DIE Mannschaft unseres Landes war...kaum ist Mainz aufgetsiegen kommen unglaublich dummdreiste Anmachen von denen rüber als hätte es das Duell FCK/ Mainz schon seit 150 Jahren gegeben...!
Früher fand selbst ich Mainz irgendwie sysmpathisch...als man 1999 das Viertelfinale des DFB Pokals erreicht hat, bin ich mit Kollegen sogar mit nach München gefahren...und habe daheim sogar ein Trikot was es geschenkt gab seiner Zeit...!
Diese Spruchbänder über Fritz Walter andauernd sind nichts weiter als dümmliche Diffamierungen weil man sich selbt viel zu wichtig und arrogant nimmt...!
Ja man merkt doch dass man sich selbst als Hauptstadt einfach wichtiger nimmt...
Ich finde Mainz mittlerweile als der Schlimmste verein in der BuLi überhaupt...Widerlich...!
Oh ja, ich würd Luftsprünge machen!Piranha hat geschrieben:Absolut kindisch und überflüssig!
Ich würde mich freuen, wenn man ähnliche Leidenschaft und Identifikation bei unseren Spielern finden würde.
Piranha hat geschrieben:Die sind nicht zu bestrafen, sondern Vorbilder für Spieler und Fans des FCK im Jahr 2012. Selbst das Lautrer "Wochenblatt" (Ausgabe diese Woche) vermißt das Engagement des Umfeldes des FCK, das sich sonst auf anderen Gebieten in der Stadt zeige.
Das hab ich mir schon oft gedacht. Kleines Stadion und die Mannschaft der Mainzer nutzt im Prinzip unsere Tugenden. Gut, das Umfeld ist ziemlich lachhaft, aber wir sind da auch nicht auf dem besten Weg...Piranha hat geschrieben:Aber über die herziehen, die das kopieren, was der FCK einmal war!
Nicht nur das, unser Tobi hat mal was sehr ähnliches getan, ist noch nicht so lange her und er wird heute noch dafür gefeiert.Rossobianco hat geschrieben:...
Was hat er den gesagt: "Scheiß Kaiserslautern"... Und?
Auf den Samstag und rein sportlich betrachtet: STIMMT!
Genau das ists doch:kepptn hat geschrieben:Nicht nur das, unser Tobi hat mal was sehr ähnliches getan, ist noch nicht so lange her und er wird heute noch dafür gefeiert.Rossobianco hat geschrieben:...
Was hat er den gesagt: "Scheiß Kaiserslautern"... Und?
Auf den Samstag und rein sportlich betrachtet: STIMMT!
Nachdem ich vor Stunden schon versucht hatte, dir kurz und knapp, und ohne ein Vollzitat zu verwenden zuzustimmen, was aber offensichtlich Missfallen hervorrief, mache ich das also nun ausführlich.morlautern1971 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich finde das völlig in Ordnung, wenn der am Zaun hängt und Scheiss-FCK brüllt, so muss es doch sein, dafür ist er doch da, als Mainzer.
Was ich echt bisschen arm finde ist die Häme, die hier teilweise zu spüren ist. So bisschen nach dem Motto: "Guck, Mami, das hat er jetzt davon, der böse Bube!"
Wegen mir braucht es solche Strafen genauso wenig wie die für Trikotausziehnbeimtorjubel. Und das Argument, dass andere doch auch schon genauso blödsinnig bestraft wurden und Gerechtigkeit muss doch schließlich sein find ich höchst langweilig.
Nils im Depp 05 Forum hat geschrieben:Solange sich keiner gegen die Scheiße vom DFB wehrt und alle sinnlosen Strafen immer nur geschluckt und akzeptiert werden wird sich daran nie etwas ändern.
zum Depp 05 ForumDomfalke im Depp 05 Forum hat geschrieben:Davon abgesehen, dass Zidan mit dem Ausspruch "Scheiß Kaiserslautern" niemanden diskriminiert und somit auch nicht gegen das Grundrecht verstößt (eigentlich hat er es ja sogar auf seiner Seite von wegen "freie Meinungsäußerung"): Wollen die jetzt mittels Kamerbildern jeden einzelnen Bannerträger ausm Block auch noch verklagen? Wegen "böse Schimpfe" oder so?
Wenn man es mal ganz objektiv betrachtet, wäre eine Strafe für Zidan eine totale Lachplatte. Sollen die Herren vom Sportgericht den Mo doch mal fragen, wie man das in seinem Heimatland mit freier Meinungsäußerung gehalten hat und teilweise immer noch hält...
Quasi bei Kigges.de hat geschrieben:Wieviel ist das in Sippel ?
Neustädter auf kigges.de hat geschrieben:Naja, so einfach ist es leider nicht. Gehen wir einfach mal davon aus, Mo hat es wirklich gesagt. An sich hat er dann eine Beleidiung begangen, jedoch ist es meiner Meinung nach fraglich, ob die Beleidung einer großen Gruppe (hier die Stadt Kaiserslautern und seine Bürger) statthaft ist. Ein "Bullen sind Schweine" ist an sich auch keine Beleidigung, da eine Gesamtgruppe angesprochen wird und nicht eine direkte Person bzw. überschaubare Gruppe; sagt man das jedoch in Anwesenheit von Polizisten, könnte man dies als Beleidigung der anwesenden überschaubaren Gruppe ansehen und somit erfüllt man den Tatbestand der Beleidigung.
Ein "Scheiß 05er, scheiß FC Köln oder scheiß HSV" ist schon eher als direkte Beleidigung zu sehen, da hier nicht die Stadt oder die nicht überschaubare Gruppe von Bürgern angesprochen wird, sondern ein eingetragenen Verein, bzw. eine beleidigungsfähige Firmierung.
Fazit: wenn Mo "scheiß Kaiserslautern" gesagt hat und dies auf die Gesamtheit der Bürger bezogen hat, ist es keine Beleidigung. Sollte er jedoch nur das Pack (ist das auch eine Beleidigung?) im Gästebereich gemeint haben, ist es eine Beleidigung, auch wenn es im engeren Sinne ja eigentlich die Wahrheit ist...
Harx auf kigges.de hat geschrieben:Der Schickhardt würde das in der Luft zerreißen. Es gibt beim Mo keinen akustischen Beweis, dass er irgendwas gerufen hat. Lippenbewegen ist ja nicht strafbar..
zum entsprechenden Thread auf Kigges.dePapa Alex bei kigges.de hat geschrieben:Fußballmafia DFB!: Der Mo hat nur gerufen: "Leis seid ihr Lautrer!" Ich habs genau gehört!
OINK! Nur eine kleiner Fehler, Carsten, die Vereine werden von diesen Minderheiten "geführt", deshalb dürfen die auch vorgeben, wer, wie supportet! Und für die Attacken ist die Presseabteilung zuständig auf der Hauptribüne, und die "Minderheit" im Block!Wir sind nämlich mittlerweile in vielen Fußballvereinen der 1. und 2. Liga schon so weit, dass eine Minderheit der Mehrheit der Fans vorschreiben will wie man den Verein untersützt. Macht man es nicht, wird man verbal oder physisch attackiert.
Ich war dort. Leider!!! Ich hab Euch beobachtet, solange jeedenfalls, bis mir das Blut in den Adern erstarrt ist. In der Gruppe ist nicht außerhalb der Gruppe. Also da geht von außen gesehen noch viel mehr!Hans Dampf hat geschrieben:Du scheinst mir nicht dort gewesen zu sein, sonst könntest Du solch eine Behauptung nicht aufstellen. Die Stimmung im Block mit allem drum herum war sehr gut (zumindest bis zum 2:0). Die nötige Aggression, geölte Stimmen und Pyro (ob jetzt gut oder schlecht ist egal) war da. Also unvorbereitet waren die Fans mit Sicherheit nicht.Piranha hat geschrieben:... Heuchelei täuschen lassen und ist in jeder Hinsicht einschl. Fans unvorbereitet dort aufgetreten....