Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

@ werauchimmer:
"Kurz enthaupten wollen viele".

Das ist im Stadion nicht erkennbar. Das zeigt aber auch, wie sehr das, was "unten" , im Stadion, passiert, von "oben", der Vorstandsetage, gelenkt ist.

Um aber nicht falsch verstanden zu werden: Einer jetzigen Entlassung von Kurz rede ich nicht das Wort. Ein Trainerwechsel jetzt mit den Trainern, die zu haben wären, bringt bei dem unerfahrenen Personal des FCK nichts mehr. Jetzt bleibt nur der hoffentlich nicht frommen Wunsch, daß Kurz mit seinen Möglichkeiten noch etwas bewerkstelligt.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

stroganoff hat geschrieben:Das glaub ich dir nicht ,du blutrünstiger Robespierre.
Doch, ich habe die Guillotine seit Jäggi eingemottet...!
Robespierre auch "der Unbestechliche" genannt? Damit kann ich durchaus leben! :teufel2:

@Piranha
Ich stimme Dir völlig zu: Die Mannschaft ist derart schwach, dass es eigentlich, selbst wenn man es wollte, keinen Idioten geben wird, der für Kurz den Abstieg auf sich nimmt.
Das müssen die beiden schon alleine ausbaden und dann auch noch in der nächsten Saison erklären, warum man plötzlich sogar gegen den Absturz in die 3. Liga kämpfen muss.
Das sollten die beiden auch ruhig machen, ich bin schon alleine deswege absolut gegen den Rauswurf von Kurz - das alibi möchte ich Kuntz gar nicht mehr geben.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.02.2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

@werauchimmer
Ich versuche mal wieder, an Deine Ehre zu appelieren.
Deinen letzten Wetteinsatz hattest Du ja nicht eingelöst. Da hattest Du letzte Saison geschrieben, dass Du bei Klassenerhalt (ich glaube, es waren 5 Monate) dem Forum fernbleibst. Das ist natürlich nicht geschehen, gerade mal ein paar Tage hast Du es ausgehalten.
Jetzt noch einmal:
Sollten wir unter Kurz mit diesem Kader die Klasse halten, bleibst Du dann eine Weile (ich schlage 3 Monate vor) dem Forum fern, nachdem Du Dich für Deine Hetze entschuldigt hast?
Steigen wir trotzdem ab (wovon ich leider ebenso wie Du ausgehe), bin ich 3 Monate weg.
Zeig Eier und schlage ein. Vor versammelter Mannschaft..ich werde mein Wort halten.
Zuletzt geändert von bene667 am 20.02.2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ostseeteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

In mir brodelt es aber ich bleibe noch ruhig...

Kurz ist für mich auf Bewährung. Die Spiele gegen Mainz und danach zu Hause gegen Wolfsburg sind ausschlaggebend. Aus den beiden Spielen MÜSSEN 4 Punkte her!

Wenn nicht kracht es im Heimspiel gegen WOB! Dann bleibt die Masse nicht mehr ruhig und das ist auch gut so!!! Für mich und viele in meinem Umfeld ist der 24 Spieltag (Heimspiel am 3.3. gegen WOB) der entscheidene Spieltag! Punkt in MZ und dann einen Dreier gegen WOB. Sollte es nicht klappen muss Marco Kurz gehen! BASTA!!!
werauchimmer

bene667 hat geschrieben:@werauchimmer
Jetzt noch einmal:
Sollten wir unter Kurz mit diesem Kader die Klasse halten, bleibst Du dann eine Weile (ich schlage 3 Monate vor) dem Forum fern, nachdem Du Dich für Deine Hetze entschuldigt hast?
Steigen wir trotzdem ab (wovon ich leider ebenso wie Du ausgehe), bin ich 3 Monate weg.
Zeig Eier und schlage ein. Vor versammelter Mannschaft..ich werde mein Wort halten.
Was soll das bringen? Aber ok, wenn Kuntz und Kurz diesen Abstieg verhindern können und ich daneben liege, dann möchte ich, dass Thomas meinen Account löscht. Das ist es mir locker wert! Ok?
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Wenn man Trainingszeiten mit der Intensität eines FC Barcelona vorsetzt, ohne aber deren Können aufweisen zu können, kommt eben soetwas wie gegen Köln und Gladbach raus: 20 Min. Vollgas und 70 Min. Leerlauf.
Meine zwei zentralen Forderungen:

1. Torwart-Wechsel
2. Verstärkung der Trainings-Intensität. Morgens, wenn die geistige Frische noch da ist, die taktischen Defizite so schnell wie möglich ausräumen, nachmittags die Basics (Zweikampf, Passspiel, Standards und Torabschluss.) Ein Großteil davon bitte geheim! (So wie es in allen anderen Länder dieser Welt auch üblich ist)
3. Kapitäns-Wechsel zu Dick. Er ohnehin der heimliche Antreiber. Tiffert suhlt sich in der Position eines Sonnenkönigs, datet die halbe Schiri-Gilde, statt ihnen den Hintern heiß zu machen. Das hat nix mit Betze-Kapitäns zu tun. Wenn er denn wenigstens seine Mitspieler schützen würde…

Punkt 2 ist zwingend und für mich alternativlos.

Die anderen beiden Punkte würden, schon alleine um ein Zeichen zu setzen, wohl genügen. Wobei der erste Punkt sowohl diesen als auch einen sportlichen Nutzen erzielen würde.
2. Mainz wird das Schlüsselsüpiel für Kurz. Davon bin ich mittlerweile felsenfelst überzeugt. Habe schon während der Woche von Kuntz und seinem Zettel gesprochen. Dieser wird jetzt nicht in die Schublade gesteckt. Nein, er wird mit Leben gefüllt (Verfügbarkeit, Profil, Gehalt).
Ich vergleiche das ein wenig mit Wulff. Er stand zwar wochenlang unter Beschuss, aber dennoch war doch eig. alles geregelt. Und dann, gabumm! Seine Immunität wird aufgehoben und es ging alles ganz schnell. Im Mainz-Spiel wird für Kurz die "Immunitäts-Frage" gestellt. Geht das am nä. Samstag schief, wird alles ganz schnell gehen.
Wolfsburg wäre zu spät. Man nimmt damit dem Neuen die Möglichkeiten, gg. einen dankbaren Heimgegner Euphorie zu entfachen.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 20.02.2012, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
stroganoff

Beitrag von stroganoff »

werauchimmer hat geschrieben:
stroganoff hat geschrieben:Das glaub ich dir nicht ,du blutrünstiger Robespierre.
Robespierre auch "der Unbestechliche" genannt? Damit kann ich durchaus leben! :teufel2:
Die Identifikation mit ihm sagt einiges aus über dich aus.Und wer ist dein Saint-Just(seine "Frau")?
Du weisst aber schon , auf welche Art er Danton nachgefolgt ist in die ewigen Jagdgründe ?
man muss mich nicht mögen, kennen reicht vollkommen!
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Mich widert dieses Weichgespüle und linientreue Geseiere hier auch nur noch an! Was ist nur aus diesem einst so stolzen Forum geworden. Von den früheren Koryphäen sind kaum mehr welche an Bord. Wenn überhaupt, dann haben sie sich in eher intime Forumseckchen verzogen und äußern sich, inzwischen müde gekämpft, nur noch recht einsilbig. Da hat die PR- und Öffentlichkeitsabteilung des Vereins echt ganze Arbeit in Sachen Verwässerung etc. geleistet. Ein Mann wie Christian Gruber passt doch nach Lautern und zum Naturell der Pfälzer genauso wenig, wie ein Kühlschrank in die Wüste. Der Verein ist durchsetzt von Speichelleckern und Rosenblattstreuern, von willfährigen, kritiklosen Günstlingen. Hätte nach den Erfahrungen der Vergangenheit nicht damit gerechnet, dass sich schon in solch kurzer Zeit wieder ein derart dichter Filz bilden würde...

Das Forum ist inzwischen praktisch schon ein Spiegelbild dessen. Ich möchte nicht wissen, wie viele "Forumspolizisten" inzwischen hier angemeldet sind, welche die Stimmungslage in göttlicher Mission zu lenken versuchen. Mit am meisten stößt mir auf, dass es jetzt auch noch den Anschein erweckt, als seien hier stille Absprachen zwischen DBB und der FCK-Presseabteilung getroffen worden. Ich erkenne da einige Leute kaum wieder, so dermaßen weichgekocht und auf Linie getrimmt erscheinen mir deren jüngste Auslassungen. Wenn dem so wäre, fände ich das einfach nur widerlich. Die Unabhängigkeit war doch einst hier das höchste Gut...

Einem Hilfeschrei, wie dem vom alten Recken "playball" aus dem Fernen Osten, der unbedingt aus der um sich greifenden Lethargie aufrütteln will, kann ich nur uneingeschränkt zustimmen und ebenso kopfschüttelnd wie fassungslos dem Treiben zusehen. Die Zahl der "Aufpasser und Mahner", denen man wirklich vertrauen kann, wird immer kleiner. Aber sei Dir gewiss – es gibt sie noch, lieber FCK!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:@werauchimmer
Jetzt noch einmal:
Was soll das bringen? Aber ok, wenn Kuntz und Kurz diesen Abstieg verhindern können und ich daneben liege, dann möchte ich, dass Thomas meinen Account löscht. Das ist es mir locker wert! Ok?
Ok.Deal. Auch wenn ich (wie ich glaube) verliere, aber ich brauche das jetzt 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

werauchimmer

stroganoff hat geschrieben: Die Identifikation mit ihm sagt einiges aus über dich aus.Und wer ist dein Saint-Just(seine "Frau")?
Du weisst aber schon , auf welche Art er Danton nachgefolgt ist in die ewigen Jagdgründe ?
Lass mich raten...Montag 14:02 Uhr, detaillierte Ausführungen zur französischen Revolution, mir nur noch im Groben aus der Schule geläufig, lang lang ist es her...kann es sein, dass Du Lehrer bist?

Dein Psychogramm kannst Du Dir sparen, ich identifiziere mich mit FCK, Fritz-Walter, Hans-Peter Briegel und Härtingsfrikadellen.
Der Rest ist mir entfallen. :teufel2:
Deutschlehrer bist Du aber nicht, denn dann würde Dir zumindest im Ansatz der Gedanke gekommen sein, dass sich meine Identifikation auf "der Unbestechliche" bezogen hat. Aber was solls.
bene667 hat geschrieben: Ok.Deal. Auch wenn ich (wie ich glaube) verliere, aber ich brauche das jetzt 8-)
:lol: gerne, Du musst auch nicht wegbleiben, mir persönlich bringt das nichts und ich wäre untröstlich, wenn ich Recht behalten müsste.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.02.2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Ich rate Dir, das Ding sofort aus der Garage zu schaffen und unbrauchbar zu machen. Ich möchte nicht, daß Du wie Dein franz. Vorbild zum Schweigen gebracht wirst.
Hier haben wir es auch nur mit Einzelfällen zu tun. Dafür würde auch Hauklotz und Axt. Ich bin mir aber sicher, daß auch Du etwas Derartiges nicht willst. Das wäre auch eine grobe Verletzung des allgemein wuchernden Zartgefühls rund um de3n Betzenberg.
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben: Ok.Deal. Auch wenn ich (wie ich glaube) verliere, aber ich brauche das jetzt 8-)
..und ich wäre untröstlich, wenn ich Recht behalten müsste.
Und eben da bin ich mir nicht so sicher, deswegen gehe ich volles Risiko :D

jankarl

Beitrag von jankarl »

Zu Werauchimmer

Kein Mensch nimmt hier den Abstieg sang - und klanglos hin. Und es wendet sich auch kein richtiger Fan massiv ab - sondern möchte konstruktiv mitwirken. Was aber Deine Aussagen überhaupt nicht sind! Ich hab auch schon öfters beim Freitagstraining zugesehen (auch in der verg. Saison und noch 2. Liga -auch bei Sasic) - die Sprints sind vorm Spiel vom Umfang doch ein ganz normaler Bestandteil des Trainings. Solche macht meine Mannschaft beim Training vor einem Spiel auch. Die sind nicht extrem oder zuviel - und Treppenläufe hab ich am Freitag vorm Spiel noch nie gesehen. Und zum Thema Sasic: Wenn jemand die Mannschaft unnötig geschunden hat, dann war es doch wohl Sasic! Ausser schlechte Stimmung und stumpfes Training gabs da nichts zu sehen!
Ich bin immer noch der Meinung, dass der Kader zu schwach ist und wir deshalb alle das doppelte erkämpfen müssen. Ich denke, dass wir dadurch die Liga halten können aber uns dann qualitativ verstärken müssen. :teufel2:
werauchimmer

bene667 hat geschrieben:Und eben da bin ich mir nicht so sicher, deswegen gehe ich volles Risiko :D
Das ist Schwachsinn, ganz einfach, ich werde das gar nicht mehr kommentieren.
Meine Kritik am FCK war durch die Bank berechtigt, letzte Saison lag ich knapp daneben, zum Glück.
Meine viel bepöbelten Prognosen, insbesondere zu Shechter, Vermouth, Pasu (der mir am Samstag sogar zeitweise gefallen hat), der polnischen Stürmergrnanate und auch schon zu Wagner (hat noch nie großartig Tore gemacht, macht bei uns erst recht keine) stimmen - leider.
Akzeptier das doch auch mal, oder geht das nicht?
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:Und eben da bin ich mir nicht so sicher, deswegen gehe ich volles Risiko :D
Das ist Schwachsinn, ganz einfach, ich werde das gar nicht mehr kommentieren.
Meine Kritik am FCK war durch die Bank berechtigt, letzte Saison lag ich knapp daneben, zum Glück.
Meine viel bepöbelten Prognosen, insbesondere zu Shechter, Vermouth, Pasu (der mir am Samstag sogar zeitweise gefallen hat), der polnischen Stürmergrnanate und auch schon zu Wagner (hat noch nie großartig Tore gemacht, macht bei uns erst recht keine) stimmen - leider.
Akzeptier das doch auch mal, oder geht das nicht?
Ich habe Dir schon häufig in vielen Punkten Recht gegeben, kannst Du ja auch nachlesen. Mich hat nur diese ständige Hetze inclusive Beleidigungen genervt. Deswegen habe ich jetzt Lust, zu wetten :lol:

uku

Beitrag von uku »

übrigens, heute ist trainingsfrei. Aber die habens ja auch nicht nötig :lol: :lol: :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

uku hat geschrieben:übrigens, heute ist trainingsfrei. Aber die habens ja auch nicht nötig :lol: :lol: :lol:
Ist ja auch ne Kirmestruppe :D

werauchimmer

bene667 hat geschrieben:
uku hat geschrieben:übrigens, heute ist trainingsfrei. Aber die habens ja auch nicht nötig :lol: :lol: :lol:
Ist ja auch ne Kirmestruppe :D
Also, es geht doch :lol: :lol:
Holger

Beitrag von Holger »

Dieter Trunk hat geschrieben:Mich widert dieses Weichgespüle und linientreue Geseiere hier auch nur noch an! Was ist nur aus diesem einst so stolzen Forum geworden. Von den früheren Koryphäen sind kaum mehr welche an Bord. Wenn überhaupt, dann haben sie sich in eher intime Forumseckchen verzogen und äußern sich, inzwischen müde gekämpft, nur noch recht einsilbig. Da hat die PR- und Öffentlichkeitsabteilung des Vereins echt ganze Arbeit in Sachen Verwässerung etc. geleistet. Ein Mann wie Christian Gruber passt doch nach Lautern und zum Naturell der Pfälzer genauso wenig, wie ein Kühlschrank in die Wüste. Der Verein ist durchsetzt von Speichelleckern und Rosenblattstreuern, von willfährigen, kritiklosen Günstlingen. Hätte nach den Erfahrungen der Vergangenheit nicht damit gerechnet, dass sich schon in solch kurzer Zeit wieder ein derart dichter Filz bilden würde...

Das Forum ist inzwischen praktisch schon ein Spiegelbild dessen. Ich möchte nicht wissen, wie viele "Forumspolizisten" inzwischen hier angemeldet sind, welche die Stimmungslage in göttlicher Mission zu lenken versuchen. Mit am meisten stößt mir auf, dass es jetzt auch noch den Anschein erweckt, als seien hier stille Absprachen zwischen DBB und der FCK-Presseabteilung getroffen worden. Ich erkenne da einige Leute kaum wieder, so dermaßen weichgekocht und auf Linie getrimmt erscheinen mir deren jüngste Auslassungen. Wenn dem so wäre, fände ich das einfach nur widerlich. Die Unabhängigkeit war doch einst hier das höchste Gut...

Einem Hilfeschrei, wie dem vom alten Recken "playball" aus dem Fernen Osten, der unbedingt aus der um sich greifenden Lethargie aufrütteln will, kann ich nur uneingeschränkt zustimmen und ebenso kopfschüttelnd wie fassungslos dem Treiben zusehen. Die Zahl der "Aufpasser und Mahner", denen man wirklich vertrauen kann, wird immer kleiner. Aber sei Dir gewiss – es gibt sie noch, lieber FCK!!!
That´s it "Brenner".
So siehts aus und nicht anders!!
Kein weiterer Kommentar dazu.
"Old school"-Grüße :teufel2:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Lasst endlich den Wooten ran!
Bei unserem "Stürmchen" hilft jetzt nur noch ein Spieler aus der 4. Liga des 1 FCK, warum soll der nicht auch in der 1.Liga treffen? Es wäre ein Zeichen, daß alles was möglich ist probiert wird. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

"Stefan Kuntz entmachten", "Kirmestruppe", "DBB von FCK Angestellten unterwandert" u.s.w.....

:lol: :party:

Ziemlich nahe am Slapstick für meinen Geschmack, aber egal, Hauptsache sich und dem angefressenen Ego etwas Luft verschafft, pseudo-intellektuelle Ergüsse auf unterstem Niveau...

Und hinterher sich schön gegenseitig die Eierchen geschaukelt, mensch hätte man doch schon viel früher auf euch gehört, die Champions-league qualli
wär uns bereits so gut wie sicher !!!

Gewiss besteht in mancherlei Hinsicht Handlungsbedarf aber die Art und Weise wie das hier angegangen wird passt exakt zu dem überheblichen,"dumm-dreisten-Studentenmob-Gelaber" das ich mir seit Wochen im Stadion anhören muss...

Morgens zu strack um den faulen Arsch aus dem Nest zu kriegen und zur Vorlesung zu gehn, die Playstation bis zum Kabelbrand malträtiert, später die taube Nudel geschüttelt bis zum umfallen um sich dann Nachmittags hier einzuloggen und diesen Müll zu verzapfen, na meinen Glückwunsch !!!

:kotz: :kotz:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
helleva

Beitrag von helleva »

Zuviel Training, zu wenig Training... Zuviel Druck, zu wenig Druck..zuviele Sprints, zuwenig Sprints undsoweiter undsoweiter...und jetzt auch noch einen Spieler aus der vierten Liga? "damit alles möglich ist" - da würden wir dann dem Trainer den Kragen umdrehen wenn er das versuchen würde...und es würde doch wieder gemeckert werden, er probiert nichts, er probiert zuviel, er macht alles, er macht nichts undsoweiter undsoweiter. Gut, dass hier wirklich nicht jeder Trainer sein muss! :lol: :lol: :lol:
Eifelhölle81

Beitrag von Eifelhölle81 »

Meiner Meinung nach, liegt der Grund für unsere Misere darin, dass die Abgänge aus der Vorsaison nicht adäquat ersetzt wurden, und einige Spieler ( Tiffert...) an Ihrer leistungsgrenze gespielt haben.

Das ist schon vielen vor uns so gegangen und wir es auch immer wieder geben.

Nur, was will man dagegen machen? Wir alle haben gehofft, dass die neuen einschlagen, und es waren genug.

Aber kein einziger konnte überzeugen...
slminnie

Beitrag von slminnie »

Ich habe es schon einmal gesagt, wir geben uns mit Durchschnitt ab. Inzwischen aber glaube ich es sind nur Durchhalteparolen. Wenn ich z.B höre, es ist nix passiert, wir sind immer noch 16ter, dann kriege ich die Krise. Es ist sehr wohl was passiert, zwischenzeitlich sind Augburg und Freiburg punktgleich. Wenn die beiden nächsten Sa Unentschieden spielen, was nicht so unwahrscheinlich ist, dann sind wir Letzter! Gegen Mainz reichen naemlich 20 Minuten Dagegenhalten nicht.
Und überhaupt, selbst wenn wir den Platz 16 bis Ende der Saison verteidigen, glauben wir denn wirklich wir retten uns dann in der Relegation?
Und jetzt kommt mir keiner mit Gladbach. Die waren zur Winterpause mausetot. Dass die es in die Relegation geschafft haben, war eine Wunder. Da kann Favre klasse motivieren und sagen, das habt Ihr Euch erarbeitet. Und nur mit breiter Brust und Kampfeswille gewinnst Du gegen einen motivierten 2-Ligist.
Die Vorzeichen bei uns stünden weitaus ungünstiger. Mit einem Trainer, der meiner Meinung nach nicht mehr richtig motivieren kann (man sieht es auch an so einem wichtigen Spieler wie Tiffert)und der darüber hinaus nicht in der Lage ist ein abstiegskampftaugliches Konzept(dreckiger Fussball, Standards, massierte Abwehr, Konterfussball)spielen zu lassen, werden wir es schwer haben. Auch ein 2-ligist alà Fürth, Düdo oder St.Pauli kann uns auswärts richtig Probleme machen, und wenn es dann aufm Betze im Rückspiel nicht richtig läuft, dann flattern die Nerven (weil Zuversicht fehlt).
Meine Meinung, mit diesen Trainer schaffen wir es nicht in die Relegation oder steigen spätestens dann ab.
Jetzt heisst es gleich wieder, wer soll es denn machen => ich weiß es nicht, ich werde aber auch nicht dafür bezahlt. Es gibt jemand der da ist um zu handeln und solche Entscheidungen zu treffen und diesem vertraue ich nach wie vor.

PS: Was der Betze am Samstag nach dem Anschlusstreffer geleistet hat, war klasse, soll mal keiner sagen, die Hölle ist tot. Die ist immer noch da, aber wir brauchen jemand der sie entzündet.

PPS: Nachdem Kirch nicht spielte, Supa zu passiv war um aufzufallen, schießt man sich jetzt auf Jessen ein. Das ist armseelig, jede Woche wird ein anderer Spieler angegriffen und zwar massiv. Das hat nix mit konstruktiver Kritik zu tun und Respekt vorm Menschen.

Gruss an alle FCK'ler im Feindesland
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Nein, man sollte Kurz jetzt nicht mehr entlassen. Es wird sowieso nicht passieren wenn man die Aussagen von Stefan Kuntz am Wochenende verfolgt hat. Soviel Nibelungentreue, Blutsbrüderschaft und Lobhudelei kann kein Mensch ernstlich von sich geben wenn er sich durch eine eventuelle Kehrtwende nicht der totalen Lächerlichkeit preisgeben will.

Der richtige Zeitpunkt wäre im letzten Oktober gewesen, als man den Vertrag von Herrn Kurz völlig überflüssig und unmotiviert verlängerte.
Der Abstieg ist ohnehin nicht mehr zu vermeiden. Warum jetzt einen neuen Trainer bezahlen und verheizen ?

Der Herr Kurz wird uns in der 2. Liga beweisen daß er selbst in der 2. Liga überfordert ist.
Sein Verdienst um den Aufstieg ? Ich möchte es mal so sagen: mit der Truppe die wir damals hatten, hätten wir den Aufstieg auch geschafft wenn mein Hund als Cheftrainer an der Aussenlinie rumgehampelt wäre.

Hier wird nur auf der Mannschaft herumgehackt. Dies ist mittlerweile sowas von lächerlich daß man sich selbst ein Spiel schönreden muß indem gerade mal für 20 Minuten die Leistung halbwegs ansprechend war, nur um den Trainer zu schützen.

20 Minuten - und dies im Endstadium des Abstiegskampfes.

Dieser masochistische Zwang für die Richtung 2. Liga wird einigen Protagonisten hier noch sehr leid tun und Ihnen, samt den kindischen Sprüchen von wegen "Hetzer" und "geh nach Hoffenheim" ganz brutal auf die Füsse fallen. Wir steigen mit einem guten Kader Dank Herrn Kurz ab, verlieren die besten Spieler und werden uns nicht in Hoffenheim treffen sondern in Cottbus.
Antworten